Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

Anael, Der mächtige Engel der Passionskunst. Freude an Gott oder Gnade an Gott - ist der Erzengel der Venus und Freitag, Herrscherin des dritten Himmels, Frau der Leidenschaft (für Liebe oder Krieg), Sex, Inspiration und Kunst. Auch .... der Erzengel des "Steinbocks".

Danke @*******ueen
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich bin Steinbock. *freu*
***ea Frau
190 Beiträge
Zitat von ********ynth:
der Erzengel des "Steinbocks"

Zitat von ****ala:
Ich bin Steinbock. *freu*

Ohne Worte *zwinker*
*******ish Frau
7.499 Beiträge
Ich bin Fisch *liebguck*
Mir geht es heute Chemo bedingt sehr schlecht.
.....und ich habe Angst, die wirklich schwer zu besiegen ist.

Dies Schwäche und Hilflosigkeit sind am Schlimmsten, da bekommt auch die Angst Auftrieb und Nahrung..... *traurig*

Mögen mich die *engel* unterstützen *omm*
*******ish Frau
7.499 Beiträge
*sonne* für dich *herz*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
.. Dir viel Kraft, Energie und Liebe.... Mögen die Engel Dir helfen *omm*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Sende dir Energie *knuddel* *liebhab*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wir sind alle bei Dir. *liebhab*

*angel*
*******alt Mann
99 Beiträge
Licht und Liebe für Dich.
Du wirst behütet sein. *blume*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Hach, wie das gerade mal wieder zu mir passt für heute. Und mal wieder sehr schöne Worte von Dir dazu, liebe @*******ueen . *g*

@********lady Ich sende Dir viel Kraft und Energie. Wir alle hier denken an Dich. Gute Besserung! *knuddel*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Der Weg liegt im ❤️
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich freu mich
es Euch gefällt *freu2*, was so aus meinem Erfahrungskasterl sprudelt @ll

*danke* dafür

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr unserer geschätzten https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html besonderen Zuspruch zukommen lassen möchtet, könnt ihr das sehr gerne auch hier tun. Mit Bildern, Sprüchen, Segen, etc.

Spiritualität: Bitte um Kraft und gute Wünsche
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa zwanzig Minuten (Zeit für sich oder Meditation) habe ich schon mal woanders gehört ,

ich mache es kürzer und das bringt auch schonwas *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Das kriege ich jeden Morgen hin *knuddel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich auch.. und oft sind es nicht mal 5 Minuten...

Liege im Bett, öffne die Augen, sage: "Hallo willkommen neuer Tag. Heute wird der beste Tag meines Lebens und schön, dass ich ihn erleben darf"

So oder so ähnlich beginne ich jeden Morgen... Selten, dass ich mal so verpennt bin, dass ich nicht dran denke...
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
So vorbildlich von euch allen. Daran werde ich arbeiten und versuchen es anzuwenden. *g*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
HappyNature1981

es ist gar nicht vorbildlich, sondern lediglich eine Frage der Wiederholung... lt. NLP dauert es 21 Tage bis eine neue Gewohnheit draus wird *zwinker*
*******alt Mann
99 Beiträge
"Was immer wir hören, ist eine Meinung, kein Fakt.
Was immer wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
Marcus Aurelius (röm Kaiser und Philosoph *121 n. Chr. - + 161 n. Chr. )

Wundervoll und Einleuchtend!

Gute 24 Stunden, Euch allen.
...du bringst es immer wieder auf den Punkt und ich kann immer wieder deine Zeilen unterstreichen, die gefüllt von Empathie, Selbstliebe und Spiritualität getragen werden, die sehr ehrlich klingen. Du schreibst was du fühlst...danke dir dafür!
Wenn ich nicht wüsste, das meine Aufgabe dazu da ist, mich auf meinem Weg voran zu bringen, wäre ich bestimmt schon verzweifelt.

Doch mein Glauben und das Wissen, das alles ein großer Plan ist, hilft mir unglaublich dabei *omm* *angel*

Es tut gut daran erinnert zu werden
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl es ist unglaublich motivierend.Höre darauf.
*angel* *danke* *herz*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Mal sehen, ob ich darauf heute noch Lust hab bei Regen und Windböen. Sonst muss der Balkon evtl. erst mal reichen. *lol* Ansonsten war es für mich mal wieder ein sehr guter Anstoß, den ich Ernst nehme. *anbet*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Laut Eckhart von Hirschhausen, ist sitzen das neue Rauchen. Geh öfter mal raus an die frische Luft und beweg dich. Selbst wenn es nur 10 Minuten sind. Muss ja kein Marathonlauf werden.

..aus 5 Minuten Joggen wurden mittlerweile ein halbe Stunde oder mehr.... ja immer dranbleiben und in Bewegung sein.... tut gut.

Beim Laufen nur an den nächsten Atemzug / Schritt denken und Du vergisst Dein quälendes Gedankenkarussel.... Du kannst sogar in einen ähnlichen zustand der Meditation kommen.....es ist Erholung pur.
*******alt Mann
99 Beiträge
Bewegungsmeditation eben, bin ich erstmal im "flow" ist es einfach Meditativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.