Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

"Sei mal wieder Kind"
Eigentlich sollten wir doch nie aufhören Kind zu sein. Wer sagt denn, dass man sobald man das Erwachsenenalter erreicht ( wann genau ist das überhaupt *gruebel* ) nur noch ernst sein darf, keinen Unsinn mehr machen darf, nicht herumalbern darf, kindisch sein darf ? Es gibt da so einen Spruch: Habe heute 5 Minuten versucht erwachsen zu sein, war die schlimmste Zeit meines Lebens *lol*
Wenn es jemandem peinlich sein sollte, dass ich mich vielleicht manchmal nicht altergerecht benehme, weil dieses Kind zum Vorschein kommt, dann ist das nicht mein Problem und ich werde mich deswegen nicht ändern. Ist mein Leben, mein Spaß, mein Glück, so what, who cares *zwinker*

****242 Mann
943 Beiträge
Sei achtsam, nimm deine eigenen Bedürfnisse wahr und lerne, dir selbst und deinem Körper noch mehr zu vertrauen. Stärke deine Energie und die Selbstheilungskräfte deines Körpers duch Meditiation, Spaziergänge in der Natu

Genau danach ist mir heute....
Hab erstmal ausgeschlafen *g*
dann aufgeräumt und gekocht *freu2*
jetzt wird gebastelt *feinschleif*
und nachher geht's an die frische Luft *frier*
"Nimm Veränderungen als etwas positives" *oh2*

Das mein Auto mit qualmendem Motor heute morgen auf der Autobahn gestreikt hat, zieht sicher Veränderung nach sich *traurig*

Doch bei meiner finanziellen Situation *headcrash* fehlt mir gerade die Überzeugung, dass das positiv sein könnte *heul*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Oh je....das ist nicht angenehm, klar.

Bist du zZt sehr wütend? Auf dich? Auf jemanden? Auf vieles...?

Das Auto könnte stellvertretend für dich selbst Dampf abgelassen haben....

Spür` mal in Ruhe in dich rein.

*troest*

Ich wünsche dir für das Finanzielle eine gute Lösung.
Woher die auch immer kommen mag.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Mein Auto gestern und ich hoffe mein Schwiegersohn Kann es wieder richten.

Heute morgen bekam ich mein linkes Auge nicht mehr auf, bin noch am Rätsel n was mur das alles sagen möchte
@****nah

Ich bin in der Entscheidungsfindung den Job zu wechseln *nachdenk*

Da es hier nicht weiterzugehen scheint.

Die neue Alternative ist mit Home Office .....

Ob das ein Wink ist *zaunpfahl*

*nixweiss*

Andererseits versuche ich ja auch immer mehr loszulassen und einfach zu leben.

Wobei auf dem Land im Altmühltal ohne Auto *panik*
********2015 Frau
741 Beiträge
@****e57 hast du dir vielleicht zu viel aufgeladen mit dem Verein? *g*
Veränderungen...
Jede Veränderung, sei sie von uns selbst herbeigeführt oder unerwartet auf uns geprallt, ist doch die Aufforderung, die Möglichkeit etwas Neues zu probieren. Vielleicht ist es die Tür ins Wunderland *ggg*.
Auch wenn es anfangs fremd oder unangenehm sein sollte, ist es doch sicher besser zu versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, als komplett dagegen zu arbeiten.
Irgendeine Lösung lässt sich immer finden, wichtig ist nur, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern möglichst weit nach oben zu strecken und nach allen Richtungen Ausschau zu halten.
Denn eigentlich ist es doch nur die Angst vor dem Unbekannten, weil uns irgendetwas unsanft aus unserer komfortablen, altbekannten Bequemlickeit, aus unserer Komfortzone herausgerissen hat und wir gezwungen sind mit dieser neuen unbekannten Situation klarzukommen...
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Her mit den Veränderungen
Ich bin bereit für die Veränderungen. Auf ins Jahr 2019! *g* Ich habe zwar gerade Geldsorgen bis die Gelder von den Ämtern kommen, aber wenn ich fest daran glaube, dann wird sich das schon schnell regeln. Hoffe ich zumindest. Und bei mir ist eine berufliche Rhea beantragt mit Blick zur Neuorientierung. Vielleicht geht es dann nicht zurück in den Bürojob und etwas ganz Neues kommt. Ich nehme die Herausforderung an und bin gespannt und neugierig, was noch auf mich wartet. *g*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
****nna:
Ich bin bereit für die Veränderungen. Auf ins Jahr 2019! *g* Ich habe zwar gerade Geldsorgen bis die Gelder von den Ämtern kommen, aber wenn ich fest daran glaube, dann wird sich das schon schnell regeln. Hoffe ich zumindest.

Mädelz... an Euch verzweifel ich noch irgendwann *flenn*

NICHTS... aber auch GAR NICHTS regelt sich, wenn ihr hofft. Haben wir das Resonanzgesetz jetzt nicht wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und zigfach festgestellt, dass ihr noch so positiv denken könnt, wenn Euer Unterbewusstsein (mit Angst etc.) alles unterminiert?

Aber da ich ja (manchmal) eine geduldige Menschin bin, gerne noch einmal:

Versetzt Euch in den IST Zustand. Tut so als ob! Ich bin unendlich reich und Geld hab ich auch. Es ist Geld im Überfluss vorhanden. Geld ist ein nachwachsender Rohstoff! Wie wundervoll es ist mit meinem neuen Auto durch die Gegend zu düsen. Stellt es Euch vor, badet darin.

Wenn ihr immer nur daran denkt was fehlt, dann erzeugt ihr einen Mangel im Denken und somit im Sein! Macht Euch Euren unendlichen Reichtum bewusst. Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit (Mantra... morgens noch vor dem Aufstehen 10 Mal denken/sagen!) und am besten auch noch tagsüber, wenn ihr an die "Mangelsituation" denkt. Überlegt mal, was ihr da jeden Tag macht! Ihr manifestiert Euren Mangel. Und dann schreit ihr, dass es an Geld, Kleidung, Wohnung, passendem Partner etc, fehlt.. Zieht ein Gummiband ans Handgelenk einen Ring an den falschen Finger, der Eure Denkmuster durchbricht... immer wenn ihr das seht, erinnert ihr Euch an das Mantra und sagt es auf

Ihr seid so verstrahlt *lol* (lieb gemeint) Wie soll ich denn eine Welt voller Fülle schaffen und haben, wenn ich dauernd an die Dinge (Mangel) denke, die mir fehlen?

Wenn ihr noch bisserl so weiter macht, dann hol ich Euch her, schnall Euch so lange ans Kreuz und lass Euch Mantras aufsagen, bis ihr es kapiert habt.. *haumichwech*

Sorry, die leicht aggressive Schreibweise, aber jetzt wirds dann mal Zeit umzudenken

*motz* Eure Sunny
Alles im Umbruch in 2019...
....nach einem Zusammenbruch in 2018 wusste ich, so geht`s nicht weiter. Nun orientiere ich mich in vielen Dingen neu und natürlich ist auch etwas Angst vor dem Ungewissen dabei. Dennoch ist es freudige Neugier , die da überwiegt und ich nehme die Herausforderung auf eine neues , unbekanntes Leben, in vielerlei Hinsicht an.
Mir helfen da auch sehr meine Engelkarten mit den wunderbaren Botschaften für jeden Tag.

Wünsche euch einen schönen Abend und überbringe folgende Botschaft aus den Schutzengelkarten für Euch :

Lichtwesen.
DU bist ein Lichtarbeiter.
Sei dir deines Lichtes bewusst .
@Shadowqueen
Jeder bitte nur 1 Kreuz

LG Stefan *zwinker*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
**********Adept:
@**********nJeder bitte nur 1 Kreuz
LG Stefan *zwinker*

Hat eh nur eine/r Platz dran *lol*
**********gel04 Frau
3.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm Sunny...Rückseite vielleicht? *lach*
Ähem !
Bitte weiter in der Spiri Lounge .

LG Scheffe
Apropos ans Kreuz hängen ;)

****ha Frau
6.265 Beiträge
Erfreue dich an guten Dingen des Lebens, nimm das Lachen und die Liebe um dich herum und in dir wahr. Lass Vergangenes hinter dir und lächle alle Sorgen an.

Dankesehr. Genau DAS ist der richtige und passende Arschtritt heute für mich.
"Lass Vergangenes hinter dir und
lächle alle Sorgen an. " *ggg*

Das zeigt doch schon wieder einmal, wie alle Engelsbotschaften zusammenhängen.
Die Aufforderung Vergangenes hinter uns zu lassen, heisst doch nichts anderes, als offen für Neues zu sein, für alles Neue, das uns jeden Tag begegnen kann und jede Sorge, jedes Problem als Chance zu sehen das Beste daraus zu machen oder sich komplett zu verändern. Außerdem, was hilft es, in negativen vergangenen Erinnerungen zu leben, sich zu quälen und das Jetzt deswegen total zu vergessen. Die Vergangenheit ist vorbei, vom Negativen haben wir ( hoffentlich ) gelernt, ans Positive erinnern wir uns mit Freude und das sollte uns doch helfen unser gegenwärtiges Leben zu genießen *gruebel*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Vergangenes hinter dir lassen.... Gerade auch mein Thema *roll*

Der Verstand weiß so vieles was gut für mich selbst ist, und was gut und wichtig ist, für mich jetzt (endlich-) loszulassen.
Aber irgendetwas - ja, was genau eigentlich? - hinkt hinterher und ist sooo langsam....

*nein*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
Aber irgendetwas - ja, was genau eigentlich? - hinkt hinterher und ist sooo langsam....

Vielleicht willst du ja zu schnell voran? Kleine Schritte sind auch ein Vorwärts kommen *zwinker*
Die Macht meiner Gedanken
Gerade eben hab ich in einem anderen Online-Magazin einen interessanten Bericht von Joe Dispenzer ( einem Hirnforscher) gelesen. Darin ging es um das gleiche Thema.

Jeder Gedanke, den ich denke und jede Erfahrung die ich mache, sorgt dafür, dass sich meine Gehirnzellen verbinden. Je öfter ich etwas wiederhole, desto besser werden die dafür zuständigen Gehirnareale verdrahtet.
Auf diese Weise erschaffe ich meine Persönlichkeit und meine eigene Realität.
ICH bin der Schöpfer MEINES Universums.

Wenn ich etwas in meinem Leben verändern will, muss ich mein Gehirn dazu bringen, anders zu denken, um damit die alten neuronalen Muster aufzubrechen und neue Verbindungen zu schaffen.
"Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus...
"Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

Oder kurz erklärt, " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück " , was aber irgendwie auch doof ist, denn eigentlich sollte ich ja zu jemandem, der mir richtig blöd kommt und mich anpampt besonders nett und freundlich sein. Andererseits erwartet man aber selber auch nicht, wenn man megaschlechte Laune hat, mit Mundwinkeln bis zum Boden, dass einen die Welt rundherum freudig anlächelt. Vor allem, wenn man so mies drauf ist, dass man seine Umgebung womöglich mit der Scheiss Laune ansteckt und alle gefrustet durch die Gegend laufen *gruebel*
Fazit : Immer positiv denken *ggg* , immer lächeln *ggg* , denn das Lächeln, das du aussendest kehrt zu dir zurück *ggg* und alle rundherum sind glücklich *omm*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
danke
für die heutige Nachricht
ich arbeite dran Haare rauf
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
postiv denken
hat NICHTS mit dem Resonanzgesetz zu tun... das wird hier leider immer noch oft verwechselt...

Glaubt daran, tut so als ob, stellt es nicht in Frage, lebt mit jedem Atemzug nur für das Ziel das Euch wichtig ist..

ich zitiere mich selber:
NICHTS... aber auch GAR NICHTS regelt sich, wenn ihr hofft. Haben wir das Resonanzgesetz jetzt nicht wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut und zigfach festgestellt, dass ihr noch so positiv denken könnt, wenn Euer Unterbewusstsein (mit Angst etc.) alles unterminiert?

Aber da ich ja (manchmal) eine geduldige Menschin bin, gerne noch einmal:

Versetzt Euch in den IST Zustand. Tut so als ob! Ich bin unendlich reich und Geld hab ich auch. Es ist Geld im Überfluss vorhanden. Geld ist ein nachwachsender Rohstoff! Wie wundervoll es ist mit meinem neuen Auto durch die Gegend zu düsen. Stellt es Euch vor, badet darin.

Wenn ihr immer nur daran denkt was fehlt, dann erzeugt ihr einen Mangel im Denken und somit im Sein! Macht Euch Euren unendlichen Reichtum bewusst. Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit (Mantra... morgens noch vor dem Aufstehen 10 Mal denken/sagen!) und am besten auch noch tagsüber, wenn ihr an die "Mangelsituation" denkt. Überlegt mal, was ihr da jeden Tag macht! Ihr manifestiert Euren Mangel. Und dann schreit ihr, dass es an Geld, Kleidung, Wohnung, passendem Partner etc, fehlt.. Zieht ein Gummiband ans Handgelenk einen Ring an den falschen Finger, der Eure Denkmuster durchbricht... immer wenn ihr das seht, erinnert ihr Euch an das Mantra und sagt es auf

Ihr seid so verstrahlt *lol* (lieb gemeint) Wie soll ich denn eine Welt voller Fülle schaffen und haben, wenn ich dauernd an die Dinge (Mangel) denke, die mir fehlen?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
dein posting
versteh ich nicht
@ shadow
für wen war denn das bestimmt ich finde den zusammenhang nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.