Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hören Lichtwesen die 2.

****a28 Mann
271 Beiträge

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
*liegestuhl* *cocktail* *sonne* *dance*

YES, sehr geile Erinnerung

**ra Frau
45 Beiträge

*******ish Frau
7.499 Beiträge
Ein Langläufer 1:20 ca.
wunderschöne Landschaften, fremde Menschen und fremde Musik - aber einfach faszinierend - wie schön die Erde sein kann

****a28 Mann
271 Beiträge

******_66 Frau
279 Beiträge
Schönes Stück *g*

mit gefällt die Version von Jeff Buckley allerdings besser
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ich höre es immerwieder *love*

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube Halleluja ist eines der meist gecoverten Lieder ever *g*

@******_66 Jeff Buckley schrieb das Original (soweit ich weiß, sein einziger Hit)... den es ja dann leider mit 30 Jahren schon hingerafft hat, dank Heroin *traurig*
******_66 Frau
279 Beiträge
ich dachte immer das Original sei von Leonard Cohen ....
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht.... hab´s grad mal gegoogelt... hatte ich falsch im Kopf... *tuete*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*******tee Der Film dazu ist seeeeeehr klasse. Ich liebe ihn. Die Musik ist mir deutlich zu ruhig, obwohl ich sie mir gerade anhöre. .... Ich glaube, meine Musik kann ich hier nicht hinverlinken. Die ist oft laut und wild und auch finster. Naja, nicht alles. ... Aber vieles geht in die Metall-Richtung, Hardrock, Gothic, Mittelalter, .... u.a.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Zum Thema Baum ist mir sofort dies Lied in den Sinn gekommen, ein trauriges, aber voller Emotionen, sehr viele werden es vermutlich kennen, denk ich.

**SK
7.791 Beiträge
Manchmal, wenn die Tage mir finster erscheinen ... dann höre ich ganz gezielt dieses Lied. Mir ist es gerade in meiner Playlist untergekommen. Ich mag dieses Liedermacherin und ihre Musik, habe sie in LE auch schon live erlebt, ist aber schon ne ganze Weile her, lange sogar ...

*sonne*

****242 Mann
943 Beiträge
Decoded Feedback - Reflect in silence

I've seen a hundred years of faith
Reflect in silence
I've seen a hundred years of pain
Reflect in silence
I've seen a hundred years of science
Reflect in silence
I've seen a hundred years of sorrow
Reflect in silence
Raise yourself above the crowd
Raise yourself from the ground
Raise yourself up to the sky
Raise yourself against the lie....

**SK
7.791 Beiträge
Ist gar nicht alles so finster auf meiner Playlist. *traenenlach* Das hier z.B. Damit startet es sich doch sehr beschwingt in den neuen Tag, trotz Grau-in-Grau und Kühlness draußen.

**SK
7.791 Beiträge
Der Film dazu ist klasse. Und die Filmusik erst. ^^ Die CD habe ich heute noch. Irgendwann erfülle ich mir einen meiner Lebensträume und lerne die großen Motorradmaschinen fahren. Das habe ich mir fest vorgenommen ...

****a28 Mann
271 Beiträge

red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
*love* schöne Musik zum entschleunigen *zwinker*

**SK
7.791 Beiträge
Ich liebe diese Serie, obwohl ich gar kein Serienfreak bin. *lol* Und diesen Song hier, den mag ich auch. Die Musik der 20er Jahre hat etwas ganz Besonderes. Wunderbar lebensbejahend, auch n bissi verrucht, wirklich noch handmade, ... *sonne*

Ja, ich weiß, ist eher beschleunigend, aber ich finde, das hat auch esprit. *lol* Einen gewissen Zauber, ...

**SK
7.791 Beiträge
^^ Humor muss auch sein. *grins*

****a28 Mann
271 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.