Irgendwie kommt hier die Dikussion vom Thema ab ....
Trotzdem mal nachgefragt ...
@*******you: als Reaktion auf deine aktuellen, sicher interessanten Beiträge in den verschieden Theads und deiner oft recht scharfen Kritik der Darstellungen verschiedener User hier, möchte ich gerne wissen, was du ganz praktisch dafür tust, dass sich diese globalen Misstände verändern? Und zwar in ganzheitlicher Sicht.
Wenn ich das auf mich beziehe also die Frage: wie nehme ich mich selbst als bewusstes Wesen wahr mit Körper, Verstand und Seele und wie bewege ich damit in voller Verantwortung in der fest- und feinstofflichen Welt? Ich versuche in jedem Moment, also JETZT, soweit es mir möglich ist bewusst und veranztwortungsvoll mit Herz und Hirn zu agieren, zu fühlen und wahr zu nehmen. Ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehemen strebe ich an. Und ich kann immer nur vor meiner eigenen Haustür kehren. Und ich will niemanden bekeheren. Ich bin bemüht achtsam und wertschätzend anderen Wesen zu nbegegnen; on das nun Mensch oder Tier, Pflanze sind oder Wesen aus der unsichtbaren Welt.
Ich habe den Eindruck, das sowohl abraxas, also auch Artswitch, du oder ich ein recht ähnliches Bestreben haben. Vielleicht scheitern wird einfach auch mal an der Macht der Worte?
Was hat das alls mit Tarot und Pendeln zu tun? Für mich, die icj 20 Jahre Karten legen, ist das ein Art den Weg der Selbsterforschung zu gehen. Und das hat nichts mit Zukunftsdeuterei zu tun. Sondern eben mit diesem Respekt, dieser Liebe, Achtsamkeit udn Präsenz, die ich gerade versucht habe zu beschreiebn. Leben muss das jeder in jedem Moment selbst .. und so formt sich aus meiner sicht jeder seine Zukunft eigenverantwortlich.
Jdes SEIN ist gleich-gültig! Es ist wohl eine Frage der persönlichen Entscheidung, welche Wertigkeit gegeben wird. Wir können noch so "hoch" steigen ... alles was nicht wirklich gegessen, verdaut und ausgeschieden / entschieden wird, bleibe nur Schein und Trug. Und da kann auch keine "Hellseherin" drüber wegheben.
Meine ich .. an diesem hitzigen Dienstagnachmittag. Man entschuldige meine gant realen Tippfehler ....