Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrsage-, Tarotkarten und Pendeln

*******duo Paar
1.919 Beiträge
Entschuldigung
Entschuldige

Ich hätte es dir eher per CM sagen sollen das gebe ich zu.

Kennen muß ich dich nicht. Du bist für mich auch so greifbar.
Es ist auch kein Urteil, sondern einfach nur Werte.

Gruß
frankenduo(m)
War heute im Esoterikladen und hab mir das Crowley Tarot Set und das grosse Buch der Legemethoden besorgt. Ich werde mich heute Abend damit auseinander setzen.
nun kartenlegen ist nicht jedermans sache man muss spüren DAS ES DAS IST.
und es muss in den händen kribbeln wenn man die karten in der hand hält. auch braucht man viel intuition, denn die karten ergeben eine geschichte, die sich dann bei dir im kopf abspielt, dass alles macht die übung.

@***la, du hast dir also das Aleister Crowley deck gekauft.
wie kommst du damit klar? was fühlst du?

weißt du wer Aleister Crowley war?
Bis jetzt muss ich mich noch mit dem Buch beschäftigen und was die deutungen angeht, es wird immer besser. Je mehr karten ich ziehe um so besser kann ich deuten und ich fühle die Karten sehr gut. Ich fühle auch eine wärme in meiner Hand. Gestern hab ich das erste mal gependelt und es kam eine wahnsinns energie auf.

All diese dinge kommen in mir raus. Ich habe es immer verdrängt und nun lass ich mich gehen und entdecke so vieles neues in mir.

Ich habe die Geschichte von Aleister Crowley gelesen wo ich mir die Karten besorgt habe.
Ich habe die Geschichte von Aleister Crowley gelesen wo ich mir die Karten besorgt habe
OK denn das ist wichtig. grad bei dem Crowley tarot.
ich selber mag ihn nicht, bzw. dieses tarot, weil es negativ behaftet ist.
aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

überstürtze auch nichts, lass dir zeit, denn deine energie muss wachsen,... erwarte am angang nicht zu viel.
das braucht seine zeit.

mein erstes deck war das rider waite tarot. hmm knifflige sache,.. ich kam nicht klar. steht jetzt im schrank, vielleicht kommt die zeit und ich benutze es wieder.

jetzt lege ich mit den lenormandkarten. wenn ich eine legung mache und mir die karten anschaue ergibt das eine geschichte und in meinem kopf bilden sich sätze,.... mit den waite was das nicht so.
Also ich finde nicht, dass die Crowley Karten negativ sind. Es gibt in der deutung negtives sowohl auch positives. Aber negativ würde ich auf keinen Fall sagen.

Ich werde mich erst mal mit crowley befassen und irgendwann schau ich vielleicht nach anderen Karten.

Ich werde mir auch die Tages Engelkarten holen. Die finde ich auch sehr interessant. Es gibt auch Engelkarten für Kinder was man Abends als Bettritual ziehen kann.
einfach nur sch....
...warum?

hab das über Jahre sogar professionell für andere gemacht, mit sehr großem Erfolg.

Ich war da sehr tief drin. Bis zu dem Tag als mir die Karten meinen eigenen frühen Tod und die Pleite meiner Firma aufzeigten.

.....tolle Neuigkeiten gelle?

Wie fühlt ihr euch da?

Nun ich hab ne scheiß Angst bekommen.

Ihr könnt das nun glauben oder nicht ...es trat darauf hin eine Person in mein Leben die das alles gerade gerückt hat und der ich ewig dankbar sein werde.

JESUS, und ich bin alles los geworden was mir diese ganze Tarot-Sch....
eingebrockt hat.

Bin meine Schulden los (150.000,-- Eoros) , meine Krankheit (Skoliose) und eine ganze Menge Finsternismächte. Tarot ist DIREKT aus den Händen einer Person die sich Satan nennt. Wenn ihr es nicht glauben wollt, ich kann euch das ohne Tarot voraussagen.

Ihr werdet es erleben, TOD sicher.
sicherlich ist dein erlebniss schlimm aber es gleich als
Tarot ist DIREKT aus den Händen einer Person die sich Satan nennt.
so zu nennen,... hmm ich weiß nicht ob das SO richtig ist.

wenn man karten legt oder "sonstige spirituelle, esoterische dinge " tut muss man sich schützen. violette flamme, goldenes licht etc.....
ich war tief drin...
..Profi.

wusste darüber Bescheid und darüber vieles andere mehr. 5 Jahre intensivste (sogar grandiose) Erfahrungen.

Wie gesagt, HEUTE weiß ich aus eigner Erfahrung es wird dich auf kurz oder lang, ALLES kosten. Ich wünsch dir viel Glück dabei (du wirst es leider nicht haben).
Sorry wenn ich mich als Neuling in dieser Gruppe hier einmische - so ganz spontan würde ich jetzt an die sich selbst erfüllende Prophezeihung denken - und wenn du das natürlich schon negativ interpretierst dann kommt genau das
eine selbst erfüllende Prophezeiung ist mit eigenem Handeln verbunden, eine gesetzesänderung die zur Pleite einer Firma führt ist das leider nicht...sorry da muss ich dich enttäuschen
*******geur Mann
21.791 Beiträge
@ Aventura
ich war tief drin...
..Profi.
wusste darüber Bescheid und darüber vieles andere mehr.
Wenn du SO git darüber Bescheid wusstest, dann hätte das gar nicht passieren können. Oder?
Und: Wenn eine andere Person deine Karten wieder richtig gerückt hat, müsstest du schon vorher Fehler gemacht haben, ...
... oder die Karten lassen/liessen sich unterschiedlich interpretieren.
na dann erkläre mir mal...
...warum das nicht hätte passieren dürfen?

da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt....
Ahhhh.... MyLord... aber wenn wir schon bei der Ketzerei sind...

Ist nicht alles EINS? Gibt es wirklich DAS Böse? Oder DAS Gute?

Und letztlich... noch ein ketzerischer Satz, ausgerechnet von einem spirituellen Lehrer: "Nur wer Angst hat, muss sich schützen."

Darüber habe ich verdammt lange nachgedacht und ich glaube, er hat recht.
@DieEineEinzige
..ööhmmm ganz blöd fsrg wen meist du jetzt konkret? mich oder den Lord
Das habe ich MyLord hingeworfen, allerdings kann sich gerne jeder darüber Gedanken machen, der es möchte.
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Nun,
lieber Adventura,
ENTWEDER > wenn ein Anderer das für dich regeln konnte, hättest du es doch auch selber regel können. Da du doch Profi bist.
Und: Wenn du die Karten richtig gelesen hast, haben sie dir doch gesagt, was passieren wird.
du hättest sicher recht...
...wenn es da nicht eine höhere Autorität gäbe, von der ich bis dato keine Ahnung hatte...

und ab da spielen alle eigenen Künste und Erfahrungen so gut wie keine Rolle mehr, oder besser gesagt da zog das Tarot (und sein Strippenzieher), den kürzeren....

wofür ich heute unendlich dankbar bin
*******geur Mann
21.791 Beiträge
ab da spielen alle eigenen Künste
Aber die der anderen Person?? *nene*
ich lese fleißig mir, aber mir fehlen grad die worte,....
ich lese fleißig mir, aber mir fehlen grad die worte,....
Mir nicht, aber ich habe noch nicht die RICHTIGEN Worte gefunden...
sagen wir es mal so, weil nicht jeder kann das nun so für sich oder für diese Situation glauben...

wenn diese andere Person Gott ist dann ja.

damit oute ich mich vielleicht aber dafür lebe ich noch *g*

ich habe dinge erlebt die will denke ich keiner von euch erleben *snief*

ich kann euch nur warnen, lasst eure Finger davon.
*******geur Mann
21.791 Beiträge
wenn diese andere Person Gott ist dann ja.
Also ist Gott gekommen und hat das gerade gerückt? Verstehe ich dich da richtig?
******ana Frau
1.994 Beiträge
nun, ich denke die warnung wurde vernommen.

des weiteren obliegt es jedermanns und jederfraus eigener verantwortung, was man mit den fingern oder karten macht.

lg su
@LordofDevotion
da gab es nichts gerade zu rücken. Stellst du die Aussagekraft des Tarot in Frage?

Ich hatte bis dato vollstes Vertrauen ins Tarot, konnte mich darauf 100% verlassen, für mich gab es nichts anderes.

ich sersuche es mal so zu erklären.

Du bist dir zu 100% sicher das es nacht ist:

1. weil du es weißt von deinem Verstand her
2. weil es dir die Uhr auch anzeigt
3. du schaust aus dem fenster und siehst es
4. im TV laufen gerade die 24:00 Uhr Nachrichten

sowohl deine eigenen Wahrnehmungen als auch die dir bekannte realität sagen dir es ist NACHT.

und nun kommt etwas was du bisher nicht in Erwägung gezogen hast und stellt alles auf den Kopf und es ist TAGHELL und du hast NICHTS womit du dagegen argumentieren kannst.

dann hast du das erlebt, was ich meine.

Es gab nichts mehr zum gerade rücken es wurde grundlegend verändert ohne dass ich oder sonst etwas einen Einfluss darauf gehabt hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.