Spiri Zeitschriften ~ Lesen und Staunen
Als ich mir kürzlich das neue Engelmagazin gekauft habe, hatte ich ein wenig Zeit zu stöbern. Ich fand Happiness, Happy Way und Vieles mehr.
Spontan entschied ich mich Happy Way zu kaufen, wegen des Titels: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." Drunter: Die Macht der Familie
fein dachte ich, kann ja mal schauen, obs da noch was zu forschen gibt.
Leute ich machs kurz: Ich hab eine handvoll Mist gekauft für 5,20 € weil Alles was da drin steht, in der x-ten Variante abgekupfert ist und das käst mich an. Der Kindheitsbericht geht darum, dass man seinem Kind eine Zukunft bauen soll, und irgendwo hinten dann die Möglichkeit, seinem jüngeren ICH einen Brief zu schreiben.
Alles ist voller esoterischem Glück
• Seelenglück (Wie unsere Eltern uns heute prägen) Abgekupfert bei Robert Betz
• Glücksmomente (geh wohin der Wind dich trägt) Ein Segelbericht über die Freiheit im Wasser
• Körperglück (in eine rWoche weg vom Zucker) abgekupfert bei Dr Strunz und Anderen
• Kreativglück (gestalte deine Zukunft mi dem Visionboard) alter Käse
etc, pp...
Wie geht es Euch, wenn ihr solche Zeitschriften findet? Seid ihr begeistert oder denkt ihr: Aufgewärmte Kamellen?
Die letzte Seite des HAPPY WAY prangt mit einem Hochglanzfoto von Pippi Langstrumpf, einem Spruch von ihr mit Hr. Nilson auf dem Kopf und der Ankündigung: Die nächste HW hat den Schwerpunkt: Sei frech und wild und wunderbar..
haben wir ja auch noch nie gehört
Ich bin echt ein spendabler Mensch, aber DIESE 5 € fuchsen mich heut noch...
Be well
Sunny