Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@**********_2019 Lieben Dank für Deine Worte, die mich zum Nachdenken anregen. *g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Liebe McKenna lass Leute die dir nicht gut tun links liegen.Du wirst sehen das sich neues ergibt das dich vielleicht verblüfft.
****68 Mann
46 Beiträge
Danke @********lady, die Liebe als höheres Bewusstsein und Verbindung zum Himmel ist ein schöner Gedanke.
Folge deinem Herzen? *nachdenk*
hm, hab gerade das Gefühl, dass mein Herz mich irgendwie eher in die Irre geführt hat. *snief*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Oh, Herzenswege, führen nicht in die Irre, auch wenn sie schmerzlich sind
Ja, aber nur wenn die Überzeugung nicht allein vom Herzen, sondern noch von den anderen inneren .....mitgetragen werden. Wie Einsicht, Verstehen, Eindeutigkeit. Kurz: bei gefühlter Herz-Haupt-Einheit stimmt es erst für mich.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ja aber
impliziert für mein Empfinden immer ein NEIN.....

zu den heutigen *angel*

Dieser innere Herzensruf wirkt wie ein Katalysator in unserem Leben, sodass sich unser lichtvoller, individueller Seelenplan in unser Leben integrieren kann.

Manchmal dauert das sehr lange *roll* zu lange und ich bin genervt... total genervt... Wenn die Dinge dann aber funktionieren und plötzlich ineinander passen wie lauter Puzzlestücke... dann denk ich: Ach schau... okay... es musste halt einfach organisiert werden.... *freu2*

Das Universum arbeitet manchmal mit Dominoeffekt. Erst werden alle Steine aufgestellt... (Situationen entsprechend "hingebogen") und wenn Alles in der richtigen Reihenfolge ist, dann wird der erste Stein angestoßen und .. es läuft... auf die lustigsten Wege, die wir uns nicht mit der größten Fantasie ausmalen können. Und SCHWUPPS funktionierts *freu*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Doch oft reden die Menschen viel zu viel aufeinander ein, um Aufmerksamkeit und Rechthaberei zu erreichen.

oh ja, Menschen reden übereinander, aber wenig miteinander.. Menschen reden, ohne zuzuhören....

Hören und Verstehen, auch zwischen den Zeilen, ist so wichtig...
Einfach "nur" ERWACHEN durch die Liebe, dann wird das meinen, raten, empfehlen, mitteilen und sonst noch was in eine ander Richtung gehen, als die, die ich hier vorfinde. Unvorhersehbar, unmitteilbarer. Aber dennoch bin ich froh hier im Joy gelandet zu sein.

// Edit by blonder-engel04
****nah Frau
1.741 Beiträge
Doch Burn-out ist viel mehr als nur ein Ausdruck von Überforderung, sondern eine Aufforderung zu leben, anstatt zu funktionieren.

Ja, wie wahr.
Ist nur ganz schön schwierig, die von Kind auf an aufoktruierten Perfektheitsansprüche der Familie zu lösen...bin da immer noch oder immer wieder dran.
Als Frau denke ich, ist es nochmal spezifischer: Kümmere dich um andere, sei nicht so egoistisch, bla bla bla...alles schon gehört.
Sorry, aber da schwillt mir immer noch der Kamm.

Und v.a. im Beruf habe ich das bis zum Exzess gemacht: zu funktionieren - für die anderen - und für meinen Anspruch, den ich an mich selbst hatte. Damit ist erstmal Ende. Gelände. *grins*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Doch Burn-out ist viel mehr als nur ein Ausdruck von Überforderung, sondern eine Aufforderung zu leben, anstatt zu funktionieren.

Das Stimmt,ich habe es in diesem Jahr genauso erleben müssen.Doch nun wo ich auch mal NEIN sage ist das Leben viel schöner. *herz*
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Erkenne deine Stärken und glaube uneingeschränkt an dich! 

Wir werden immer die nötige Kraft haben, um etwas in der Welt zu bewegen und um selbst daran zu wachsen. 
Erkennen wir unsere große seelische Kraft, die vieles machbar macht. 
Daraus können wir Kraft schöpfen, die eigene Intuition stärken und weise Lösungen entwickeln.

Gestern war so ein Tag. Ich habe etwas in nur einem Tag geschafft, das jeder für nicht möglich gehalten hat. Meine Kraft, Motivation und der Wille, es zu schaffen, war immens. Spät am Abend war ich zwar absolut erschöpft, aber dankbar und glücklich, es geschafft zu haben.
Unbeirrt von allen Faktoren, habe ich mich nicht vom Ziel abbringen lassen und auf dem Weg dahin, habe ich plötzlich ganz viel Unterstützung bekommen, teils von Menschen, die ich erst in jenem Moment kennengelernt habe. Mir ist ganz viel Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit, Wärme und Hilfe begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Jegliches hat seine Zeit, so achte darauf, dass nach jeder Anspannung Entspannung folgen kann.
Wahrlich eine Herausforderung derzeit.

Hat jemand mal so eine Art Schüttelfrost gehabt? *frier*
Dies aber mehrfach täglich und dies wiederum mehrere Wochen am Stück?

Da bekommt die Balance zwischen Anspannung und Entspannung noch mal eine andere Bedeutung. *frier* *frier* *frier*
********_Bee Frau
130 Beiträge
Wer kennt das Buch "Aufwachen, Dein Leben wartet" von Lynn Grabhorn? Absolut phantastisch. Die Message ist "Gleiches zieht Gleiches an" - positiv oder eher negativ. Das kennt sicher jeder von uns: Tage, wo wir innerlich "unrund" laufen, und nichts so richtig klappen will, und Tage, wo wir in so positivem Energiefluss sind, dass alles klappt wie am Schnürchen. Wenn ich achtsam mit mir umgehe und mit gutem Gefühl, kann mir ganz viel gelingen, eben, wenn ich Energien positiv steuern kann.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
lichtvolle Lösungen zu finden und uns in Richtung des noch Unbekannten zu orientieren.
Auf einen Weg zum unbekannten befinde ich mich gerade.Es fällt mir schwer zu vertrauen.Doch dieser Weg ist der Richtige.
Unfassbar, was einem das Universum manchmal schickt ... heute mir diese Botschaft ... danke!!!

Ich hatte heute früh so eine Art "Eingebung", die so vieles erklärt. Ich glaube, ich habe endlich ein ganz wichtiges fehlendes Puzzlestück gefunden ... heilender Schmerz ...
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Diese "Eingebung"kenne ich gut,passiert meist wen ich verzweifelt bin und nicht weiter weiß.
****e57 Frau
33.182 Beiträge
*kuss*
Ich liebe *engel* Engel und ich mag diese Tagesenergien. Heute passt die Botschaft absolut zu meiner Tageszahl 9 *grins* Klasse!!!
****68 Mann
46 Beiträge
Das Bild mit den losgelassenen Blättern gefällt mir sehr. Und wieder einmal hat die tägliche Engelbotschaft eine direkte Nachricht für mich. Auch ich sollte dem einen oder anderen Blatt die Erlaubnis geben zu gehen. Auf dass neue wachsen können.

Danke!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@ Xabu68

Lies mal meinen Beitrag vom 4.10.

Spiritualität: Spiri-Lounge VII

*offtopic* Ende
****68 Mann
46 Beiträge
Auch ein sehr schöner Gedanke, liebe @*******ueen.

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, Du bist eine sehr einfühlsame und nachdenkliche Person, die die richtigen Worte findet. Selbst oder bei andern. Aber Finden ist in jeder Hinsicht eine Kunst.

Sei ganz arg lieb gedankt!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@ Xabu68

Danke für die Lorbeeren, damit magst du Recht haben.... aber dieser Text ist von Khalil Gibran *zwinker*
****68 Mann
46 Beiträge
Sage ich ja, finden. Nicht erfinden...
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Kaum zu glauben,
aber der November ist schon wieder rum.

Ein liebes und großes *danke* an unsere https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html für das Übermitteln der täglichen *engel2*. Es war uns ein Vergnügen. *knicks*

Mit großen Schritten kommt nun der Dezember und die (Vor) Weihnachtszeit auf uns zu *nikolaus*.

Hier schreibt uns Hexle57 die *angel* und ihre Gedanken.

Wir freuen uns darauf *freu2*

Be well *omm*

Shadowqueen *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.