Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bauchgefühl... die Intuition

**********arice Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Das Bauchgefühl... die Intuition
Ich Grüße euch ihr Lieben!

Ich war jetzt fast ein halbes Jahr inaktiv und bin mit neuem Profil zurück!
Manchmal ist es komisch mit meinem Bauchgefühl! Beziehungsweise manchmal hab ich nicht so richtig den Zugang dazu. Ende letzten Jahres sagte mir mein Bauchgefühl, ich sollte aufhören. Raus aus dem Joy und ich sagte Nein, warum? Doch dann gab ich ihm nach und wir löschten unser Profil. Die Beziehung wurde geschlossen! Und da klingelte das Glück an und wir fanden unsere Traum Doppelhaushälfte! Ich war glücklich und dachte dann ein Leben ohne denn Joy! Dafür hab ich einen Garten, viel Platz und fühle mich wohl! Doch nach einiger Zeit klopfte mein Bauchgefühl wieder an: Soll es das gewesen sein? Willst du so leben? Kein Abenteuer mehr?
Ich war irritiert! Was denn jetzt? Wir meldeten uns wieder an und trafen/Treffen uns mit unseren alten Kontakten. Und es fühlt sich wieder gut an! Jetzt ist mein Mann auch aktiver und wir haben wieder einige interessante Menschen kennengelernt! Also war die Pause ( ja hatte da etwas falsch verstanden *zwinker* ) ein Glücksgriff!
Kennt ihr das auch? Versteht ihr die Nachrichten von eurer Geistigen Führung auch hin und wieder falsch? Oder hab ich sie gar nicht falsch verstanden und es war Zeit für einen Neuanfang?
Im Prinzip ist es mir egal, ob ich etwas falsch verstanden habe oder nicht! Das Ergebnis ist sehr positiv!
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Ich höre fast immer auf mein Bauchgefühl, und es ist immer gut so. Wenn ich mich dann doch mal dagegen entscheide - ist es bestimmt ein Reinfall. Deshalb habe ich für mch entschieden mich nur noch auf mein Bauchgefühl zu verlassen.
******e_2 Frau
112 Beiträge
Bauchgefühle...
finde ich gut. Abklopfen sollte man sie - gerade bei heftigen Gefühlen mit Tendenz: Weg von bis Hin zu ...
auf versteckte Ängste.

Ich persönlich ertappe mich oft dabei, dass ein ungutes Bauchgefühl einfach nur Angst vor einer evtl. scheinbar negativem Erfahrung ist.
Ein super gutes Bauchgefühl kommt oft, wenn ich mit etwas schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Interessant wird es für mich, wenn Kopf (Erfahrung) freudig ja sagt und Bauch nein oder der Kopf sagt, auf keinen Fall und der Bauch tanzt vor Freude.

Sehr spannende Materie um sich besser kennenzulernen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.