Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

****ora Frau
641 Beiträge
So nun habe ich alle Daten komplett und kann schon heute abend die Auslosung machen (außer jemand hat was dagegen).
Ich schicke dann jedem eine CM mit allen notwendigen Daten. Sobald ich alles verschickt habe gebe ich hier ein Posting ab. Also bitte alle aufpassen ob Ihr eine CM von mir bekommen hat wenn ich das Posting gemacht habe. Wenn nicht schnell melden und dann hole ich das nach.

@******ing

Stelle Du Dich noch ein wenig hier im Thread vor damit Dein Wichtel auch ein wenig Ahnung bekommt womit es Dir Freude machen könnte!

Liebe Grüße

Jasmin
****ora Frau
641 Beiträge
Alles geschafft!!
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ausgelost und jedem Wichtel ein Wichtelkind zugeordnet.
Ich habe alles auch sorgfältig per CM an jeden Wichtel geschickt (und 2 mal nachgeprüft).
Sollte irgendjemand nichts oder falsche Daten bekommen haben (fast jeder hat ja hier schon mal mit seinem Vornamen unterschrieben und somit kann jeder mal nachschauen ob ich alles richtig zugeordnet habe) bitte per CM mit mir klären. *zwinker*

Die Anweisungen habe ich mit in die Mail gepackt.

@******ing

Stelle Dich bitte noch vor damit Dein Wichtel nicht komplett im Dunkeln steht!

@**e und dees Wichtel

Ihr solltet Eure Pakete vielleicht noch 1 oder 2 Tage eher verschicken als die anderen um sicher zu gehen das die Grenzüberschreitung nicht das rechtzeitige eintreffen des Paketes verhindert.

@ all

Sobald Ihr ein Paket mit meinem Absender erhalten habt, bitte hier posten das das Paket da ist. Dann kann ich das in meiner Liste abhaken und im Notfall noch was umorganisieren falls was nicht klappt o.ä.
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden @****ora, aber hatten wir nicht sowieso gesagt, dass die Vorstellung der Wichtler schon sein sollte, oder verwechsele ich da vielleicht etwas?

*nixweiss*

LG, baba *blume*
****ora Frau
641 Beiträge
Vorstellung
aber hatten wir nicht sowieso gesagt, dass die Vorstellung der Wichtler schon sein sollte, oder verwechsele ich da vielleicht etwas?

@ baba_yaga

Ja, da hast Du Recht!! Daher habe ich lieveling noch einmal daran erinnert.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Gruppenchat beantragt :-)
Ich habe nun vorhin einen Chatraum für unsere Gruppe beantragt und zwar habe ich es über die übliche Anfrageoption gemacht.

Ich gehe davon aus, dass dem nichts im Wege stehen dürfte.

Sollte es aber wider Erwarten doch anders kommen, so ist das kein Problem und ich könnte dann auch genausogut als Premiummitfrau einen speziellen Wichtelchat für uns eröffnen, damit auch fleißig geraten werden kann *g*

LG, baba *blume*
baba du bist die beste
Ich bins.....
Es gibt viele Dinge im Leben die ich mag
Ich gehe gerne gut Essen, tanze bis der Artzt kommt, lache gerne und freue mich auf gute tiefe Gepräche mit Freunden am Kamin und trinke dabei gerne eine gute Flasche Rotwein.
Zur Zeit beschäftigen mich Engel und liebe alles was mit ihnen zu tuen hat.Ich mag ihre Bilder ,ihre Geschichten und liebe ihre Kräfte.
Auch trinke ich gerne vor dem kamin eine gute Tasse Tee und höre dabei schöne besinnliche Musik.
Nun welches Geschenk auch immer zu mir kommt es ist richtig denn alleine nur die Absicht des schenkens ist schon das Geschenk
In dem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit voll Harmonie und Frieden
An die Obermods eigene Fotografie
******aga Frau
4.722 Beiträge
übrigens......
Mein Wichtel ist angekommen *freu*

nun schleiche ich drumherum und bin ja gaaar nicht neugierig....*floet*

wie war das noch? wann dürfen wir sie öffnen *g* ? Am besten, wenn alle ihre Wichtel haben, oder?

Der Chatraum ist eingerichtet worden und wenn wir dann einen Wichtelchat machen wollen, dann sollten wir beizeiten noch über einen Termin sprechen.

LG, baba *blume*
Auch mein Wichtel ist angekommen
meins ist noch nicht da...
hoffentlich hat mich der Weihnachtsmann nicht vergessen... *snief* *snief2* *snief2*
**ak Paar
169 Beiträge
@loewenliebe
*taetschel* unseres auch nicht, es ist doch noch gaaanz viel Zeit.
LG klak's
******aga Frau
4.722 Beiträge
Bitte sagt hier Bescheid, dass Euer Wichtel angekommen ist. Dann können wir besser in Sachen Wichtelchat planen.
Der letzte Abschicktermin war , soweit ich weiß, am 20.12.

LG, baba *blume*
****ora Frau
641 Beiträge
Damit alle Unklarheiten beseitigt sind hier ein Auszug aus den Regeln:

Damit es zu keinen Schwierigkeiten beim Versand kommt, verschickt jeder bis zum 20.12.08 sein Wichtelgeschenk. Jeder der ein Geschenk erhalten hat postet kurz hier im Forum das sein Paket da ist, damit jeder nachvollziehen kann das sein Packerl angekommen ist. An Heiligabend darf dann jeder sein Päckchen öffnen und nach Herzenslust hier im Thread kund tun wie es Ihm gefallen hat.

Auch nicht........
Mein Wichtel ist auch noch nicht angekommen.nun ja schauen wir mal
****ora Frau
641 Beiträge
Ui, ich habe heute ein Wichtelpaket bekommen. *freu*
Angekommen
Ja mein Wichtel ist auch gekommen.Vielen Dank
****ora Frau
641 Beiträge
Erinnerung
An alle die Ihr Paket noch nicht verschickt haben, morgen ist der letzte Tag zum versenden. Nicht vergessen!!

Schönen Abend noch wünscht Jasmin
Habe mein Wichtel...
...losgeschickt... *wink*
Meins ist auch abgeschickt, ich habe aber noch keins bekommen *snief* *heul*
Meins is auch unterwegs
:-)
Meines ist auch unterwegs - angekommen ist noch nicht, aber es ist ja auch noch Zeit *zwinker* *freu*
Hurra hurra...
mein Wichtel ist da... Dank dem unbekannten Spender... *freu2* *knuddel*
Meins ist auch da!
*freu* *freu2*

Wann packen wir denn nun aus hibbel *gg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
wer hat denn nun
sein Wichtel schon bekommen?

- baba_yaga
• Hexerl
• RedZora
• Lieveling
• Loewenliebe
• Rose66

Und folgende User warten noch auf ihren Wichtel oder haben noch nicht mitgeteilt, dass ihr Wichtel angekommen ist:

- dev_sacrifatia
• Cielita
• Fetishlord
• klak
• Dee

Bitte @ jene User, die noch keinen Wichtel bekommen haben oder vergessen haben, es hier zu schreiben:

bitte schreibt hier rein, wann, bzw. ob Euer Wichtel(vor dem 24.12) angekommen ist, damit wir den Wichtelratechat auch passend organisieren können.

Danke *g*

Übrigens...........ich habe schon einen Wichtelverdacht.........klickiklaki und überhaupt........*floet*

wer ist denn von und die Kerstin aus der Aue?????

Unmöglich......die Gruppengründerin kann sich mal wieder *g* vor Neugier nicht zurückhalten........sie ist eben einfach unmöglich *lol*
**ak Paar
169 Beiträge
unser Wichtel ist heute angekommen. *freu* *lach* *freu2* *friends*
vielen *herz* lichen Dank
die kiklaks - ähm
die klak's
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.