****nna:
Ich bin bereit für die Veränderungen. Auf ins Jahr 2019!
Ich habe zwar gerade Geldsorgen bis die Gelder von den Ämtern kommen, aber wenn ich fest daran glaube, dann wird sich das schon schnell regeln. Hoffe ich zumindest.
Mädelz... an Euch verzweifel ich noch irgendwann
NICHTS... aber auch
GAR NICHTS regelt sich, wenn ihr hofft. Haben wir das Resonanzgesetz jetzt nicht wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und zigfach festgestellt, dass ihr noch so positiv denken könnt, wenn Euer Unterbewusstsein (mit Angst etc.) alles unterminiert?
Aber da ich ja (manchmal) eine geduldige Menschin bin, gerne noch einmal:
Versetzt Euch in den IST Zustand. Tut so als ob! Ich bin unendlich reich und Geld hab ich auch. Es ist Geld im Überfluss vorhanden. Geld ist ein nachwachsender Rohstoff! Wie wundervoll es ist mit meinem neuen Auto durch die Gegend zu düsen. Stellt es Euch vor, badet darin.
Wenn ihr immer nur daran denkt was fehlt, dann erzeugt ihr einen Mangel im Denken und somit im Sein! Macht Euch Euren unendlichen Reichtum bewusst. Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit (Mantra... morgens noch vor dem Aufstehen 10 Mal denken/sagen!) und am besten auch noch tagsüber, wenn ihr an die "Mangelsituation" denkt. Überlegt mal, was ihr da jeden Tag macht! Ihr manifestiert Euren Mangel. Und dann schreit ihr, dass es an Geld, Kleidung, Wohnung, passendem Partner etc, fehlt.. Zieht ein Gummiband ans Handgelenk einen Ring an den falschen Finger, der Eure Denkmuster durchbricht... immer wenn ihr das seht, erinnert ihr Euch an das Mantra und sagt es auf
Ihr seid so verstrahlt
(lieb gemeint) Wie soll ich denn eine Welt voller Fülle schaffen und haben, wenn ich dauernd an die Dinge (Mangel) denke, die mir fehlen?
Wenn ihr noch bisserl so weiter macht, dann hol ich Euch her, schnall Euch so lange ans Kreuz und lass Euch Mantras aufsagen, bis ihr es kapiert habt..
Sorry, die leicht aggressive Schreibweise, aber jetzt wirds dann mal Zeit umzudenken
Eure Sunny