P.s. ach das mit dem übers Wasser laufen...im Winter, wenns gefroren ist, ein Kinderspiel...und im Sommer, da nehm ich einfach die Brücke...(doch Interpretationen sind derer viele...)
Man muss die Welt ja auch nicht neu erfinden @ abraxas und manchmal gibt es eben Hilfsmittel, die doch gar nicht mal so verkehrt sind
Lieber nehme ich ne Brücke, als den Versuch zu starten, übers Wasser zu laufen - das kann ich nicht und ich will das auch nicht können. Es gibt Wichtigeres in meinem FreifliegerInnenLeben zu machen.
an diesem "Wunder" habe ich auch noch fleißig zu üben... die Gedanken bewusst da zu haben, was man gerade macht.
Zu trinken, wenn man trinkt... abzuwaschen, wenn man abwäscht... Blumen zu gießen, wenn man Blumen gießt... und die Gedanken bewusst und in Ruhe genau an diesem Punkt zu lassen.
@ fluffi
Wunder sind doch kein Ideal und ich halte es meistens so, dass ich einfach das wahrnehme, was mich weiterbringt und Du wirst es vielleicht nicht glauben
- ich zupfe total gerne Unkraut und empfinde es als sehr erholsam und besinnend.
Meine Schrebergartennachbarin meinte neulich zu mir, sie schnitt mit der Handheckenschere ihre Sträucher ab und das war für sie echt meditativ.
Reinigung oder auch Wiederherstellung sind für meine Begriffe zutiefst spirituelle Angelegenheiten und das Schöne ist ja, dass die Freifliegenden einfach eben selber entscheiden, was ihnen gut tut.
Im Garten wühlen, Tee trinken, schlafen, schreiben, denken, fühlen, putzen, guten Sex haben oder was auch immer........ich denke, dass die freifliegende Eigenwilligkeit sehr gut funktionieren kann mit einer guten Portion Eigenverantwortung, Selbstvertrauen und zu was für Fähigkeiten wir Menschen so alles imstande sind, wenn sie auch nur an sich selber glaubten.......das ist schon echt wunderbar mitunter anzusehen
Wie stehst Du so dazu @ fluffi?
LG, baba