Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrsage-, Tarotkarten und Pendeln

aventura entschuldigung wenn ich dich jetzt vielleicht damit verletze aber das hört sich an als hättest du depressionen oder burn out.
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Oder ...
... als versuche er, jemanden oder etwas die Schuld an etwas zu geben was er selber verursacht hat.
Es ist imho immer sehr leicht, eigenes Versagen irgendwelchen religiösen oder spirituellen Ereignissen zuzuschreiben.

Oder um es mit den Worten eines grossen Geistes auszudrücken:
"Fehlplanung ist etwas, was viele Menschen mit Schicksal verwechseln."
(Molière, 1622-1673)

ich lege noch nicht lange karten aber ich weiß das es wunder gibt. und wenn man auf gut deutsch in der scheiße steckt und gott und die engel um hilfe bittet, bekommt man die.
man kann sich leicht was einreden und das als ursache von allem sehen und dadurch die schuld von sich auf die situation abwälzen.

jedenfalls ist das meine erklärung.
******ana Frau
1.994 Beiträge
ich bin kein fan von ferndiagnosen
jeder kennt nur seine eigenen schuhe, in denen er zu laufen hat
so kann auch jeder nur einzig für sich seinen spirituellen weg finden
dem einen gibt kartenlegen was, dem anderen nicht.

lg su
@Lord of Devotion
Ich kann dir da nur beipflichten
solana79
weder das eine noch das andere, danke mir gehts so blendend wie noch nie, aber wenn du noch nicht lange Karten legst wirst du (ganz) sicher auch noch deine netten Erfahrungen machen. Spätestens dann wirst du an dieses kleinen Thread denken.
LordofDevotion
..auch da muss ich dich enttäuschen hatte mit versagen rein gar nichts zu tun. Bundesweit hat es 350000 Unternehmer getroffen die Pleite gingen nach einer gesetzesänderung. Hatt bis dahin sehr gut gewirtschaftet und verdient

es gibt Dinge die kannst du dir mit deinem gesunden Menschenverstand nicht erklären...

ich gebe Erfahrung weiter, mehr nichts. Tarot gehört in den Topf Okkultismus und damit begibst du dich in einen bereich vor dem ich HEUTE nur warnen kann, das ist alles.
@Sucuarana
volle Zustimmung
???
Also... offensichtlich bin ich die eine Einzige... *roll*... die wieder einmal nix verstanden hat.

Ich fasse zusammen, was bei mir ankam. Bitte aventura korrigiere mich:

Du hast Karten gelegt. Jahrelang, sehr intensiv. Du wurdest krank (durch das Tarot?), hattest Schulden (durch das Tarot?) und dann haben dir die Karten deinen Tod und die Pleite vorausgesagt. Als du dann Angst bekamst, hat dir eine andere Person = Gott (oder war es eher eine gottesähnliche Erscheinung?) geholfen und die Mächte hinter dem Tarot besiegt. Du wurdest gesund und deine Schulden waren auch weg.

Leider hast du - aventura - aus meiner Sicht deine Sätze so umschreibend und unkonkret ausgedrückt, dass eben das bei mir ankam.

Deshalb möchte ich dich bitten, mir kurz zu bestätigen, ob ich das so richtig verstanden habe (ich sage nicht, dass ich das bezweifle, es ist nur zu meinem Verständnis) oder mir die korrekte Kurzversion zu geben. Letzteres bitte möglichst konkret und direkt, sonst verstehe ich es wieder nicht...

Vielen Dank.
ich gebe Erfahrung weiter, mehr nichts. Tarot gehört in den Topf Okkultismus und damit begibst du dich in einen bereich vor dem ich HEUTE nur warnen kann, das ist alles.

Hallo ihr Lieben,

das kann ich so nicht stehen lassen, habe lange Tarot gelegt, heute lege ich nur noch Lenormand.

Die Legung der Karten und das was dabei heraus kommt ist KEIN MUSS das auch all das passieren muss.

Es ist eine Momentaufnahme. Was , wenn ich mein Leben so weiter lebe, passieren kann. Sicher gibt es auch bestimmte Aussagen, die man nicht ändern kann, weil sie vielleicht Karma sind, aber selbst da gibt es Auflösungen. Du hast es immer selbst in der Hand was passiert.

Ich sehe das Kartenlegen u a. als eine Möglichkeit Dinge abzuwenden, man muss es aber erkennen können

Hoffe ich habe irgendwie herüberbringen können was ich meine.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Angie
Jedem seine Sicht der Dinge!
Ich lege nun seit etwa 20 Jahren Karten. Hauptsächlich Tarot, aber auch die Karten der Liebe von Chuck Spezzano..diverse andere Decks.
Alles ist nur die Reflektion dessen, was ist! Wir leben in der Dualität..Mann-Frau, Schwarz.Weiss, Tag- Nacht...und den vielen Abstufungen dazwischen. Für mich ist alles eine Lektion, eine Erfahrung.
Ich habe selber ohne Ende Wunder erlebt und auch Legungen mit sehr dunklen Karten tranformieren können. Aus meiner Sicht ist alles existent, wenn ich es zu meiner Vision mache. Es bedarf einfach nur einer Entscheidung. Will ich Drama, oder eine Geschichte voller Wunder, will ich Opfer, oder ein lebensfroher Mensch sein...
Ist doch klasse, wenn man nach einem Absturz..dunkle Karten...so viele Geschenke bekam, Erfolg und Fülle wieder da ist! Dann waren diese Karten doch wirklich ein "himmlisches Geschenk"!
*sonne* Sue
@***ne *bravo* hätte es nicht besser ausdrücken können

@*********nzige, habe es auch so wie du verstanden.
@ Aine und Eolia
Genauso sehe ich das Kartenlegen auch - allerdings denke ich wenn man für sich selbst Karten legt denn ist man oft nicht objektiv genug.
Wenn ich den Rat der Karten einholen möchte dann frage ich meine Freundin, die mir dann die Karten legt.
Ich bin darin nur wenig bewandert, mein Talent liegt eben auf anderen Gebieten.
Skatkarten
Ich arbeite mit Skatkarten, weil die die Fähigkeit haben ein Portal sein zu können, an die Ebene, wie ich mich ausdrücke, wo alles gewusst und nicht mehr gelogen wird, andocken zu können.
Das können, zumindest meiner Erfahrung nach, Tarotkarten nicht, weil sie in ihrer Grundbedeutung zu festgelegt sind.
Ich arbeite aber trotzdem jetzt seit 4 Jahren täglich mit Tarotkarten und kann sie immer noch nicht eindeutig deuten.
@****37

Skat- Tarot Lenormand, Kipper, es gibt viele Decks. letzendlich gehört bei allen Decks die Intuition dazu. Ich lasse mich mit keinem Deck festlegen, ich höre einfach auf meine Intuition, darauf was mir die Karten sagen wollen.

und @ DarkLady56 ich lege mir die Karten auch selber, fast täglich meine Tageskarten und es stimmt fast immer, bzw. ich komme oft in eine Situation wo ich mir sage: das war es was die Karten gesehen haben und nun bin ich in der Lage es zu erkennen und evtl. auch zu ändern.

Ich kann aber auch verstehen wenn man in bestimmten Fällen lieber jemand anderen legen läßt...:-)

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Aine
@ Aine
Dankeschön! *zwinker*

Nur über den täglichen Umgang mit den Karten, Tageskarten, versteht man eben die Sprache des Orakels. Find ich auch eigentlich völlig normal, daß man dafür eben auch viel~etwas tun muß..ob nun in diesem Leben, oder man schöpft aus altem Wissen, Erfahrungen früherer Leben.
Für mich bedeutet es Kontakt mit der Schöperkraft. Welche Karten mir persönlich die liebsten sind, oder welches Orakel ich wähle, ist vergleichbar mit den unzähligen Wegen in die Stadt, die man gehen kann.
Da ist keiner der einzig Wahre, sondern eben nur dein persönlicher Weg...deine jetzige Wahl/Wirklichkeit!

*sonne* Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.