Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Stammtisch in Berlin/Brandenburg

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Spiri-Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Guten Tag allerseits,

ich habe gerade mit https://www.joyclub.de/profile/5413930.joy_leilani.html zusammengesessen, und wir haben uns überlegt, dass es cool wäre, einen Spiri-Stammtisch für o.g. Region ins Leben zu rufen.

Hätte jemand hier grundsätzliches Interesse? Dann würden wir aktiv werden. Es muss ja nicht immer in einer Restauration sein. Wir könnten uns auch beispielsweise draußen im Grünen treffen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Herzlichst,

Zwillingsfrau
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Finde ich eine sehr schöne Idee. Da bin ich sehr gerne dabei. Und das unten genannte Cafè kenne ich sogar gut. *grins*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Dann wären wir ja schon drei ... *ggg*
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Ist doch schon mal was. *gg*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 auf einen Streich...find ich gut *zwinker*

Euch viel Erfolg! *sonne*
****ais Frau
142 Beiträge
Das ...
... kann ich mir auch gut vorstellen. Je nach Ort (ich wohne im nordwestlichsten Zipfel von Brandenburg) bin ich gern mit dabei!
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Lustig
ich hatte gestern ausserhalb vom Joy die Idee das so eine Gruppe toll wäre :o)
Find ich toll!
****242 Mann
943 Beiträge
Na .....
ich würde zu dem Stammtisch kommen *g*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Aus Hessen???
****242 Mann
943 Beiträge
Ja aus Hessen -
ich hab ja Verwandte in Berlin, die wollte ich bei Gelegenheit mal besuchen.... Vielleicht lässt sich das ja alles kombinieren...
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
*lol* Die Reaktion von Zwillingsfrau war gut. Aber finde ich cool, dass Du dann extra zu Besuch vorbei kommen würdest. *top* *g*
********neck Mann
576 Beiträge
Gibt es schon Terminvorschläge?
Die Idee, uns nicht zwingend in einem Restaurant zu treffen, finde ich gut. Es wird bestimmt bald wieder mal ein paar warme Tage geben, wo man drinnen und draußen kombinieren kann.
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Bin auch aus Hessen und wenn es terminlich passt würd ich auch dazu kommen *g*
Da wäre auch Interesse aus Sachsen!
• müßte auch nicht direkt in Berlin sein, wenn auch gerne in Anbindung an die Strecke über Cottbus!
Spiri - Stammtisch in Berlin/Brandenburg
Aloha🙂🤙, Hallo euch Allen 🙂💖🌟

Es soll ein fester Stammtisch mit Regelmäßigkeit werden und grundsätzlich sind natürlich immer Alle willkommen, egal woher und wer wie weit weg wohnt, wer kann und mag, kommt einfach immer hinzu, jeder ist herzlich willkommen 🙂🤝
Feste Termine gibt es noch nicht, die Idee ist gestern grad erst entstanden. Termine und Plätze sind dann sowieso den Möglichkeiten und dem Bedarf aller anzupassen, so dass es gut ist, da auch flexibel zu sein.
So man sich nachher etwas besser kennt, würde ich später auch öfter mal die Treffen, sowie auch Übernachtungsmöglichkeit bei mir für die Leute von ausserhalb, anbieten.

Liebe Grüße 🌺🌟,
Joy Leilani
Hallo Ihr Lieben 💖🌟

ich muss mich hier leider rausnehmen einen Stammtisch aufzubauen, ich habe einfach doch immer noch mit der Rekonvaleszenz nach Herzinfarkt und Bypass OP zu tun. Zwischendurch ging es mir zwar tatsächlich auch schon besser, so dass ich dachte, wow ich hab schon die Kraft dafür etwas Neues anzupacken. Hab ich aber noch nicht wirklich, es geht mal vorwärts und dann auch mal wieder zurück, es ist einfach zu merken, dass die Rekonvaleszenz noch läuft und ich noch nicht komplett stabil mit der Heilung bin bzw. es eben noch nicht geschafft hab, das alles hinter mir zu haben. Ich muss jede Kraft doch erstmal weiterhin für mich und das Heilen nehmen. Sorry.
Ihr könnt ja unabhängig von mir etwas aufbauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.

Liebste Grüße,
Joy Leilani 🌺
****242 Mann
943 Beiträge
Hallo Joy Leilani -

dann wünsche ich Dir eine gute Besserung *omm*
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Liebe Joy_Leilani,

ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe und Gute.
****ga Frau
17.971 Beiträge
hallo liebe Spiris,
über ein andres Forum der Esoterik Freunde, hab ich einen
Stammtisch ins Leben gerufen, bis jetzt hatten dort 3 Männer
Interesse dazu zu kommen.
Mein Vorschlag wäre am kommenden Freitag 17.5. um 17 Uhr
im Cafe Bilderbuch in der Akazienstrasse *g*
alternativ ginge bei mir auch der Donnerstag 16.5. um 17 h.
Wie sieht es da bei euch aus, besteht grundsätzlich Interesse ?
GLG ananga
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Toll, liebe ananga, dass du gleich Nägel mit Köpfen machst.

Ich kann allerdings leider bei beiden Terminen nicht, da ich arbeiten muss. Und Freitag noch dazu ganz lange ... *snief*

Ich hoffe, dass sich etliche Leute zusammenfinden, und wünsche gutes Gelingen und tolle Gespräche. *top*
****242 Mann
943 Beiträge
Gutes Gelingen wünsche auch ich *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.