Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Techno
664 Mitglieder
zum Thema
Bewusste Wahrnehmung oder Extase beim Eindringen?13
Wir wollten gern wissen wie es für die Frauen war als beim…
zum Thema
Gesellschaftsspiel "extase"10
Bin neu hier und hab mich schon etwas umgesehen Ich bin auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extase

****tom Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Extase
Mit welchen geistigen Riten kommt ihr in Extase und nutzt es zum geistigen Wachstum innerhalb eures spirituellen Weges?
@tobitom
Ekstase ist für mich heilsam und lässt mich ins Absolute sinken, wenn ich Geistiges und Körperliches in Einheit im Augenblick intensiv erlebe, u.a. wenn ich bei tosenden Wellen in den Atlantik springe und abtauche, so lange ich kann. Oder ich sitze im stürmischen Wald auf dem Moos, höre und spüre die Natur und meditiere.

Sowohl meine langjährige Mediationspraxis, als auch meine tantrische Lebensweise haben mir Einsicht gegeben, dass Bewusstwerdung und das Erleben der Nondualität nur über den physischen, mentalen, emotionalen, spirituellen Köper in Einheit möglich werden kann.

Ich wünsche einen ekstatischen Tag
Eve
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Würdest du bitte Extase
etwas genauer definieren?

Bin ich in Extase, wenn ich mich stundenlang in Etwas verlieren kann oder meinst du "nur" die sexuelle Variante dessen?

*danke* dir

Shadowqueen (als interessierte Schreiberin, nicht als Mod *zwinker*)
****tom Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne...
Extase - in einer völlig freien Form des Willens und der Begierde auf das schöpferische in uns, wertfrei, unverbindlich und frei.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
also völlig losgelöst von Allem...ok...

NUTZEN scheint mir hier fast das falsche Wort. Eher das Erlauben eines Zustandes der Freiheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.