Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26330 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangschalen Basisausbildung am 1./2.Juni in Töging am Inn

Klangschalen Basisausbildung am 1./2.Juni in Töging am Inn
Sollte noch jemand die Lust verspüren, eine Klangmassage zu erlernen. Am 01./02. Juni gebe ich die nächste Ausbildung.
Infos u.a. auch unter den unten stehenden Link.

https://www.facebook.com/events/2181589342151929/

Herzensgrüße, Christian (Klangtherapeut)

/edit by Shadowqueen.Bitte immer Datum und ort in der Überschrift mit angeben. *danke*

****ha Frau
6.271 Beiträge
Ich hätte es schön gefunden, wenn Du die näheren Informationen hier gepostet hättest statt einfach nur einen Link zu setzen.

Ich kann es nur ahnen, dass Du diese Ausbildung bezahlt haben möchtest, also sollte schon etwas Mühe in Deiner "Werbung" stecken.

Ich hab eine ausgeprägte Allergie gegen Facebook und ich empfinde Dein Posting hier als recht lieblos.

*sorry*
2-Tages-Seminar Klangschalenmassage Ausbildung in Töging
2-Tages-Seminar
Klangschalenmassage Ausbildung.

Erleben Sie bei unserer Klangschalenmassage Ausbildung die
einzigartig entspannende und harmonisierende Wirkung von
Klängen auf den physischen Körper und den Geist.
Sie erlernen die Klangschalen praxisorientiert anzuwenden. Hierbei werden die Schalen fachgerecht auf den bekleideten Körper aufgelegt und angeschlagen.

Klangschalen werden inzwischen weitreichend im Entspannungs-, Massage-, Wellness- und Beauty-Bereich eingesetzt.

Die Klangschalenmassage begleitet und unterstützt ebenfalls die therapeutische Praxis.

Entspannung ist eine der wichtigsten Grundlagen für die Gesunderhaltung des Körpers sowie zur Stress- und Burnout-Prävention.

Hier setzt die ganzheitliche nonverbale Methode der Klangschalenmassage an, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen berührt.

Durch die heilsamen Schwingungen der Klangschalen wird jede einzelne Zelle des Körpers sanft in Schwingung versetzt. So können sich Verspannungen und energetische Blockaden leicht lösen. Der Energiefluss im Körper wird gefördert, Schmerzen gelindert, Stress abgebaut, der Geist neu geordnet. Genesungsprozesse werden unterstützt und Selbstheilungskräfte angeregt. Die harmonischen Klänge öffnen ebenso leicht den Weg in eine regenerierende Tiefenetspannung und dem Erleben, wieder "im Einklang mit sich selbst" zu sein -
eine Grundvoraussetzung für mehr Wohlbefinden und Stärkung der Gesundheit.

Diese Ausbildung eignet sich auch als Fortbildung für Heilpraktiker, Physio- und Psychotherapeuten, Energetiker und Heiler.
Vorkenntnisse sind für dieses Seminar nicht erforderlich.

Termin: 01 & 02. Juni 2019
jeweils von 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Kursgebühr: 290 € incl. 19% Mwst. (Wird bei Anmeldung zur Zahlung fällig)

Im Seminarpreis enthalten sind Schulungsmaterialien (Skript), Getränke sowie kleine Snacks während der Pausen und das Abschlusszertifikat.

Ausbildungsort:

Töginger Salztraum
84513 Töging/ Inn

Tel: 01520/1925017 (Christian)

Dozent:
Christian (Klangenergetiker, TantraCoach)

Inhalt Klangschalenmassage Ausbildung

• Ursprung und Herkunft der Klangschalen
• Grundkenntnisse und Wirkungsweise der Schalen
• Klangschalen und Ihre Frequenzen
• Einblicke in das Energiesystem des Menschen (Aura, Chakren)
• Stille Klangschalen-Meditaion
• Geführte Klang-Heilreise
• Raum zur Selbstwahrnehmung sowie intensiver Erfahrungsaustausch
• Stimulation der Hand- und Fußreflexzonen
• Professionelles Setting mit dem Klienten
• Selbständiges Ausführen einer Klangschalenmassage
• Möglichkeiten der Eigenbehandlung

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, evtl. dicke Socken, Schreibzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.