„Engelsbotschaft Freitag, 19. Juli
des Tages: Anael
ERMÖGLICHE DIR IN ALLEN LEBENSLAGEN DIE ERWEITERUNG DEINES PERSÖNLICHEN HORIZONTS.
Wie du diese Botschaft leben kannst:
Wenn wir wirklich begreifen, dass jeder einzelne MENSCH individuell in seinem SEIN ist und somit auch eine individuelle MEINUNG hat sowie ein RECHT darauf hat, nehmen wir eine geäußerte konträre MEINUNG nicht als einen persönlichen ANGRIFF auf, sondern als BEREICHERUNG für unsere HORIZONTERWEITERUNG und unser kreatives DENKEN, auch wenn wir dabei seine MEINUNG nicht übernehmen können. Das ermöglicht uns wiederum neue LEBENSERFAHRUNGEN, innere FLEXIBILIÄT und WEITE.
Jeden Menschen achten wir er ist und die Meinung anderer gelten zu lassen - gehört zur Achtsamkeit sich selbst gegenüber und jeder Menschen. Dies ist in der heutigen Zeit
teilweise verloren gegangen.
Ich wünsche Euch allen einen
igen Tag mit Horrizonterweiterung und neuer Lebenserfahrungt
*
Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Ehrlich?
Heute morgen habe ich extrem Schwierigkeiten, die FRAU, die mich beim Auto
extrem angegriffen und beschimpft hat und mir damit Aufregung und resultierend daraus Bauchschmerzen und mehr verursacht hat, als „Horizonterweiterung zu begreifen.
Diese Fahrerin macht mir, seit ich den Job mache, das Leben zur Hölle, nur weil die Firma, für die ich
, die Tour fährt, die ich jetzt fahre.
Ich kann ihren Ärger nachvollziehen, aber deswegen kleine Kinder aufstänkern und mich bedrohen und schneiden?