Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
Schön, dass du es nochmal nachträglich differenziert/verdeutlicht hast! *herz3*

Sehr gerne und *danke* dir, dass du nachgehakt hast. Manchmal ist es schwierig, Dinge so zum Ausdruck zu bringen, dass sie richtig beim Lesen ankommen *blumenschenk*, weil man ja einen Teil dieser Geschichte im Kopf hat, die jemand Anders nicht kennen kann.. vollkommen logisch....
Kraftvolle Eigenverantwortung
Es ist immer wieder faszinierend, wie die Botschaft des Tages mein aktuelles Thema wiederspiegelt.
Herzlichen Dank für die täglichen Impulse.

/edit by Shadowqueen wegen böser Autokorrektur *lol*
Doofe Rechtschreibkorrektur
Sollte Eigenverantwortung heißen. Sorry.
****242 Mann
943 Beiträge
Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.

*gruebel* nur wer bin ich denn?
Und wieviele *stammtisch*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Möge Friede mit dir sein.

Ich habe diesen kleinen Spruch immer fehl gedeutet .
Nun verstehe ich ihn ,Frieden mit sich selbst.
Statt Neid ,Missgunst und Hass.
Dem Resonanz Gesetz nach bekommst du zurück was du ausstrahlst .
****nah Frau
1.741 Beiträge
Das war jetzt schön..

Ich lese die Engelsbotschaft vom Frieden, klicke auf Austausch der Botschaften und sehe, dass eine Frieda geschrieben hat und etwas zum Frieden beiträgt - aller guten Dinge sind bekanntlich drei, *zwinker*

*blume*
****242 Mann
943 Beiträge
ach....da war dann noch was.....
und noch das Atmen nicht vergessen. Das war heute meine Lektion....wiedermal.
Denn beim Sitzen, vergesse ich meistens das Atmen.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Weisheit ist ein Ausdruck tiefer Liebe
Wo stehe ich gerade? Wo will ich hin? Was kann ich ändern?

Ich hatte immer Probleme mit mit schwierigen Situationen im Leben .Bis ich lernte mal inne zu halten .Da bemerkte ich das ich Problem auch selbst in den den Griff bekomme.Das es nicht so schlimm ist wie befürchtet .Das ich stark genug dafür bin Dinge zu ändern .
Es waren alte Probleme die sich in den Vordergrund drängten .Alte Probleme die zu üblem Ballast werden können .
Nur hab ich mich verändert .Bin nicht mehr das hilflose Kind und stark genug alles zu bewältigen .
Das bemerkt man aber nur wen man mal in sich geht und zur Ruhe kommt .
Das nennt man auch Gesunde Selbstliebe .
LASSEN als Grundlage für Ge-lassen-heit
So schön geschrieben und formuliert. Danke dafür.
Loslassen

....das ist das große Thema in diesem Leben für mich *genau*
Loslassen, zulassen, nicht immer gleich dicht machen, schauen wohin die Reise führt...
Bin ich gerade wieder mit auf die Nase gefallen. Glücklicherweise habe ich auf meinen Instinkt gehört und habe an der richtigen Stelle nachgefragt.
Somit ein schnelles Ende ohne großen Schrecken.
Weh tut es trotzdem.
Aber ich denke das wird Thema dieses Jahr
Aufstehen, Krone richten, weitergehen. *stolzbin*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Sei dir in Allem der Macht deiner Gedanken bewusst

Ja genau.
Und wenn es auch noch so oft wiederholt wird, es ist einfach die Wahrheit und FAKT.

Neulich erst wieder gehört:
"Ich kann nicht positiv denken, dafür ist die Realität zu negativ."

"Kein Wunder", antwortete ich, "dass Deine Realität so ist, wie sie ist."

Das Gespräch blieb leider unfruchtbar.

---

Noch so ein Klassiker:
"Normalerweise denke ich ja positiv, aber..."

*kopfklatsch*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
****ala:
"Kein Wunder", antwortete ich, "dass Deine Realität so ist, wie sie ist."

Hab ich auch grad im unmittelbaren Bekanntenkreis. "Wieso, ich denk doch positiv!"

Aber mit jedem zweiten Satz: "Es ist so schwer, das geht doch eh schief, wenn nur mein Geld dafür reichen würde, ....." Da unterminiert das Unterbewusstsein jeden Wunsch, weil es nur Lippenbekenntnisse sind.

****ala:
Das Gespräch blieb leider unfruchtbar.

Bei mir auch und das seit Monaten. Ich habs jetzt echt aufgegeben und normal bin ich ein sehr hartnäckiger Mensch, aber wer nicht will, der hat schon *g*
****ha Frau
6.265 Beiträge
"wer nicht will, der hat schon."

Dachte ich mir auch...
vom Wollen und Können
"wer nicht will, der hat schon."

Vielleicht geht es nicht immer um ein "Nicht-Wollen", sondern manchmal auch um ein "Nicht-Können".

Ich der aktuellen GEO-Kompakt zum Thema "Das starke Ich", fand ich eine interessante Aussage eines Wissenschaftlers:
Menschen agieren nur innerhalb ihrer genetischen Anlagen, biografischen Erfahrungen und persönlichen Möglichkeiten. Und es ist ein verdammt schwieriger Weg, sich daraus zu befreien.

Ich habe genau dies am eignen Leib erfahren. Vor fast 3 Jahren hab ich mich aufgemacht, um im meinem Leben "aufzuräumen". So nannte ich es damals. Heute weiß ich, es geht um Persönlichkeits-Entwicklung.
Im letzten Jahr bin ich dann auf meine Glaubenssätze und Muster in Beziehungen gestoßen. Sie enthielten DAS, was ich von meiner Mutter über Männer und Partnerschaft unbewusst übernommen habe. Mein ganzes Leben lang zog ich Männer in mein Leben, die genau diesen unbewussten Glaubenssätzen von mir entsprachen. In dem Maaße, wie ich meine Glaubenssätze verändere, ziehe ich auch andere Männer in mein Leben.

Wollte ich damals nicht oder konnte ich es nicht besser? In all den Jahren war ich ganz sicher an einer lebendigen Beziehung und erfüllten Partnerschaft interessiert, aber mein Unterbewusstsein und die darin abgespeicherten Glaubenssätze waren mächtiger, als all meine Wünsche an der Oberfläche.

Je mehr ich mich mit meinen eigenen Glaubenssätzen, ihren Einflüssen auf mein Leben und auch meinen persönlichen Begrenzungen auseinandersetze, desto gelassener kann ich im Umgang mit Anderen werden und manchmal auch im Umgang mit mir selbst.
Ge-lassen-heit kommt von LASSEN, war gerade hier noch vor ein paar Tagen ein schöner Tageimpuls. Und so kann ich andere lassen.
****242 Mann
943 Beiträge
Aber immer bleibt man am Ball, ...
Genau das ist das Entscheidende; weitermachen bringt Erfolg.

Sei dir dabei bewusst, dass der Weg dahin durchaus anders sein kann, ....
Das ist wahre Meisterschaft. Das Ergebnis anzunehmen und damit weiterzumachen.... *omm*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Optimismus
.....mal was zum Lächeln
Zum Thema denken...
Erst neulich wieder gelesen:

GLAUBE NICHT ALLES, WAS DU DENKST.

Wir denken immer zu viel, grübeln zu viel nach, bevorzugte Zeit entweder gleich beim
Schlafengehen oder wenn man nachts aufwacht und irgedwelche unerledigte Dinge plötzlich aufpoppen *schock* Problemlösungen nachts um 3 sind ein Ding der Unmöglichkeit und seltsamerweise sind diese "Probleme" um diese Uhrzeit nicht etwa normale Probleme, nein, sie sind regelrechte unlösbare Katastrophen. Treiben einen in stundenlange Schlaflosigkeit, stundenlanges Grübeln. Allerdings am nächsten Morgen sieht es meist gar nicht mehr so schlimm aus, trotz schlafloser Horrornacht. Vielleicht sollte man so einem nächtlichen Problem sofort die Ansage machen: Los verzieh dich, nerve mich nicht, du bist gar nicht so fürchterlich wie du tust. Lass mich schlafen, ich schau dich morgen nochmal von einer anderen Seite an *zwinker*
GLAUBE NICHT ALLES, WAS DU DENKST.
Wie recht du hast!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
wahrscheinlich hier @Grinsekatze
Mein Kommentar zur Engelbotschaft am 4. Januar *zwinker*

Hör doch mal genauer hin und glaub nicht Alles, was du denkst. Schule deine Gedanken in die Richtung, dass du rausfindest, was wirklich deine eigenen sind und welche implantiertes Gedankengut von anderen Menschen sind. Vertraue deinen eigenen Gedanken - sortiere die anderen aus und schick sie weg.
*fluester*..................................... *bye*

Sag ich schon ganz lange und versuche das auch immer zu vermitteln *knuddel*

*********ze64:
Vielleicht sollte man so einem nächtlichen Problem sofort die Ansage machen: Los verzieh dich, nerve mich nicht, du bist gar nicht so fürchterlich wie du tust. Lass mich schlafen, ich schau dich morgen nochmal von einer anderen Seite an *zwinker*

Diesen Spagat bekommen viele Menschen (noch) nicht hin. Ich rate gerne, das Thema in einen mentalen Koffer zu packen und ihn in die Ecke zu stellen. Also sich wirklich einen Koffer vorstellen, in den man das Thema jetzt packt, ihn dann verschließt und in die Ecke stellt. Mein Koffer ist in Gedanken ein alter mit Klappschnallen *lol* Wahlweise funktioniert auch ein Tresor.

Für heute ist Schluss, ich schau dich morgen wieder an und kümmer mich um dich. Gute Nacht *heia2*
******ama Frau
156 Beiträge
Veränderungen
"So darfst du dem Leben dein Vertrauen schenken und die Veränderung umarmen. Denn jeder Augenblick ist einzigartig und es kommt Alles so, wie es sinn- und lichtvoll ist."

Das trifft es sehr gut und es gibt Zeiten in denen ich Veränderungen sehr gut annehmen kann und es gibt Tage des Zweifelns und sie machen mir Angst. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass alles so kommt wie es kommen soll und irgendwann macht es immer Sinn, manchmal erst einige Zeit später.

Euch allen einen lichtvollen Tag *bussi*
"Sei mal wieder Kind"

Genau so bin ich.
Authentisch, bunt, unangepasst....
Ich mache was mir guttut (und niemand anderem schadet) und das auch bemerkbar *freu2*

Meine Tochter meint oft, dass ich wohl das Kind und sie die Erwachsene sei *lol*

Wenigstens ist sie inzwischen so erwachsen, sich für mich nicht mehr zu schämen *victory*

Das Leben ist schön *schmetterling*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Hach, ich liebe die aktuellen Engelsbotschaften total! Denn sie beschreiben gerade total mein Befinden! Und das Kind in mir behalte ich mir neuerdings sowieso und habe es wieder entfacht. Das sollte man auch nie ablegen. Genau das hält jung und fit. *gg*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Im Zweifel haben wir nur dieses eine Leben. Aber wenn man es richtig macht, reicht das auch.

Stimmt!!! *ja*

Es gibt da etwas, was ich noch mit 90 tun möchte... Treppengeländer runterrutschen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.