Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag, 28. Mai
Engel des Tages: Zachariel

Liebe ermöglicht in allem lichtvolle Lösungen.

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Die Liebe ist nicht nur ein Wort, sondern ein tiefes Empfinden, welches erlebt werden will und entsprechende Handlungen nach sich ziehen möchte. So konzentriere dich niemals auf ein Problem, sondern mit Liebe und Vertrauen auf die Lösung. Denn die Brücke zur Lösung führt über unser licht- und liebevolles Wohlbefinden.

*blumenwiese* *********************************************** *blume2*

Über diese Zeilen habe ich mehrmals lesen müssen, bis sie sich mir erschlossen haben.
Ja, es stimmt, das Leben hält immer auch Probleme bereit, es ist im Leben nie alles nur geradlinig. Was den unterschied macht ist, wie ich für mich selbst an die Probleme heran gehe. Fokussiere ich auf die Größe und Schwere eines Problemes oder versuche ich lieber zu schauen, wie eine Lösung aussehen könnte. Habe ich das Gefühl, von der Menge meiner Probleme erdrückt zu werden oder schaue ich mir die Probleme einzeln an und betrachte liebevoll, welche davon gleich gelöst werden müssen und bei welchen ich eher noch etwas Geduld haben sollte.
Und in meinen Augen besonders wichtig: wenn ich liebevoll und mit Vertrauen an einer Problemlösung arbeite darf ich nie vergessen, auch auf mich selbst liebevoll zu schauen, und meine Empfindungen dabei zu spüren, damit mein persönliches Wohlbefinden mit der Problemlösung Hand in Hand gehen kann.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag, 29. Mai
Engel des Tages: Anael

Lasse dich von Liebe, Zuversicht und Hoffnung leiten.

Es ist so wichtig, die eigenen Glaubenssätze und inneren Überzeugungen immer wieder zu hinterfragen, denn unsere Schöpferkraft ist allzeit aktiv. Und nur wir selbst können entscheiden, ob wir sie zum Guten und Sinnvollen oder zum Sinnlosen einsetzen. Mögen liebevoller Glaube, Zuversicht und Hoffnung stets in deinem Bewusstsein und deinem Empfinden sein und dir eine lichtvolle Gegenwart und Zukunft bescheren.

*blumenwiese* ********************************************* *blume2*

Wenn ich mir von vorn herein bei einer schwierigen Aufgabe sage, "das schaffe ich nie" oder "das traue ich mir nicht zu", dann ist es schwer für mich, gegen diese eigene Meinung anzukämpfen und braucht doppelt so viel Energie, da ich ja auch noch gegen meine eigene Überzeugung kämpfen muss. Noch schwieriger ist es, wenn ich zwar denke, dass ich eine Aufgabe schaffe oder ihr gewachsen bin, aber meine innerste Überzeugung das Gegenteil glaubt. Ganz tief in mir drin ist mein Ich beladen mit Glaubenssätzen aus meiner Kindheit und Jugend. Es bedarf einiger Anstrengungen, sich dieser innersten Glaubenssätze bewusst zu machen, etwa, wenn Eltern mich immer wieder eingeengt und bevormundet haben und ich dadurch im tiefsten Innersten immer noch überzeugt bin, nichts zu können oder nichts zu schaffen. Aber nur, wenn ich mir dieser innersten Überzeugungen bewusst werde, kann ich sie in lichtvolle und positive Glaubenssätze wandeln.

*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 30. Mai
Engel des Tages: Uriel

Liebe dich und erkenne, wie stark du im Laufe des Lebens geworden bist!

Feiere jeden einzelnen Schritt, der dich nach vorne bringt. Denn die Summe einzelner Schritte,die uns vorwärtsbringen, macht letztendlich auch die Kraft aus, mit welcher wir dann große Ziele erreichen. Es ist tatsächlich wahr, der Weg ist das Ziel - und den sollten wir mit Gelassenheit, Kreativität, Spontanität, Liebe und Freude gestalten.

*blumenwiese* *************************************************** *blume2*

Manchmal merkt man es kaum: man geht ganz ganz kleine Schritte - manchmal sogar ein Stolperer rückwärts oder zur Seite... Aber letztendlich führt die Straße doch immer weiter vorwärts in eine wundervolle und leuchtende Zukunft. Daran glaube ich!

*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag, 31. Mai - Pfingstsonntag
Engel des Tages: Michael

Lebe deine liebevolle Wahrheit.

Tu einfach, was für dich richtig ist, und zu Gutes, weil du es willst. So nimm deine Bedürfnisse genauso ernst wie die anderer und akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Erwarte nicht, dass andere wissen, was du denkst, sondern teile das anderen Menschen mit. Liebe beginnt immer bei dir selbst, denn du bist wundervoll, liebevoll und liebenswert. Sei ein liebevoller und gütiger Mensch.

*blumenwiese* ************************************************** *blume2*

Ab und zu komme ich in Situationen, in denen ich enttäuscht davon bin, wie andere Menschen auf eine Aktivität von mir reagieren. Ich erwarte teilweise, dass mein Gegenüber doch wissen müsste, was ich denke, empfinde oder warum ich etwas bestimmtes getan habe. In diesen Situationen muss ich mir immer wieder bewusst machen, dass dies ja nur meinen eigenen Wünschen geschuldet ist.
Es ist wichtig, sich davon zu befreien, bestimmte Handlungen oder Reaktionen von anderen Menschen zu erwarten, nur weil ich selbst vielleicht in der selben Situation so handeln oder reagieren würde. Niemand außer mir selbst hat meine Erfahrungen und weiß, wie ich diese für mich und mein Leben einordne. Ich kann nur immer wieder versuchen, meinem Gegenüber meine Gedanken und Gefühle zu offenbaren, in der Hoffnung, ein liebevolles Miteinander zu erreichen.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 1. Juni 2020 - Pfingstmontag
*engel* des Tages Gabriel

BEGEGNE DEM LEBEN STETS IN LIEBEVOLLER BETRACHTUNG

Wir können zwar nicht immer bestimmen, was auf uns zukommt, aber wir können immer steuern, wie wir damit umgehen. Wir können unsere Entscheidungen immer auf liebevolle Tugenden ausrichten, damit uns das Leben lichtvoll gelingt. Das gelingt uns mit ganz einfachen Fragen, die wir uns in allen Lebensbereichen stellen sollten: Bringt es mich emotional weiter? Tut es mir gut? Könnte es wichtig für meine persönliche Reife sein? Hilft es auch anderen? Wenn diese Fragen zu bejahen sind, dann sollten wir uns vom ganzen Herzen danach ausrichten

*herz2*****************************************************************

Steuern das was einen am Tage was auf uns zukommt - fällt mir nicht immer leicht - vor allem wenn es mit aller Wucht und sehr unvorbereitet auf mich trifft. Meistens spüre ich vorher (Bauchgefühl oder Halschakra) wenn etwas komisch ist. Ich beobachte dann meine Umwelt und das Geschehen sehr genau. Wenn ich merke dann merke es ist nicht gut für mich - versuche ich mich dem Geschehen zu entziehen aus der unangenehmen Situation heraus zu kommen, wenn möglich.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen *sonne*igen restlichen Pfingstmontag - bleibt gesund.

*engel* *sonne* *herz* *knuddel* *regenbogen* *engel2*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 2. Juni 2020
*engel* des Tages Samael

SEI DIR DEINER LIEBE UND FREIHEIT BEWUSST.

Wir haben stets die Wahl, Forderungen an uns zu akzeptieren, zu hinterfragen und abzulehnen. Wir sollten stets zu dem NEIN sagen, was uns nicht gut tun. Dabei sollten wir uns mutig vor Augen führen, dass ein jedes NEIN die Bereitschaft erfordert, auch JA zu den damit verbundenen Folgen zu sagen. Denn es ist ein Paradoxon der Freiheit, dass die Selbstliebe Eigenverantwortung erfordert. Doch bei allen liebevollen Entscheidungen steht dir lichtvolle geistige Welt bei.

*engel2****************************************************************

Sobald du dir vertraust, sobald weist du zu leben - dann kannst du auch mit gutem Gewissen zu Dingen NEIN sagen - die dir ein ungutes Bauchgefühl verursachen. Wenn deine Umwelt sich erst einmal daran gewöhnt hat das du auch *nein* sagst und die Folgen daraus bereit bist zu tragen - wird es akzeptiert und respektiert.

*herz* *engel* *sonne* *blume* *regenbogen* *herz*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 3. Juni 2020
*engel* des Tages Raphael

GESTALTE DIR EINE LICHTVOLLE ZUKUNFT!

Wir können unsere Zukunft beeinflussen, denn sie ist nichts Starres. Wir haben immer wieder die Möglichkeit, uns zu besinnen, uns auf das Lichtvolle auszurichten und unsere Schritte zu korrigieren. Dabei sollten wir uns keinen Druck machen und vermeintlichen Zielen krampfhaft hinterher zu laufen. Gehe alles in Liebe und Gelassenheit an, so kann sich dein lichtvoller Seelenplan erfüllen und dein Schutzengel dich leiten.

*herz************************************************************ *engel2*

Auch die dunkelsten Wolken haben einen silbernen Rand. Genauso haben wir immer und überall einen hellen, silberner Streifen nach der wir uns ausrichten können, wenn wir mal in die Starre verfallen sind oder und die dunklen Wolken uns eingeholt haben. Jeder Zeit können wir uns mit Liebe und Gelassenheit dem Lichtvollen zuwenden und uns um dunklen abwenden.

Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und hellen lichtvollen Mittwoch *herz*

*herz* *engel* *sonne* *blume* *regenbogen* *herz*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 4. Juni 2020
*engel* des Tages Zachariel

GENIESSE DEIN LEBEN, GENIESSE DEINE FREIHEIT!

Du bist eine lichtvolle freie SEELE und ein freier MENSCH. Suche niemals im Außen nach Befreiung oder Erlösung. Denn diese findet niemals im Außen statt, sondern ausschließlich in unserem Inneren. Wir selbst sind es, die uns die uns erlösen müssen. Es ist unsere Aufgabe, auch die schmerzhaftesten Emotionen in Liebe zu transformieren und zu vergeben, um damit sie los zulassen und unsere Freiheit sowie das Leben mit allen Fassetten zu genießen.

*engel********************************************************** *herz*

Die tiefsten Wasser fließen am leisesten. Der Fluss der lichtvollen freien Seele im Inneren fließt auch leise und immer fort. Wenn wir uns nach innen wenden können wir den inneren Frieden finden. Sie Selbstliebe zu uns, die uns ermöglichst mit unserer Umwelt in Frieden und Liebe zu leben.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend mit viel Liebe und Friede.

*herz2* *sonne* *blume* *freu* *engel2* *regenbogen*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 4. Juni 2020
Engel des Tages Anael

GESTALTE DEIN LEBEN LIEBEVOLL.

Die meisten Menschen sind mit ihren Gedanken und ihrem Grübeln in ihrer Vergangenheit verhaftet, doch wir sollten aufhören, uns mit dem Vergangenen zu identifizieren. Die Vergangenheit hat uns geprägt, doch sie ist nicht mehr unser Schicksal. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, doch wir sind nicht unsere Vergangenheit, wir sind viel mehr. Öffne dich liebevollen Gedanken und Gefühlen. So öffnest du dich einer liebevollen Gegenwart und gestaltest dein Leben aus der Liebe neu. Erfreue dich an einer lichtvollen Zukunft.

*engel* **********************************************************engel2*

Erfülle jede deiner zukünftigen Minuten mit Liebe und Friede umhülle alle Momente des kommende Tages mit heilender Kraft. Öffne dich so der liebevollen Gegenwart und gestallte dein Leben in Liebe und Frieden. Denk im jetzt und hier - die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern - die Gegenwart und die Zukunft mit liebevollen Gefühlen und Energien füllen.

Euch allen einen mit Liebe erfüllten Tag *herz*

*sonne* *engel* *regenbogen* *herz* *freu*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 6. Juni 2020
*engel* des Tages Uriel

LEBE DIE LIEBE!

Wir sollten uns immer wieder vor Augen führen, dass der Weg zu Liebe durch tatsächliche liebevolle Tugenden und Handlungen führt. Denn wenn wir z. B. unseren Kindern sagen: „Ich liebe dich“, aber diese mit unseren Handlungen nicht unterstreichen, indem wir ihnen nicht geduldig zuhören und sie ernst nehmen, dann leben wir die LIEBE nicht vor und das Wort hat keinen Bestand. Liebe deshalb mit allen Sinnen und ganzem Herzen.

*herz************************************************************ *herz*

Ich bitte die *engel*, mir zu helfen mein offenes *herz* zu beschützen und mich in allen meinen Beziehungen anzuleiten. Damit ich durch liebevolle Taten und Tugenden meiner Umwelt die LIEBE weiter geben kann. Dabei sollten wir auch unsere SELBSTLIEBE nicht vergessen.

Ich wünsche euch allen einen mit viel *herz* erfüllten Samstag.

*engel* *herz* *sonne* *regenbogen* *blume* *kuss* *engel2*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 7. Juni 2020
*engel* des Tages Michael

MÖGE DIE WEISHEIT DICH IN DEINEM LEBEN LEITEN.

Das Leben ist einzigartig und schön, doch dabei kann es nicht immer nur leicht und freudig vorangehen. Wir sollten bedenken, dass gerade an den Krisen und Umwegen, Stolpersteinen und Schwierigkeiten wir lernen und eine große Lebenserfahrung machen. Diese Reifeprozesse können sich in uns zu wahren Diamanten entwickeln. So betrachte das Leben voller Weisheit, mit Vertrauen und aus liebevollen Augen.

*engel* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *engel2*

*engel*, Universum etc.: Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern die ich ändern kann. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hin zunehmen die ich nicht ändern kann. Gib mir die Weisheit, das eine vom Anderen zu unterscheiden.

Wer nach dieser Weisheit lebt hat es etwas einfacher im Leben obwohl es nicht immer leicht ist.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag - bleibt alle gesund *kuss*

*engel* *sonne* *herz* *knuddel* *regenbogen* *engel2*

/edit by Shadowqueen - dem Original von Reinhold Niebuhr abgeleitet

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 8. Juni 2020
Engel des Tages Gabriel

SEI DIR DEINER STÄRKE BEWUSST.

Achte darauf, aus deiner „ICH-KRAFT“ selbstbewusst zu leben und diese Kraft in jeder Lebenssituation weiterzuentwickeln. Sie äußern sich in der Selbstliebe, in der Eigenverantwortung, in konsequentem Handeln, in Intuitionsstärke, in Entscheidungs- festigkeit. Durch die Besinnung auf die Liebe in uns, können wir die Angst vor unserer eigenen GRÖSSE verlieren und unsere wahre Kraft in allem entfalten und uns der Liebe unserer Engel bewusst sein.

*engel*+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *engel2*

Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise inner Stimme (Mahatma Gandhi). Diese leise oder vielleicht manchmal etwas lautere Stimme fordert uns auf in Selbstliebe zu leben, in Frieden mit uns. Für konsequentes Handeln mit Entscheidungs-festigkeit durch unser Leben zu gehen. Sich seiner "Ich-Kraft" immer wieder bewusst zu werden.

Wünsche euch allen ein guten Wochenstart - ohne Stress - ihm bewusste sein der liebe unserer *engel*

*herz* *sonne* *knuddel* *regenbogen* *engel* *engel2* *angel*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 9 Juni 2020
*engel* des Tages Samael

SEI BEREIT FÜR DAS GLÜCK!

Bereit für das Glück zu sein, bedeutet, bereit zu sein, das Glück in sich selbst zu finden, Frieden mit sich selbst zu schließen und der eigenen Kraft zu vertrauen. Dann klappt alles andere. Denn dann können wir unser eigenes Potenzial erkennen, sowie das Wirken der himmlischen Helfer umso mehr wahrnehmen und ihre Unterstützung im Leben erkennen. Die himmlische Verbundenheit in sich zu spüren erfüllt mit Glück.

*engel2* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *angel*

Sag JA zum Glück und NEIN zu angstbasierten Entscheidungen, die deinen Terminkalender überlasten und dir keine Zeit mehr lassen zu dir zu kommen.

Spürt gerade heute die himmliches Verbundenheit und fühlt eurer Glück in EUCH

*angel* *engel* *herz* *regenbogen* *sonne* *kuss* *knuddel*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch, 10. Juni 2020

BETRACHTE DEIN LEBEN AUS TIEFER DANKBARKEIT.

Wir sollten nicht stets über die Zukunft grübeln, denn eine lichtvolle Zukunft entsteht aus einer lichtvollen Gegenwart aus lichtvollen Gedanken heraus. Das heißt, wir sollten das, war wir jetzt sind, was wir jetzt haben, auch an Aufgaben, friedvoll und in Dankbarkeit annehmen und genießen. Denn Dankbarkeit öffnet das Herz zu einer Liebesfähigkeit und Intuition, was die Persönlichkeit auch ausmacht.

*angel* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ *engel*

Ich schenke dem Jetzt Beachtung und lenke meine Aufmerksamkeit auf die Einzelheiten von allem, was ich in jedem Augenblick wahrnehme.
Wer den Weg der Langmut und Geduld gefunden, der hat den Weg des Lebens gefunden.

*sonne* *regenbogen* *herz* *knuddel* Engel2

Ich wünsche euch allen einen besonderen Tag

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 11. Juni 2020
*engel* des Tages Zachariel - Fronleichnam

ACHTE AUF STIMMIGE ENTSCHEIDUNG

Höre besonders bei entscheidenden Fragen auf dein Herz und entscheide dich für das, wobei du dich wohlfühlt. Stelle dir immer wieder die Frage: „Fühlst sich das für mich stimmig an?“ Wenn du diese Frage nicht mit JA beantworten kannst, könnte es besser sein, einen anderen Umgang mit der jeweiligen Angelegenheit zu suchen oder bei Bedarf sie liebevoll ganz los zulassen. Wenn du an nichts und niemanden festhältst, macht dich das frei. Frei auch in deiner Entwicklung auf seelischen Entfaltungen.

*angel*++++++++++++++++++++ *engel* +++++++++++++++++++ *engel2*

Jede Phase deines Lebens hat dir geholfen, stärker, weiser, geduldiger zu werden und dich weiterzuentwickeln. Deshalb höre auf dein Bauchgefühl und sage nur dann zu etwas *ja*wenn es sich gut anfühlt. Denn die Eigenschaften, die andere Menschen am allermeisten anziehende finden, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt.

*sonne* *herz* *regenbogen* *engel* *kuss* *engel2* *angel*

Wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag - spürt ob ihr euch in eurer Haut wohlfühlt

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 12. Juni 2020
*engel* des Tages Anael

IN TIEF EMPFUNDENER LIEBE LÄSST SICH ALLES KLÄREN!

Ein liebevoller Zustand befreit und transformiert uns. Im Moment der Hingabe und Transformation akzeptieren wir, dass unsere Erfahrungen, Ergebnisse und Glaubensätze uns geprägt haben und zu dem gemacht, die wir heute sind. Zu transformieren, heißt, uns mit der jetzigen Realität anzufreunden und zu sagen: So wie ich heute bin, treffe ich meine Wahl. Eine Wahl im vollen Bewusstsein meiner Verantwortung und Liebe.

*engel* ++++++++++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++++ *engel2*

"So wie ich jetzt bin, bin ich gut so, wie ich bin", ich bin heute in diesem Augenblick von herrlichem, heilenden Licht erfüllt. Göttliches Strahlen leuchten mir den Weg und leiten meine nächtsten Schritte, damit ich meine Wahl in vollem Bewusstsein und meiner Verartwortung und Liebe treffen kann.

*angel* *sonne* *herz* *engel* *regenbogen* *herz* *engel2*

Gerade heute da die *sonne* wieder scheint seit euch bewusst jeder von euch ist gut so wie er ist. *herz* *kuss*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag 13. Juni 2020 - ENGELTAG
*engel* des Tages Uriel

LEBE DEINEN LICHTVOLLEN SEELENPLAN

Der lichtvolle Seelenplan erfüllt sich immer, wenn wir vom Herzen nach Liebe streben. Und je glücklicher, je friedvoller, je harmonischer wir sind, umso mehr können wir davon ausgehen, dass wir tatsächlich in Verbindung mit unserem vorgenommenem Seelenplan leben. So triff deine Entscheidungen vom Herzen und begegne allem im Leben liebevoll und weise.

*angel* ++++++++++++++++++++ *engel* ++++++++++++++++++ *engel2*

Führe regelmässig innere Dialoge mit jedem Bereich deines Körpers, der deine Aufmerksamkeit erfordert um in Verbindung mit deinem Seelenplan zu bleiben.
Erfülle jede deiner Minuten mit Liebe und umhülle alle Momente der kommenden Tage mit heilender Kraft.

*engel* *herz* *sonne* *angel* *regenbogen* *kuss* *engel2*

Möge dieser Tag euch allen *sonne* Liebe und viel Freude bescheren.

Zum Engeltag geht´s hier entlang *angel*:
Spiritualität: ENGELTAGE

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 14. Juni 2020

ÜBE GELASSENHEIT UND VERTRAUEN.

Du verstehst das Leben, wenn du es nicht bewertest. Lieben und da sein, bedeutet das Leben geschehen und sich entfalten lassen. An die Stelle des Bewertens sollte ein absoluter Glaube an die Seelenstärke eines jeden Menschen und an seinen freien Willen treten, dass er zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun wird. So glaube auch an dich und lebe vom Herzen.

*engel* +++++++++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++ *engel2*

Ehrlichkeit dir selbst gegenüber ist ein Meilenstein beim Erlangen von Selbstbewusstsen, das wiederum das Fundament für Selbstliebe ist.

vielen Gedanken sollten wenige Worte folgen.

*herz* *engel* *regenbogen* *herz* *sonne* *angel* *herz* *engel2*

Wünsche euch allen eine schönen Sonntag

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Montag 15. Juni 2020
*engel* des Tages Gabriel

ERLEBE IN DEINEN GABEN DIE WUNDERVOLLEN AUFGABEN.

Widme dich in liebevoller inneren Haltung deinem Leben und deinen Aufgaben. Wir sollten bei allem im Leben bedenken, dass unsere individuellen Gaben, die wir auf diese Erde mitgebracht haben, auch mit Aufgaben in unserem einzigartigen Leben verbunden sind. Denn erst über das Tun können wir uns kennen lernen, können wir unsere Stärken erfahren und auch die Eigenschaften erfahren, die zu großen Stärken erst noch herausreifen werden.

*engel2*+++++++++++++++ *angel* +++++++++++++++++++++++ *engel*

Gehe immer auf dich selbst ein, und zunächst wirst du Antworten in deinem Herzen finden. Gehe immer behutsam und liebevoll mit dir um, Erledige alles was du tun musst, auf eine unbeschwerte und freudige Weise.

*herz* *sonne* *engel* *freu* *regenbogen* *kuss*

Lass heute diese Woche mit liebevoller innerer Haltung beginnen und wachse an deinen Aufgaben. Wünsche allen einen guten Wochenstart *kuss*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag 16. Juni 2020
*engel* des Tages Samael

SEI GANZ IM JETZT UND GENIESSE DAS LEBEN.

Je mehr wir in ein liebevolles Empfinden hineinkommen, umso mehr kommen wir aus der Ratio in die Emotion und können durchatmen und die Gegenwart genießen. So ist es auch, wenn wir uns eine liebevolle Umarmung von einem geliebten Menschen wünschen. Wir sollten auf ihn zugehen, ihn von ganzem Herzen und mit beiden Armen umarmen, den innigen Kontakt und seinen Atem spüren und den Moment auch wirklich genießen und nicht mit unseren Gedanken woanders sein, sondern ganz im lichtvollen HIER und JETZT. Sei achtsam und stets bei dir.

*engel* +++++++++++++++ *engel2* ++++++++++++++++++++ *angel*

Es gibt nichts zu fürchten, weder jetzt noch in Zukunft. Du bist in eine wärmende Decke göttlicher Liebe eingehüllt - deshalb kannst du liebevolle Umarmungen an geliebte Menschen geben.

*sonne* *herz* *knuddel* *regenbogen* *blumenschenk* *engel*

Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag, tut viel Gutes und lass die Spatzen pfeifen.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne: hier:
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Mittwoch 17. Juni 2020

SEI EIN AUFMERKSAMER BEOBACHTER UND IN DEINER LIEBE PRÄSENT.

Als ein aufmerksamer, liebevoller Beobachter kannst du jeden Menschen einfach als einen Menschen betrachten und akzeptieren, als einen einzigartigen Ausdruck des Lebens ohne ihn als stark oder schwach zu bewerten. Dann gelingt es dir auch, das Leben nicht mehr als gut oder schlecht zu betrachten, sondern einfach als das, was es ist. „Es ist, was es ist, sagt die Liebe.“

*engel2* +++++++++++++++ *engel* ++++++++++++++++++++ *angel*

"Es kütt, wie es kütt", sagt man im *rheinland* -

"Du schenkst mir deine Liebe auch wenn es mir schlecht geht und ich dir meine Gefühle nicht so zeigen kann, wie ich es empfinde".

*herz* *engel* *sonne* *regenbogen* *kuss*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag 18. Juni 2020
*engel* des Tages Zachariel

LEBE BEWUSST, VOLLER LIEBEVOLLER WERTE.

Ein Erwachen des Bewusstseins fordert von uns liebevolle Werte. Es fordert von uns, nicht mehr nur an das eigene Stück vom großen Kuchen zu denken, sondern an alle Menschen und Wesen, die mit uns leben. Liebevolle Werte wiederum führen zu liebevollen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Sie fördern den Visionär in uns. Sie fördern, dass uns lichtvolle Lösungen für anstehende Probleme einfallen.

*angel* +++++++++++++++++++ *engel* +++++++++++++++++ *engel2*

Gemeinsamkeit mit euch zusammen ist alles leicht. Ein Gefühl, als könnten wir gemeinsam die Welt aus den Angeln heben. Zu diesem denken kommt man im Bewusstsein von liebevoller Werte ist, nicht nur an uns selbst sondern an meine Mitmenschen. Selbst wenn wir das Gleich betrachten, fallen uns verschieden Dinge auf. Selbst wenn wir gemeinsam unterwegs sind, sehen wir unterschiedliche Blumen am Wegesrand. Wie schön, dass wir uns haben. Welch ein Glück, dass wir uns so wunderbar ergänzen - das Bewusstsein der Vollkommenheit - obwohl wir doch alle so verschieden sind.

*herz* *sonne* *blume* *regenbogen* *sonne* *herz*

Lebt den Tag heute mit vielen Liebevollen Gedanken an eure Mitmenschen.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Freitag, 19. Juni 2020
*engel* des Tages Anael

LIEBE DICH.

Wenn wir die Liebe zu uns selbst spüren, dann ziehen wir auch umso mehr liebevolle Menschen an. Und vor alle, erkennen wir die Schwingungen der Liebe, weil sie uns eigen sind. Viele Menschen verbinden mit dem Begriff Liebe jedoch eine Vorstellung, welche mit Erwartungen an andere Menschen verknüpft ist. Doch keiner schuldet uns Liebe und Anerkennung. Liebe hat auch nichts mit Schuld zu tun. So gehe ins Fühlen hinein und lasse dich auf die Liebe in dir ein.

*engel2*++++++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++++++ *engel*

Ehrlichkeit dir selbst gegenüber ist ein Meilenstein beim Erlangen von Selbstbewusstsein, das wiederum ist das Fundament für Selbstliebe ist.

Du schenkst mir deine Liebe,und auch wenn es mir schlecht geht und ich dir meine Gefühle nicht so zeigen kann, wie ich sie empfinde - das sollten wir nicht nur für andere tun sondern vor allem für uns selbst *kuss*

*herz* *herz* *herz* *sonne* *herz* *herz* *herz*

Wünsche Euch allen einen Tag voller Selbstliebe.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 20. Juni 2020
*engel* des Tages Uriel – Sommeranfang

DAS LEBEN IST SCHÖN!

Möge wir mit einem aufrichtigen, liebevollen wertschätzenden, freudvollen Herzen durch die Welt gehen. Das macht einen gültigen Charakter, einen guten Menschen im Sinne von Mitgefühl und Aufmerksamkeit auch aus, wie auch unseren Seelenklang. Mögen wir in dieser Freude den Sommer beginnen und mit allen Sinnen genießen! Feiere das Leben.

*engel* ++++++++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++++++ *engel2*

ich öffne mich dem Hören und Fühlen der Wahrheit. Ich bin bereit, eine tiefe Verbindung mit einem anderen Menschen einzugehen. Mögest du alle Tage deines Lebens leben.

*herz* *sonne* *regenbogen* *freu* *herz*

Freut euch heute auf einen wunderschönen Sommertag *herz*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 21. Juni 2020 Sonnenwende

DU BIST DER GESTALTER DEINES LEBENS!

Es liegt an uns selbst, wie wir allem, was war und was ist, umgehen. Selbst wenn wir noch keinen lichtvollen Sinn in bestimmten Lebenserfahrungen entdecken können – wir selbst sind es, die dem Geschehen diesen lichtvollen Sinn geben können: durch unsere Reife, unser Urvertrauen, durch unsere seelische Entwicklung. So sollten wir uns im Leben stets das Beste aus allem machen uns alles in inneren Stimmigkeit vollziehen.

*engel2* +++++++++++++++++ *angel* +++++++++++++++++++ *engel*

Unersetzlich - Weil du einfach wunderbar bist, so wie du bist, bist du für dich selbst und andere total unersetzlich. Deshalb konzentriere dich heute auf Einfachheit. Frage dich selbst ob es einen leichteren Weg gibt, mit jedem Geschehen in deinem Leben umzugehen. Dadurch kannst du Reife und Urvertrauen erlangen

*herz* *sonne* *regenbogen* *engel* *sonne* *herz*

Achtet gerade heute auf liebevolle Äusserungen, die heute in eurem Inneren und mit euren physischen Ohren zu vernehmen sind.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.