Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?108
In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen…
zum Thema
Bestimmte Sub-Arten nur für Männer/Frauen?29
Also eines vorweg - das frage ich jetzt als interessierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilen bestimmter Krankheiten ....

Fetischlord
Also erst mal heilen Heilpraktiker nicht mit chemischen Medikamenten. Wie kommst du denn darauf?
Und dann ist gerade eine spirituelle Heilung aus meiner Sicht, wenn jemand Hilfe sucht, weil er aus eigener Kraft da gerade nicht weiter kommt, eine Interaktion zwischen HeilerIn und Heilssuchendem. Da muss ich doch riechen, spüren, wahrnehmen, was dieser spezielle Mensch wirklich braucht. Da würde ich sicher keine Fern-"Diagnose" machen. Im Gegensatz zur Schulmedizin geht es beim spirituellen Heilen doch nicht um einen Einheitsbrei zur Behandlung von Symptomen, sondern um das individuellen ganzheitliche Wahrnehmen und "Wahrgeben". Also sollte deine Freundin dann vielleicht selber zur Hex gehen ....
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Da meine ich doch das ich sie zu einer Hex gebracht hätte.
Wenn es nur welche geben würde die dies ohne Geld tun.

Denn manche sind nur aufs Geld aus, aber richtig heilen tun sie dann nicht. Rausgeschmissenes Geld.

Ja ich selbst bin nicht sprituell, weil ich mit mir im unreinen bin im Moment. Sollte mal irgendwo eine intensive Aurareinigung mitmachen.

Aber dies kostet leider auch wieder Geld.

Ich wollt ich wäre spiritueller.
Es ist deine Wahl, ob du einen spirituellen Lebensweg gehen möchtest. Das kostet kein Geld, wohl aber eine Ent-Scheidung. Mit sich im Unreinen zu sein heißt noch lange nicht, das man deswegen nicht spirituell wäre.
Klarheit in deiner Ausrichtung brauchst du im Geist und im Herzen. Das kann dir niemand abnehmen. Du wirst in deinen eigenen Schuhen laufen müssen.
Geld halte ich nicht grundsätzliches für etwas Böses. Solange es einen fairer Gegenwert für Leistung darstellt ist es doch ein ordentliches Tauschgeschäft. Geben und Nehmen sollten sich in er Waage halten. Das ist viel wichtiger und vor allem spiritueller.
Um spirituell zu werden...
...musst du anfangen auf deinen "Bauch" zu hören...folge desöfteren deiner Intuition und finde so heraus was dir fehlt, warum du im unreinen bist mit dir...was du ändern kannst, unabhängig von dem was man von dir erwartet...das kostet nix...und ist ein Anfang.
Manchmal hilft es auch wenn man sich mit Menschen unterhält die so eine Spiritualität leben...die können dir vielleicht Türen öffnen aber durchgehen darfst du aber selber...wenn du dazu bereit bist!

Wünsche dir viel Glück dabei und alles liebe
GLG
CoLa
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wenn man vom Bauch schon öfter enttäuscht wurde.
... und man sich nicht mehr auf den Bauch verlassen kann.
Es fällt mir schwer wieder vertrauen zu finden auf meinen Bauch zu hören.
Hab Angst vor wiederkehrenden Enttäuschungen,
dies setzt eine starke Blockade in mir.

Hoffe sehr das ich die Blockade wieder brechen kann und Vertrauen in meinen Bauch wieder finde.
Enttäuschungen...
...erfährt man nur wenn man Erwartungen hat...denn ohne Erwartungen kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wenn du Angst hast heisst es doch dass du dich damit beschäftigst..versuche herauszufinden warum diese Angst so groß ist..was kann im "schlimmsten" Fall passieren...
Um aus diesen Kreis herauszukommen müsstest du ganz tief in deiner Vergangenheit graben und deinen Ängsten auf dem Zahn gehen...es ist meist schmerzhaft sich damit auseinanderzusetzten und erfordet Disziplin, aber wenn man einen Punkt erreicht hat und für alles dankbar sein kann für das erlebte, ob negativ oder positiv, dann versteht man auch wie das alles funktioniert mit dem Vertrauen.
Erst wenn du mit dir im reinen bist kannst du auch deiner Intuition getrost folgen...glaube an dich und an das erreichen deiner Ziele!!!
Ich weiß dass es nicht einfach ist all das zu verstehen aber wenn du gerade in einer "Kreuzung" steckst und bereit bist deinen Weg zu ändern dann ist das vielleicht ein Impuls für dich und du kannst damit was anfangen. Vielleicht hilft dir das Buch "Die Macht der Dankbarkeit"- kann es dir wärmstens empfehlen.

Ist jetzt vielleicht alles *offtopic* ... *sorry* - wollte aber kein neuen Thread öffnen, bei Bedarf kann man ja immer noch verschieben... *frieden*

GLG,
Co@(La)
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Naja die Enttäuschung hat nicht nur mit Erwartung zu tun, ..
... leider auch mit leeren Versprechungen, das mir nur was vorgespielt wurde. Ich hatte mich fest darauf verlassen das was festes daraus wird, hatte es echt im Gefühl sie ist die Richtige aber nein das Gegenteil war der Fall.

Erwartungen meiner Seit und Versprechungen ihrer Seits kahmen da zusammen. Ein schöner negativer Cocktail.

Ja jetzt sind wir wirklich ganz vom Thema abgekommen.
und somit bitte ich euch wieder zurück zum Thema zu kommen

Ihr könnt gerne einen neuen Thread eröffnen oder ich tue dies gern für euch
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Je es gibt bestimmt noch Tips zu anderen Krankheiten.
Vielleicht sucht jemand anderes auch Tip für bestimmte Heilungsformen für bestimmte Krankheiten.

Muß jetzt ja nicht nur mein Fall sein.
Wegen der Übersicht vielleicht die Krankheit in der Überschrift posten.
Heilen mit Mineralien oder Kräuter ect.
Der Glaube daran macht es, jeder Stein jede Pflanze besitzen kräfte die heilen können, wenn auch aus med. Sicht oft nicht erwiesen.
Diese Vorgänge dauern in der Regel länger als ein Medi.
Für Gewisse Krankheitsformen wird wohl nichts an der Medizin vorbeiführen. Man darf nicht den Fehler begehen in Büchern nach Heilung mit dem Stein gegen die Krankheit zu suchen.
Ich verlasse mich auf mein gefühl der stein der mich anspricht in diesem moment der ist es.
Aber nochmal gewisse Medis wird man nicht daran vorbei kommen sie zu nehmen.
Ich versuche auch alles zu umgehen und mit naturkraft zu arbeiten, doch ich weiss das es einfach nicht mögl. alles damit zu bekämfen.
In diesem Sinne gruss an euch alle.

Schaman
Lord Michael,

habe die Antworten überflogen, verstehe auch Deine Ungeduld, hier mal etwas für die Zukunft, es hilft garantiert.

Eine Schleimbeutelentzündung benötigt erstmal um die sechs Wochen um erkannt oder gespürt zu werden. Dann geht man bei der Organsprache davon aus, dass hier eine Verletzung des inneren Schutzes vorliegt, denn der Körper reagiert immer mit Hitze auf etwas was nicht zu ihm gehört. Also, wenn sich jemand bedrängt fühlt oder in seiner Beweglichkeit eingeschränkt wird kann es zu den SBE kommen.

Um aber solche Fragen genau zu beantworten ist es für einen Arzt (evtl) aber für einen Heiler wichtig zu wissen; welche(r) Schleimbeutel entzündet ist, denn nur dann kann man eine richtige Empfehlung aussprechen. Krautwickel passen zum Beispiel gar nicht bei SBE im Kieferbereich, eher im Bereich der Kniee.

Herzlichst
whitecross
Hallo Shaman,

hmmm bist Du da sicher, wenn Du schreibst
Der Glaube daran macht es, jeder Stein jede Pflanze besitzen kräfte die heilen können, wenn auch aus med. Sicht oft nicht erwiesen.
Denken wir doch mal an Fingerhut oder Belladonna oder Atropinum. Auch bei den Steinen gibt es viel wissenschaftliche Erkenntnisse auch in der Edelsteinfrequenztherapie!

Doch recht gebe ich Dir, weder ein Arzt, noch ein Heiler, noch ein Schamane, noch eine Pflanze, noch ein Stein heilt - es ist allein der Körper und die Seele die heilen.

Herzlichst
whitecross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.