Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht an meine Enkelkinder

******all Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht an meine Enkelkinder
Nachricht an meine Enkelkinder [with Closed Captions]
European Space Agency, ESA

Ich hoffe, ich habe es am richtigen Platz gepostet 🙈
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Unser Alex
hat ja so Recht und er hatte die Chance zu sehen was wir schon alles mit dieser so wunderbare Kugel angestellt haben wie sehr wir ihr schon geschadet haben und noch immer gibt es viele die es nicht verstehen wollen. Sooooo schade.

tolle Aufnahmen und super Kommandant *hutab*
****242 Mann
943 Beiträge
... viele verschmutzen im Aussen, weil sie auch selbst nicht reine Gedanken haben oder haben wollen.
Dann gibt es die vermeintlich Guten, diese sind sogar noch gefährlicher, denn sie manipulieren, die welche Gutes tuen möchten und verkehren deren Anstrengungen für ungute Zwecke.
Drum ist Achtsamkeit und wache Kritik angebracht *klugscheisser*

Die Anbsicht vom Astro Alex ist sicher gut, doch was daraus wieder abgeleitet wird, ist Blendwerk.
*******one Mann
843 Beiträge
Tacheles?
Dieser Beitrag ist überall richtig gepostet - die Frage ist, erreicht er die Richtigen?
Die Message ist ja schön, es ist ja auch eine Entschuldigung an die Enkel, weil Alex wohl weiß wie dumm und eng wir in unserer Sicht- und Lebensweise sind.
Das ist zu komplex und niemand will was aufgeben.
Isst Alex noch Fleisch? - Hat er ein Auto zu Hause? und was hat seine Rakete für Sprit verballert?

Am Hambacher Forst sah man es ganz deutlich - da sind auf einmal die Kohlenbrüder auf die Strasse gegangen aus Angst um Ihre Arbeitsplätze....so wird das nix !

Die Bewusstheit im Kleinen wäre ja schon mal ein guter Schritt, doch oft habe ich das Gefühl, die Leute um mich herum werden immer unbewusster und egoistischer ( siehe Politik) - Und das, was man vorgesetzt bekommt, z.B. als TV Futter hält uns schön auf Spur, wo "sie" uns haben wollen.

Egal- heute schreibe ich im Joy und morgen fliege ich auf die Malediven und nehme mir auch keine Kiste Wasser in Pfand Glasflaschen mit - denn dort gibt es Prima Ein-Weg Plastik...Was schert mich die Welt? *nixweiss*
das war kein Beitrag an seine Enkel. Verpackt in einer Enkelbotschaft. Welche trotzdem im Meer der Mahnungen verhallen wird.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Entspannt Euch, - alles ist richtig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.