Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum denkt IHR, seid IHR hier- inkaniert ???

ich verfolge und leses die beiträge schon eine ganze weile und ich selber habe mir dann auch so meine gedanken gemacht.....

durch meine frühere heilerin weiss auch ich, dass ich verschiedene leben hatte und was ich war und welchen "beruf" ich hatte.
meine große zeit war das mittelalter, gefolgt von der barock zeit.
einen mann treffe ich jedes leben wieder und bei ihm weiß ich, dass ich ihn im nächsten leben nicht mehr sehen will.

teilweise kenne ich bruckstücke. das war aber schon vor dem besuch der heilerin.... der körper erinnert sich, so wie es auch schon hier beschieben wurde.

auch ich interessiere mich sehr für eine rückführung, um endlich zu verstehen, warum manche dinge so sind wie sie sind, um auch die berufung zu finden und um herrauszufinden was meine aufgabe ist.

im grunde sind wir alle aus dem gleichen grund hier.
um zu helfen, liebe zu geben und unsere lieben auf das wassermann zeitalter vorzubereiten.
Ganz einfach................
Um glücklich zu sein und andere glücklich zu machen
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
warum bin ich hier?
Weil ich, wie Ihr auch schon geschrieben habt, lernen möchte, Erfahrungen sammeln, alte Geschichten und Hypnosen auflösen möchte!

Weil ich leben, lieben und spüren möchte!

Und @******ing *top* *ja* genau deswegen!
..
Ich gehöre wohl auch zu denjenigen, die es (noch) nicht wissen, warum sie hier sind. Manches Mal schleichen sich so Gedanenfetzen in den Kopf, doch eine wirkliche Antwort habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht bin ich hier, um anderen in schweren Situationen zu helfen, da ich sehr sehr oft Menschen kennenlerne, denen es nicht gut geht. Das begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben.

Zum anderen bin ich wohl sehr empathisch veranlagt, was mich das auch spüren lässt.

Ich habe bisher immer flapsig vom "Mutter-Theresa-Syndrom" gesprochen, aber doch könnte dies ein Grund sein, warum ich hier bin...vielleicht...
gegensätze vereinen
Hallo! Ich bekomme immer wieder in verschiedenen Erlebnissen und inneren Bildern erzählt, dass ich wohl hier bin, um Gegensätze zu vereinen... Es ist sehr spannend, auf welch verschiedene Arten sich dieses Thema immer wieder zeigt. Ein weitläufiges Thema ist das und ich bin gespannt, wohin es mich führt. Das ganze ist natürlich auch ein Lernprozess.. Es ist mit jeder neuen "Episode" möglich, immer grössere Gegensätze zu vereinen, z.B. unterschiedliche Aspekte der eigenen Persönlichkeit zu erkennen und zu leben. Egal, was die Aufgabe ist, die man hier hat. Ich glaube, dass es für jeden von Euch ein grosses Glück war, dies zu erkennen.. Ich war jedenfalls sehr glücklich, zu begreifen, dass all die Bilder eine Aussage über mich und meinen Weg bereit hielten...

Wie war das bei Euch, als ihr eure Aufgabe "entdeckt" habt? Hat es euch Schwung gegeben?..Glücklich gemacht? ..??

*univers_x
Ich bin hier...
...um zu erfahren, wie schön das Leben in einem Körper sein kann. Wie befreiend tanzen ist, wie lecker ein Butterbrot mit Schnittlauch schmeckt, wie schön Mozart klingt, wie laut ich schreien kann, wie schön mein linker Daumen heute wieder aussieht, wie scheußlich Zahnschmerzen sein können, wie sehr einen gekitzelt-werden in den Wahnsinn treiben kann, wie mich die Beach Boys aus jeder blöden Stimmung holen können, wie wunderbar ich mit meinen Händen anderen Menschen Entspannung schenken kann.......................

Daran muss ich mich immer wieder erinnern, denn mein Lebensgefühl ist ein ganz anderes: Schon als kleines Kind sehnte ich mich einfach nur zurück. Zurück dahin, wo alles gut war.
Langsam lerne ich: Auch auf der Erde kanns ganz schön sein.

Liebe Grüße,
Nurie
(die sich jetzt erstmal dem Vergnügen einer heißen Dusche hingibt)
Gut bewahren ...
Ich versuche immer gut zu bewahren, was ich aus meinen Lebenssituationen und vor allem durch mein Innenleben erfahren und lernen konnte/durfte.
Vor kurzem ist mir klar geworden,
Wer die Hölle lieben kann ist reif für den Himmel

LG Art
Ich bin hier...
... um das Glück in mir selbst zu finden und dies mit anderen Wesen zu teilen. *ja*
Ich bin hier, um immer bewußter zu werden; die Dinge hinter den Dingen zu spüren lernen, die Botschaft der Dinge entziffern zu lernen.
Und um meine Lektionen zu lernen, die ich mir in vielen vorangegangenen Leben gewählt habe...
Hier einige Regeln unseres "Inkarnationsvertrages":

1. Du wirst einen Körper erhalten. Du magst ihn mögen oder hassen, aber es ist deiner für die gesamte Zeit.

2. Du wirst Lektionen lernen. Du bist in einer zwanglosen Vollzeit-Schule eingeschrieben, genannt "Leben".

3. Es gibt keine Fehler, nur Lektionen. Wachstum ist ein Prozess von Versuch, Irrtum und Ausprobieren. Die "fehlgeschlagenen" Experimente sind genauso ein Teil des Prozesses wie die Experimente, die letzten Endes funktionieren.

4. Lektionen werden so lange wiederholt, bis sie gelernt wurden. Eine Lektion wird auf verschiedene Weisen wiederholt, bis du sie gelernt hast. Wenn du sie gelernt hast, kannst du zur nächsten Lektion weiter gehen.

5. Das Lernen von Lektionen endet nicht. Es gibt keinen Abschnitt des Lebens, der nicht seine Lektionen beinhaltet. Wenn du lebst, bedeutet das, dass es noch Lektionen zu lernen gibt.

6. "Dort" ist kein besserer Platz als "Hier". Wenn dein "Dort" ein "Hier" geworden ist, wirst du einfach ein anderes "Dort" entdecken, das wieder besser als das "Hier" aussehen wird.

7. Andere Menschen sind bloß Spiegel von dir. Du kannst an einem anderen Menschen nichts lieben oder hassen, außer es spiegelt dir etwas, das du an dir selbst liebst oder hasst.

8. Was du aus deinem Leben machst, liegt in deiner Hand. Du hast all die Werkzeuge und Fähigkeiten, die du benötigst. Was du mit ihnen anstellst, ist deine Sache. Die Wahl liegt bei dir.

9. Die Antworten ruhen in dir. Die Antworten auf die Fragen des Lebens liegen in dir. Alles, was du tun musst, ist schauen, zuhören und vertrauen.

10. Du wirst all dies vergessen.
Hallo,

einige Punkte hier würde ich gerne aufgreifen und in einem anderen Licht darstellen.

Die Aussage "..Hände weg von Hypno..." ist so nicht akzeptabel, weil, nach meinen Erfahrungswerten und Wissen pauschaliert.

Ja, Hände weg von Hypnosetherapeuten, die Ihrer Verantwortung nicht gerecht werden und/oder mit der Brechstange und/oder mit unzureichendem Fachwissen vorgehen.

Show-Hypnose ist generell abzulehnen, weil verantwortungslos.

Rückführung mit Hypnose ist zu empfehlen, insofern ein sehr guter Hypnotiseur gefunden wird.

Die Aussage: "...das versetzen in den Alpha-Zustand hätte nichts mit Hypnose zu tun..." entbehrt jeder Grundlage, denn hypnoide Zustände sind feingliedriger als hier mit dem Holzhammer behauptet wird.

Eine Rückführung birgt Risiken, gar keine Frage, spielt es weniger eine Rolle in welcher Form diese erfolgt. Entscheidender ist, ob im Hauruck-Verfahren oder auf das Inidividuum angepasst.

Mir sind div. Fälle aus dem persönlichen Umfeld bekannt, welche im Hauruck-Verfahren per Alpha-Rückführung brutal bis zur Geburt und darüber hinaus gewuchtet wurde und danach in den mittleren Fällen, schwere Kopfschmerzen & Co folgerten. Oft angebotene Praktiken aus den Ecken der "Konditionierer".

Es gibt Gründe, weshalb man selbst nur schwer selbst sich rückführen kann, es gibt Barrieren, es vieles mehr, warum und wieso es so ist.

Gesundheitlich sollte abklärt sein, ob das körperliche System, eine derartige Rückführung verträgt. Es sollte schonungslos geklärt sein, ob man wirklich dafür bereit ist oder doch evtl. versteckte Ängste inne wohnen und es z.B. ratsamer wäre, die Rückführung sanft per Kino-View zu gestalten.

Wer eine Rückführung machen möchte, sollte darauf achten, dass es schrittweise erfolgt und "die Bahn" über die Geburt hinaus barrierefrei ist. So wird es ein intensives Erlebnis mit geringem Risiko.

Ich empfehle als Lektüre Bücher u.a. von W.J.Meinhold zu lesen, bevor man sich auf den Pfad der Rückführung begibt.

LG

David
Es gilt zu unterscheiden zwischen Re-inkarnation, Inkarnation oder Inkovation.
In diversen okkulten Riten, beispielsweise im Voodoo, wird eine Inkarnation oder Inkovation bewusst also gewollt herbeigeführt.
Der Voodoonsi wird von herbeigerufenen Gott- und Geistwesen vereinnahmt, ist praktisch das Medium durch das die Mächte sprechen.
In anderen Glaubensformen ist diese Inkarnation bzw. Inkovation unerwünscht und gilt als Besessenheit bzw. Umsessenheit, kann also nicht bewusst gesteuert werden und kommt überraschend.
Während bei beiden Zuständen der Vereinnahmung der Betroffene eher willenloses Werkzeug ist, ist der/die Reinkarnierte in der Regel Herr seiner selbst.

Eine Rückführung durch Hypnose sollte ausschließlich von Fachkräften vollzogen werden, es gibt auch Heilpraktiker die speziell auf Hypnosetechniken geschult werden.
Auf jeden Fall sollte eine Person des Vertrauens anwesend sein.
Pfuscher, Stümper und selbsternannte Spezialisten gibt es genug die sich durch Hokuspokus die Taschen füllen wollen.
Meist wissen diese Leute gar nicht was für einen Schaden sie anrichten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.