Engelsbotschaft Sonntag, 13. Dezember 2020 - 3. Advent
Heute feiern wir den Engelstag
des Tages Michael
DU BIST EINE LIEBEVOLLE UND LEUCHTENDE SEELE.
Wie du diese Botschaft leben kannst:
Jede Seele kommt aus Liebe auf diese Erde, wir werden glücklich, wenn wir in Liebe leben, und wir gehen auch in unsere göttliche Heimat, in die Liebe wieder zurück. Dieses Empfinden des Ur-Vertrauen, „mit kann nichts geschehen, ich kann nicht fallen als in Gottes Hände, ganz gleich, was passiert, ganz gleich wie die Gegebenheiten sind“ – das macht ein tiefes Mitgefühl, eine tiefe Demut und eine wahre Ehrfurcht vor dem Leben aus. Dann fühlen wir uns in Liebe mit unserer Seele und mit allem verbunden und frei.
+++++++++++++++++++
++++++++++ ++++++
SINN
Heute möchten die Engel dir sagen, dass jede Situation und jede Person, die in dein Leben tritt, einen ganz bestimmten Sinn für dich hat.
Letzten Endes besteht der Sinn deines Leben darin, das zu tun, was dir Freude, Befriedigung und Erfüllung schenkt. Wenn du nach diesen Seelenqualitäten strebst, gelangst du automatisch auf den Weg, der dir bestimmt ist. Und sobald du dich auf deinem Lebensweg befindest, lass dich von nichts und niemandem mehr von deiner Mission abbringen!
Deine Botschaft lautet: Bitte deinen Engel dass er dir hilft, den Sinn in deiner jetzigen Situation zu entdecken oder deine Lebensaufgabe zu finden, falls du schon bereit dafür bist.
Richte deine ganze Konzentration, Stärke und Willenskraft auf die Verwirklichung deines Ziels! Dann werden die Engel dich unterstützen und du wirst alles erreichen, was du dir vorgenommen hast.
AFFIRMATION:
Ich bin stark und entschlossen.
(Diana Cooper´s Engelskarten)
Besinnlichkeit und die Vorfreude auf Weihnachten prägen die Adventszeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventsonntag mit viel Freude, Liebe und Entspannung.
Engelstag hier:
Spiritualität: ENGELTAGE
Raum für Austausch, Gedanken, Fragen findest du hier bei diesem Link... fürs mit-teilen eben...
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII