Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften XI

Samstag, 15.Juni

Engel des Tages: URIEL

Sei dir immer deiner mentalen Stärke bewusst.

Die Kraft der Gedanken ist sehr stark und gleichzeitig so unsichtbar wie der Samen, aus dem eine riesige Pflanze wächst.
Dies ist aber der Ursprung für alle Veränderungen, sowie der sichtbaren Prozesse im Leben.
Jeder Gedanke kann ein Baustein am werdenden Schicksal sein.
So sei dir deiner mentalen Stärke bewusst und pflege liebevoll deine Gedanken, deine Gefühle und nehme bewusst deinen Atem wahr.
So bist du bewusst, liebevoll und klar.

*blumenwiese* .................. *idee* ................. *omm*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
Sonntag, 16.Juni

Engel des Tages: MICHAEL

Lasse dich von der Muße berühren!

Nimm dir Zeit für dich und lasse dich von der Muße berühren.
Lasse dich auf dich selbst und auf die Stille in dir ein.
Denn die Stille macht uns bereit, den Dingen auf den Grund zu gehen und neue Ideen zu entwickeln.
Denn Tiefe und liebevolle Pfade entstehen in einem Moment innerer Ruhe.
Im Schweigen besinnen wir uns auf uns selbst und erfahren das, was uns im Inneren zusammenhält; nämlich unsere Liebe.

*schweig* ........................ *omm* ................. *love3*

Montag, 17.Juni

Engel des Tages: GABRIEL

Liebe das Leben!

Wenn wir etwas Gutes tun, wenn wir gebraucht werden, spüren wir einen Sinn im Leben.
Denn das Beste, was wir tun können, das Beste, was wir geben können, ist unsere Liebe.
So setze dich auch weiterhin mit deinem liebevollen Lächeln, mit deinen liebevollen Worten und Handlungen für das Gute, die Menschen und die Schöpfung ein.
Denn du in deiner Liebe wirst geschätzt, geliebt und gebraucht.

*friends* ................................... *love2*

Dienstag, 18.Juni

Engel des Tages: SAMAEL

Begegne dir stets mit Liebe und Selbstachtung.

Oftmals suchen die Menschen nach Liebe und Anerkennung ausschließlich im Außen.
Viele Handlungen erfolgen aus der Absicht, anderen Menschen zu gefallen und Harmonie um jeden Preis aufrechtzuerhalten.
Doch es ist nicht die Aufgabe anderer uns zu mögen, sondern ausschließlich unsere eigene Aufgabe!
So begegne dir mit Liebe und Selbstachtung und spüre die Liebe zu dir in dir.

*love4* .......................................... *angel*

Mittwoch, 19.Juni

Engel des Tages: RAPHAEL

Lerne wieder zu staunen.

Es sind so viel Energie und Zuversicht in unseren Herzen, sobald wir wieder zu staunen beginnen wie die Kinder.
Denn im Staunen sind wir offen dem Leben und dem Neuen gegenüber, sind voller Dankbarkeit, Lebensbejahung und Mitgefühl.
So beschenkt uns das Staunen mit Wissen über uns selbst und über all das, was uns im Leben umgibt.
*oh*.................. *umfall* ............... *love4*................. *stolzbin*

Donnerstag, 20. Juni

Engel des Tages: ZACHARIEL · Fronleichnam

Du bist nicht allein.

Die Welt ist voller Liebe! Jemanden zu lieben heißt, ihm nur das Beste zu wünschen, bedingungslos an ihn zu glauben und ihn so zu akzeptieren, wie er ist.
Liebe bedeutet auch zu wissen, dass du nicht allein bist.
Diese Nähe ist sehr wichtig im Leben, sehr wichtig für unser Seelenheil und unsere Kraft.
Dieses wundervolle Gefühl von Nähe, dass irgendwo gerade jemand an dich denkt und du dich vom Herzen verbunden fühlst. Du wirst geliebt!

*friends* ...................................... *knutsch*

****Zoe Frau
924 Beiträge
FREITAG, 21. JUNI
ENGEL DES TAGES: ANAEL
SOMMERANFANG *sonne*

Innere Stille fördert Gesundheit und schenkt neue Kraft

Nach einer Aktivität muss Passivität folgen.
Denn Lärm und Aktivität verbrauchen Energie, in der Stille fließt sie wieder zurück und wir können unsere Energiereserven wieder "auftanken".
Denn wenn uns am Tag Phasen der Ruhe, der Reflexion, der Verarbeitung und der Gewinnung von Kraft fehlen, so leidet unsere Konzentration, unsere Auseinandersetzung mit dem Leben und letztlich unsere Gesundheit.
Achte gut auf dich.
*omm* *herz3* *omm*

****Zoe Frau
924 Beiträge
SAMSTAG, 22. JUNI
ENGEL DES TAGES: URIEL

Koste den Sommer aus

Der Sommeranfang ist eine wundervolle Zeit für neue Impulse und neue Erfahrungen.
Denn im Gehirn hinterlässt jede positive Erfahrung Spuren, die uns das Gefühl der guten Laune schenken und sich auch nachträglich abrufen lassen.
So gehe in die Natur, tanze barfuß auf der Wiese, springe ins Wasser, lasse dich von der Sonne küssen und koste den Sommer aus.

*sonne* *blume* *blumenwiese* *schmetterling* *regenbogen* *sonne* *tauch* *tanz* *sing* *sonne*

****ha Frau
6.271 Beiträge
SAMSTAG, 22. JUNI

Engelkarte: Seelenpartner

Die Liebe ist die Universale Energie, die die Schöpfung erfüllt.
Diese Energie ist lebendig und intelligent.
Richte Deine Aufmerksamkeit auf die Liebe. Nimm Dir jeden Tag etwas Zeit und visualisiere Dir Deine Zukunft voller Glück und Liebe. *herz2* *vielglueck* *herz2*

Diese Karte möchte Dich daran erinnern, Deine Beziehungen und Deinen Partner stets zu schätzen und dankbar dafür zu sein.

Wie alles andere auch, brauchen Beziehungen ständig Pflege, Zuwendung und Aufmerksamkeit.
So gehütet, werden sie immer stärker und tiefer.

......

Ich muss hier muss hier spontan an Fernbeziehungen denken, so wie ich sie auch gerade noch lebe. Und auch an Freunde, die weit weg wohnen. Manchmal wünscht man sich den Partner oder den Freund / die Freundin in der Nähe, neben einem.
Manchmal hört man nichts von diesen Menschen in Momenten, in denen man sie bräuchte oder gerade an sie denkt.

Wie oft stellt sich da eine gewisse Gleichgültigkeit ein oder der Gedanke, dass das alles über diese räumliche Entfernung ja doch keinen Zweck hat.

Auch diese Beziehungen zu pflegen sind wichtig und der feste Glaube daran, dass alles, wie es ist, gut ist oder auf einem guten Weg.

*huhu* ........................................... *walk*
****Zoe Frau
924 Beiträge
SONNTAG, 23. JUNI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Die Engel sind immer bei dir

Lasse das Gefühl zu, dich von etwas Liebevollem und Lichtvollen umarmen zu lassen.
In deiner himmlischen Verbundenheit lasse das Empfinden in deinem Herzen zu, sich von etwas, das so viel größer ist als man selbst, durch das Leben tragen zu lassen. Von dieser Geborgenheit erfüllt zu sein, bedeutet, in diesem Moment nirgendwo anders sein zu wollen oder zu müssen, sondern voller Liebe und Vertrauen in sich zu ruhen.

*angel* *love2* *love3* *knuddel2* *angel* *herz2* *herz3* *angel*

Montag, 24.Juni

Engel des Tages: GABRIEL

Trage deine Hoffnung in die Welt!

Hoffnung bedeutet von etwas Lichtvollem überzeugt zu sein und sich aus eigener Überzeugungskraft auf den Weg zu diesem Ziel aufzumachen.
Dabei begegnen uns Menschen die uns auf diesem Weg unterstützen und uns Impulse schenken, die für unser inneres Reifen und für die Orientierung im Leben hilfreich sind.
Überall können dir hilfreiche Menschen begegnen, immer sind Engel bei dir.
*engel* ...................................... *engel2*

Danke den lieben hilfreichen Engeln hier, die eingespungen sind *angel*
Ich war in einem Tal ohne jegliches Netz (...mitten in Deutschland). Noch nicht mal Telefon.
...wie erholsam *wolke7*

Dienstag, 25.Juni

Engel des Tages: SAMAEL

Lebensbejahung und Begeisterung
befreien!

Die Lebensbejahung, die Lebensbegeisterung und das Staunen machen uns frei von allem geistigen Ballast, von aller Hektik des Alltags und dem Grübeln.
In dieser Kraft können wir das Leben neu entdecken, unseren Horizont erweitern, uns neu erfahren und das Leben intensiver erleben.
Das Leben bietet so viel! Entdecke es!

*oha* ............................ *superman* .................. *love*

Mittwoch, 26.Juni

Engel des Tages: RAPHAEL

Natur heilt!

Gehe in die Natur und tauche in die Welt der Melodien und Düfte ein.
Genieße das Leuchten des Sommers.
Alles, was deine Sinne berührt, ist eine Wohltat für Seele, Körper und Geist.
Die Heilkraft der Natur bringt uns in das Jetzt zurück, hilft zur Ruhe zu kommen und wirkt heilsam.
Schöpfe ganz viel Kraft aus der Natur und genieße voller Bewunderung ihre Farben, ihre Düfte, ihre Vielfalt, ihre Kraft.

*schmetterling* .................*regenbogen* ............ *omm*

Donnerstag, 27.Juni

Engel des Tages: ZACHARIEL

Achtsamkeit ermöglicht ein licht- und sinnerfülltes Leben.

Achtsamkeit ist ein lebenslanger Weg, der letztlich nirgendwohin führt, als nur in unser innerstes Sein.
Achtsamer Umgang mit sich selbst heilt die Seele wie auch den Leib.
Wir haben in jedem Moment die Wahl, uns innerlich auf weise und liebevolle Art mit diesem heilsamen Augenblick zu verbinden, unabhängig davon, was im Außen geschieht.
In dieser geistigen Präsenz liegt eine machtvolle Ressource, um einen tieferen Sinn und innere Erfüllung im Leben zu finden.
So spüre Liebe in dir und aus dieser Präsenz heraus, atme tief durch und betrachte das Leben von Herzen.

*love4* ...................... *omm* .................. *wolke7*

Freitag, 28.Juni

Engel des Tages: ANAEL

Hoffnung ist eine wichtige, befreiende und inspirierende Kraft!

Hoffnung setzt neue Kräfte frei, beschenkt uns mit Ideenreichtum und großem Mut.
Diese Kraft ermöglicht uns aus der Starrheit auszubrechen, sich vor dem Leben nicht zu verstecken, sondern sich dem Leben ganz hinzugeben und sich in das, woran man glaubt, hineinzustürzen und neue Wege zu gehen, voller Überzeugung, dass sich alles licht- und sinnvoll mit himmlischer Führung fügen wird.

*angel* ....................................... *freu*

und auch dann hier ....

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
Samstag, 29.Juni

Engel des Tages: URIEL

Das Staunen ist ein wahrer Jungbrunnen!

Je älter wir werden, umso mehr haben wir das Gefühl, dass die Zeit schneller und schneller an uns vorüberzieht. Eines der Gründe dafür liegt darin, dass wir mit dem Älterwerden immer weniger Neues erleben und das Staunen verlernen. Doch gerade das Staunen ist eine Einladung, den Alltag wieder neu zu entdecken und eine Reise in eine Welt einzugehen, in der wir ganz wir selbst sein dürfen. So betrachte die Welt mit einem liebevollen, offenen und staunenden Blick. Es gibt so vieles zu entdecken.

*oh* ........................ staun ..................... *love3*

Sonntag, 30.Juni

Engel des Tages: MICHAEL

Hol dir die Stille zurück.

Die Welt verändert sich und wir uns mit der Welt mit.
Früher war Stille da, heute müssen wir sie einladen und bereit dafür sein.
Öffnen wir uns für die Stille, denn nur darin erleben wir Wachheit, Bewusstheit und Klarheit.
Gleichzeitig erfahren wir dabei Konzentration, Aktivität und Entspannung; also alles, was wir für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unseren Erfolg brauchen.

*schweig* ...................... *idee* ................... *juhu*

*meld*
Schon wieder ist ein Monat vergangenen und ich danke meiner Leserschaft *knicks*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 1. Juli 2019
*engel* DES TAGES GABRIEL

VERTRAUE DEINER WEISHEIT UND DER LIEBE IN DEINEM HERZEN
Wie du diese Botschaft leben kannst:

Unser Leben wird reicher, wenn wir unseren wahrhaftigen Gefühlen folgen, die aus der TIEFE unserer SEELE stammen. Denn dann sind wir liebevolles BEWUSSTSEIN und dann können WUNDER geschehen und ZIELE wahr werden. Dann werden wir zum SCHÖPFER eines lichtvollen SCHICKSALS!

Wenn einem die Gefühle überschwemmen, ist es manchmal nicht leicht die wahrhaftigen Gefühle heraus zu filtern. Deshalb sollte man genau in die tiefe seiner Seelen fühlen um zu fest zu stellen was ist jetzt wahrhaftig und was ist jetzt nur oberflächlich.

Ich wünsche Euch einen nicht ganz so heißen, trotzdem schönen sommerlichen Montag.

*herz2** *sonne* *regenbogen* *knuddel* *freu* *engel2*

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Dienstag, 2.Juli
ENGEL DES TAGES SAMAEL

LIEBE HEISST VERGEBEN UND INNERLICH WACHSEN.

Je mehr wir das Leben verstehen und Wissen anhäufen können, umso mehr SICHERHEIT verspüren wir in uns und umso mehr wächst der WUNSCH und die BEREITSCHAFT, allem und jedem zu vergeben. Auch uns selbst sollten wir vergeben, denn wir konnten zu entsprechender Zeit nur so handeln, wie es unserer damaligen Reife entsprach. An solchen ERFAHRUNGEN konnten wir in unseren liebevollen TUGENDEN und in unserem CHARAKTER reifen. Heute wissen wir es besser und können anders handeln.

Sich selbst vergeben, fällt mir nicht immer leicht - gerade im Moment - fällt es mir sehr schwer.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, mit vielen Erfahrungen.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft, Mittwoch, 3. Juli
*engel* des Tages Raphael

ÖFFNE DEIN EMOTIONALES HERZ FÜR DICH UND DEIN LEBEN.

VERGEBUNG öffnet uns die HERZEN und ermöglicht uns, noch mehr VERTRAUEN in sich und das Leben zu spüren. VERTRAUEN sollte durch die LEBENSERFAHRUNGEN in uns immer mehr wachsen und lässt uns das LEBEN voller WEISHEIT erfahren. Je mehr wie das LEBEN aus einer liebevollen BETRACHTUNG würdigen und genießen, umso mehr öffnen sich unsere HERZEN zu uns selbst und wir spüren tiefe LIEBE zu uns und zum LEBEN, um dann diese LIEBE auch im AUSSEN zu erkennen, zu geben und schließlich annehmen zu können.

Vertrauen ins Leben - obwohl man doch meist viele schlechte Erfahrungen gemacht hat? Trotzdem! Habe ich gemerkt je mehr ich auf mein Bauchgefühl höre und einfach nur Vertraue geht es mir immer besser dabei.

Anderen Vergeben war noch nie mein Thema - das konnte ich schon immer - da ich immer gemerkt habe, dass es mir selber schadet - wenn ich wochenlang meinen Groll mit mir herum trage.

Öffnet Eure *herz*en auch für die Menschen die meinen auf Euch Eifersüchtig, Neidisch etc. sind. Es tut Euch gut.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, mit viel *herz* *sonne* und Vertrauen

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Donnerstag, 4. Juli
*engel* des Tages Zachariel

IN DIR IST LIEBE UND KRAFT!

Aus der göttlichen Quelle der LIEBE stammen unsere SEELEN. In dieser LIEBE sollten wir auch leben, denn sie ist UNSTERBLICH. Das tiefe VERTRAUEN in uns ermöglicht uns, wie ein FELS in der BRANDUNG zu sein, ganz gleich wie laut und stürmisch das LEBEN auch sein mag. Dann können wir eine innere HALTUNG einnehmen: “Möge sich die Welt drehen und wenden, wie sie will, in mir ist RUHE, in mir ist KRAFT, in mir ist BESONNENHEIT sowie LIEBE und KLARHEIT.“

Liebe zu uns selbst und die Liebe zu unseren Mitmenschen und von unseren Mitmenschen gibt uns die Kraft unser Leben zu meistern.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag, mit viel Liebe *herz* *sonne* und Kraft

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaften Freitag, 5. Juli
*engel* des Tages Anael

DAS GLÜCK IST IN DEINER SEELE!

Es sind ausschließlich die QUALITÄTEN der SEELE, die uns berühren, uns erfüllen und uns glücklich machen. Alle anderen ERLEBNISSE, mögen sie auch noch schön sein, sind von kurzer DAUER, vielleicht schmeicheln sie auch nur dem EGO. Deshalb verfalle niemals in eine VORSTELLUNG davon, wie du sein solltest oder zu sein hast, sondern spüre genau, wie du dich im *herz*sen fühlst. Nur deine liebevollen GEFÜHLE bringen dich weiter.

Sich über kleine Dinge freuen, dass ist Glück das sich in der SEELE summiert.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, mit liebevollen Gefühlen, Freude, Glück. *herz* *sonne*.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
'Engelsbotschaften Samstag, 6. Juli
*engel* des Tages Uriel

VERGEBUNG MACHT WEISE UND STARK.

Vergeben zu können entspricht einer wahren Gnade in uns. Nicht umsonst kann nur der VERGEBEN, der auch LIEBEN kann. Es ist eine Form der bedingungslosen LIEBE, die das eigene HERZ umso mehr öffnet und die LEBENSQUALITÄT im HIER und JETZT erhöht. Ist dieser innere PROZESS vollzogen worden, dann hat die entsprechende LEBENSQUALITÄT auch ihren SINN und ZWECK erfüllt.

Wer vergeben kann, trägt auch einen Groll mit sich herum. Groll macht einen Krank - tut nur dem Weh der den Groll hat und die andere Person interessiert es nicht.
Ich vergebe immer - auch wenn ich manche Dinge nicht vergesse.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag, erfreut euch an all den Dingen die euch heute so über den Weg laufen. *herz* *sonne*.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Sonntag, 7. Juli
*engel* des Tages Michael

FOLGE DEINEM HERZEN VOLLER MUT UND VERTRAUEN

Tiefes VERTRAUEN in uns öffnet unsere PERSÖNLICHKEIT für die FÄHIGKEIT, MUT fassen zu können, MUT spiegelt sich auch darin wieder, dass wir in der LAGE sind, uns den LEBENSERFAHRUNGEN zu stellen, dabei unsere gewohnte KOMFORTZONE zu verlassen und unsere KOMPETENZEN zu erweitern, für unsere wahren BEDÜRFNISSE einzustehen., für das woran wir glauben!

Vertrauen in uns selbst - das muss man entweder lernen oder man hat soviel Urvertrauen das es einem leicht fällt.

Ich kämpfe zur Zeit gerade mal wieder damit - zu VERTRAUEN - stimmt mein Bauchgefühl oder spielt mein Schattenkind mir mal wieder einen Streich - Weil es sich andere Glaubenssätze einprogramiert hat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, mit liebevollen Gefühlen, Freude, Glück. *herz* *sonne*.

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engelsbotschaft Montag, 8. Juli
*engel* DES TAGES GABRIEL

GEHE DIE(NEN LEBENSWEG VOLLEN MUTES UND IN ACHTSAMKEIT

Spüren wir MUT in uns, so können wir für uns einstehen, tief durchatmen, und eine SITUATION aufmerksam beobachten. Wir können SOUVERÄNITÄT über unsere GEDANKEN, und EMOTIONEN erlangen und, wo es notwendig ist, taktvoll reagieren. Das führt zu sozialer KOMPETENZ, sich in eine KONFLIKTSITUATION anders zu begeben, nämlich mit TAKTGEFÜHL und KLARHEIT. Dann können wir in LIEBE, vollen MUTES und ACHTSAMKEIT unseren lichtvollen WEG vollziehen.

Ich wünsche allen einen schönen Sommertag, Freude, Glück. *herz* *sonne*.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.