Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von *****er3:
Wiedermal so stimmig und glatt, so eingängig. Ist eine Quellenangabe möglich?

Spiritualität: Die Engebotschaften 2019

Die Quelle ist immer gleich. Das Engelmagazin https://www.engelmagazin.de/ in denen die gechannelten Engelbotschaften von Jana Haas stehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bedanke mit im Namen aller Engelfans *angel* bei Mars242 für die Botschaften im September und die Mühe, die du dir damit gemacht hast *blumenschenk*

Im Oktober, also ab morgen, habt ihr das Vergnügen mit mir *knicks*. Dann bin ich für die nächsten 31 Tage Eure Engelbegleiterin *engel*

Ich freue mich auf den goldenen Herbst mit Euch und die Botschaften.

Viele Grüße

Eure Shadowqueen *huebschmach*
****e57 Frau
33.160 Beiträge
Engelsmagazin September/Oktober
Danke verbindlichst. Jana Haas ist mir schon einige Jahre bekannt durch ihre Bücher, Fragen und Antworten und Vorträge. Sie ist so absolut authentisch, ohne wenn und aber. Sie ist im Nov. wieder in Detmold. Liebste Grüße
***ea Frau
190 Beiträge
Deine göttliche Seele ist schön!

Höre auf, dich ständig zu kritisieren und sei viel öfter nett zu dir
*friends* .........................................................*love*

Passt grad bestens zu folgendem Thread:
Warum sind wir uns so wenig wert?
****ha Frau
6.265 Beiträge
So betrachte dich selbst mit deinen strahlenden Augen, voller Liebe, Güte und Geborgenheit.

Jawoll, wird umgehend erledigt. *smile*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wenn der Mensch die All-Liebe als hauptsächliche Aufgabe und als wichtigsten Sinn des Lebens versteht, dann steht auch einem friedvollen Miteinander, liebevollen Beziehungen, einer erfüllenden Aufgabe iim Außen und einer beruflichen Karriere nichts im Weg. Dann kann sich alles in Liebe und himmlischer Führung zum Lichtvollen fügen. Denn dann fühlt er sich mit allem Liebe- und Erfolgreichem verbunden und zieht Entsprechendes an.

Fühl mich gerade so was von geschubst... *pieks*

War wohl nötig. *tuete*
Danke.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist so leicht... und manchmal auch so schwer, allem mit Liebe zu begegnen.
Danke, dass du dieses mich immer wieder beschäftigrnde Thema heute so genau auf den Punkt gebracht hast *anbet*
Liebe Grüße aus dem verregneten Dresden
*regen* *engel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich darf das auch grade
auf sehr spannende Weise lernen, dass meine Gedanken meine Erlebnisse formen und ich "gefälligst" wieder "richtig" denke *tuete* ....
***ea Frau
190 Beiträge
Deine Seele ist grenzenlos und stark!

Immer dann, wenn wir uns irgendwo nicht wohlfühlen, sollten wir die Situation reflektieren und umso mehr nach innen lauschen, nach Ideen und Lösungen suchen.

Sehr schön!
Ich bin heute Nacht Kali begegnet. Wohl fühlt sich anders an. Die Botschaft passt *xd* *top2*
Man kann es auch mal so sehen und innerlich reflektieren oder darüber meditieren:
1. Ich bin was ich erlebe
2. Ich erlebe was ich denke
3. Ich denke was ich fühle
4. Ich fühle was ich glaube
5. Ich glaube was ich will
6. Ich will was ich liebe
7. Ich liebe was ich bin (quelle bekannt)
Diese 7 Botschaften unserer Seele waren heute so gefühlt richtig zum weitergeben
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Quelle bitte wegen Copyright angeben, sonst müssen wir es leider zensieren. *danke*
Gerne. von Ella Kensington(Pseudonym) "Die 7 Botschaften der Seele" Verlag Goldmann / Arkana
sehr lesenswert. Ich habe bei ihm an einem Glücklichkeits - Seminar teilgenommen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja die Liebe für wirklich jeden ist mit eine der Aufgaben die wir haben, doch es gibt für jeden noch andere Aufgaben die wir lernen, verstehen und umsetzen müssen und wenn wir es nicht schaffen bekommen wir die Aufgabe noch einmal Vertrauen gehört zum Beispiel auch dazu unsere Fähigkeiten können wechseln doch einiges nehmen wir unter Umständen auch mit. Niemals sind wir so ganz alleine damit, weder im hier und jetzt (außen) und auch nicht im inneren Zwiegespräch und trotzdem sind wir nicht in der Lage zu schnippen und das Thema zu lösen und das ist gut so!
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
Mal wieder genau wie für mich gemacht.
Das Atmen... wie oft achtet man wirklich auf die Atmung? Im Job bin ich oft gestresst, es gibt ständig Unterbrechungen. ..
Und wenn ich mich dann einfach mal auf mich konzentriere und durchatme, bewusst Luft hole... dann komme ich wieder zu mir und finde Kraft.
Danke @ shadowqueen *bussi*
****e57 Frau
33.160 Beiträge
So geht es mir auch, 10 Tage Ruhe gehabt und schon geht der Stress wieder los der mich fast nicht zum Durchatmen lässt *flenn* *heul*
*******alt Mann
99 Beiträge
Ich habe für mich begriffen, dass es die Momente des Innehaltens eines jeden Tages sind, welche mich nähren und mich wieder zur Besinnung kommen lassen, wenn ich dazu verleitet bin Sinnlos zu hasten.
Guten Morgen, zu den 3 vorigen Beiträgen: ..Atmung....Stress….inne halten. Hab mal gehört, das Stress nur ein Name für den Zustand ist, der sich einstellt, wenn mehr Aufgaben anstehen als bewältigt werden können. Da scheint es nur 2 Lösungen zu geben, mal aufmucken und die Sache mit dem Chef klären, oder die eigene Tragfähigkeit erhöhen, was aber natürliche Grenzen hat.- Atmung und inne halten, finden immer mein vollstes Interesse, darin liegen die Lösungen. Erinnerte mich heute morgen spontan an OSHOS Werk "Das Buch der Geheimnisse" 112 Meditations-Techniken. Aktuell hierzu vielleicht die Nr.2 Beobachte den Wendepunkt zwischen 2 Atemzügen--Die Wohltat. Einfach mal probieren was für einen selbst sich gut und wohl anfühlt, in den kleinen gewollten Pausen möglichen Pausen. Für mich immer eine kleine Wohltat. Es scheint sich gut auf unser Nervenkostüm auszuwirken. Viel Erfolg.
********2015 Frau
741 Beiträge
Ich bin so froh, dass meine Kurse alle einen gemeinsamen Nenner haben - nämlich die Atmung *happy* .
Egal, ob ich Yoga, Pilates, Entspannungen, Achtsamkeitsübungen oder Meditationen anleite ... ich komme dabei selbst ganz zur Ruhe und lege den Focus auch sehr oft auf die AtemPAUSE.
Vielen Dank @*****er3 für diesen Hinweis.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@*******ueen Sehr schöne eigene Worte von Dir heute dazu. *danke* *dafuer* Werde ich mir zu Herzen nehmen. *g*
Angst wegschicken! Wie einfach das wäre und für den der es vermag sicher seine Option. Auch eine Alternative kann erwogen werden: Lade alles ein in dein Innenleben der Besinnung, die Angst, die Wut, den Zorn, einfach nur damit SEIN, mehr nicht. NO REACTION und die Unwirklichkeit dieser Gefühle lässt nach und wie Wolken ziehen diese Gefühle weiter und es öffnet sich der blaue Himmel. Ausprobieren was dann ist, LEERE oder FÜLLE also wahres FÜHLEN ohne Bezüge.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Lass dir bitte auch nicht von anderen Menschen sagen, das geht nicht.

Dazu fällt mir dieses hier ein:
****ha Frau
6.265 Beiträge
Binhier3

Wie einfach das wäre und für den der es vermag sicher seine Option.

Auch hierzu hab ich spontan zwei Sätze im Kopf.

1. Das Leben ist schön, aber niemand hat gesagt, dass es auch einfach ist.

2. Ein "Ich kann nicht" ist immer ein verstecktes "ich will nicht".

Einen schönen Tag euch allen!
Ich "mach" jetzt einfach mal.

*zwinker*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****ala:
Einen schönen Tag euch allen!
Ich "mach" jetzt einfach mal.

ich mach mit *huhu*

YES!
*******alt Mann
99 Beiträge
Ich auch.

We never walk alone *herz*
***ea Frau
190 Beiträge
Leben wir die Liebe *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.