Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für die Nacht der Kerzen im Kölner Dom

Suche für die Nacht der Kerzen im Kölner Dom
Ich war vor einem Jahr dort, im November im Kölner Dom 2007 und ich fahre mit dem Zug wieder dieses Jahr dahin.
Ich dachte Heute aber, ich mache es diesmal anders, ich frage, hat einer Lust mitzufahren im November oder Dezember zur Nacht der Kerzen im Kölner Dom.

Es ist am 3 Samstag immer regulär - wird night fever genannt-
findet immer so gegen Abends statt und wer es mag, wird davon begeistert sein.

Also mich würde es freuen, wenn sich noch Einer / Eine oder Mehrere dazu sich finden würden.
Klingt interessant...
erzähl mir mehr darüber....
könnte was sein, wo ich mich wiederfinden könnte...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Hört sich sehr spirituell an.
Muß bestimmt schön sein.

Wünsche eine besinnliche Zeit dort.
Bevor ich hier einen Link von der night fever in Köln reinstelle, warte ich ab, was die Gründerin dazu sagt, ob das für sie ok ist.

Ansonsten geht es darum, dass die Historie des Doms sich ab der Nacht öffnet, besonders für diejenigen interessant , die entweder Christen sind _messe wird angeboten_oder an die Kraft des Glaubens sich einbinden können.

Der Rahmen ist der offene Dom in der Nacht mit den Toren zum Herzen. Da es hier nicht um meine Eindrücke geht, kann man die Infos im Net finden.

Wenn einer Lust hat, bitte melden bei mir, man kann sich dazu kurzschalten, ich werde auf jeden Fall zum November/Dezember dort oben sein!
Würde mich über Freunde für die Fahrt freuen!
Informationen, die ich denke, die ich hier neutral posten kann sind Datum und Uhrzeit der Termine Nov/Dez:

15.11.08
18-24 Uhr Nightfever Köln
im Kölner Dom
20.12.08
18-24 Uhr Nightfever Köln
im Kölner Dom

Ich werde zur Night fever in Wien sein,7. November 2008
in der Peterskirche in Wien , denke aber das ist zu kurzfristig für Spiritisten hier sich da anzuschliesen, aber auch hier meine PM, wenn man sich kurzschliesen will!
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Wahnsinn:
Genau am 20.12. hab ich ja Geburtstag.
Schön zu wissen das da viele Kerzen aufgestellt werden in einem Dom.
Leider kann ich da nicht hinfahren, leider zu weit weg,
aber der Gedanke daran das da ein spezielles Fest im Kölner Dom genau an meinem Geburtstag ist bedeutet mir viel.

Denke dieser Tag wird mir wieder viel positive spirituelle Energie schenken.

Gruß: Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.