Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 17. JULI
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Widme dich voller Hingabe deinen Aufgaben und Lebenserfahrungen

Wir sollten uns bewusst machen, dass das Leben uns nichts auferlegen würde, was wir uns nicht zutrauten und was wir nicht schaffen würden. Selbst wenn ein Vorhaben auf den ersten Blick keinerlei äußeren Erfolg zu bringen scheint, so werden wir doch daran lernen und in unserer Persönlichkeit reifen. So lebe bewusst und nimm dir Zeit für dich, für deine Familie und Raum für ganz neue Erfahrungen.

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 18. JULI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Teile dich deinen Mitmenschen mit

Sprich aus deinem Herzen heraus und teile deine Wünsche und Bedürfnisse deinen Mitmenschen mit. Sprich an, was dir wichtig ist. Sag den anderen was dich bewegt und was du möchtest. Es ist so wichtig, dass wir lernen, unsere Meinung kundzutun. Niemand kann uns unsere Wünsche von den Augen ablesen. Denn das Geheimnis einer erfüllenden Partnerschaft ist eine liebevolle Kommunikation.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SONNTAG, 19. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Schöpfe Kraft von starken Bäumen

Die Bäume lehren uns, auch in stürmischer Zeit, das anzunehmen, was ist.
So lehne dich an einen Baum und beobachte, wie stark dein Verstand arbeitet. Doch in der Schwingung des Baumes kannst du spüren, dass das Leben nur im Jetzt stattfindet. Nur in diesem Moment und nirgendwo zu keiner Zeit sonst.
So können dir die Bäume in der Natur immer wieder helfen, zu entschleunigen, durchzuatmen und ins Jetzt zu kommen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MONTAG, 20. JULI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Lebe voller Hingabe

Es lohnt sich, die Erkenntnis zuzulassen, dass das Leben spontan, frei und kreativ sich entfalten will. Dabei müssen wir nicht ständig recht haben und auch nicht perfekt sein. Sobald wir vom ganzen Herzen heraus uns unseren Lebensaufgaben stellen, handeln wir stets stimmig und entwickeln uns durch jede Erfahrung weiter. So entfalten wir fortlaufend unser inneres und einzigartiges Potenzial. Diese Erkenntnis zu verinnerlichen macht uns mutig und frei.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DIENSTAG, 21. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Achte bei allem Tun auf ein gutes Bauchgefühl

Atme bei deinen Entscheidungen stets tief durch. Im tiefen, harmonischen Atem kommen Körper, Geist und Seele in Einklang. In dieser Harmonie sind wir offen für Inspiration, stimmige Entscheidungen und himmlische Zeichen. So können wir spüren, ob die Zeit reif ist und was zu tun ist. Auf diese Weise vorzugehen gibt uns Entscheidungssicherheit und Klarheit.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MITTWOCH, 22. JULI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Sei in Liebe

Die größte Kraft erfahren wir, wenn wir ganz in uns ruhen. Wenn wir aus unserem Herzen leben, kann uns kaum mehr etwas unglücklich machen. In dieser Bewusstheit sind wir ruhig, fühlen uns beschützt und in Harmonie. Das Einzige, was wir dafür tun müssen, ist kontinuierlich zu denken und zu spüren:
"Ich bin ganz und gar liebevolles Bewusstsein"

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 23. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Lebe ein herzliches Miteinander

Die Menschen können sich gegenseitig in ihrer Wahrheitssuche und in ihrem Liebesempfinden unterstützen und Liebe im Miteinander erfahren. Denn Liebe ist eine friedvolle Kommunikation, Liebe ist unsere Wahrheit, unser Weg nach innen, sowie auch ein herzliches Miteinander. In dieser Herzlichkeit ist unsere Welt heil und wir können jeden Menschen in seinem Sein so lassen, verstehen und auch dankbar dafür sein, dass wir in der Lage sind, in Liebe und Mitgefühl allem zu begegnen.

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 24. JULI

Begegne allem in Frieden

Friedvolle Kommunikation ermöglicht ein friedvolles Miteinander. Dies gelingt uns, wenn wir auch im Gespräch tief in den Bauch atmen, Liebe spüren und Klarheit empfinden. In dieser Achtsamkeit können wir mit anderen Menschen gut auskommen. Sanft und diplomatisch, mit engelsgleicher Geduld und Gelassenheit, gelingen uns die Gespräche am besten und zum Wohle aller Beteiligten.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 25. JULI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Habe den Mut deinen Weg zu gehen

Es gibt nicht den einen perfekten und richtigen Weg, sondern es gibt einfach den in dem Augenblick für dich stimmigen Weg. Dieser kann sich nach einer gewissen Zeit auch wieder wandeln. Das ganze Leben ist in Wandlung, so auch unser Bewusstsein und unsere Entwicklung. So kannst du jederzeit deinen Weg auch wieder überdenken und neu gestalten.

****Zoe Frau
924 Beiträge
SONNTAG, 26. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei achtsam womit du in Resonanz gehst

Bleibe in allen Lebenslagen deinen liebevollen treu. Wenn du in eine negative Resonanz hineingehst, anstatt zu versuchen, auch die Gegenseite zu verstehen, bist du immer in einer schwachen Position. Es ist so wichtig, sich in andere, auch wenn sich ihr Verhalten für uns unstimmig anfühlt, hineinzuversetzen zu können. Nur wenn wir die Welt auch aus den Augen vermeintlicher Gegner sehen können, sind wir zu Mitgefühl fähig und können Brücken bauen, statt uns in Auseinandersetzungen zu verlieren.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MONTAG, 27. JULI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Lebe deine individuelle Spiritualität

Spiritualität ist das tiefe Empfinden, sich von höheren Kräften getragen zu fühlen.
Dieses Erlebnis des Urvertrauens lässt uns auf liebevolle Werte und Herzensweisheit fokussieren. Wenn wir ein spirituelles Leben führen, sind wir gut an die geistige Welt angebunden und können auf ihre Führung vertrauen. Ein spirituelles Leben heißt jedoch nicht, dass unser Leben konfliktfrei und das reinste Paradies sein muss. Das gelebte Selbst- und Gottvertrauen gibt eine liebevolle und sinnvolle Orientierung im Leben.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DIENSTAG, 28. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Nimm die Dinge leicht

Es sind selten die tatsächlichen Umstände, die uns zu schaffen machen. Vielmehr sind es unsere eigenen Bewertungen, die uns aus der Balance bringen. Um unsere Stabilität zu bewahren, hilft es sehr, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen, sondern in allem sanft und flexibel zu bleiben, sowie gleichzeitig uns dessen bewusst zu sein, was uns wichtig ist.

****Zoe Frau
924 Beiträge
MITTWOCH, 29. JULI
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

In Achtsamkeit findest du Kraft und den richtigen Weg

Gehe in die Natur und in die Achtsamkeit. Öffne dein emotionales Herz in Dankbarkeit für all das, was das Leben dir schenkt. In Dankbarkeit hast du die Kraft, das Wesentliche im Leben zu erkennen und dein Potenzial zu entfalten. Das schenkt neue Kraft und gibt Mut, sich neuen Lebenserfahrungen zu stellen. Denn durchlebte Erfahrung macht uns selbstbewusster und ist auch hilfreich für andere.

****Zoe Frau
924 Beiträge
DONNERSTAG, 30. JULI
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Begegne allem liebevoll und optimistisch

Mache aus allem was dir begegnet, das Beste. Das Beste ist das, was dein Herz zum Lächeln bringt, sowie Liebe und Friedfertigkeit ermöglicht.
So sei dir dieser liebevollen Aufgabe in allem stets bewusst und bewahre dir eine liebevolle und positive Resonanz.
So werden deine Entscheidungen sich liebevoll, lichtvoll und erfüllend gestalten.

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 31. JULI

Lasse dir bei deinen Entscheidungen Zeit, und achte auf ein gutes Bauchgefühl

Mithilfe von Ruhe, Stille und eines tiefen Atems kann uns himmlische Inspiration erreichen und wir dann stimmige Entscheidungen treffen. Entscheide nichts unter Druck, nur weil andere eine Antwort von dir erwarten. Entscheide aus einer tiefen Achtsamkeit heraus, aus dem Bauch heraus, klar und nachvollziehbar. Achtsamkeit und Intuition sind unsere besten Berater in allen Lebenslagen.

Samstag, 1. August 2020
Engel des Tages: Cassiel / und auch Uriel... beides Engel, die dem Saturn zugeordnet sind

Im Erkennen des Wesentlichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich.
Und voller Hingabe liebt mein Herz.

Begleiterin des Tages ist 'Die Liebende'
Begreife, dass Liebe niemals fordert, niemals erwartet, sondern sich hingibt, jederzeit.

„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“

Sei dir DEINER Ausstrahlung bewusst.
Mit der Kraft deines heilenden Feuers inszenierst du das Neue.

Heutige Engelkarte:
Engel der Wiedergeburt
Schlussstriche bewirken immer einen Neuanfang
Gib den Teil in dir auf, der für deine Entwicklung jetzt zu klein geworden ist. Erkenne jetzt das ganze Potential deiner inneren Qualitäten und alle Möglichkeiten, die dir im Leben offenstehen... mache Schluss mit Altem, wage einen Neuanfang. Besinn dich auf deine Stärken... formuliere neue Lebensziele...

*herz* ...... *angel* ...... *pegasus* ...... *sonne*

Hier der Raum für Austausch, Gedanken, Meinungen, Fragen... fürs mit-teilen...
Sonntag, 2. August 2020
Engel des Tages: Michael... Engel der Sonne

Urvertrauen. Ich bin geborgen. Es ist gut so, wie es ist
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“

Begleiter des Tages ist 'Der Alchemist'
Neues bahnt sich an.

Sei dir DEINES Strahlens auch heute bewusst.

Heutige Engelbotschaft:
Engel der neuen Möglichkeiten
Lass gewohnte Umstände sich auflösen, sie führen hinein in neue Möglichkeiten
Alles kann sich von einem Moment auf den anderen anders als geglaubt erweisen. Alle alten Verhaltensweisen und selbstzerstörerische Tendenzen helfen dir nun nicht weiter. Was ist dir wirklich wichtig? Was ist nur deine Fassade? Was sind deine Werte, deine Qualitäten? Wie versuchst du dich aus Schwierigkeiten zu retten?
Halte dich nicht von neuen Möglichkeiten in deinem Leben fern. Alles ist gut. Du wirst wachgerüttelt, und gezwungen, aus dir selbst heraus zu handeln.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *ja*

Montag, 3. August 2020
Engel des Tages: Gabriel... Engel der Mondin (wie schön, dass heute Vollmond ist *zwinker* )

Vertraue dem Prozess des Lebens
Veränderungen sind Teil des Lebens. Höre nicht auf, dich immer wieder neu auszurichten.Traue deinem Gefühl... was ist es, das du mit der Zeit mehr und mehr vor dem Leben verschlossen hast? Locke es wieder hervor! Tu das, was dir Spaß und Freude bereitet, und lasse dich dann nicht zurechtstutzen. Suche dir den Partner, der dich genau so nimmt, wie du bist, dich zärtlich streichelt und dir sagt 'ich liebe dich', auch wenn du nicht glaubst, dass diese Worte dir gelten. Beginne behutsam, dich neu auf Liebe einzulassen. Such dir einen Weg und Menschen an deiner Seite, die genauso sind.
In der Natur sind Bäume eben Bäume, Rosen eben, wie Rosen sind, und Rebstöcke tragen Trauben. Keiner versucht ein anderer zu sein.

Die innere Kraft dieses Tages: Ich Bin
„Ich bin in Einheit mit allem was ist. Ich bin.“

Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden. Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen.

• Und auch heute wirkt noch die Kraft des Strahlens, sie liegt noch in der Luft, um dich daran zu erinnern, wer du bist. Nichts trügerisches wird 'geduldet', kein falscher Glanz. Das reine, wahre Licht will in diesen Tagen erstrahlen. Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht und weitet sich aus. Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.

Begleiter des Tages: Der Urvater
Er fördert die männliche Kraft, das bewusste Lenken deiner Kräfte, das Vertrauen auf deine Fähigkeiten.

• Der Urvater ist der Inbegriff der geklärten männlichen Kraft. Er trägt das Feuer in sich und weiß aufgrund seiner Erfahrenheit genau, wie er diese Energie kraftvoll und heilbringend einsetzen kann... Er weiß sehr genau, dass das Feuerelement das einzige Element ist, das stets genährt werden muss, um brennen zu können. Jedes Licht im Universum und jedes Feuer kann unmöglich aus sich selbst heraus existieren. Es braucht einen sich hingebenden nährenden Urgrund, es braucht einen materiellen, von der Urmutter gegebenen Stoff, den es in Licht und Wärme verwandeln kann... der nährende Urgrund stellt die Grundlage allen Seins dar... daraus sich erst die männliche Kraft des Lichtes entfalten kann.

Der Urvater ist in völligem Frieden mit diesem Wissen. Denn er weiß, dass der Urgrund ihn stets nähren wird, damit er Licht und Wärme schenken kann. Im Urvater vollziehen sich der Friede und die Vereinigung der weiblichen Urkraft mit der männlichen Lichtkraft.
Der Urvater ist ein Meister des Urvertrauens, des Vertrauens auf die nährende Kraft des Urgrundes.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *juhu*

Dienstag, 4. August 2020
(ab heute lasse ich die Erwähnung des Tagesengels weg... es gibt für mein Empfinden nicht 'den' Engel, der für einen bestimmten Tag wirkt, das ist zu eingrenzend *zwinker* )

Die heutige Botschaft:
Lass aus dem Chaos tiefe Einsichten und tiefe Gefühle in deinem Leben entstehen

Mach dir klar, wo du gerade stehst. Entwickle ein Trauen, dass dich Schritt für Schritt nach vorne bringt. Werde dir darüber bewusst, was du kannst. Gib Negativem keine Energie, auch nicht deiner eigenen Negativität. Sortiere all das aus, was oder wer nicht mehr unterstützend für dich ist. Vertiefe jene Freundschaften, die dich unterstützen, lass jene los, die es nicht tun.
Gehe deinen Weg mit Herz, Gefühl und deiner eigenen Empfindung. Zeig dich so, wie du bist. Höre auf deine innere Stimme.
Sei erfinderisch, kreativ, und aktiv. Lerne. Und, wage Neues!

Die innere Kraft dieses Tages:
Der Seelenplan
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele. Meine Seele verbindet sich mit mir. Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“

Triff heute keine Entscheidungen mit deinem Verstand allein.

• Heute beginnt die Kraft der Vernetzung zu wirken... eine Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen und der Netzwerke. Alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen kann, sollte in diesen Tagen eher vermieden werden.

Begleiter des Tages:
Die Wissende
Sie fördert die wertfreie Wahrnehmung, die Klärung deiner Gedanken, den freien Fluss deines Lebens.

• Sie kennt die gleichwertige Bedeutung des Werdens und des Vergehens, des Erblühens und des Abblühens. Sie weiß um die Bedeutung von Leben, Tod und Wiedergeburt. Sie kennt den Wert des Lichtes am Tag genauso, wie den Wert der Dunkelheit der Nacht. Dunkelheit gebiert das Licht, und aus dem Licht geht wieder die Dunkelheit hervor... Wellenförmige Muster im Fluß des Lebens, um die sie weiß... die Kräfte des Lebens tragen in sich die Ausrichtung auf die Entfaltung des allem innewohnenden Evolutionsplans.
Die Weisheit der Wissenden wurzelt in ihrer Einheit mit den Urkräften des Lebens.... diese Weisheit ist auch in dir, in deinem Geist und in deinem Wesen angelegt.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *stolzbin*

Mittwoch, 5. August 2020
Die heutige Botschaft:
Das wahre Gleichgewicht liegt im Herzen

Urteilst du über andere oder dich selbst, dann verlierst du deinen inneren Frieden. Beide Seiten der Ansichten besitzen Gültigkeit und Wert. Keine ist von überwältigender Bedeutung. Stelle deine Bedürfnisse nicht unter dem Druck des anderen zurück, und umgekehrt. Lasse dich auch nicht durch die logischte Lösung einfangen.
Tief in dir selbst liegt die nährende schöpferische Energie.
Der friedliche Standpunkt deines Herzens kann Klarheit und Verbindung herbeiführen.

Harmonie
„Ich gleiche aus. Ich löse auf. Ich harmonisiere. Ausgleichend wirke ich ein.“
Diese Energie ist stets neutral. Erlaube, dass dissonante Themen, dass Spannungen in deinem Leben aufgelöst werden wollen. Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch und lasse so Harmonisierung geschehen.

• auch weiterhin heute und in den nächsten Tagen wirkt die Kraft der Venetzung... eine leichte und 'luftige' Zeitenergie. Sie verlangt nach unserer Offenheit, nach freier, offener Kommunikation. So können neue Begegnungen stattfinden, die tragen und nachhaltig sind...

Begleiter des Tages:
Die Heilerin
Sie fördert die Fähigkeit zur bedingungsfreien Liebe, die Öffnung des Herzens und die Heilung der Liebe
"Alles wandelt sich und ich verwandle alles. Ich verwandle, indem ich dein Herz berühre.
Aus äonenlangem Schlaf erwecke ich dein Herz. Frei liebend bis du in allem und alles ist unendlich weit in dir."

• Das Geheimnis ihrer unendlichen Liebesfähigkeit liegt in ihrer Verbundenheit und in ihrem vollkommenen Einklang mit dem stets pulsierenden Herz des Urgrundes. Dieser Pulsschlag des Urgrundes entspricht dem Pulsschlag der gesamten Galaxie genauso, wie dem Pulsschlag der Mutter Erde und jenem Pulsschlag, der im Grunde der Herzen jedes Menschen angelegt ist. Dieses liebende Pulsieren erschafft eine kosmische Symphonie und ein Frequenzfeld, welches alles Leben dieser Welt und alles Leben des Universums nährt und gedeihen lässt.

Spür dich da hinein... auch dein Herz bezieht die Kraft des Lebens aus dem pulsierenden Urgrund. All jene Ängste, die mit den Liebesthemen verknüpft sind, wollen in deinem Leben geheilt werden.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *herz2*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...
Donnerstag, 6. August 2020
Die heutige Botschaft:
Lass dein inneres Wesen sich frei entfalten.
Bereite jetzt etwas Neues vor, nimm alle Kräfte nach innen und lasse einfach eine innere Verwandlung zu. Beende dann das, was beendet werden muss. Wenn etwas dich nicht weiterbringt, lass es an dir abprallen. Nimm auch nur das auf, was förderlich für dich ist. Suche danach, wo du Frieden und Erfüllung findest. Achte darauf, wo noch Verflechtungen in deinem Leben oder in deinen Beziehungen betsehen. Löse dich von ungesunden Bindungen oder aus Mustern deiner Kindheit. Löse Abhängigkeiten und beginne dein eigenes, authentisches Leben. Entwickle nötiges Selbstvertrauen an diesem Punkt. Plane und ordne dein Leben. Setze praktisch all das um, was in deinem Inneren gerade heil wird, und das, wovon du träumst...

(Uha, eine starke, richtungsgebende und auffordernde Botschaft... stehen bleiben geht... wird sich nur vielleicht sperrig anfühlen... trau dich!)

Das heilende Feuer
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers mit der Liebe meines Herzens.“
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.

• In der Kraft der Vernetzung, die auch der heutige Tag als Grundschwingung trägt, und die noch wirkt bis zum 16. August, diese „atmosphärische“ Kraft, zeigt uns an, was „in der Luft liegt“. Sie eröffnet das, was in den Seelen der Menschen gerade vorgeht... so sollen neue Begegnungen stattfinden, die nachhaltig sind und ein neues Netzwerk erschaffen, oder bestehende Netzwerke erweitern. In diesen Netzwerken will sich ein Raum für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen.

Begleiter des Tages:
Der Erleuchtete
Das, was vergeht, gibt dem Neuen Raum
Er fördert: die Fähigkeit des Abschlusses, die Fähigkeit des Loslassens, die Bereinigung vor dem Neubeginn

-Der Erleuchtete ist der Meister der Materie und der Meister der Zeit. Er weiß, dass die Zyklen der Zeit stets aus einem Werden, einem Erblühen und einem Vergehen bestehen.
Sein weiser Blick erkennt die Schönheit deines Wesens. Er weiß, welche Rolle du und dein Leben in diesem großen Spiel des Weltgeschehens eingenommen haben. Er weiß um die Bedeutsamkeit deines Seins in diesem großen Spiel.
Der Erleuchtete blickt mit gütigen und wissenden Augen in die Tiefe deiner Seele.

Eine seiner wichtigsten Botschaften an dich ist die folgende: Alles, was entsteht und alles, was stofflich und materiell zu dir gehört, entstammt dem Urgrund der Mutter Erde. Das Materielle ist ein Geschenk der Erde und soll dir Freude und Lebenslust bereiten. Die Voraussetzung dafür besteht allerdings darin, dass du dir nur das nimmst, was die Erde freiwillig dir gibt.
Du kannst die Mutter Erde um alles bitten, ohne aber zu fordern. Nimm dann das, was sie dir schenkt, mit offenem Herzen an und genieße es lustvoll. Gebe es ihr wieder zurück und lass es los, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und sei dir gewiss, dass sie für dich dann, sobald du losgelassen hast, eine Fülle an weiteren Geschenken bereit hält!

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *frieden*

Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...
Freitag, 7. August 2020
Die heutige Botschaft:
Chamael stärkt die Liebeskraft deines Herzens
Erzengel Chamael ist mit allen göttlichen femininen Qualitäten ausgestattet und hütet das magnetische Licht der Liebe, also die zarte, und dennoch mächtige Kraft des Herzens. Jene Menschen, die du liebst, berühren stets mit ihrer Unvollkommenheit all deine wunden Punkte, und bringen deine Gefühle in Aufruhr. Auf diese Weise konfrontieren sie dich mit deinen schwierigsten Themen.
Je entspannter du dabei bist, umso mehr kannst du innere Kämpfe und Konflikte überwinden. Bleibe einfach liebevoll mit dir selbst, aktzeptiere deine Fehler und gehe dann einen Schritt weiter. Liebe bedeutet immer das Bemühen darum, liebevoll bei dir selbsz zu bleiben, um dann auch liebevoll mit jemand anderen sein zu können. Handele also nie aus dem Gefühl des Mangels an Liebe heraus, sondern immer aus der Fülle deiner Liebe...

Das reine Licht
„Ich bin in meiner Mitte. Ich begegne meinem Ursprung. Ich bin das reine Licht.“ Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit. Reines Licht breitet sich aus.
Das reine Licht der Wahrhaftigkeit spiegle ich.

• Und immer noch wirkt die Kraft der Vernetzung... eine Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen und der Vernetzung. Neue Begegnungen finden statt, es können ssich Seelenfamilien finden, neue Freundschaften, neue Partnerschaften, neue Lebensgemeinschaften entstehen. Bestehende Beziehungen können neu belebt werden...
auch aus deiner Ahnenreihe können hilfreiche Impulse kommen.
In diesen Netzwerken will sich ein Raum für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen.

Begleiter des Tages:
Der Pionier
Das Feuer ist entfacht. Aus dem erwachten Feuer entspringt ein klares Licht, das dich auf Herzenswege führt.
Er fördert: deinen Mut, deine Lebenskraft, deine Fähigkeit, im richtigen Moment zu handeln.

• Der Pionier ruht im vollen Bewusstsein seiner inneren Kräfte in sich selbst. In dieser inneren Sammlung und Vorbereitung liegt auch die zentrale Botschaft des Pioniers an dich!

Er ist überzeugt davon, dass du im Grunde deines Wesens ein kraftvoller und mutiger Mensch bist. Du hast vor allem den Mut, immer wieder neu zu beginnen und vor allem den Mut, Wege zu gehen, die bisher noch kaum jemand anderer gewagt hat. Doch bevor du dich auf unbekannte Wege hinauswagst, ist eine innere Sammlung stets angeraten.
Der Pionier gibt dir Mut und Kraft. Er weiß, wo deine Stärken liegen und er weiß auch, wie er dich zu deiner inneren Kraft hinführen kann.
Sammle dich daher in schwierigen Phasen bewusst für einige Augenblicke... und dann gehen deinen Weg, ganz im Einklang mit der freien Stimme deines eigenen Herzens!

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *blume2*

Samstag, 8. August 2020
Die heutige Botschaft:
Gehe in deine Eigenermächtigung! Jetzt!

(heute nur dieser eine 'Satz'... der war so deutlich, präsent und stimmig für die heutige Botschaft, dass er nun hier für sich alleine steht... und morgen wieder wie 'bisher' )

*angel*

Hier der Link für Austausch und Fragen... Gedanken...
Sonntag, 9. August 2020
Die heutige Botschaft:
St. Germain ... Aufgestiegener Meister, Lenker des violetten Strahls
Lass deine Negativität los. Das Leben hält viele Rollen bereit. Verfange dich nciht in der Rolle des Opfers. Mache dich nicht selbst mit einem großen Einsatz von Energie selbst herunter. Erkenne diese Verhaltensmuster! Wer hat dich früher verurteilt? Auf welche Weise verurteilst du dich jetzt selbst? Tritt aus deinen Rollen heraus. Löse dich aus der ANgst, nicht zu genügen, oder zu scheitern. Bringe das, was dich bedrückt, Schritt für Schritt in Ordnung. Mache dir bewusst, dassdu keinen Lehren, Dogmen oder dem, was deine Eltern über dich bestimmen, folgst. ... dringe in dein verstecktes Leid vor und weine deine Tränen. Bringe Klarheit, Unterscheidungsvermögen und Verantwortlichkeit dir selbst gegenüber in dein Denken und in alles, was du zum Leben brauchst.

Die Entgrenzung
„Ich bin die Entgrenzung. Ich befreie mich selbst. Ich bin frei.“
Ich durchbreche die Blockaden. Leben gedeiht. Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.

• Auch heute wirkt noch die Kraft der Vernetzung... jene zentrale Kraft, die uns jeweils über 13 Tage hinweg begleitet. Diese Kraft ist „atmosphärisch“. Sie zeigt uns an, was „in der Luft liegt“.
Durch das Licht in mir verbinde ich. Durch offene Sprache vernetze ich und schaffe damit Geborgenheit. Die neue Begegnung des Urvaters (Der Urvater ist der Inbegriff der geklärten männlichen Kraft) mit der Urmutter (Die Urmutter repräsentiert das Prinzip des nährenden Urgrundes) findet statt.

Begleiter des Tages:
Die Träumende
Fraglos liebend, pulsierend dein Herz
Sie fördert: die Stimme deines Herzens, deine Fähigkeit zur Selbstbesinnung, deine Liebesfähigkeit
Der Blick der Träumenden ist nach Innen gerichtet.

• Ihre empfindenden Wahrnehmungen sind von Vorurteilen und von vorgegebenen Denkmustern völlig frei. Sie empfindet unvoreingenommen und der Pulsschlag ihres Herzens schlägt in einem außergewöhnlichen Einklang mit den Urkräften des Lebens.
... Dadurch, dass sie ihr Herz so weit geöffnet hat, ist es für sie ausgesprochen wichtig, sich immer wieder auf sich selbst zu besinnen. Sie muss sich sammeln, der Stimme ihres eigenen Herzens lauschen und liebend wahrnehmen, ehe sie wieder nach außen tritt und aktiv wird.
Höre auf das, was dein Herz dir sagt! Spüre die Sehnsüchte deines Herzens und sei dir gewiss, dass diese Sehnsüchte eine Erfüllung finden können und sogar sollen! ...
Ziehe dich immer wieder auf dein eigenes Herzensfeld zurück. Treffe keine wichtigen Entscheidungen, ohne diese Selbstbesinnung. Verlasse dich vielmehr auf die Stimme deines Herzens, auch wenn diese Stimme den Erwartungen, die an dich gestellt werden, nicht entspricht.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *herz4*

Montag, 10. August 2020
Die heutige Botschaft:
Engel des intuitiven Wissens
Sei so lebendig wie ein Schmetterling
Im Leben gibt es die verschiedensten Erfahrungen zu sammeln. Du kannst vielfältige Einsichten gewinnen. Suche dabei das rechte Maß der Dinge. Entziehe dich nicht mit Träumereien und Fantasievorstellungen der Wirklichkeit. Gib acht! Stell dich nicht über andere. Mach dich auch nicht klein. Aus allen Ängsten und Verunsicherungen gibt es Wege heraus. Du bist etwas wert! So wie du ist niemand anderes. Du wirst gebraucht. Du bist wunderschön und ein wertvoller Mensch. Schaffe ein neues Gleichgewicht zwischen dem, was in dir vorgeht, und den äußeren Bedingungen in deinem Leben. Sei dabei innerlich fest und setze eindeutig deine Grenzen da, wo sie angebracht sind. Sei lebendig, furchtlos und großherzig, und stecke deine Ziele nicht zu hoch.

Ich bin „Ich bin in Einheit mit allem was ist. Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich selbst zu erkennen.

• ... weiterhin wirkt die Kraft der Vernetzung... eine Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen und der Netzwerke. Alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen kann, sollte in diesen Tagen eher vermieden werden.

Begleiter des Tages:
Der Künstler
Er fördert: deine kreativen Fähigkeiten, deine Fähigkeit der konkreten Verwirklichung, dein schöpferisches Potential
Ich befähige deine Hände. Ich befähige deinen Geist, um zu erschaffen, zu formen und zu gestalten.

• Der Künstler steht für die Entfaltung der Kreativität. Er will dich zu deinen in dir angelegten Fähigkeiten hinführen, damit diese erblühen. Dein Wesen und deine Seele haben Anlagen und Fähigkeiten mitgebracht. Wenn du diese in dir spürst, erkennst und dann real in deinem Leben anwenden kannst, lebst du ein reich erfülltes Leben.
Der Schlüssel zu diesem inneren Schatz, den du mitgebracht hast, liegt in deinem Herzensraum. Dieses grundlegende Potential in deinem Herzensraum steht nur allzu oft im Widerspruch zu dem, was von dir durch dein gesellschaftliches Umfeld erwartet wird. Sehr oft werden diese Erwartungen, die von anderen Menschen in dich projiziert werden, zu Ansprüchen, die du selbst an dich stellst.

*herz* ...... *angel* ...... *omm* ...... *maler*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.