Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 9. Juli
*engel* des Tages Samael

GEHE IN INNERER RUHE ALLES AN

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Haben wir VERTRAUEN zu uns, so fühlen wir uns nicht so schnell angegriffen, da wir auch VERTRAUEN zum anderen empfinden können. Gleichzeitig halben wir so VERTRAUEN in die ENTSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT und BEFINDLICHGKEIT des anderen sowie in seinen individuellen WEG, selbst wenn dieser nicht unserem gleicht. MUT und VERTRAUEN geben uns die KRAFT und die KOMPETENZ, DINGE klar äußern zu können und bewusst in innerer RUHE alles anzugehen.

Mut, Vertrauen vor allem INNERE RUHE das musste ich mir in den letzten Wochen hier richtig erarbeiten. Es fällt mir schwer - doch ich bin auf dem BESTEN WEG. Das Wünsche ich euch ALLEN auch von ganzen *herz*en

Ich wünsche allen einen schönen mit viel Innerer Ruhe bestückten TAG *herz* *sonne*.

*herz2** *sonne* *regenbogen* *knuddel* *freu* *engel2*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 10. Juli
*engel* des Tages Raphael

LASSE DIE LIEBE IN ALLE LEBENSEREIGNISSE HINEINFLIESSEN

LIEBE, GLÜCK, ERFOLG und viele andere lichtvolle EIGENSCHAFTEN werden wir erleben, wenn es uns gelingt, die HERZENSQUALITÄTEN in alle EREIGNISSE miteinfließen zu lassen, und wenn wir aufhören alles zu bewerten, sondern uns und unsere Mitmenschen unsere INDIVIDUALITÄT, also auch ein ANDERSSEIN zugestehen und akzeptieren, dass jeder seine eigene SICHT auf die DINGE hat.

Zu akzeptieren das jede Person seine eigene Sicht aud die Dinge hat - fällt sehr vielen Menschen schwer - weil man immer denkt - das was man selber denkt - kann nur richtig sein. Jeder Mensch sieht Dinge aus einem anderen Blickwinkel und das sollte man jeder Person zugestehn.

Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne* TAG *herz* *sonne*.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Donnerstag, 11. Juli
*engel* des Tages Zachariel

GENIESSE JEDEN EINZELNEN SCHRITT IN DEINEM EINZIGARTIGEN LEBEN

Wir sollen uns ruhig unsere ZIELE etwas höher setzen, damit wir in unserer ENTWICKLUNG dahin auch stets wachsen können. Doch dabei sollen wir uns an nichts krampfhaft festbeißen, sondern jeden einzelnen SCHRITT vorwärts im Leben feiern. Auch das ist EHRFURCHT vor dem LEBEN, DEMUT und DANKBARKEIT für jeden einzelnen SCHRITT im VORWÄRTSKOMMEN in seiner liebevollen PERSÖNLICHKEIT. Denn letztendlich geht es um die FÜLLE in unserem HERZEN.

Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*igen TAG mit viel Fülle im *herz*en.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaften Freitag, 12. Juli
*engel* des Tages Anael

GEHE LIEBEVOLL MIT DIR UND MIT ANDEREN UM.

Spirituelles BEWUSSTSEIN fordert authentisches VERHALTEN. Wenn vorher belastendes, krankmachendes VERHALTEN da war, soll jetzt ein anderes, aufbauendes und heilsames VERHALTEN an den Tag gelegt werden. Es liegt an uns selbst, in welcher HALTUNG wir den DINGEN begegnen und ob wir liebevoll und verständnisvoll miteinander und mit uns selbst umgehen.

Liebevoll und verständnisvoll mit den Dingen und im miteinander, dass ist vielen Menschen fremdgeworden. Viele leben nach dem Motto - jeder ist sich selbst der nächste - das rächt sich irgendwann. Die Menschen müssen lernen - wieder mich sich selbst und mit den Dingen und Ihren Mitmenschen respektvoll, verständnisvoll und liebevoll umzugehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*igen Freitagtag geht mit Verständnis und Liebe durch den Tag *herz*.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 13. Juli
*engel* des Tages Uriel

Selbstliebe und Selbstbestimmung

In wahrer SELBSTLIEBE zu ruhen, macht uns unangreifbar, weil wir verständnisvoll und weise sind und jeden in seinem SO-SEIN verstehen können und auch gut einschätzen können, was seine KOMPETENZ ist oder wo die WERTE doch sehr unterschiedlich sind. Man kann, wenn es sinnvoll erscheint, den anderen segnen und loslassen. Auch dies gehört zur SELBSTLIEBE und SELBSTBESTIMMUNG.

Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*igen Samstag geht mit Selbstliebe und 'Selbstbestimmung durch diesen TAG *herz*.

****nah Frau
1.743 Beiträge
Zum heutigen Engeltag geht`s hier entlang (sorry, weil so spät eingesetzt-)
Spiritualität: ENGELTAGE
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 14. Juli
*engel*des Tages Michael

GEHE GUT MIT DIR UM UND LASSE ALLES, WAS DIR NICHT GUT TUT, LOS.

Loslassen bedeutet krankmachende VERHALTENSWEISEN sowie schädigende GEDANKENSÄTZE loszulassen. Loslassen hat auch sehr viel mit sein lassen zu tun. Sein lassen bedeutet nicht bewerten, schon gar nicht verurteilen, sowie nicht immer recht haben wollen. ATME durch und spüre, was dir GUT TUT.

Loslassen muss man auch erst lernen. Wie oft hält man sich an Gedanken fest die einem absolut nicht gut tun und merkt es nicht mal. Man spürt nur wie einem alles immer mehr nach untern zieht man keine Kraft mehr für sinnvolle Dinge hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*igen Samstag geht viel Erkenntnis welche Dinge man einfach in Liebe loslassen kann.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaften Montag, 15, Juli
*engel* des Tages: Gabriel

SEI DIR DEINER SELBST SOWIE DER UNENDLICHEN LIEBE IN DIR BEWUSST.

Wenn die liebevolle SELBSTERKENNTNIS größer ist als der ZWEIFEL, dann sind wir uns der KRAFT unserer SEELE bewusst, dann sind wir in uns angekommen und in unserer TRINITÄT vom KÖRPER, SEELE und GEIST vollständig. Wir können dann unsere GEFÜHLSKOMPETENZ schärfen, FREIHEIT und großartige ERFOLGE auf allen EBENEN erreichen, sei es im persönlichen GLÜCK oder im beruflichen ERFOLG.

Das Bewusstsein seiner Selbst und der unendlichen Liebe in uns ist auch so eine Sache, die man sich erst mal bewusst werden muss - das zu gehört Übung.

Versucht heute mal in dieses Bewusstsein zu kommen um eure unendliche Liebe in euch zu spüren. Wünsche allen einen wunderschönen Montag.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaften Dienstag, 16. Juli
*engel* des Tages: Samael

LIEBEVOLLE GEDANKEN FÜHREN UNS ZU EINER GROSSEN LEBENSKRAFT.

Liebevolle GEDANKEN und EMPFINDUNGEN führen uns zu unseren ungeahnten TALENTEN. Liebevolle HANDLUNGEN verändern unsere LEBEN, indem wir zu Beispiel mit unseren MITMENSCHEN nicht nebeneinander leben und sie als selbstverständlich betrachten, sondern miteinander leben und ihnen unsere LIEBE auch in kleinen GESTEN regelmäßig zeigen, wie durch eine UMARMUNG, eine BERÜHRUNG, ein LÄCHELN und durch bewusste WERTSCHÄTZUNG der gemeinsamen ZEIT.

Für mich sind Umarmungen eine Selbstverständlichkeit - was bei einigen Menschen immer erst mal zu irritationen kommt. Es ist in unserer Familie schon immer üblich, Besuch zu UMARMEN. Ich versuche auch immer jedem Menschen der mit begegnet ein Lächeln zu schenken, sehr oft bekomme ich ein etwas überraschtes Lächeln zurück.

Ich wünsche Euch allen einen mit Umarmungen und liebevollen Handlungen bestückten Dienstag. Das Ihr vielen Menschen begegnet die Euch ein Lächeln schenken oder Ihr diesen Menschen ein Lächeln schenkt.

Ich schenke Euch allen eine *herz*liche Umwarmung und ein Lächeln

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 17. Juli
*engel* des Tages: Raphael

IN DER LIEBE FOLGEN WIR DER STIMME UNSERES HERZEN.

Ein harmonisches und erfolgreiches LEBEN erfordert SELBSTLIEBE und FRIEDEN im INNEREN. Dann sind wir voller VERTRAUEN in uns selbst sowie in die himmlische FÜHRUNG. Wir sind davon durch und durch überzeugt, dass wir in allem einen lichtvollen WEG finden und bewahren unsere lichtvollen ZIELE stehts vor Augen. Dann wissen wir, dass alles so kommen wird, wie es sinn- und lichtvoll für unsere ENTWICKLUNG sowie für die ENTWICKLUNG von allen BETEILIGTEN ist.

Wenn jeder Mensch sich seiner Selbstliebe und dem Inneren Frieden bewusst wäre, dann wäre Friede und Liebe auf dieser Erde - niemand würden dem anderen neidisch sein.

Ich wünsche Euch allen einen liebevollen und friedvollen Tag mit viel *sonne* im aussen und im *herz*en

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 18. Juli
*engel* des Tages: Zachariel

LEBE BEWUSST IM GEGENWÄRTIGEN AUGENBLICK

Lebe stets im vollen BEWUSSTSEIN des gegenwärtigen AUGENBLICKS im HIER und JETZT, voller HINGABE und ohne übermäßiges PLANEN nach vorne oder GRÜBELN über das VERGANGENE. Lebe bewusst im gegenwärtigen AUGENBLICK, voller WERTSCHÄTZUNG, LIEBE und DANKBARKEIT.

Lebe Bewusst im Hier und Jetzt

Ich wünsche Euch mit Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit gefüllten Tag im Hier und Jetzt.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 19. Juli
*engel* des Tages: Anael

ERMÖGLICHE DIR IN ALLEN LEBENSLAGEN DIE ERWEITERUNG DEINES PERSÖNLICHEN HORIZONTS.

Wenn wir wirklich begreifen, dass jeder einzelne MENSCH individuell in seinem SEIN ist und somit auch eine individuelle MEINUNG hat sowie ein RECHT darauf hat, nehmen wir eine geäußerte konträre MEINUNG nicht als einen persönlichen ANGRIFF auf, sondern als BEREICHERUNG für unsere HORIZONTERWEITERUNG und unser kreatives DENKEN, auch wenn wir dabei seine MEINUNG nicht übernehmen können. Das ermöglicht uns wiederum neue LEBENSERFAHRUNGEN, innere FLEXIBILIÄT und WEITE.

Jeden Menschen achten wir er ist und die Meinung anderer gelten zu lassen - gehört zur Achtsamkeit sich selbst gegenüber und jeder Menschen. Dies ist in der heutigen Zeit
teilweise verloren gegangen.

Ich wünsche Euch allen einen *sonne* igen Tag mit Horrizonterweiterung und neuer Lebenserfahrung *herz*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 20. Juli
Engel des Tages: Uriel

LIEBE IST DAS GLÜCK DES KÖRPER!

Wer die LIEBE in sich erfährt, befindet sich auf einem ganzheitlichen WEG zur GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN. Denn durch bedingungslose LIEBE wird der gesamte KÖRPER von lichtvoller LEBENSENERGIE durchflutet, ausbalanciert und geheilt. Lasse dich mit jedem bewusstem ATEMZUG auf die TIEFE der LIEBE ein.

Bedingunslose Liebe zu sich Selbst und zu seinem Partner - fördert zu total Zufriedenheit und Glück.
Nur wer bekommt das wirklich so hin - es ist dann einfach eine Lernaufgabe.

Ich wünsche Euch allen einen *sonne* igen Tag und die bedingunslose Liebe zu euchn selbst *herz*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 21. JULI
*engel* des TAGES: Michael

LASSE die LIEBE IN DIR ALLGEGENWÄRTIG SEIN.

Wir sollten uns täglich eine gewisse ZEIT einräumen für unsere INTUITION, für unsere BESINNUNG, für unsere EMPFINDUNG, für uns selbst. Wir sollten uns jeden TAG einige Minuten ZEIT einräumen und unseren GEIST, unsere SEELE und unseren KÖRPER spüren und dabei wahrnehmen: wie denke ich bzw. was denkt mich? Sind meine GEDANKEN von LIEBE und OPTIMISMUS durchflutet? So möge LIEBE in uns gegenwärtig sein.

Eine gewisse Zeit für sich selbst einräumen, das ist sehr wichtig - um zu sich selbst zu kommen. Zu spüren wie geht es mir - habe ich zuviele Dinge am Hals - sonst zeigt uns unser Körper ganz schnell - das wir es tun müssen.

Ich wünsche Euch allen einen *sonne* igen Sonntag, nimmt Euch Zeit für Euch. *herz*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 22. Juli
*engel* des Tages Gabriel

MÖGE DIE LIEBE DEINER LEBENSPHILOSOPHIE ENTSPRECHEN!

Mit einer liebevollen Lebensphilosophie entwickeln und schärfen wie unseren Blick für das GUTE, für die SCHÖNHEIT, für die KRAFT des LEBENS und können mit jedem einzelnen ATEMZUG DANKBARKEIT verspüren und diese auch zeigen. Diese tiefe Stärke, dieses EMPFINDEN im INNEREN in SANFTHEIT und KLARHEIT, entspricht auch der VERBUNDENHEIT mit unserem göttlichen URSPRUNG. Dies erdet uns, erfüllt mit LIEBE und innerer RUHE.

Wer erfüllt von Liebe und innerer Ruhe hat auch den inneren Frieden - der er/sie dann nach aussern stahlen zeugt. Jeden Mensch dieses diese Liebe und die innere Ruhe und den Frieden hätte gäbe es keine Kriege mehr.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien und mit liebe und innerer Ruhe gefüllten Wochenanfang, sendet Eure Liebe sowie Eure innere Ruhe und den inneren Frieden in die Welt. *herz*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 23. Juli
*engel* des Tages Samael

LEBE DEINE LEUCHTENDE NATUR!

Erfüllt von LIEBE im HERZEN sind wir durch und durch vom GUTEN im LEBEN überzeugt und erfahren dieses GUTE jeden Tag aufs NEUE. Dies ist die KRAFT, die wir auch als „ICH-BIN-KRAFT“ bezeichnen können, welche aus tiefen SELBSTBEWUSSTSEIN herauskommt und unsere SEELENSTÄRKE widerspiegelt. In dieser „ICH-BIN-KRAFT“ stehen wir offen dem LEBEN gegenüber, sind ganz in unserer leuchtenden NATUR und fühlen uns mit dem HIMMEL und der ERDE intensiv verbunden. In dieser OFFENHEIT und ZUVERSICHT vertrauen wir auf unsere INTUITION und folgen der STIMME unseres HERZENS.

Ich wünsche Euch allen einen lbesonderen Tag mit nicht ganz so viel wärme - hört auf Eure Ich-bin-Kraft und somit auf Eurer *herz*

Folge der Stimme Eures *herz*zen jeden Tag - es weis was es zu tun hat.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 24. Juli
*engel* des Tages Raphael

LASSE LOS UND SEI FREI!

Loslassen kann auch FREUDE bedeuten, indem wir LOSLASSEN nicht ausschließlich mit VERLUSST verbinden, sondern mit dem FREIWERDEN. Im inneren FRIEDEN, die Dinge mal sehen zu können, bedeutet nicht mehr belehren und sich auch nicht rechtfertigen zu müssen. Diese innere Haltung macht uns freier von EMOTIALEN ANHAFTUNGEN. So sind wir in der Lage NEUES zulassen zu können und LIEBEVOLL unserer SEELE zu folgen.

Loslassen das muss ich noch viel mehr lernen gerade heute um den Verlust den ich heute vor 32 Jahren erfahren habe gehen zu lassen - nicht um zu vergessen - sondern um den Schmerz darüber besser aushalten zu können.

Ich wünsche Euch und vor allem mir an diesem Mittwoch loslassen zu können um Freiweden zu können und den den inneren Frieden zu finden.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 25. Juli
*engel* des Tages: Zachariel

BESINNE DICH AUF DAS WESENTLICHE.

In unserer schnelllebeigen und digitalisierten ZEIT ist es heute eine KUNST, sich auf das WESENTLICHE und EINFACHE konzentrieren zu können, doch genau da ist unsere ZUFRIEDENHEIT und unser GLÜCK. Das GLÜCK ist nicht immer leicht in uns zu finden, aber unmöglich woanders. So wird sich der spirituelle BLICK eines Sinnsuchenden immer nach innen richten.

Glück und Zufriedenheit das ist was die Menschen suchen, aber meist an der falschen Stelle. Die wenigsten wissen das man es nur bei sich selber finden kann und oft mals nur im Kleinen.

Ich wünsche Euch allen einen mit viel Abkühlung bescherten Donnerstag.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 26. Juli
*engel*des Tages: Anael

LIEBE IST WAHRHEIT UND EINE WAHRE KRAFT!

Wir sollten uns jeden Tag bewusst einige Minuten ZEIT einräumen und unseren GEIST, unsere SEELE und unseren KÖRPER spüren und dabei wahrnehmen: Sind meine GEFÜHLE von LIEBE erfüllt? Die LIEBE sollten wir über alles stellen und uns konsequent für eine liebevolle LEBENSPHILOSOPHIE entscheiden.

Bewusst Zeit nehmen für sich selbst - unsere Seele und den Geist spüren uns selbst annehmen und Lieben wie wir sind - jeden Tag einige Minuten - am Anfang ist es noch schwer aber mit der Zeit geht einem das in Fleisch und Blut über.

Ich wünsche Euch allen mit vielen Abkühlungen bestückten Tag und immer wieder einige Minuten die Ihr Euch für Euch selbst Zeit nehmen könnt *herz*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 27, Juli
*engel* des Tages: Uriel

SEI ACHTSAM UND FOLGE DEINER INTUITION!

Die meisten Menschen erreichen guten Einfälle durch ihr inneres WISSEN. Viele Menschen bekommen dadurch in ruhigen MOMENTEN, wie z. B. bei einem SPAZIERGANG, plötzlich einen klaren GEDANKEN, eine klare IDEE, die für sie absolut stimmig ist. Dabei fühlen sie deutlich, dass sie auf dem richtigen WEG sind, mit ihrem SEELENPLAN verbunden und mit sich im REINEN. Folge deinen geistigen liebevollen EINFÄLLEN.

Den richtigen Seelenplan, die klaren Gedanken und Ideen. Das Wünsche ich Euch für den heutigen Tag.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelbotschaft Sonntag, 28. Juli
*engel* des Tages: Michael

GENIESSE DAS LEBEN, DENN DAS LACHEN IST SCHÖN!

Wir haben allen Grund, uns selbst zu vertrauen, unsere geistige ANBINDUNG zu kultivieren sowie ganz präsent im HIER und JETZT zu sein. Denn das LEBEN ist schön, das LEBEN ist ein GESCHENK und wir sollten alle das LEBEN genießen. So können wir in unserem erwachenden BEWUSSTSEIN stetig über den eigenen HORIZONT hinauswachsen und das LEBEN immer mehr ergreifen und den tieferen SINN begreifen.

Das Leben zu genießen - kann das jeder - ich manchmal nicht - einfach zuviel zu tun und danach total erschöpft zu sein. Mittlerweile geht es aber immer besser - ich denke es geht mir da nicht alleine so.

Ich wünsche Euch nicht nur HEUTE das Ihr das LEBEN so oft wie möglich genießen könnt und das Leben als Geschenkt sieht.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 29. Juli
*engel* des Tages: Gabriel

IN DIR IST ALLES, WAS DU BRAUCHST.

In uns ist unendliche LIEBE und SEELENSTÄRKE vorhanden. Je mehr wir in der LAGE sind, mit jedem AUSATMEN emotionale ANSTAUUNG loslassen zu können, uns MUSE zu gönnen, nach innen zu lauschen und unsere LIEBEVOLLE SEELE zu spüren, umso freier fühlen wir uns in unserem LEBEN.

Immer wieder bekommen wir von den *engel* gesagt wir möchten in Liebe, Ruhe, Achtsamkeit mit uns umgehen. Der Ort für alles was wir brauchen in uns ist: Es scheint wohl das große Thema unserer Zeit zu sein. Wir Menschen gehen mit uns Selbst unserer Umwelt, weder Achtsam noch in Liebe um.

Ich wünsche Euch allen den heutigen Tage bewusst festzustellen - das der Ort in uns ist für alles was wir benötigen.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 30 Juli
*engel* des Tages: Samael

LIEBEVOLLE GEDANKEN UND GEFÜHLE ERHÖHEN DIE LEBENSQUALITÄT.

Je mehr wir uns selbst in unseren GEFÜHLEN, in unseren SEELEN wahrnehmen und lieben, umso mehr nehmen wir auch andere Menschen WERTSCHÄTZEND wahr, und die QUALITÄT unseres LEBENS, unserer KOMPETENZEN sowie unsere BEZIEHUNGEN erhöht sich. So reden wir im Alltag mehr miteinander, wobei wir uns gegenseitig in die AUGEN schauen und nicht aneinander vorbei.

Miteinander reden und dabei sich gegenseitig in die Augen schauen - dabei sehen und spüren wie es der anderen Person geht ist ein Zeichen von Achtsamkeit.

Ich wünsche Euch allen mit mehr Gefühl und Kompetenz durch den Tag zu gehen und zu spüren wie es Euch und Euren Mitmenschen geht.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 31. Juli
*engel* des Tages: Raphael

ATME HARMONISCH UND BEWUSST, DENN DER ATEM IST DAS LEBEN.

Wir sollten uns jeden Tag einige Minuten ZEIT einräumen und unseren GEIST, unsere SEELE und unseren KÖRPER spüren und dabei unseren ATEMRHYTMUS bewusst wahrnehmen. Denn unser ATEMRHYTHMUS beeinflusst unseren LEBENSRHYTHMUS. Durch tiefen, harmonischen und ruhigen ATEM in die BAUCHGEGEND hinein verbinden wir uns in unsere TRINITÄT des KÖRPERS, SEELE und GEIST zu einer EINHEIT und stärken uns von innen heraus.

Atmen gehört zu unserem Leben - doch wir atmen oft nur unbewusst - bewusst atmen ist Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Beim bewusstem atmen halten wir etwas inne und konzentrieren uns darauf, dadurch konzentrieren wir uns auch auf unseren Körper und uns selbst.

Ich wünsche Euch allen heute am letzten Tag im JULI ein schönen stressfreien, nicht so heißen Sommertag. Nimmt Euch Zeit für Euch. *kuss*

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 1. AUGUST
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Vertraue deiner Herzensstimme

Jeder Mensch hat einen inneren Ruf durch welchen ihn die Engel leiten.
Viele Menschen erfahren himmlische Botschaften durch liebevolle, stimmige Empfindungen.
Dabei fühlen sie sich in Ihrer Meditation oder beim Spaziergang von ihrem Schutzengel berührt oder umarmt und empfinden starke Stimmigkeit in Ihrem Herzen auf dem richtigen Weg zu sein.
Vertraue deinem Herzen.

*herz* *herz2* *herz3*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.