Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus123
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
liebe Hexle57 alias Uli *oma*

sei von *herz4*en bedankt für deine Mühe und deine lieben persönlichen Worte und Inspirationen bei den Engelbotschaften durch den April *blumenschenk*

Es freut mich immer sehr, dass das Einstellen der Botschaften so reibungslos klappt, denn sie sind so unglaublich beliebt, regen so viel an und helfen so vielen unserer Mitglieder (und Mitgliederinnen... wegen der Genderfrage und so *lol*)

Alles neu macht der Mai und hier wirbelt unsere quirlige

Red_Zoe

mit den *angel*botschaften durchs Forum.

Wir freuen uns auf dich und deine Worte *freu2*

Viele liebe Grüße

Eure Sunny (die grad einfach bisserl Joypause braucht) *sonne*
**em Mann
1.191 Beiträge
Danke, liebe Ulli... *blume*

LG

prem
****242 Mann
943 Beiträge
Danke Uli *g*
****242 Mann
943 Beiträge
Ahhh - und was ich noch sagen wollte *g*

.... bewusstes Atmen und damit durch die Wahrnehmung unseres Körpers, unserer Seele und unseres Geistes präsent zu werden, umso mehr gewinnen wir die Fülle des Lebens und kommen in uns an.

Das erlebe ich immer wieder beim Joggen oder bei anderen Atemmeditationen*top*

Wirklich genial wenn die frische Luft energiereich in den Körper strömt und verbrauchte Luft losgelassen wird *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Darum Bitte ich jeden Tag
****242 Mann
943 Beiträge
Je mehr man sich in seinen Wünschen verliert, umso mehr leidet man und verschließt das Herz.

Weniger Wünschen, mehr Ziele verfolgen..... *zwinker*
Weniger Wünschen hinterherhängen, mehr dankbar sein .... *g*

In diesem Perspektivwechsel liegt das Geheimnis des Glücks.

Wie wahr *omm*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh ja unser Kopf kann eine Menge sogar massiv auf den Körper eingreifen nur macht oder will er das nicht immer wenn es an die körperliche Existenz geht macht er da wohl ausnahmen die Frage die ich mir stelle wie lässt sich diese Barriere überwinden. wie bekommen wir Zugang zur Hülle
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *****qui:
Oh ja unser Kopf kann eine Menge sogar massiv auf den Körper eingreifen nur macht oder will er das nicht immer wenn es an die körperliche Existenz geht macht er da wohl ausnahmen die Frage die ich mir stelle wie lässt sich diese Barriere überwinden. wie bekommen wir Zugang zur Hülle

....*raeusper* ...*meld* ..."...liebevolle Gedanken" ..*omm* ...und noch besser "wohlwollende". ..*zwinker*

....also, ich finde "Hülle" jetzt als Bezeichnung nicht gerade liebevoll. *huch* ...warum sollte sich dann die "Hülle" mit dem Kopf/Verstand/Geist zusammentun wollen? *nachdenk*

Außerdem, wer sagt denn, dass sie/der Body dies nicht eh schon immer bereits tut, nur weil es Mensch im Ergebnis dann nicht gefällt? Mensch hat leider da ja auch unbewusste Gedanken und Überzeugungen/Prägungen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
unbewußte gedanken oder spontane gibt es nicht sie kommen nur aus der frühkindlichen Prägung bis höchstens 6 jahre.
das was wir unbewußt nennen ist das ergebnis dessen was wir in der Zeit gelernt haben
und hülle wird es auch von wissenschaftlern genannt weil wir diese wechseln können
****242 Mann
943 Beiträge
....Wir dürfen uns Zeit nehmen, ganz und gar in ein Ereignis einzutauchen und bewusst uns dem Moment widmen. ...

Das ist einer der Wege ins JETZT und es ist auch ein Weg, um Schwieriges in Ruhe zu bewältigen. Ja -in diesem einen kleinen Moment zu lernen und es dann doch zu meistern. *omm*
****242 Mann
943 Beiträge
Traue dich auf neue Wege

Genau - *ja*
Mach das , was Du noch nie gemacht hast, und Du kommst dahin, wo Du noch nie hingekommen bist.
Einfach klasse, die heutige *engel*Botschaft u. spricht sehr die "freie Frau" in mir an. *blumenschenk*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Still zu sein, sich nah zu sein, den Engeln nah zu sein.

Das passt sehr zu mir und dem Prozess in dem ich mich dieses Wochenende befinde.
Es gelingt mir Zuhause zum Teil.
Ich suche noch den für mich passenden Kraftort, an dem mich keine alltäglichen Faktoren ablenken. Den zu mir passenden Wald, an dem ich mich genau richtig fühle.
Dieses Waldbild habe ich seit dem Aufwachen heute vor mir. Und werde mich heute auf die Suche nach diesem Wald begeben.
******ama Frau
156 Beiträge
Seit ich hier im Spessart wohne, also seit mehr als 20 Jahren, sind die Buchwälder hier mein zuhause geworden. (Fast) jeden morgen jogge ich mit meinem Hund eine Runde durch den Wald, genieße die Stille und fühle diese angenehme Energie, ob Sonne oder Regen. Meistens treffe ich keinen Menschen, oder jene, die mir schon viele viele Jahre dort begegnen.

Für mich immer wieder ein Geschenk so in den Tag zu starten.

Euch allen einen wunderschönen Tag mit Sonne im Herzen *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Morgens mit den Piepmätzen im Garten in den Tag zu starten in den Park zu gehen und Bäume zu umarmen den Tau unter den Füßen spüren den See sich kräuseln zu sehen den Duft der Tanne zu genießen
ein wunderbares Erlebnis
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Danke für die täglichen Botschaften, sei gesegnet, qb
Mother embraces all
Vielen Dank für diese heutige *engel*botschaft *blume*
genau das hat mir heute früh meine Intuition gesagt. Raus, gehe heute in den Park u. mach einen laaaangen Spaziergang, um deinen Kopf wieder frei zu bekommen u mehr wieder in dein Herz zu spüren. *herz2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Wenn im Erleben der Welt gerade das Gegenteil von Freude zu herrschen scheint, erscheint diese heutige Botschaft nicht so hilfreich.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:
Wenn im Erleben der Welt gerade das Gegenteil von Freude zu herrschen scheint, erscheint diese heutige Botschaft nicht so hilfreich.

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich muss mich nicht am Leid der ganzen Welt mental beteiligen. Ich kann für mich in meinem Umfeld dafür sorgen, dass es anders ist, das anders gedacht wird. Ich helfe hier, wo ich kann und wo es gewünscht ist.

Wenn ich die Welt als die Basis für mein Gedankengut nehme und das Resonanzgesetz mit in Betracht nehme, dann zieht das nicht nur mich, sonder ggfs. auch die Gesamtsituation mit ins Negative.

Deswegen bin ich lieber glücklich und agiere im kleinen *vielglueck*

Zitat von *****dis:
Meine freudvollen Erinnerungen wecken in mir leider nur Traurigkeit, weil ich durch Dummheit einen wertvollen Menschen von mir weg gestoßen habe

Vielleicht ist es noch zu frisch, als dass du die Aufgabe darin sehen kannst. Als meine große Liebe vor 8 Jahren weg brach, zerstörte es auch gleichzeitig meine Welt und ich kann nicht anders als zu sagen: Ja, der Löwenanteil daran war meine Schuld. Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, was ich daraus lernen sollte, aber ich denke, zwischenzeitlich ist es mir gelungen.

Gib dich nicht auf und sei nicht so hart zu dir. *knuddel* . Verzeihe dir selber. Du hast es nicht mit Absicht getan, sondern weil du es in dieser Situation nicht besser oder anders machen konntest. Wir alle sind Menschen und wir alle machen Fehler
Wenn ich richtig gerechnet habe, darf ich euch ab morgen wieder mit den *angel*Botschaften versorgen *freu2*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Themenersteller 
Jawohl liebe
https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html

Ab morgen darfst du uns wieder mit den *engel**engel* Botschaften beglücken.

Wir freuen uns sehr darauf *freu2*

Gleichzeitig geht mein *danke* an unseren Wirbelwind

Red_Zoe

die uns im Mai immer wieder auf neue Gedanken gebracht hat

*blumenwiese* *knuddel2* *knicks*

Und Schwupps... schon ist Juni.. Mensch wo bleibt die Zeit? War doch grad erst Sylvester *feuerwerk*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Vielen Dank an alle fleißigen *angel* -Leser, die mich im Mai unterstützt haben.

War sehr schön für euch zu schreiben *knicks* *blumenschenk*

Ich freue mich mit euch auf den Juni und https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html *freu2*
Alles was du brauchst ist in dir, du bist nicht abhängig von äußeren Umständen, Personen oder Wesen.

Erst wenn du das erkannt hast, bist du frei und kannst glücklich sein, ohne Angst vor Veränderung *angel*

Das Glück ist in dir, du selber bist dein Glück... *love4*

Ich wünsche euch allen, die ihr auf der Suche danach sind, eine erfolgreiche Reise.

...und die die bereits angekommen sind, gebt Licht und Liebe weiter, damit wir diese Welt ein kleines bisschen verändern mögen *love*

Namaste
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch mir erging es nicht gut,ich hatte einen Verkehrsunfall.Erwachte im Krankenhaus ohne jede Erinnerung was da mit mir geschah.Meine schulter ist gebrochen und wurde bei einem weiteren KK Aufenthalt operiert .
Dieser Unfall ist merkwürdig ! Er brachte mir Glück.
Ich möchte es mal so ausdrücken.Ich hatte viel Schwein gehabt.Dennoch ist da das Gefühl das jemand schützend eingegriffen hat.Das eine höhere Macht auf mich achtet.Ich hätte nie geglaubt mal so etwas zu schreiben.Der Spruch "Wen du Denkst es geht nicht mehr,kommt von irgnedwo ein Lichtlein her " Stimmt .Bei einem Gottesdienst an dem ich teilnahm wurde für die die es wollten ein Segen erteilt.Das Gefühl dabei hat mich so tief beeindruckt das ich mit den Tränen kämpfen musste.Da war etwas Warmes das ich fast körperlich spüren konnte.Ich war bisher nicht religiös nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
@*****dis

Niemand ist dumm, vielleicht solltest du deine Sicht auf die Dinge verändern.

Nichts passiert um dir Böses zu tun, sondern um deine Entwicklung voran zu bringen, um dich von Erwartungen und Abhängigkeit zu befreien.

Meisten weißt du erst nachträglich wozu etwas gut für dich war.....

Statt mit dem Schicksal zu hadern, kannst du betrachten was dir schönes wiederfährt *fernglas*

Du kannst morgens aufstehen, etwas sehen und hören, selber essen und trinken, dir etwas zum anziehen raussuchen, hast ein Dach über dem Kopf und keinen Krieg um dich herum....

Ist das nicht unglaublich viel *love*

Das Leben ist so schön.
Ich sitze hier mit einem gebrochenen Haxen, kann nur mit Krücken laufen und nicht Auto fahren... Wohne auf dem Land und bin abhängig davon, dass meine Tochter mich motzend (mama, ich muss arbeiten und hab meinen eigenen Haushalt) zum Arzt fährt oder einkaufen geht.
....und ich betrachte im Garten sitzend den Himmel, rate Wolkenbilder, betrachte dur Schwalben, oder Insekten, lese, meditierte, höre Musik, es geht mir unglaublich gut.
Kein Stress oder Termindruck, musste ja alles absagen.....
Natürlich bleibt alles mögliche liegen, na und????
Ohne die Schmerzen hätte ich mir niiiiemals eine 6wöchige Auszeit genommen.

Am Dienstag kommt der Aircast runter und ich darf wieder anfangen aufzutreten.

So erholt war ich schon lange nicht mehr *juhu*

In der Arbeit war ich trotzdem (bin ja Freiberufler) mich hat jemand abgeholt und wieder an der Haustüre abgesetzt, Fuß hoch, Computer an.
....alles möglich mit Gelassenheit, Annehmen und der richtigen Organisation!

Ein schönes Wochenende euch allen *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.