Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Vorwarnzeit
Der Gruppenchat soll in Zukunft immer am Mittwoch Abend stattfinden .
Und zwar ab 20.00 Uhr .
Reicht das als Vorwarnzeit ?*zwinker*

LG Stefan
Wie lange...
...dauert der Chat denn gewöhnlich?

20 Uhr schaffe ich definitiv nicht...
Chat Zeit
In der Regel , abhängig davon , wie viele Leute im Chat sind , bis 21.30 oder auch länger .....

LG Stefan , CoMod
HEUTE IST MITTWOCH...
...und also wieder Gruppenchat! Wie immer ab ca 20.00 Uhr. Kaffee und Tee sind gekocht, die Wolldecken bereitgelegt. Wir wollen doch nicht, dass irgendjemand bei dem Wetter frieren muss *zwinker*
Mittwoch 25.11.2009
Ich bin dann mal so frei und eröffne den Chat .

LG Stefan
Mittwoch 02-12-2009
Der Chat beginnt , wenn nichts dazwischen kommt , um 20.00 Uhr .
Die Knabberartikel stehen bereit , das Bier im Kühlschrank , der Whisky in der Bar .

LG Stefan
Mittwoch 09-12-2009
Der Chat wird um 20.00 Uhr eröffnet , oder auch vorher , wenn jemand schon Lust dazu hat .

LG Stefan , ich hoffe auf rege Beteiligung
Mittwoch 23-12-2009
Wir laden wieder ein , ab 20.00 Uhr zum vorweihnachtlichen Chat .

LG Stefan
****exe Frau
83 Beiträge
Mittwoch, 06.01.2010
Bin jetzt mal so unverschämt und mach einfach mal den Chat auf *g*
+++
Hallo,ihr Lieben
ich war gestern zum ersten mal bei euch im Chat und bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die nette Aufnahme. Ganz gut fand ich, dass kein direktes Thema vorgegeben war. Das hätte mich vielleicht doch etwas überfordert, zumal ich auch zwei mal rausgeflogen bin....
Allerdings bin ich auch Themen nicht abgeneigt.
Ich werde ab jetzt bestimmt häufiger dabei sein.
Winterliche Grüße
Eowyn

Ps.:Wie wäre es denn, nur einen Mitwwoch abend im monat zu einem Themenabend zu machen, oder habt ihr schon eine Lösung?
@ Eowyn: Falls Du einen Vorschlag für einen Themenchat hast, schreibe dies doch einfach in diesen Thread, gerne auch mit Vorschlag, welcher Mittwochabend Dir passt. Mir persönlich würden 2 Wochen Vorbereitungszeit für den Chat reichen, sofern ich IRGENDETWAS mit dem Thema anfangen kann...
Der_blaue_Adept hilft uns dann auch sicherlich, eine Einführung in das Thema zu basteln, die dann jeder, der den Chat betritt, lesen kann. (Ich bin noch immer ganz begeistert, dass es das gibt, habe aber schon wieder vergessen, wie man das macht...)

Für mich ist der Spiri-Chat eher eine Ergänzung zur Plauderecke, damit wir dort nicht noch mehr Seiten mit Kaffetrinken vollschreiben. Ich habe bei den meisten spirituellen Themen (wenn es hoch kommt) Halbwissen und darüber hinaus keinen ausgeprägten Drang zum Missionieren, so dass mir selbst eher keine abendfüllenden Themen einfallen, freue mich aber immer, wenn ich etwas Neues lernen oder überdenken kann.
Mittwoch 13.01.2010
Es ist offen .

LG Stefan
Heute ist Mittwoch!
Heute Abend von ca. 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr ist dann der Chat geöffnet.
Cool...
.... und ich hab's gelesen... *ggg*

Leider kann ich nicht, immer noch k.o. wünsche aber viel Spaß!

@****ie: Und ich hab ihn nicht im Archiv versenkt. *haumichwech*
Mittwoch 27.01.2010
Ich mach dann mal den Raum auf .
Thema ist offener chat .

LG Stefan
7.April, Mittwoch!
Was haltet Ihr heute von dem Thema: Frühling!
Wiedererwachen, Aufbruch, Neue Kraft...
Der Chat ist dann ab ca 20.00 Uhr offen!
Heute ist Mittwoch!
Der Gruppenchat ist dann mal offen!
Ich hoffe, Ihr schaut mal vorbei, hoff...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.