Dienstag, 11. August 2020
Die heutige Botschaft:Engel für das Ausgerichtetsein
Triff dein Ziel
Sei erhaben über alle leidenschaftlichen Verstrickungen. Hole dir jetzt jene Kräfte zurück, die du an andere in deinem Leben abgegeben hast, und nimm dein Leben fest in deine eigenen Hände. Niemand kann dich je so kennen und lieben, wie du dich selbst. Vertraue deiner Kraft, deiner Stärke und deinem Mut. Entwickle Selbstvertrauen und Selbstverantwortung in deinem Leben. Sei uneingeschränkt unabhängig. Ruhe in deiner Mitte. Vertiefe dich vollkommen in deinem Tun. Lass alle Gedanken an dir vorüberziehen. Nur dann bist du völlig ausgerichtet. Wenn du die nötige Konzentration hast, dann triffst du das Ziel.
Die innere Kraft dieses Tages:
Das Urvertrauen
„Ich bin umhüllt. Ich bin geborgen. Es ist gut so, wie es ist.“
Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.
• Mit der Kraft der Vernetzung, vereinige das Licht mit dem Urgrund. Durch das Licht in mir verbinde ich...
Begleiter des Tages:
Der Erfinder
Er fördert: deine Fähigkeit, dich inspirieren zu lassen, deine Fähigkeit zur Begeisterung, das sinnvolle Umgehen mit deinen eigenen Kräften
• Im Erfinder lebt ein spontaner und feuriger Geist. Er nimmt die Dinge nicht so hin, wie sie sind, besonders dann nicht, wenn er Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten empfindet oder sieht... Er will das Feuer in dir entfachen und dich bei der Umsetzung deiner kraftvollen Energien begleiten. Er weiß, dass diese Kraft in dir fähig ist, neue Wege zu entdecken, die sowohl für dich, als auch für viele andere heilbringend sein werden.
Die zündenden Ideen sind stets ein Geschenk des Großen Geistes. Der Erfinder öffnet sein Herz, um diese Inspirationen zu empfangen.
Immer dann, wenn du dich in schwierigen Lebensphasen befindest, halte inne. Eine starke Kraft lebt in dir, lass diese vom Erfinder berühren. Dann sammle dich, so wie der Erfinder es tut. Dadurch eröffnen sich dir neue Weg und Wunder können in deinem Leben geschehen.
...... ...... ......
Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII