Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 16. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Nimm die Schöpfung und das Leben genussvoll wahr

Gehe in die Natur hinaus und genieße den Duft des Herbstes. Ein schöner Duft vermittelt auf sinnliche Weise das Gefühl von Geborgenheit. Er hüllt uns ein, sorgt für Wohlgefühl, vermittelt uns das Gefühl von Heimat, stärkt unser Immunsystem und vertreibt die Sorgen. Wir ruhen dann in uns selbst und sind ganz in der Gegenwart präsent. Wir spüren die Magie des Lebens.

Laut Eckhart von Hirschhausen, ist sitzen das neue Rauchen. Geh öfter mal raus an die frische Luft und beweg dich. Selbst wenn es nur 10 Minuten sind. Muss ja kein Marathonlauf werden.
*schwitz*..............................................................*walk*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 17. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Bewahre dein Gleichgewicht

Alles im Leben benötigt Gleichgewicht und Harmonie. Wenn es um die harmonische Vereinigung zweiter gegensätzlicher Prinzipien geht, denken wir an Yin und Yang. So sollten wir auch für unser gesundes Leben uns stets vor Augen halten, dasss nach jeder Anspannung Entspannung folgen sollte. So arbeite und erhole dich mit Freude.

Das Leben ist ein Fluss mit Höhen unt Tiefen. Ihr könnt nicht einatmen ohne auszuatmen. So ist es auch mit Spannung. Wer angespannt ist, darf lernen zu entspannen und umgekehrt. Wer wütend ist, darf lernen loszulassen, usw.
*gleichplatz* ......................................... *omm*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 18. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Handle voller Hingabe

Tu, was du willst, aber nicht, weil du musst. Wenn du dich für etwas oder jemanden entschieden hast, so mache es nicht aus der Ratio und denke dabei "Ich muss". Mache es von Herzen aus der Emotion und spüre dabei: "ich will!". Dann wirst du den Zauber der Hingabe erleben, sowie die Erfahrung machen, dass dir in Hingabe, Liebe und Leidenschaft alles gelingt.

Eine eigene Meinung zu haben, eine eigene "Wohlfühleinstellung", die man auch nach außen hin vertritt, ist nicht immer zwingend einfach und manchmal auch nicht gewünscht. Mit einer eigenen Meinung holt man andere Personen durchaus mal aus der Komfortzone und löst damit Konfrontationen aus, weil man die Menschen ungewollt spiegelt. Wichtig ist, dass es dir gut geht dabei und dass du dich wohlfühlst. Achte aber bitte darauf, dass du niemanden persönlich verletzt. Ich finde es immer wichtig, in der Sache zu bleiben und nicht auf die persönliche Ebene zu kippen.
*herz4*................................................. *herz3*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 19. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: URIEL

Genieße den Herbst und seine Geschenke

Die Natur wirkt sich auf unsere körperliche, sowie seelisch-geistige Befindlichkeit positiv aus und hält uns im ganzheitlichen Sinne gesund. In der Natur nehmen wir den würzigen Duft des Herbstes wahr und spüren den weichen Waldboden unter den Füßen. Die Früchte des Herbstes sind ganau das, was wir jetzt brauchen: Manch eine hat sogar eine magische Wirkung, andere stecken voller Heikräfte, helfen bei Schlaf- und allerlei körperlichen Beschwerden. Vitamine und Mineralien schenken sie uns ganz nebenbei.
*pumpi* ..............................................*heia2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 20. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Erkenne das göttliche Potenzial deiner liebevollen Seele

Begegnen wir allem in Liebe, und Liebe wird zu uns zurückstrahlen. Universelle Liebe ist allgegenwärtig. Der Himmel liebt uns alle gleichermaßen, lieben auch wir aus universeller Kraft. Trauen wir uns zu, vertrauensvoll unser Herz zu öffnen, aus vollem Herzen zu lieben, dann werden wir in Ruhe und Frieden den lichvollen Sinn des Lebens begreifen.
*love4* ....................................... *love*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 21. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Sei stets mit deiner göttlichen Seele verbunden

Wenn wir feststellen, dass wir mit unseren Gedanken mehr im Außen sind, so sollten wir innehalten, tief durchatmen, unsere Gefühle, unsere Gedanken, sowie die Situation ordnen und anlächeln. Dann sind wir wieder mit unserer göttlichen Seele verbunden, wir sind wieder in unserer Kraft, in unserer Ich-Präsenz und können unserer Gefühle liebevoll gestalten. Denn heute wissen wir, dass der, der seine Gefeühle gestaltet, auch sein Schicksal gestaltet.
*mrgreen* ......................................................... *omm*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 22. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

In Liebe urteilen wir nicht

Aus der Perspektive der Weisheit heraus kann man gut erkennen, dass die Liebe nicht urteilt, sondern einfach Liebe ist. Je früher man das versteht, umso heilsamer werden unsere Beziehungen sein und umso besser wird sich unser Leben entwickeln. Erkennen und Loslassen führen zu einem höchst befreienden und positiven Erlebnis.
*huhu*.................................................. *freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 23. OKTOBER

Sei stets bereit für eine liebevolle Selbsterkenntnis

Durch unseren liebevollen Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld, wächst unsere Entscheidungssicherheit und Intuitionsstärke und wir werden von Herzen erkennen, dass wir einzigartig, schön, liebevoll und stark sind. Aus dieser Selbsterkenntnis heraus können wir mit einem gütigen Blick voller Achtsamkeit durch die Welt gehen und das Leben lichtvoll genießen.
*pumpi*....................................................*herz4*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 24. OKTOBER

Handle aufmerksam und bewusst

In der Geduld liegt die Zuversicht, dass sich alles zur richtigen Zeit sinn- und lichtvoll entwickeln wird. So können wir in aller Seelenruhe unseren Lebensweg betrachten und im liebevollen Herzen spüren, wo und wann wir aktiv agieren und wann uns eher eine weise Zurückhhaltung weiterbringt. So sind die Achtsamkeit und die innere Ruhe unser Kompass im Leben.

Zugegeben, Zurückhaltung ist nicht eine meiner herausragenden Eigenschaften. Dennoch weiß ich zwischenzeitlich, wann es besser ist, mal nix zu sagen. Vor Allem in einem Umfeld, das anders tickt als ich. Was mich aber definitiv immer weiter bringt, ist das Wissen... nein nicht der Glaube... dass alles zur richtigen Zeit geschieht. Klar gibts auch da Momente, wo ich zweifel. Dann bekomm ich aber Impulse von Außen, die mich wieder dran erinnern: Hey... Zeit ist relativ und manche Dinge brauchen Zeit. Lass nicht zu, dass ANDERES dich aus deiner inneren Umlaufbahn wirft und ich aus deiner Mitte bringt.
*superman* ........................................... *ja*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 25. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Lasse Dankbarkeit in dein Herz

Wenn wir voller Dankbarkeit durchs Leben gehen, dann fällt es uns leichter mit Liebe, mit Sinnhaftigkeit erfüllt zu sein. Mit den Augen der Liebe findet alles seine lichtvolle Gestaltung und neuen Glanz. Dann sehen wir Lösungen und Chancen, wo wir sonst Hindernisse erblicken.

Denk mal wieder freundlich mit dir und sei dankbar dafür. Richte deinen Blick auf den Reichtum, den du besitzt. Wie? Du bist nicht reich? Oh doch, bist du. Und wie! Du hast den Schrank voller passender Kleidung, den Kühlschrank voller Essen, das ganze in einer warmen Wohnung und du besitzt mindestens ein elektronisches Medium, mit dem du das hier gerade lesen kannst. Du bist reich. Wenns also mal nicht so glatt läuft, dann denk an die vielen Dinge die du hast, und nicht an den Mangel und an das was dir fehlt.
*idee* ............................................... *anbet*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 26. OKTOBER ~ ENDE DER SOMMERZEIT
ENGEL DES TAGES: URIEL

Lasse das Leben in Liebe geschehen

In Liebe geschehen zu lassen und zu verstehen, dass jeder seine ganz eigene Betrachtung der Dinge hat und wir Niemanden verändern können, sondern nur hilfreich unterstützen, wenn er unsere Unterstützung möchte, macht uns leicht und frei. So können wir unseren Blick mehr auf uns richten, mehrfach innen schauen und die Beziehung zu uns selbst pflegen und unser Seelenempfinden kultivieren. Und, wir können selbst die Veränderung sein, die wir uns wünschen.

Ich hab so manchen Trigger. Wenn ich gewisse Dinge lese, dann werd ich zornig oder ungehalten. Dann spür ich mich rein in die Situation. Warum? Meistens ist es dann eine Aussage, die ICH so nie treffen würde. Ah ja, Mrs Shadowqueen und deswegen darf es auch niemand anders sagen? Nur weil es nicht DEINE Meinung und Einstellung ist? In Ordnung. Lass es los, akzeptier es, nimm die Toleranz ein, die du immer "predigst". Lass es los in Liebe. Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Solange niemand dadurch Schaden nimmt, lass ihm seine Meinung.
*motz* ....................................................... *omm*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 27. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei stets in einer liebevollen Resonanz

Wenn wir uns Muse und einen ruhigen Tagesbeginn ermöglichen, nehmen wir einen entscheidenden positiven Einfluss auf ein lichtvolles Tagesgeschehen. Dann sind wir in einer liebevollen Resonanz, in Kraft und Hoffnung. Dann sind wir einem gesunden Lebensstil näher, weil wir unserem Herzen näher sind. Das ist auch ein natürlicher Prozess, ein natürliches und authentisches Leben.

Was machst du, wenn du aufwachst? Greifst du nach dem Handy? Machst den PC an? Schaust du sofort, was die "andere" Welt macht? Wenn du das tust, merkst du, wie es dich beeinflußt? Was macht es mit dir. Detox ist aktuell in fast jedem Mund. Detox dich doch mal selber und zwar elektronisch. Mein Handy ist nie im Schlafzimmer und ich schlafe ohne Elektronik. Atme tief durch, wenn du wach wirst. Streck dich lang, breit und ausgiebig. Dann ein positives Mindset: Heute wird der schönste Tag meines Lebens! - Hallo Tag- ich freue mich auf dich und deine Geschenke! Versuche, die erste Stunde nach dem Aufstehen frei von Elektronik zu halten. Besinne dich auf dich selber und du startest anders in den Tag. Besser.
*tipp*........................................... *nono*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 28. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Stelle dich dem Leben

Das Leben bietet viel Erfahrung und alle Erfahrungen machen uns wissend und weise. So lasse dich von ganzem Herzen auf die Lebenserfahrungen ein. Denn mit jeder positiven und lichtvollen Erfahrung wächst das Selbstvertrauen, sowie das Vertrauen in die Welt und wir sind in unserem Seelenpotenzial gestärkt und leben wahrlich unser eigenes Leben.
*superman*................................................ *pumpi2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 29. OKTOBER
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Folge dem Fluss des Lebens

Selbsterkenntnis und die Selbstliebe bilden die Tür zu unserer Schöpferkraft, zur individuellen Spiritualität, zu unserer bewussten geistigen Anbindung. Inneres Wachsen und Reifen setzt voraus, dasss wir bereit sind, unsere Komfortzone zu verlassen, uns auf das Leben einzulassen und etwas Neues, sowie neue Verhaltensweisen zuzulassen. Denn Vertrauen in das Leben, bedeutet sich dem Lebensfluss zu stellen.

Als Kind haben wir uns über jede Veränderung gefreut und sie dankbar angenommen. Ob das neue Freunde waren, der nächste Geburtstag, vielleicht sogar ein Umzug. Heute, als Erwachsene, klammern wir uns aus falschem Sicherheitsbewusstsein verzweifelt am Uferrand des Flusses fest. Bloß nix ändern, bloß nix anders machen, es geht uns ja gut. Wenn man genau hin schaut, dann ist das aber nicht immer so. "Eigentlich" ist man ja schon lange unzufrieden im Job - "eigentlich" merkt man, die Wohnung oder der Ort passt nicht, wo man lebt, vielleicht auch die Beziehung, etc. Aus lauter Angst vor Veränderung verharrt man in der aktuellen Situation. Warum? Nun ich denke, das hängt damit zusammen, dass man nicht weiß, was kommt, wenn man es verändert. Nach meiner Erfahrung passieren die Dinge dann trotzdem, die dich zu der Veränderung zwingen. Die Firma geht pleite, der Partner trennt sich, etc.

Deswegen achte immer darauf mit dem Leben im Fluß zu sein. Schwimm in der Mitte, mach gelegentlich mal Pause, hol Luft und dann wieder mitten rein in die Fluten. Genieße Veränderungen und nehme sie an. Sie geschehen sowieso, doch du kannst entscheiden, wie du damit umgehst. Mit Vertrauen, dass Alles gut wird oder mit Angst am Beckenrand.
*angsthab* ................................................... *tauch*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 30. OKTOBER

Möge die Liebe deinen Lebensweg gestalten

Unser Lebensweg lässt sich wesentlich leichter gestalten, wenn wir erkennen können, welche Gaben und Aufgaben wir in dieses Leben mitgebracht haben. Wir müssen auch erkennen, dass die Ursache für alle Probleme und ungelösten Fragen die Angst ist und die Lösungen und Antworten in der Selbstliebe liegen. Wir sollten uns also nicht in unzähligen Fragen verirren, sondern lieber unsere Energie mehr zielgerichtet in der Liebe einsetzen.
*love3* ................................................... *love*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 31. OKTOBER
SAMHAIN ~ HALLOWEEN ~ REFORMATIONSTAG

Lasse dich voller Vertrauen auf das Leben ein

Es ist eine besondere Lebenskunst, sich mit Hingabe auf das Leben mit all seinen Wandlungen einzulassen; sich dabei geduldig dem Moment hingeben und in den Lebensumständen Chancen zu erkennen. Nicht immer kann oder muss das Leben nach unseren Vorstellungen verlaufen. Die lichtvolle, geistige Welt schaut auf unsere Seelen und führt uns. So geschehen oftmals gerade in unerwarteten Momenten große Wunder.

Manchmal sind wir zu ungeduldig und manchmal gehen Dinge schnell. Vor Allem, wenn wir glauben, die Lösung für die Situation zu haben. Oder denken, wir haben jetzt alle Möglichkeiten durchgespielt. Glaub mir: Das Universum kennt Wege, da kommt der Zufall gar nicht hin. Und manchmal sind diese Wege sehr, sehr ungewöhnlich. Das ist aber egal, denn das Ergebnis zählt.
*lalala* ................................................ *regenbogen*

Freitag, 1.November Allerheiligen

Engel des Tages: ANAEL

Gestalte dir ein liebevolles Leben.

In Liebe erlangen wir einen Überblick über unser Leben, Verständnis für unsere Vergangenheit, leben achtsam in der Gegenwart und können lichtvoll unsere Zukunft gestalten. Jeder Schritt im Inneren vollzieht sich auch im Außen und umgekehrt. Leben wir also in Harmonie aus der tiefen Liebe zu uns selbst und mit allem, was ist.
*love4*.................................. ....... *love2*

Samstag, 2.November

Engel des Tages: Uriel

Sei dir deiner seelischen Stärke bewusst!

Durch unsere Liebe, durch unser höheres Bewusstsein verbinden sich in uns Himmel und Erde, sodass das Göttliche sich in uns und auch durch uns erfährt. Im täglichen Leben geht es um Bewusstseinsentwicklung. Darum, wie man liebevolle, kraftvolle und erfolgreiche Gedanken im Jetzt gestalten kann, ebenso liebevolle und heilsame Gefühle. In diesem Bewusstsein bist du stets weise und stark.

*omm*....................................... *wolke7*

Sonntag, 3.November

Engel des Tages: Michael

Vergib und sei frei!

Nicht bereit zu sein zu vergeben, bedeutet, mit seinen Gedanken an vergangenen Geschehnissen anzuhaften. Doch nicht die früheren Geschehnisse, Enttäuschungen und Verletzungen und die entsprechenden Menschen haften an uns, sondern wir haften an ihnen durch unsere bewertenden Gedanken. So spüre stets die Liebe in dir und alles Gute und Heilsame kommt wie von allein.
*frieden*.................. *love4*.................. *regenbogen*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne:

Montag, 4.November

Engel des Tages: Gabriel

Sei dir deiner spirituellen Kraft bewusst.

Das tiefe Empfinden der Liebe in unserem Herzen ermöglicht uns unsere geistige Kraft mit unserer seelischen Stärke zu verbinden. Dieses spirituelle Bewusstsein stärkt unsere geistige Anbindung, durchlichtet unsere Körperzellen und stärkt unsere Gesundheit. Lasse Liebe in dein Bewusstsein hinein.
*love*...................................... *omm*

Dienstag, 5.November

Engel des Tages: Samael

Folge deinem Herzen!

Wenn du von etwas überzeugt bist, dann gehe dem von ganzem Herzen nach.
Denn durch neue Aufgaben entstehen neue Kräfte, die den Menschen und seinen Charakter erst richtig stark machen und ihn aufrichtig werden lassen.
So umarmst du das Leben mit aller Kraft und traust dich!

*love3*.................. *pumpi2*.............. *superman*

Mittwoch, 6.November

Engel des Tages: Raphael

Loslassen ist heilsam und macht frei!

Wir sollten unseren wahren liebevollen Wesenskern erkennen und allen, wie auch uns selbst vergeben, loslassen und damit frei werden. Dann wird unser Atem regelmäßig tiefer fließen und wir werden in innerer Balance und Selbstvertrauen leben. Damit können wir uns besser strukturieren, unseren Alltag kraftvoll gestalten und auch gut für uns selbst sorgen.
*regenbogen*............................. *wolke7*

Donnerstag, 7. November

Engel des Tages: Zachariel

Lasse Frieden und Harmonie in dein Herz.

Innere Harmonie fördert liebevolle Handlungen im Außen, sodass wir mutig voranschreiten können und das, was wir uns vorgenommen haben, umsetzen können und unserem Herzen folgen. Dieser innere Herzensruf wirkt wie ein Katalysator in unserem Leben, sodass sich unser lichtvoller, individueller Seelenplan in unser Leben integrieren kann.
*omm*.................... *love4*.................... *wolke7*

Freitag, 8.November

Engel des Tages: Anael

Nimm deine Mitmenschen vom Herzen wahr und höre ihnen aufmerksam zu.

Achtsamkeit und friedvolle Kommunikation sind sehr wesentliche Aspekte in unseren Beziehungen und im Leben.
Doch oft reden die Menschen viel zu viel aufeinander ein, um Aufmerksamkeit und Rechthaberei zu erreichen.
Dies führt jedoch nur zu Stress und Konflikten. Entschleunigen, nicht ständig recht haben wollen, mal innehalten und mal nicht reden, ermöglicht einen Raum zum Hören.
Dann sehen wir wirklich den anderen mit seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen und können zur friedvollen Entwicklung Gutes beitragen.
*blabla*................... *omm*................... *frieden*

Samstag, 9.November

Engel des Tages: Uriel

Sei Liebe und Freude.

Schenke dir selbst dein schönstes Herzenslächeln!
Lächle dich selbst sowie die Welt um dich herum an.
Wer lächelnd in sich hineinhorcht, wird das Beste aus sich herausholen.
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist, und hebt das seelische Potenzial.
So spüre Liebe und Freude in dir und gehe in dieser Einstellung durch deinen Lebensweg.
*smile*.................................. *love3*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.