gefunden
Durch deine Selbstbehauptung aus den Gefühlen deines tiefsten Inneren heraus kannst Du dich aus allen Glaubenssätzen und Philosophien alter Zeiten lösen, alles was Deine Kräfte und dein eigenes Wissen dominiert hat loslassen und deinen eigenen Raum, deine eigene Wahrheit schaffen.
Während eine Löwin von einem Hügel zum anderen sprang, gebar sie ein Löwenkind.
Eine Herde Schafe fand das Kind und zog es auf. Natürlich glaubte der kleine Löwe ein Schaf zu sein. Er fraß Gras und blökte wie die Schafe.
Nach vielen Jahren entdeckte ihn ein alter Löwe, der auf Futtersuche war, mitten unter den Schafen. ER TRAUTE SEINEN AUGEN NICHT.
Er rannte der Schafherde nach und packte den jungen Löwen.Dieser schluchzte und bat: Friß mich nicht, lass mich zu meinen Leuten gehen..
Quatsch - sagte der alte Löwe - du bist kein Schaf, du bist ein Löwe.
Aber der junge Löwe glaubte es nicht.
Doch der alte Löwe packte ihn und schleppte ihn zu einem nahen See und zwang ihn, sein Spiegelbild anzuschaun.
Da gab es eine Verwandlung.
Der junge Löwe erkannte plötzlich wer er war - und er brüllte zum ersten mal in seinem Leben, so daß das ganze Tal erschallte!
Der alte Löwe fragte: willst du nun wieder zu deiner Herde zurückkehren?
Da lachte der junge Löwe und sagt:Ich hatte total vergessen wer ich bin, danke daß du mir geholfen hast, mich zu erinnern.
nutze all deine Eotionen, so daß du wieder zur Freiheit deines eigenen Fühlens und deiner eigenen WAHRHEIT vordringen kannst,
dem frischen Wissen deiner Seele und derHoffnung deines Herzens auf eine neue Zukunft.