Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
ich habe das als dynamische Meditation kennen gelernt
und ich kann das super beim Schwimmen... Kopf aus, Körper an..
***ea Frau
190 Beiträge
Bewahre dein Gleichgewicht

Die heutige Botschaft passt super in meine Woche, Danke 🙏🏼 @*******ueen.

Polarität ... Gegensätzlichkeit bei wesenhafter Zusammengehörigkeit ... und dem Dazwischen. Mein Thema. Es geht darum Balance zu finden zwischen:
Verstand - Herz, Anspannung - Entspannung, Stabilität - Leichtigkeit, Nähe - Distanz, Aushalten - Agieren, und noch vielem mehr.

Gar nicht so einfach. Braucht regelmäßiges Innehalten und bewusstes in mich rein hören.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Mich erreichte eine zauberhafte Clubmail zu den heutigen Engeln *angel*

In Rücksprache mit der/dem Absender (m/w/d) darf ich es veröffentlichen

Sag nie "Ich muss".
Sag "Ich will".
Und was du tust, wird leichtes Ziel.
Und wird zur Lust,
statt zum Verdruss.
Sag "Ich will"
und nicht "Ich muss".

Unsere Omis waren schon schlau oder?
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Sag Nie: "Ich kann nicht"
Danke für das Gedicht!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Die Früchte des Herbstes sind genau das, was wir jetzt brauchen:... Vitamine und Mineralien schenken sie uns ganz nebenbei.

Brrrr.... jetzt weiß ich, warum dieser komische Saft bei mir landen musste. *nene*
Hab gestern im Biomarkt den vermeintlichen Fruchtsaft mitgenommen. Das Etikett hat so toll ausgesehen... rote Früchte... Hmmm... lecker... und innen drin in der Flasche gaaanz viele Vitamine... *schleck*

Heute früh nehm ich einen Schluck direkt aus der Pulle... *party2*

... und hab den ganzen Mund voll Rote Beete- und Selleriegeschmack. *wuerg2*

*umfall*

Na, ich schluck dann mal tapfer weiter...
*undwech*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****ala:
... und hab den ganzen Mund voll Rote Beete- und Selleriegeschmack. *wuerg2*

*lol* herrlich deine Beschreibung.. vielleicht macht es ein Spritzer Zitronensaft erträglicher?
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich geh dann gleich 12 kg Zitronen kaufen.

3 Liter Traubensaft hab ich schon dazugegossen.

Schmeckt immer noch nach Roter Beete und Sellerie.

Hey, ich verschenke den Saft.
Möchte ihn jemand??? *floet*

2,39 Euro gespart. *my2cents*
... und 100 % BIO... grins...
Einkochen und als Borschtsch essen. Wodka dazu.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ne lass mal, Alkohol brauch ich keinen. *nene*

Will den Saft keiner haben??? *nixweiss*

Dann wird wohl mein Besuch morgen dran glauben müssen.
Der lebt eh so gesund. *fiesgrins*
so schön
...dieser Herbst
...meine tägliche Lauf-Gehstrecke
***ea Frau
190 Beiträge
Herbst
Ja, mit massenhaft Pilzen im Herbstwald - das wird gleich lecker!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Denn heute wissen wir, dass der, der seine Gefeühle gestaltet, auch sein Schicksal gestaltet.

Hab da grad mal wieder eine Diskussion mit jemandem drüber. Ich höre die ganze Zeit "ja aber..." und dass alles nur eine Theorie ist... *umfall*
Du gibst viel Energie ins leere ab, wenn du mit jemanden über sowas diskutierst, der weder empathisch noch spirituell geerdet ist. Wenn ich schon höre, ja aber???? Dann bin ich raus, wissend, das er oder sie noch was an Lebenserfahrung tanken muss...nur wer es selber spürt, kann deinen Gefühlen folgen...viele werden es nicht bewusst spüren können, zumindest nicht in diesem Leben.

Ich denke danach immer, Junge, was hast du für ein Glück, du darfst es bewusst erfahren... *juhu*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****ala:
Ich höre die ganze Zeit "ja aber..." und dass alles nur eine Theorie ist...

Jedes aber ist ein kleines NEIN.. daran merkst du, dass der/diejenige das gar nicht hören möchte *knuddel2*

Zitat von **********_2019:
Du gibst viel Energie ins leere ab, wenn du mit jemanden über sowas diskutierst,

Ja, das empfinde ich auch so.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bei mir hat das sogar zum Zerfwürfnis einer Freundschaft geführt hier in BW. Seit dem lass ich es auch.
Ich diskutiere Spirituelles nur mit interessierten Menschen, das ist sonst wirklich Energieverschwendung

Ansonsten lebe ich es und da kommt es unwillkürlich zu Fragen, welche ich dann gerne beantworten *omm*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ihr Lieben, ich weiß eure Ansicht zu schätzen, aber... *zwinker*
... alles, was ihr sagt, ist mir bekannt.

Ich habe diesen Menschen zuerst auch als spirituell erlebt, daher auch zu mir eingeladen. Er ist sicher auch recht tiefsinnig, aber halt auf eine andere Weise.
Er hat komplett andere Philosophien, die für mich aber so schizophren im Sinne von widersprüchlich waren, dass ich jetzt, einige Stunden später, nichts mehr davon wiedergeben kann, weil's einfach nur queer war.

Seine Philosophien hatten merkwürdigerweise Gültigkeit, dann sagte er mir wieder, dass er alles anders meint, als er es sagt, er sich mir gegenüber in seinem Verhalten aber als so was von authentisch empfinde.

Ich erklärte ihm (anderes Thema) das Resonanzgesetz. Das sei eine Glaubenssache, sagte er.
Ich stimmte ihm zu. Denn was ich glaube, fühle ich, und was ich fühle, ziehe ich an.
Na ja... sagte er, man kann sich halt auch etwas einbilden. Ich hätte ihm bisher keinen Grund gegeben, mir zu glauben.
Und überhaupt könne er mich nicht ernst nehmen. Dafür wäre ich zu emotional. Und eben auch geistig kreativ.

"Na ja..." meinte ich daraufhin... "tut mir leid, wenn ich heute morgen eine Überdosis meiner rosa Pillen genommen habe...

hey, wenn Du selbst alle paar Minuten sich widersprechende, schizophrene Aussagen machst und erwartest, dass ich Dich ernst nehme, während wenn Du alles, was ich sage, mit unadäquaten Adjektiven verreißt,
Du mich dagegen gar nicht ernst nimmst, weil ich Dir laut Deiner Aussage in den letzten drei Stunden keinerlei Grund dazu gegeben habe, dann sehe ich keine Basis, dieses Gespräch weiterzuführen."

Und so machte sich dieser Mensch wieder auf den 400 km langen Heimweg.
24 Stunden früher und einen Thermentag weniger als geplant.

*huhu* ... *fahr*

Ich hab sofort mit Salbei, Beifuß, Mädesüß und Mariengras geräuchert und nun geht's mir wieder gut. *omm*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Oh je Cashala, das klingt ja nach einem sehr anstrengenden Menschen.... *huch*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Uff, ja, das war er auch.
Ich musste mich schwer zusammenreißen, um emotional nicht komplett zu entgleisen, also... einfach nur noch zu schimpfen.
Hab mich besonders bemüht, ruhig zu bleiben, so gut, wie es ging, damit er mich wenigstens ein wenig ernst nimmt.
Aber irgendwann war einfach Schicht im Schacht.

Aber nu ist ja alles gut.
Er ist ja weg. *puh*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Durch unseren liebevollen Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld, wächst unsere Entscheidungssicherheit und Intuitionsstärke

Das kann unverhoffte Folgen haben. Ich sagte gestern Jemandem, dass ich das, so wie er es sich vorstellt, nicht umsetzen kann, weil es so nicht zu mir passt und weil ich das nicht bin.

PATSCH - 1 fix 3 war ich auf allen Kanälen blockiert - etc.

Erst mal war ich etwas überrascht, dass Ehrlichkeit so honoriert wird und heute, nachdem ich drüber geschlafen habe, denke ich: Wie wundervoll, dass das Universum mir diesen Energievampir "genommen" hat.

Und in der Tat. Es ist zwar schade, diesen Kontakt jetzt nicht mehr zu haben, dennoch fühlt es sich leicht und richtig an.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich bin dann doch immer wieder erstaunt, wie schnell jemand von "ich finde Dich supermega" auf "geht gar nicht" radikal umswitchen kann.

Mir scheint es dann immer so, als sei ersteres nichts weiter als oberflächliches Gefasel, das nur Mittel zum Zweck bzw. Erreichen des Wunschzieles ist.

Ich hab spontan die Formulierung "Kuhhandel mit Gefühlen" im Kopf.

Vor einiger Zeit sagte mir jemand "Ich hab Dich lieb, aber nur, wenn wir uns sehen."

Hä????? *umpf*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Vielleicht
hat es etwas damit zu tun, dass dein Gegenüber eine Vorstellung / Wunsch im Kopf hat, den du weder erfüllen kannst noch willst, eben WEIL du bei dir bleibst und dir deiner selbst so bewusst bist und genau weißt, wenn du das jetzt tust, holt dich das aus deiner Mitte.

Ich finde, das hat was mit innerer Stärke zu tun - NEIN zu sagen, wenn man NEIN denkt. Können nämlich viele nicht.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Na.... gut, dass ich längst gelernt habe, zu vielem NEIN zu sagen. *hi5*
***ea Frau
190 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Ich finde, das hat was mit innerer Stärke zu tun - NEIN zu sagen, wenn man NEIN denkt. Können nämlich viele nicht.

Ja, das ist echt hartes erlernen.
Ich tu mich immer schwer, wenn ich in meinem Gegenüber eine klare Erwartungshaltung verspüre und muss mich dann regelrecht gegen meine Konditionierung wehren, es immer den anderen recht zu machen. So zu sein, wie es jemand von mir erwartet.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich weiß,
das ist eine große Lernaufgabe liebe Kinea

Vielleicht kannst du es ja mal versuchen, einfach NEIN zu sagen mit einem Lächeln.

Meistens wird dann gefragt: WARUM????????

Die Antwort, die ich dann gerne gebe ist: "Warum fragst du nach dem Warum? Wenn ich ja gesagt hätte, hättest du auch nicht gefragt."

Trau dich NEIN zu sagen, wenn NEIN in deinem Kopf ist. Du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal leichter, weil es dir hinterher besser geht. Du wirst es spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.