Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

***ea Frau
190 Beiträge
Danke @*******ueen 🙏🏼

Die Nein in meinem Kopf sind nicht schwierig. Die in meinem Herzen schon.
Ich lerne ...😉
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Dann bring sie vom Kopf direkt ins *herz4* auf die Zunge und sage

NEIN

Probiers mal vorm Spiegel *huebschmach* sag nein mit verschiedenen Grimassen *lol* schau lustig, grimmig, böse, schräg... ....

Vertrau dir selber...
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Oh, ja! Nein zu sagen ist ein großes Thema. Größer als man denkt. Man hat auch öfter damit zu tun als man denkt. Ich habe inzwischen gelernt mehr Nein zu sagen, aber muss auch weiterhin daran arbeiten. Es klappt noch lange nicht gut genug.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Shadow:
"Warum fragst du nach dem Warum? Wenn ich ja gesagt hätte, hättest du auch nicht gefragt."

Genial!
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Was mich aber definitiv immer weiter bringt, ist das Wissen... nein nicht der Glaube... dass alles zur richtigen Zeit geschieht.
Mitunter geht das Schicksal auch seinen eigenen Weg.Dieser muss nicht mit dem übereinstimmen den ich erwartet habe.Er ist aber der richtige Weg.Ich war deswegen nicht nur einmal verblüfft.
Nein sagen

Zitat von *******ueen:

WARUM????????

Die Antwort, die ich dann gerne gebe ist: "Warum fragst du nach dem Warum? Wenn ich ja gesagt hätte, hättest du auch nicht gefragt."

Trau dich NEIN zu sagen, wenn NEIN in deinem Kopf ist. Du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal leichter, weil es dir hinterher besser geht. Du wirst es spüren.

Wunderbare Argumentation
*******alt Mann
99 Beiträge
Und zutreffend wie ich finde.

Lebe ich genauso, sehen viele in mir Überheblichkeit, doch ist es ihrem Maß an Selbstliebe geschuldet, welches diese Wahrnehmung auslöst.

Bin ich in Einklang mit mir und meinem göttlichen, bringt mich weder das eine, noch das andere aus der Ruhe.

Doch dann bin ich wieder Mensch, und darf mich wieder mit all dem auseinandersetzten. *blumenwiese*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wie? Du bist nicht reich? Oh doch, bist du. Und wie! Du hast den Schrank voller passender Kleidung, den Kühlschrank voller Essen, das ganze in einer warmen Wohnung und du besitzt mindestens ein elektronisches Medium, mit dem du das hier gerade lesen kannst. Du bist reich.

Ha! Meine Worte, die ich regelmäßig irgend jemandem um die Ohren baller.
Gerade vor drei Tagen erst wieder. *rotfl*
stimmt, *genau* auch ich "muss" das gelegentlich loswerden.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Mal wieder Zeit und Gelegenheit, eine meiner Geschichten dazu zu erzählen.

Ich mit meinem damaligen Schatz zusammen in der Badewanne.
Wir beide sowas von erkältet... rotzelnd, hustend, mit fiebrigen und verquollenen Augen im heißen Menthol- und Eukalyptuswasser vor uns hintreibend...

Ich: "Uns geht's sooo gut..." *schnupfen*

Er: "Hä???" *3tagewach*

Ich: "Na ja... es ist nur ein Allerweltszipperlein, das in wenigen Tagen ausgestanden ist, wir haben eine warme und trockene Wohnung mit Badewanne und fließend heißem Wasser, genug Geld für den Antierkältungsbadezusatz und den Luxus, uns gleich wieder ins Bett legen zu können.
Stell Dir mal vor, wir wären jetzt in diesem Zustand obdachlos... "

Er: *hae* *3tagewach* *gruebel*

Dann... "Stimmt! Du hast Recht."
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ganz deiner Meinung @ Ajesha

Dachte während meiner Arbeitslosigkeit auch: *motz* alles Kacke..

Dann öffnete ich den Kühlschrank, sah, dass kaum noch was zum Essen drin war und ging einkaufen. Und zwar das, worauf ich Lust hatte.

Reichtum. Mehr fällt mir dazu nicht ein...
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Lieben Dank an den Engel von heute und Deine Worte dazu @*******ueen. Das passt genau zu meiner jetzigen Situation. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich wirklich dankbar sein, als das ich ständig jammere, auch wenn es finanziell gerade nicht so rosig ist.
****68 Mann
46 Beiträge
Zitat von ****nna:
Lieben Dank an den Engel von heute und Deine Worte dazu @*******ueen. Das passt genau zu meiner jetzigen Situation...
...dem kann ich mich nur anschließen.

Selten so in die Seele getroffen - Danke!
****68 Mann
46 Beiträge
Stelle Dich dem Leben - ein weiterer Volltreffen. Besten Dank.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Genau das habe ich auch schon öfter erlebt. Wenn man selber nix verändert wird man irgendwann dazu gezwungen. Es geschieht sowieso. Doch das muss nicht immer schlecht sein, auch wenn es zuerst so aussehen mag.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Viele von Euch
kennen ja so einen kleinen Lieblingsspruch von mir:

"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"

Zitat von ****nna:
Es geschieht sowieso. Doch das muss nicht immer schlecht sein, auch wenn es zuerst so aussehen mag.

So schauts aus. Oft versteht man erst lange Zeit später, warum einem gewisse Dinge im Leben passiert sind.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Genau so ist es. *bussi*
Genieße Veränderungen und nehme sie an. Sie geschehen sowieso, doch du kannst entscheiden, wie du damit umgehst. Mit Vertrauen, dass Alles gut wird oder mit Angst am Beckenrand.

wie wunderbar *love2*

vielen Dank @*******ueen für diese Wahrheit
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Veränderungen können sehr schön sein .Ein unschönes Leben wird auf einmal wider schön .
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
So liebe Spiris
der goldene Oktober ist vorbei und somit auch meine *angel* Mission.

Es war mir eine große Freude. Ich bedanke mich nochmal für den großen Zuspruch, die vielen *danke* Drücker und die tollen Konversationen hinter den Kulissen.

*freu2* *tipp* *love3* *regenbogen*

Durch den trüben November führt Euch unsere liebe

https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html

mit ihren *sonne*igen Gedanken.

Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig aus dem Joy zurück ziehen, aber das kennt ihr ja schon, dass ich gelegentlich mal Joypause mache *cheerleading*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Das Universum kennt Wege, da kommt der Zufall gar nicht hin. Und manchmal sind diese Wege sehr, sehr ungewöhnlich.

Oooh jaaa.... ich hätte da ja mal wieder eine frisch erlebte Geschichte dazu...

Wie kommt es, dass man ausgerechnet an dem Abend mit einem Neurologen ein Date hat, an dem man auf eine (Zwangs)impfung überreagiert und dieser wunderbare Mensch dann auch noch seinen Notfallkoffer im Auto hat?!... Fast unfassbar. *nixweiss*, aber geil. *top2*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@****ala Tolle Geschichte! *top*

Und ich erlebe heute beim Abrufen meiner Mails, dass mir meine Ex zum Geburtstag gratuliert. Ich habe mit ihr letztes Jahr im Dezember nach nur 3 Monaten Schluss gemacht. Im April meldete sie sich erneut, um um mich zu kämpfen. Vergebens. Ihr Verhalten war am Ende einfach nur daneben. Von Einsicht keine Spur. Gestern rede ich noch von ihr und jetzt nach Monaten meldet sie sich erneut, um wieder um mich zu kämpfen und sie scheint etwas eingesehen zu haben. Hm! Ob ich darauf antworte und ihr eine 2. Chance gebe bleibt noch offen, weil ich darüber nachdenken muss.

Das Karma bzw. das Universum hat erneut bei uns zugeschlagen. Warum auch immer. Das wird sich demnächst zeigen.
Zitat von ****nna:
Im April meldete sie sich erneut, um um mich zu kämpfen.
Zitat von ****nna:
Ob ich darauf antworte und ihr eine 2. Chance gebe bleibt noch offen, weil ich darüber nachdenken muss.

Liebe McKenna, positive Energie entwickelt sich, so wie es den Anschein hat nur einseitig. Auch du musst wertefrei geben, ansonsten bleibt es eine erneute vielleicht auch schmerzhafte Erfahrung für beide. Empfange ihr Bitten mit Liebe oder lass es und bleibe im achtsamen Umgang mit ihrer erneuten Liebe zu dir. Sie kämpft nicht um dich alleine! Du hast sie angezogen.

Gruß Henry
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sunny -
für Dein fleißiges, beständiges Schreiben der Engelsbotschaften *engel*
im Oktober.....

Hallo Wildcat_Lady,
wir freuen uns auf Deine geschriebenen Engelsbotschaften *engel2*
.....im November
Gestalte dir ein liebevolles Leben!

Spricht mich heute sehr tief im Herzen an, diese schöne Engelsbotschaft, auch wenn ich nicht glaube, dass sie direkt von den Engeln geschrieben sind. Aber auch Menschen können ja auf viele Weise *engel*sein. *g*

Jeder Schritt im Inneren vollzieht sich auch im Außen und umgekehrt.

Wie wahr doch! Im Inneren fängt Veränderung an!

Wie schön auch dieser Satz:

Leben wir also in Harmonie aus der tiefen Liebe zu uns selbst und mit allem, was ist.

*ja* , "mit allem, was ist"! Nicht immer einfach, aber erst wenn man anfängt, das zu akzeptieren, kann es weitergehen.

Bin heute eher im Innehalten, mich tief in mir ausruhen und mir das zu suggerieren und im Herzen zu erspüren, was ich für mich selbst noch mehr gestalten will, um wieder mehr in allen Lebensbereichen in die Fülle zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.