Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelbotschaft Montag, 22. Juni 2020
*engel* des Tages Gabriel

REIFE AN ALLEN LEBENSERFAHRUNGEN AN LIEBE UND PERSÖNLICHKEITSSTÄRKE:

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Wir selbst entscheiden, was wir tun und was wir sagen. Indem wir uns entscheiden, treffen wir die Wahl, selbst für alle Konsequenzen verantwortlich zu sein. Unsere Erfolge und unser Glück gehören genauso zu uns wie unsere Irrtümer und unsere Scheitern. Das alles sind wir: Wir sind Schöpfer, und unsere Handlungen beeinflussen die äußeren Umständen. Wenn wir uns verändern, verändert sich auch die Situation, und unsere eigenen Transformation beeinflusst wiederum unsere Lebensumstände.

*angel* ++++++++++++++++ *engel2* +++++++++++++++++++ *engel*

Wir können die Anderen nicht verändern, nur uns - dann verändert sich auch unser Umfeld. Deine Energiequelle ist das göttliche in dir, und diese Kraft ist ständig verfügbar, um deine Wahl zu treffen und deine Stimmung anzuheben, wann immer du neuen Antrieb brauchst.

*herz* *sonne* *regenbogen* *sonne* *herz*

Entscheidet heute bewusst was ihr tut oder sagt - euch allen einen guten Wochenstart.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 23. Juni 2020
*engel* des Tages Samael

SEI GLEICHSEITIG ZIELSTREBIG SOWIE FLEXIBEL IN EINEM.

Halte dir deine lichtvollen Ziele fest vor Augen, aber gestalte deinen Weg dorthin spontan, flexibel und liebevoll. Wisse dir Balance zu halten: Bleib ausgerichtet auf das, was dir wichtig ist, und lass dem Leben viel Freiraum, deine Geschicke zu lenken. Dann kann sich alles am optimalsten entwickeln und zwar so, wie es für dich und alle Beteiligten liebevoll und sinnvoll ist. Öffne dich dabei auch für die Mithilfe der Engel.

*engel* +++++++++++++++++ *engel2* ++++++++ ++++++ *angel*

Die Engel sind während jeder Veränderung, die du vornimmst, bei dir und gehen mit dir durch jede neue Tür. Achte auf die Zeichen deiner Engel. Verstehe deutlich, was du sieh, höre und fühle was du tief in deinem Herzen weißt.

*herz* *sonne* *engel* *regenbogen* *sonne* *herz*

Wünsche allen einen schönen *sonne* nigen Dienstag.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaften Mittwoch, 24. Juni 2020
*engel* des Tages Raphael

MÖGE DA WO DU BIST, STETS AUCH LIEBE SEIN.

Mit liebevollen Werten kann sich der tiefere Sinn des Lebens, die All-Liebe, in uns selbst erfüllen. Wir alle haben die Aufgabe, die Welt mit unserer Liebe im Kleinen wie auch die Großen zu beseelen. Dies gilt in unseren Familien, in der Pädagogik, in unseren, Kaufentscheidungen und in allem anderen, was unser Leben berührt.

*angel* ++++++++++++++++ *engel* ++++++++++++++++ *engel2*

Egal, was geschieht, du bist immer mit der Liebe verbunden. Verarbeite alles was dir geschieht in heilsamer, liebevolle Weise. Sich selbst anzunehmen wie man ist. Wenn du dich selbst für das liebst was du bist, preist du damit die Schöpfung.

*angel* *engel* *sonne* *regenbogen* *herz* *engel2*

Beobachtet heute ganz besonders eure Liebe zu euch selbst und zu allem was ihr tut.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 25, Juni 2020
*engel* des Tages Zachariel

HÖRE AUF DEINE SEELE.

Liebevolle innere Haltung, die Fähigkeit auf seine Seele zu hören beeinflusst auch den Erfolg. Denn was ist Erfolg und was ermöglicht Erfolg? Erfolg kommt mit der Fähigkeit, sich auf sein Wissen und seine Gaben konzentrieren zu können, sich auf das Wesentliche fokussieren zu können und damit zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun. So höre auf deine Seele und handle in Weisheit so, wie es für dich individuell stimmig ist.

*engel2* +++++++++++++++++ *angel* +++++++++++++++++++ *engel*

Gehe sanft mir dir um, auch was deine Verpflichtungen un Ziele betrifft, rufe dir alle deine Positiven Eigenschaften in Erinnerung. Liebe und Anerkennung sind die Nahrungsmittel die
den Hunger deiner Seele stillen.

*sonne* *herz* *sonne* *herz*

Vertraue gerade heute deinen Gefühlen - wünsche euch einen wundervollen Tag *kuss*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelbotschaft Freitag, 26. Juni 2020
*engel* des Tages Anael

DEINE WEISHEIT WIRD DICH ZUR LIEBE LEITEN

In Weisheit vollzieht sich die Entwicklung zur Liebe hin und auf dieser Basis entstehen kreative Ideen. So gelingt es uns, dass wir über unseren eigenen Horizont hinausschauen und immer mehr die Andersartigkeit unserer Mitmenschen respektieren können. Dann nehmen wir unterschiedliche Meinungen nicht persönlich und fühlen uns nicht angegriffen, sondern sind voller Selbstvertrauen und fokussiert auf unsere gemeinsamen kreativen und einzigartigen Ideen.

*engel* +++++++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++ *engel*

Je mehr wir uns unserer mentalen Geschenke bewusst sind, desto besser werden wir sie nützen können. Wir haben die Quelle für alle Antworten jetzt und immer in uns.

*sonne* *herz* *regenbogen* *angel*

Lass uns gerade heute darauf achten sich nicht angegriffen fühlen, sollte jemand anderer Meinung wie man selbst - wünsche euch einen schönen Freitag *herz*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Samstag, 27. Juni 2020
*engel* des Tages Uriel

LEBE DAS LEBEN AUS LIEBEVOLLER WEISHEIT UND FREI VON BEWERTUNGEN

Sobald du bemerkst, dass dich etwas unzufrieden macht, dann schau ganz genau hin und frage dich: Inwiefern bewerte ich es? Sobald es dir gelingt, aus der Bewertung herauszukommen, einen Schritt zurückzutreten und jede Form von BESSERWISSEN und BESSERWOLLEN los zu lassen, bist du frei von Anhaftung. Und dann erfährst du, dass es tatsächlich wahr ist: Es sind weniger die tatsächlichen Umständen, die uns das Leben erschweren, als vielmehr unsere eigenen bewertenden Gedanken darüber, unser eigenes Urteil.

*engel2* +++++++++++++++++ *angel* +++++++++++++++++++ *engel*

Besserwissen oder Bessermachen wollen - das kennen wir doch alle - ich ertappe mich auch dabei -vor allem bei den Kindern/Enkeln * sobald ich es merke halte ich inne * Was ist überhaupt Besser? Was für den einen gut oder schlecht ist, ist für sein gegenüber nicht unbedingt gut oder schlecht - sein Wissen ist für ihn gut - deshalb sollten wir es ihm nicht schlecht reden - nur weil wir es vielleicht anderst sehen oder können. Jeder hat sein eigenes Wissen oder Können - das sollte man nicht schlecht machen. Ich weis auch nicht alles und mag es nicht wenn man mich dann Schulmeistert *traurig*

*herz* *sonne* *kuss* *regenbogen* *sonne* *angel*

Gerade heute sollten wir durch den achtsam durch den Tag gehen, damit wir merken ob wir besseres Wissen oder besseres Machen/Können an den Tag legen.

Lebt so, dass man an jedem Abend sagen kann dieser Tag ist gewonnen - in jedem Sinne.

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 28. Juni 2020
*engel* des Tages Michael

FINDE DEINEN STIMMIGEN WEG

Es gibt nicht den einen richtigen Weg im Leben, und damit gibt es auch nicht den falschen. Es gibt nur den stimmigen und das ist der Weg, der sich für dich im Moment stimmig anfühlt. Wenn du dem folgst, dann wird es dir möglich sein, dabei tief zu atmen, klar zu denken und Liebe zu spüren. Dann bringst du dich auch nicht in Gefahr, deine Gesundheit, deinen inneren Frieden und dein Umfeld zu schädigen. Du bist in der Balance. Die innere Stimmigkeit ist der einzig wahre Kompass, und auf den solltest du stets achten.

*engel* +++++++++++++ *angel* ++++++++++++++++++ *engel*

Den stimmigen Weg einschlagen - Wege gehen, die noch niemand gegangen ist und damit Spuren hinterlassen - sein Leben leichtfüßig auf den Rändern der Zeit tanzen lassen, wie Tau auf den Spitzen eines Blattes - den Blick heben und keine Grenzen sehen - sind das stimmige Wege jeder für sich oder alles zusammen?

Glücklich sind die Menschen wenn sie wissen was gut für sie ist.

*sonne* *regen* *regenbogen* *regen* *sonne*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag - durchwachsen was das Leben so bieten kann. *herz* *kuss*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 29. Juni 2020
*engel* des Tages Gabriel

LERNE VOM LEBEN UND LIEBE ES!

Im Leben bekommen wir regelmäßig neue Möglichkeiten, um zu wachsen, zu lieben und uns weiterzuentwickeln, sind wir dabei einmal in unserer Liebe wirklich erwacht, so können wir in die Hilflosigkeit nicht wieder zurückfallen. Das innere Erwachen beginnt in dem Augenblick, in dem wir unsere wahre Identität erkennen, uns lieben und akzeptieren. Es ist ein natürlicher, glückseliger und müheloser Zustand.

*engel* ++++++++++++++++++ *angel* +++++++++++++++++++ *engel2*

Ich bade ununterbrochen im wohlig warmen Meer göttlicher Liebe. Wenn mein Herz vom Liebe erfüllt ist, bekommt mein Leben magische neue Eigenschaften.

*herz* *sonne* *regenbogen* *herz* *kuss*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag und Abend *herz*

****e57 Frau
33.182 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 30. Juni 2020
*engel* des Tages Samael

LASSE FREUDE IN DEIN LEBEN.

Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. Voller Lebensfreude können sich im Miteinander und im Schicksalhaften großartigen, sinnvolle, lang anhaltende, wegweisende Dinge fügen, denn Gottes Wege unergründlich. So sollten wir stets kreativ und freilassend denken und so auch das Leben betrachten. Darin liegt die Weisheit unserer göttlichen liebevollen Seele.

*angel* +++++++++++++++++ *engel2* ++++++++++++++++++ *engel*

Unser inneres Selbst lacht vor Freude wenn wir unseren waren Bedürfnissen Zeit widmen.
Vertraue dem Timing deines Lebens

*herz* *sonne* *regenbogen* *kuss* *engel*

Genießt gerade heute diesen letzten Tag im Juni 2020 - lass euch die letzten Tage und Wochen an revue passieren - viel ist passiert für uns alle jetzt in diesem Jahr - was hat es uns gebraucht - Freude - Einsamkeit - Unangenehme Dinge - Liebe - Zufriedenheit - eine Zeit der Reife und Stille. *herz* *kuss* *wink*

****Zoe Frau
924 Beiträge
MITTWOCH, 01. JULI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Wirke aus liebevollem Herzen

Je mehr mehr wir den Tag mit liebevollem Empfinden, mit tiefem Gott- und Selbstvertrauen beginnen, umso mehr gelangen wir wieder in die Quelle der Liebe und des tiefen Vertrauens, welches uns wiederum ermöglicht, noch mehr auf unsere Seele zu hören.
Denn es ist weniger wichtig, was wir wollen, sondern wie wir uns fühlen und wie wir leben. Nur so erfahren wir den tieferen Sinn unseres Seins.

Wie beginnst du so den Tag wenn du noch im Bett liegst, und noch nicht aufgestanden bist?
Vielleicht ist es eine Anregung sich erstmal zu strecken und sich noch ein paar Momente Zeit zu nehmen.
Wie fühle ich mich? Wie habe ich geschlafen? Was wünsche ich mir für den heutigen Tag? Wie mag ich den neuen Tag begrüßen? Vielleicht entwickelt sich ein kleines Ritual den neuen Tag zu beginnen, vielleicht entdeckst du dich auch jeden Morgen neu. Genieße dich und dein Leben und sieh jeden neuen Tag als Geschenk, leben, lieben und lachen zu dürfen.

*friends* *love* *smile* *blumenwiese* *sonne*

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 02. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Lebe bewusst und habe Vertrauen

Unser aller Potenzial ist viel größer, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Je mehr wir uns selbst kennenlernen und in unserer "Ich"- Kraft erwachen, umso mehr betrachten wir das Leben aus einem liebevollen Herzen und sehen die Welt, wie auch unseren Alltag mit völlig neuen Augen. So wird das Leben mit all seinen Erfahrungen lichtvoller und intensiver.
*sonne* *regenbogen* *sonne*

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 03. JULI
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Liebe macht geduldig, verständnisvoll und stark

In Liebe können wir die Sicht anderer Menschen verstehen und können sie ihnen auch überlassen. Wir können verschiedene Meinungen als Bereicherung begreifen und von den Erfahrungen anderer profitieren. Denn jeder kann die Dinge, die Welt, sich selbst und andere Menschen nur aus seiner eigenen Perspektive heraus betrachten und mit seiner vorhandenen Lebenserfahrung vergleichen. So wertet ein liebevolles Herz nicht, sondern versteht und akzeptiert.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 04. JULI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Sei großzügig und erfreue dich auch am Glück anderer

Der Schlüssel des Erfolgs ist oftmals großzügig zu sein und sich am Glück und Erfolg anderer von Herzen zu freuen. So stehen wir dem Leben offen gegenüber und erkennen all die Chancen, die auf uns zukommen. Wir können Sie ergreifen, weil unser Fokus liebevoll auf uns selbst liegt und nicht auf dem, was bei anderen vielleicht besser oder schöner ist als bei uns.
Auf diese Weise sind wir immer in der Eigenverantwortung und in der Fülle.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SONNTAG, 05. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Segne das Leben

Je weniger wir an unseren Plänen verbissen festhalten, sondern im Segen sie geschehen lassen, im Segen jeden Tag beginnen, nach dem Motto: "Möge der Tag, möge meine Berufung so verlaufen, wie es sinn- und lichtvoll für meine Entwicklung sowie für alle Beteiligten ist", umso mehr sind wir aufmerksam in unserem Mitgefühl und Vertrauen und erkennen die Synchronizität des Seelenplans, welcher sich so erfüllen kann.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MONTAG, 06. JULI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Eine liebevolle Betrachtung gibt Orientierung im Leben

Mit einer liebevollen inneren Ausrichtung kann man in Ruhe und mit Bewusstheit leben und arbeiten. Wir sollten uns in allem liebevolle Werte vor Augen führen und stets auf das Positive fokussiert sein. Dabei sollten wir es vermeiden, uns mit anderen Menschen zu vergleichen, sondern bei uns bleiben und uns bewusst machen: Dies ist mein Weg, du hast einen anderen und ich freue mich, dich auf deinem Weg zu wissen. Ich bin meinem Weg gewachsen und du dem deinen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DIENSTAG, 07. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Bedenke in deinen Zielen stets auch das Wohl anderer

Reinheit der Absicht bedeutet, dass unsere Ziele und unsere Handlungen nicht nur für uns, sondern auch für andere Menschen und die Welt nützlich und wertvoll sind. Es heißt, dass man durchaus an sich selbst denkt, aber eben auch an andere. Wenn dein Erfolg auch anderen nützt, dann arbeiten die Engel gern mit an diesem Fluss, sodass sich die Schicksalfäden auf die beste Weise entwickeln können. So kann das, was du zu deinem Wohle, aber auch zum Wohle aller anstrebst, auf die allerbeste und optimale Weise ins Leben kommen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MITTWOCH, 08. JULI

Widme mich deinen Gefühlen voller Liebe

Im Leben geht es oft darum, die eigenen Emotionen zu gestalten. Denn wer seine Gefühle gestaltet, gestaltet auch sein Leben. Wir können unsere Emotionen dadurch gestalten, dass wir die Liebe ganz bewusst über jegliche Angst stellen. Denn da wo Angst ist, will die Liebe noch mehr wachsen. Die Angst will Kontrolle und sollte als Zeichen betrachtet werden, dass die Liebe nur darauf wartet, bemerkt und erweckt zu werden.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 09. JULI

Werde ruhig im Geist und stärke dich mit deiner Liebe

Wenn du aufgewühlte Gedanken beruhigen möchtest, so kannst du dich an einen Baum anlehnen und ihm all deine Gedanken und Sorgen übergeben. Bäume können in dieser Zeit für dich zu unfassbar wertvollen Lehrern der Achtsamkeit und der Präsenz werden. Ein Baum bewertet nichts mit seinem Baumgeist. Wenn es stürmt, dann stürmt es. Wenn es warm ist, dann ist es warm. Wenn Winter ist, dann ist Winter. Nur wir Menschen machen uns das Leben mit unseren ständigen Bewertungen schwer. So lasse los und entspanne.

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 10. JULI
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Gebe dich vom ganzen Herzen der Liebe hin

Wir können auf unsere liebevolle Seite nicht hören, wenn wir bewusst, wie auch unbewusst eine "Faust in der Tasche" haben, denn dann blockieren wir die Schwingung der Liebe. Wir können unserer liebevollen Seele folgen, wenn wir uns dem Moment hingeben, unabhängig davon, womit wir gerade beschäftigt sind.
Das ist Wertschätzung und Liebe sich selbst, sowie dem Leben gegenüber.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 11. JULI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Nimm dir stets Zeit für einen achtsamen tiefen Atem

Wenn ein Mensch tief atmet, ist er auch in der Lage, himmlische Botschaften von Fantasien und Luftschlössern zu unterscheiden. Atmet ein Mensch tief in den Bauch hinein, ist er im Urvertrauen, und dann kann er sich selbst auch nichts vormachen, er kann stimmig handeln. Er kann dann auch unterscheiden, ob ihn ein Gefühl der Schwermut oder der Angst davon abhalten will, einen Fehler zu machen. Oder ob er auf dem richtigen Weg ist, für den ihn diese Emotionen nur prüfen wollen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SONNTAG, 12. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Deine Seele ist pure Liebe

Unsere Seele fürchtet sich nie vor etwas, denn ihre Basis ist die Liebe. Wenn wir aus der Liebe heraus leben, befinden wir uns in einer glücklichen Welt voller Mitgefühl. Im tiefen Empfinden der Liebe ist das intuitive Wissen um die Zusammenhänge der Welt größer und dies ermöglicht großes Urvertrauen. Dabei entsteht eine Art tiefer Frieden, eine tiefe innere Weisheit.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MONTAG, 13. JULI ~ ENGELTAG
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Göttliche Kraft ist überall, wo Liebe ist

Die göttliche Wahrheit ist so groß wie die gesamte Schöpfung und ist damit überall und in jedem menschlichen Bewusstsein vorhanden, bloß in verschiedener Verteilung. So können wir von der Erfahrung und von der Wahrheit anderer Menschen profitieren, indem wir ihnen zuhören und sie verstehen. Wir können auch aus allen Begegnungen etwas Lebensbereicherndes schöpfen, sobald wir mit liebevollen Herzen zuhören.

Zum heutigen Engeltag *angel* geht es hier entlang....

Spiritualität: ENGELTAGE
****Zoe Frau
924 Beiträge
DIENSTAG, 14. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Sei dir deiner liebevollen Persönlichkeit bewusst

Im Leben geht es immer um eine bewusste Lebensphilosophie, ganz gleich wie die biografischen Umstände auch sein mögen, welche Veranlagungen und Neigungen, welchen Familienstand oder Beruf man hat. Die Reinheit unserer Absicht ist sehr wichtig, denn sie ist gegeben, dann erhalten wir all die liebevolle Unterstützung der geistigen Welt. So sollten wir uns selbst aus liebevollen Augen betrachten sowie alles ums uns herum.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MITTWOCH, 15. JULI

Schenke dem Leben Vertrauen

Wir haben unser Leben im Vorwärtsschreiten zu leben, auch wenn wir es oftmals erst im Nachinein verstehen können. Im Nachhinein können wir jedoch fast immer erkennen, wie doch über allem eine himmlische Führung lag und wie durch unsere liebevolle persönliche Entwicklung alles seinen lichtvollen Sinn erfüllt hat. So haben wir allen Grund, dem Leben zu vertrauen und voller Zuversicht voranzuschreiten.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 16. JULI

Sehe in allem eine liebevolle Entwicklung

Eine stete Weiterentwicklung macht das Leben aus. So sollten wir uns in unserem Leben stets vorwärtsbewegen. Kein Jahr sollte dem anderen gleichen. Denn unsere Kreativität will frei fließen und Neues will ausprobiert werden. Wenn wir dabei unseren Werten treu blieben, dann können wir über die Jahre sehr viel erreichen und Zufriedenheit erfahren. Konsequent und fleißig und zugleich in der Fürsorge für uns selbst und die Menschen, die uns nahe stehen, da zu sein, bedeutet, gelebte Liebe zu leben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.