Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrsage-, Tarotkarten und Pendeln

Hi, ...
.... ich habe bisher keinerlei Orakel- und Wahrsagetechniken praktiziert, ich besitze auch keine medialen Fähigkeiten.
Meine Freundin beschäftigt sich aber schon einige Zeit mit Tarot bezeichnet sich selbst als Einsteigerin.
So konnte auch ich mich diesbezüglich etwas mitentwickeln und habe mir nun auch Karten bestellt.
Weniger aus Interesse daran für mich oder andere die Zukunft zu deuten sondern einfach mehr über diverse Karten das legen und die Deutung zu erlernen.
Bin also totaler Anfänger!
Sollten sich neue Erkenntnisse in mein Bewusstsein drängen werde ich euch damit beglücken. *lol*
möchte das hema nochmal aufgreifen

ich möchte eine gruppe gründen die sich mit karten aller art und legungen beschäftigt und suche noch co moderatoren,. möchte jemand mit machen?
@****na: Versuch es mit deinem Anliegen doch auch zeitgleich in der Plauderecke? Eventuell hast du dort Glück.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Kartentechnik mit ja/nein Antworten möglich?
mich würde interessieren, ob es eine Kartenlegtechnik gibt, wo man nur ja/nein Antworten erzwingen kann bzw. evtl. eine Antwort in Prozent???

Folgendes Scenario: Ich stelle eine Frage und möchte darauf eine Antwort bekommen (fix ja/nein oder einen Prozentwert - wobei dieser auch über 100 liegen kann).
*gg* nein das geht nicht, das kannst du mit dem pendel machen, und aufschreiben ja nein und evtl die prozente die dich interessieren, aber mit karten geht das nicht.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
weiß ich... aber
Pendel gefällt mir nicht so gut. Mit der Wünschelrute bin ich eh sicherer.

Jedoch meine Fähigkeiten wären bei Karten auch nicht schlecht, habe aber leider keine Ahnung davon.
was willst du den wissen?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
müssen
es unbedingt Tarotkarten sein?

Gibt es nicht auch Punktekarten oder kann man Karten mit bayerischen/französischen Blatt verwenden?

schwarz = nein
rot = ja

Legen und interpretieren find ich blöd, da ich nur genaue Antworten schätze. *grins*

Versuch doch z.B. mal meine Aura zu bewerten - in Prozent.

Was bekommt da bei Karten für eine Antwort?
zunächst mal ! du kannst auch von tarotkarten oder pendel keine genau antwort bekommen, da alles durch die macht der gedanken veränderbar ist.
pendel, karten und der gleichen sind nur für den moment, jedenfalls sehe ich das so.

eine aura kann man nicht in proz ent bewerten !

wenn du mir nicht genau sagen kannst was du fragen bzw. wissen möchtest kann ich dir leider nicht helfen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da muß ich dir leider wiedersprechen.

Ich kann sehrwohl meine Aura bewerten. Ich kann auch eine Frage stellen (Zukunft/Vergangenheit) und bewerten bzw. ja/nein.

Die Antwort ist nicht für den Moment!

Und genau das würde ich gerne auch mit Karten testen.

Mit Pendel, Wünschelrute und mental kann ich so arbeiten!
du kannst sie bewerten, wie sie aussieht usw. aber nicht in prozent.

mal was anderes,... was sind deine fähigkeiten? bist du hellhörig, kannst hellsehen oder so was in der art?
@frankenduo
Die Antwort ist nicht für den Moment!
Nun... das ist - aus meiner bescheidenen Sicht - nur bedingt richtig.

Zukunft ist veränderlich... und wir sind ihr Gestalter. Unsere Gegenwart ist ein (reaktives) Ergebnis unserer Vergangenheit.

Wenn wir unsere Energien nun von der Vergangenheit lösen und BEWUSST unsere Energien in der Gegenwart verändern, so ändert sich auch die Zukunft.

Insofern schließe ich mich eher solana an, dass Hilfsmittel jeglicher Art nur eine Tendenz anzeigen können, wir aber aktiv eine völlig andere Zukunft gestalten können.

Das gilt meiner Erfahrung nach auch für die Aura, auch sie verändert sich mit dem Bewusstsein des Menschen...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
mh, klingt komisch aber ich kann leider nur hellfühlen (brauche immer ein Anzeigemittel)

Ich versuch mal kurzfristig dein Bewußtsein zu erweitern, damit du evtl. die Sache verstehst.

(klappt aber nur ca. 15 Minuten)

Jetzt hat deine Aura 900%
frankenduo ,...hellfühlen, JA das passt zu dem was du mit mir geschrieben hast *g* warum brauchst du medis ?

Ich versuch mal kurzfristig dein Bewußtsein zu erweitern, damit du evtl. die Sache verstehst
oh ja gib mir mehr davon *g*
schaden kann es nichts *ggg*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
@*****a89

Anzeigemittel = Pendel, Wünschelrute usw.

Klar ich könnte mental zählen, aber das erfordert sehr viel Konzentration und die Ermüdung tritt zu schnell ein.

Wenn man sich gerade für etwas interessiert, hat man schnell 100 und mehr Fragen gestellt. Dieses kostet Aura-Energie welche leider auch nur begrenzt zur Verfügung steht.
hmm nochmal du möchtest das universum was fragen aber möchtest nur ein JA oder NEIN? du meintest jetzt keine spezielle frage sondern nur generell???

ich kenne das von einer ehemaligen freundin (heilerin) die immer mit ihrem pendel in der hand da saß und gezählt hat. herraus kammen dann irgendwelche langen nummern. musste 1467 vergeben usw
*******duo Paar
1.919 Beiträge
sind wir doch schon fast da. Du verstehst langsam.

Nur generell!

Frage: Linke Niere? 0 - 100%
Frage: Bügeleisen im Geschäft 0 - 10
Welcher Typ ist nur drüberfahren. Innerhalb des Typs dann welches? Ist vielleicht ein "Montagsgerät" dabei, welches schlechter verarbeitet ist?

Nummern - nein. Universum fragen - nein.

Bewerten = ja.

Es funktioniert nicht nur mit Menschen und Gesundheit, sondern auch mit Sachen, Lebensmittel..... eigentlich alles.
ja ich weiß, ich lese grad ein buch darüber *g*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Bücher?

Ich kenn keine Bücher - alles selbst herausgefunden.

Ich prüfe alles nach bzw. hab jemanden der mich kontrollieren kann.
Ich prüfe alles nach bzw. hab jemanden der mich kontrollieren kann.

JA das sind die hellfühligen menschen... nicht böse gemeint, aber das ist eine charaktereigenschaft *gg*
Ich möchte auch Karten legen können. Muss ich ein Kurs belegen oder kann man das selber sich beibringen? Mit welchen Karten sollte ich anfangen? Gibt es die im Esotherik laden zu kaufen?
Danke schon mal für de Antworten.
also als erstes solltest du dir verschiedene decks anschauen denn es gibt unendlich viele,.... besser wäre ein set (karten mit buch)

welches deck DAS richtige ist, wirst du merken wenn du es in der hand hast. anfänger-decks gibts keine.

das musst du für dich rausfinden.

decks gibts in jedem esoterikladen, buchladen, internet usw.

einen kurs brauchst du nicht, alles geldmacherrei. es gibt genügend foren hier im www wo man sich schlau machen kann...
Gut dann werde ich bei Gelegenheit loslegen und für mich schauen was das richtige ist.

Kann mir einer Karten legen? Wäre dankbar über jede CM. Mit Pendeln kenn ich mich gar nicht aus. Wäre dankbar über mehr infos.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
@Bella_bw
ich weiß nicht, ob du geeignet dafür bist, bzw. vernünftige Ergebnisse liefern kannst (wirst).

Spiritualität: 50%
Kartenlegefähigkeit: 20%
Fühligkeit: 30%

Es muß alles irgendwie passen - sprich schon ein wenig höher sein.
Man kann an sich arbeiten, aber Wunder werden schwierig. *heul*

Was meinst du solana79?
@frankenduo
Ich finde es nicht in Ordnung von euch, über mich zu urteilen. Ihr kennt mich nicht und gibt so ein kommentar ab.

Find ich irgendwo sehr beleidigend und respektlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.