Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrsage-, Tarotkarten und Pendeln

Hi, ...
.... ich habe bisher keinerlei Orakel- und Wahrsagetechniken praktiziert, ich besitze auch keine medialen Fähigkeiten.
Meine Freundin beschäftigt sich aber schon einige Zeit mit Tarot bezeichnet sich selbst als Einsteigerin.
So konnte auch ich mich diesbezüglich etwas mitentwickeln und habe mir nun auch Karten bestellt.
Weniger aus Interesse daran für mich oder andere die Zukunft zu deuten sondern einfach mehr über diverse Karten das legen und die Deutung zu erlernen.
Bin also totaler Anfänger!
Sollten sich neue Erkenntnisse in mein Bewusstsein drängen werde ich euch damit beglücken. *lol*
möchte das hema nochmal aufgreifen

ich möchte eine gruppe gründen die sich mit karten aller art und legungen beschäftigt und suche noch co moderatoren,. möchte jemand mit machen?
@****na: Versuch es mit deinem Anliegen doch auch zeitgleich in der Plauderecke? Eventuell hast du dort Glück.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Kartentechnik mit ja/nein Antworten möglich?
mich würde interessieren, ob es eine Kartenlegtechnik gibt, wo man nur ja/nein Antworten erzwingen kann bzw. evtl. eine Antwort in Prozent???

Folgendes Scenario: Ich stelle eine Frage und möchte darauf eine Antwort bekommen (fix ja/nein oder einen Prozentwert - wobei dieser auch über 100 liegen kann).
*gg* nein das geht nicht, das kannst du mit dem pendel machen, und aufschreiben ja nein und evtl die prozente die dich interessieren, aber mit karten geht das nicht.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
weiß ich... aber
Pendel gefällt mir nicht so gut. Mit der Wünschelrute bin ich eh sicherer.

Jedoch meine Fähigkeiten wären bei Karten auch nicht schlecht, habe aber leider keine Ahnung davon.
was willst du den wissen?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
müssen
es unbedingt Tarotkarten sein?