Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus123
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

****242 Mann
943 Beiträge
Strebe nicht nach Perfektion, sondern mache dir deine
Vollkommenheit bewusst

...In uns ist schon alles, was wir sind .... wir müssen es nur fördern und entfalten.
Das bedeutet streben und arbeit an sich selbst.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Rauhnächte
In dieser Zeit Achtsam mit uns selbst sein. 13 kleine Zettel (mit je einem Wunsch) schreiben die man zusammen falten und ab dem 24. Dezember je eines pro Tag unaufgefaltet verbrennen und damit dem Universum es überlässt ob dieser Wunsch erfüllt wird. Sich jeden Tag einige Minuten Meditiert mit einer Traumreise und sich somit die Zeit für sich selbst nimmt. 
Der 13. Zettel macht man auf und für diesen Wunsch ist man selber verantwortlich.

Ein guter Gedanke, der mir sehr gefällt und meine bisherigen Rituale prima ergänzt.
Hinzu kommt, dass ich gerade jemandem helfe, eine Zukunftsperspektive zu finden. Ihre Familie steht der Situation seit langem hilflos gegenüber.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir heute Abend also alle gemeinsam an einem Tisch sitzen und jeder von uns eifrig seine Zettelchen schreibt.
Hach, das wäre schön, wenn unser aktuelles Sorgenkind mitmacht. *bravo*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Magische Zeit zwischen den Jahren....

Immer wieder schön.
Hektik und Stress...
"Sei aufmerksam deiner BEFINDLICHKEIT gegenüber, denn wenn HEKTIK und ZEITDRUCK unser LEBEN bestimmen, ist es höchste ZEIT durchzuatmen, loszulassen und in die BALANCE zu kommen."
BEFINDLICHKEIT oder auch Selbstfürsorge, kommt oft zu kurz oder wird total vergessen, weil wir uns von Hektik und Zeitdruck leiten lassen. In der Arbeit oder auch daheim. Jeder verlangt von einem, oft stellen wir an uns selbst die größten Herausforderungen, wir schaffen das ja alles locker...bis es nicht mehr geht, bis der Körper zusammenklappt - BURNOUT oder stressbedingte Herzrhythmusstörungen oder beides.
Und dann musst du runterkommen, musst an dir und deinem Leben etwas ändern, bevor es komplett zu spät ist...es ist keine leichte Aufgabe und auch keine leichte Zeit, denn das Leben rundherum ändert sich nicht, da bleibt alles gleich, die HEKTIK und der ZEITDRUCK... nur deine Sichtweise und Selbstfürsorge sind anders geworden. Es kehrt mehr Ruhe ein, du lässt alle Fünfe gerade sein. Deine innere Ruhe und Balance sind das Wichtigste... *omm*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe grinsekatze64,all das habe ich erlebt hab von einem zu anderen Tag den Allerwertesten nicht mehr hoch bekommen .Inder Therapie bekam ich eine Hausaufgabe.Ich sollte eine Stunde ruhig da sitzen .Ohne Handy,Funk und TV .Einfach nur so und die Stille spüren.Es war sehr schwer aber ich habe gelernt das zu genießen .Mache es auch heute noch gern um zu entspannen .

LG Conny
****nah Frau
1.741 Beiträge
Liebes Hexle,

du weißt dass ich es ganz toll finde dass du die Botschaften einsetzt und welche Mühe du dir täglich machst.

Was ich nicht ganz verstehe sind die derzeit Frühlingsgedichte, welche du mit einfügst.
Es ist doch Winter, lasst es doch Winter sein! Wieso schon wieder vorwärts denken anstatt im Hier und Jetzt zu verweilen (für eine Weile...)

Ernsthaft, mich irritiert das Denken an den Frühling wo ich mich doch gerade richtig freue dass endlich mal kalter Winter ist....

Freue mich über Aufklärung, vielleicht habe ich einfach den Sinn nicht verstanden?

*nachdenk*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
guten Morgen Saranah

das ist aus meinen Buch zu den Rauhnächten und die Nacht vom 27/28 ist die Raunacht für den Monat April - die uns wieder das Frühlingserwachen bringt.

Entschuldige wenn es irreführend ist - wenn ihr es nicht möchtet werde ich es weglassen oder es hier schreiben.

*g* ulrike
****nah Frau
1.741 Beiträge
Danke dir für deine Antwort.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, mir wäre es tatsächlich lieber, du postet es hier oder in einem eigenen Thread.

Die Engelbotschaften mag ich pur einfach am liebsten.
Aber das ist mein Empfinden, vielleicht äußern sich die anderen auch noch, das wäre wohl gut.

Vielen Dank dir.
*vielglueck*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Raunächte
Die Gedanken für die Rauhnächte sind unter:

Spiritualität: Raunächte

zu lesen
Mit dieser Botschaft....
Sei dankbar, dankbar für dieses vergehende Jahr, dankbar für dein LEBEN, dankbar dafür, du selbst zu sein. VERGLEICHE dich nicht und bewerte nicht. Denn ANDERS zu sein, heißt nicht unbedingt SCHLECHTER oder BESSER zu sein. Es ist einfach nur anders. „Es ist, wie es ist, sagt die LIEBE“

Jeder von uns ist sehr gut so wie er ist und einzigartig – wir sollten dies beachten wenn wir einem Menschen gegenüber treten. Jeden Menschen so annehmen wie er ist und das göttliche in ihm sehen. Dann treffen sich zwei göttliche SEELEN – die sich verstehen, lieben und achten – das göttliche in mir grüßt das göttliche in dir – die Liebe und der Friede in meinem *herz2* sende ich in dein *herz*.

.....Haben wir gleich den ersten Vorsatz für das neue Jahr und begeben uns so auf den Weg zu mehr innerer Zufriedenheit .

Das erwärmt unser Herz und straht in die Umgebung ab , versteckt dieses Licht nicht , sondern tragt es vor euch her um auch Andere zu begeistern und mitzureißen, damit auch sie an dieser Reise teilnehmen können.

LG Stefan
Neujahrsvorsätze

Habe es im Netz gefunden und finde ich gut, ich hoffe gefällt euch auch.
*gg*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank
an unser Hexle57 für die Botschaften im Dezember und die damit verbundene Mühe *knicks*

Ich liebe die Verspieltheit und die Interpretation ihrer Botschaften *love3*. Es zeichnet uns alle auf besondere Art und Weise aus, die Botschaften im eigenen Stil zu präsentieren und das liebe ich so sehr daran.

Im Januar habt ihr mit mir das Vergnügen der Flatterteile *g*

**********Adept:
Das erwärmt unser Herz und straht in die Umgebung ab , versteckt dieses Licht nicht , sondern tragt es vor euch her um auch Andere zu begeistern und mitzureißen, damit auch sie an dieser Reise teilnehmen können.

So wahr... nehmt es bitte mit auf Eure Reise in 2019

Eure Sunny *sonne*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Vielen Dank *knuddel* es war mir wie immer eine Freude für euch zu schreiben.

*herz* *sonne* *engel*

Ich euch allen ein Wunder schönes, gesundes und mit liebe erfülltes Jahr 2019

Eure Ulrike
****242 Mann
943 Beiträge
Auch von mir....
Alles Schöne und Gute zum neue Jahr.....
viel Spaß, sowie ein gutes Gefühl und Gespür beim Gestalten des neuen Jahres.

Mögen unsere Gedanken und Wünsche zielsicher sein *omm* *superman*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Man sollte sich wirklich mal intersiv mit dem Sack voller Erinnerungen beschäftigen - sich alles anschauen und dann in Liebe und Vergebung dem Licht / Universum überlassen.

Vielleicht sind diese Dinge auch das eine oder ander Hüftgold oder Krankheit die wir mit uns rumtragen und es nicht losbekommen - was auch immer wir versuchen.

Die Erfahrungen die wir aus dem Sack vollern guten oder schlechter Dinge gemacht haben, bleiben uns *ja* alles andere kann weg.

Wünsche allen einen liebevollen Donnerstag

*herz* *knuddel* *sonne*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Es ist schon sehr schön, wie stimmig die Botschaften sind.
Dankeschön.
****242 Mann
943 Beiträge
Vertraue deinen eigenen Gedanken - sortiere die anderen aus und schick sie weg.

*top*
ich hätte es nicht besser sagen können....

Hör doch mal genauer hin und glaub nicht Alles, was du denkst.
So ist es *omm*

Der Gedankenapperat ist ja nur ein - Werkzeug, dass unserem Selbst dienen soll nicht umgekehrt. Ergo schauen wir auf unsere Gedanken und sind nicht mehr "Opfer" unseres "Denkens".
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Wenn du einmal verstanden hast, dass solche Situationen absolut Nichts mit dir, sondern ausschließlich mit dem Gegenüber zu tun haben, dann wird Vieles leichter.

Das ist so war ,in der Ruhe liegt die Kraft .Einfach mal NIX TUN und dabei lächeln.Das bringt so einige Leute um den verstand .
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
******_hb:
Einfach mal NIX TUN und dabei lächeln.Das bringt so einige Leute um den verstand .

Ja, das macht sie wütend, wenn IHRE Wut nicht auf fruchbaren Boden fällt.. damit können die Wenigsten umgehen
****242 Mann
943 Beiträge
Wie man andere Menschen behandelt sagt nichts über den anderen Menschen aus, aber sehr viel über sich selber.

Ja genau und das führt dann ganz entspannt zu Deinem zweiten Statement.. ->
Wenn du einmal verstanden hast, dass solche Situationen absolut Nichts mit dir, sondern ausschließlich mit dem Gegenüber zu tun haben, dann wird Vieles leichter.

Und was soll ich mich da noch groß aufregen....Einfach Grenzen ziehen und gut ist *g*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Hm.

Soo einfach finde ich das jetzt nicht.

Es einfach dem anderen zu überlassen...
da kommt es für mich schon ganz speziell auf die entsprechende Situation an.

Denn wenn ein anderer Kritik äußert, dann kann ich sehr wohl schauen ob nicht vielleicht doch was dran ist und kann es nutzen für mich, um mich selbst zu reflektieren.

Es hört sich für mich sehr - wie gesagt - vereinfacht an, SOFORT zu sagen,
das liegt ja ALLES nur beim Anderen.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Und ob die Kritik gerechtfertigt ist.
Darüber sollte man in der Tat nachdenken.
Manchmal ist der Inhalt richtig und nur die Tonlage falsch.
Aber man braucht sich nicht jeden Schuh anzuziehen.

Wenn jemand eine Meinung über eine andere Person hat, dann sagt diese Meinung mehr über denjenigen selber aus, als über die andere Person.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Manchmal hilft einfach innehalten und einen Moment nachdenken - dann sagt man vielleicht das eine oder andere etwas anderst weil man schon eine andere Haltung zu der Situation oder Kritik bekommen hat.

Ich hatte gestern auch etwas geschrieben bekommen - womit ich nicht gerechnet hatte - es hat mir weh getan.
Mein erstern Impuls sofort eine Antwort darauf zu geben habe ich sein lassen. Habe dann auf einen Blatt etwas vorgeschrieben.
Mein liebster Freund den habe ich aber noch dazu gefragt
Er sagte mir schreib einfach
ES IST OK

Das war genau das richtige
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
Es hört sich für mich sehr - wie gesagt - vereinfacht an, SOFORT zu sagen, das liegt ja ALLES nur beim Anderen.

Nein, so war es nicht gemeint.

Ich hab mir beim Schreiben schon gedacht, dass ich das vielleicht noch ergänze.

Natürlich hat Alles was geschieht immer mit uns zu tun. Und klaro, setzen wir uns auch damit auseinander.

Wenn mir aber jemand gegenüber steht, der Dinge behauptet, die absolut nicht stimmen, ich schon oft genug versucht habe, es ins richtige Licht zu rücken, weil die Person sich einfach über die Jahre hinweg ihre eigene Wahrheit "zementiert" hat, DANN bin ich an einem Punkt, wo ich nichts mehr unternehme. Ich lasse die Person in ihrem Glauben und sie möge glücklich damit leben.

Wenn jemand so verbohrt ist, dass er (vermutlich zu seinem Eigenschutz) keine andere Meinung gelten lassen will, auch wenn es 10 Mal die Wahrheit ist, dann ziehe ich mich zurück. Sicherlich ist das nochmal eine extra Aufgabe, wenn sich solche Szenarien in der eigenen Familie abspielen, aber auch hier ist es für mich wichtig, mich klar zu positionieren und zu sagen: Okay, mach dein Ding.. ich mach meins. Hab dich trotzdem lieb, aber ich geh jetzt.

Hoffe, es ist jetzt deutlicher geworden *smile*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Ja, dem kann ich auch absolut zustimmen.

Schön, dass du es nochmal nachträglich differenziert/verdeutlicht hast! *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.