********lady:
Ich habe gerade etwas Panik, da mich ungewollte Veränderungen zu überrollen drohen.
Vielleicht hilft es dir ja, dich mal zurück zu besinnen.
Als Kinder haben wir uns über alles Neue gefreut
, sind dem mit Neugierde und vollem Herzen begegnet. Jeder unserer Geburtstage, die Einschulung, neue Freunde, etc. pp.
Heute wollen wir, dass die guten Dinge so bleiben, wie sie sind und dass sich möglichst Nichts verändert. Okay, es fehlt zwar noch der passende Mann/Wohnung/Job/Auto usw. , aber bitte bloß nix verändern
Ihr Lieben, so funktioniert das nicht. Wir dürfen immer wieder lernen, dass neue Dinge gut sind. Für unsere Entwicklung, für unsere Seele, für unseren Lernprozess, welcher das in unserem aktuellen Lebensplan auch grad immer sein mag. Wir "müssen" unsere Komfortzone verlassen, um andere Dinge zu erleben. Manchmal muss das Leben dazu sehr massiv werden, um uns dran zu erinnern, dass wir eben gar nicht auf der Stelle treten
sollen ... Nehmt es als wundervolle Herausforderung an und denkt an Euer Urvertrauen, dass Euch nie wirklich was passieren kann.
Mein Lieblingsspruch, den einige sicherlich schon kennen:
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Geht uns Allen so, dass wir sagen: "Mensch, damals war das eine Katastrophe. Heute weiß ich, es musste genau so kommen, sonst wär ich nicht dort, wo ich heute bin."
Also: Raus aus der Comfortzone und rein ins Leben. Zum Leben gehören drei Buchstaben: MUT und TUN ..
tschakka
Be well
Sunny