Vorstellung:
Ok, dann versuche ich es auch einmal ...
Meine Hobbies sind reisen, tauchen, mein Garten und das Verschönern meiner Wohnung.
Meine Lieblingsfarbe ist DUNKELrot (normales Rot nicht so wirklich, sondern wirklich schön dunkelrot). Ich mag fast alles, was mit Wellness, Massagen, Wärme, angenehmen Düften und weichen, fließenden Formen zusammenhängt und sich weich, zart und warm anfühlt. Mein Lieblingsduft ist L'eau d'issey - geht also in Richtung Lilie - eher frisch herb, als zu süß.
Ich lese sehr gerne - komme im Moment leider wegen meiner Ausbildung nicht dazu etwas anderes zu lesen als Fachbücher (Medizin) - sollte jemand das Buch "Mensch, Körper, Krankheit" gebraucht im Regal stehen haben und es nicht mehr brauchen, das wäre toll....
Mein Musikgeschmack ist sehr umfangreich - von Georg Winston, über Faithless, Latin, Chill out, ... - ich glaube es ist leichter zu erwähnen, was ich nicht mag - das wäre Schlager, Blas- und Volksmusik, Heavy Metall und 80er Eunuchenmusik.
Nun, ich denke das dürfte reichen als richtungsweisender Hinweis.
Ich freue mich schon sehr auf's Wichteln und bin gespannt, wem ich etwas Schönes schenken darf