Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****e57 Frau
33.182 Beiträge
binhier3
Das nicht jedem alles seins ist das weis ich, das meinte ich auch nicht - ich habe das Gefühl - das du alles was hier geschrieben wird erst mal negativ bewertest - vielleicht ist es nicht so - aber für mich kommt es so rüber - diese Botschaften sind einfach Botschaften und jeder sollte sich das heraus ziehen was er gebrauchen kann - ohne es negativ zu bewerten.

Ich wünsche dir einen positiven und schönen Donnerstag. *wink*
Hexle57
Du siehst, was Du bist, mehr nicht. Im Grunde trennen uns Wesen fast unüberbrückbare Welten. Jeder schwingt auf seiner Frequenz, und das bedeutet Trennung. Das ist so vorgegeben, sonst würde es Wellensalat geben. Ist schon nicht einfach damit klar zu kommen. Dein Gefühl ist eben nur ein trügerisches Gefühl. Meine 3 Enkel spielten oft das Spiel: wer es sagt, der ist es selbst. Der Zustand von: alles ist EINS ist noch sehr weit entfernt. Dennoch mag ich alle Beträge, bin aber ein konformer Mensch, das eigene AUTONOME steht für mich immer an erster Stelle.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von *****er3:
Hexle57
Natürlich nehme ich alles an. Es muss dennoch nicht meins sein. Annehmen was ist, das versuche ich zu leben und damit klar zu kommen, darin und dadurch den eigenen Weg zu finden. Jeder sehe zu, das es für ihn stimmig ist. Gemeinsamen pauschales GUT finden ist nicht meins.

Ich empfinde Deine Beiträge als destruktiv, wertend und negativ.
Die kritische Auseinandersetzung mit den Botschaften hier sei Dir unbenommen - aber musst Du das hier - ohne konstruktive Impulse - hier ausbreiten?

Ich habe eine Ahnung von Deinem Leid, aber für die Auseinandersetzung, für Deine Verarbeitung wäre ein eigenes Thema sinnvoller.
Zitat von *****er3:
Hexle57
Im Grunde trennen uns Wesen fast unüberbrückbare Welten. Jeder schwingt auf seiner Frequenz, und das bedeutet Trennung.

Das sehe ich als Tantrikerin komplett anders.
Menschen können sehr wohl "auf einer Frequenz" schwingen und das bedeutet Einheit, Geborgenheit, Lust, Liebe, Vertrauen, Freude, Zuversicht, Kraft,... In einer tantrischen Vereinigung fließen die Energien durch zwei Menschen hindurch (in einem geschlossenen Kreislauf) und es gibt kaum ein erhebenderes Gefühl dies wahrzunehmen, zu genießen und den Nachhall der Einheit bewusst zu zelebrieren.

Annehmen was ist, ist auch eine Frage der Geisteshaltung, denn das was anzunehmen ist bestimmt meine Wahrnehmung die von meinem Gedanken gehalten und ...ja auch...bewertet wird.

Sind meine Gedanken trüb und destruktiv
sind meine Hausaufgaben im annehmen was ist, vermutlich immer wieder eine echte Herausforderung und es fällt schwer dies tatsächlich anzunehmen.

Eigne ich mir jedoch bewusst eine Haltung an, dass ich mich frage..."Was kann ich Gutes aus dem mitnehmen was ist?" ..."Wie wäre die Situation, wenn ich meine Gedanken mal komplett drehe?" ....dann kann sich der Geist öffnen und es kann angenommen werden was ist, weil man in sich für Gewissheit hat, dass alles was geschieht einen tieferen Sinn hat und sich zum Guten wenden kann, wenn ich das will und für möglich halte.

"The work" von Kathie Byron ist hier eine schöne Art zu erlernen, dass annehmen was ist, durchaus dahingehend hinterfragt werden darf, ob es denn richtig ist was ich denke und ob das was ich annehmen muss wirklich Trennung, Leid, Einsamkeit bedeuten muss oder ob meine Aufgabe nicht gerade darin bestehen darf dieses negative Gedankenkarusell hinter mir zu lassen.

Ich persönlich möchte nicht glauben, dass uns Wesen unüberbrückbare Welten trennen und was soll ich sagen...Ich nehme es in meiner Welt auch nicht so wahr...Ich fühle mich mit bestimmten Menschen tief verbunden und diese Verbindung nehme ich sowohl emotional als auch körperlich wahr und es geht mir sehr gut damit.

Vielleicht hilft mein post das Gedankenkarusell mal rückwärts laufen zu lassen oder so schnell, dass die destruktiven Gedanken einfach mal weggeschleudert werden und Platz für Konstruktive ist... *zwinker*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Auch die heutige Botschaft passt absolut zu mir und wo ich weiß, dass ich daran noch arbeiten muss schneller Dinge loszulassen, die mir nicht gut tun. Mein Bauch sagt es mir, aber ich reagiere noch nicht schnell genug. Diese Botschaft macht mir Mut und bekräftigt mich darin. *g*
Ja was ihr alles daraus macht, ich staune. Ich liebe es EINFACH. Im übrigen ist das völlig überlesen. Man schreibt, was man und wie man selbst ist. Eine Objektivität hier im Sinne von konstruktiv, ist sehr sehr schwer, das setzt absolute Unpersönlichkeit voraus. Und wer will sagen es stehe auch nur annähernd im Unpersönlichen. Am ehesten der Tantrist in Verschmelzung, kein ich, nur Sein, im vollendeten Sinne. Ich glaube meine Beiträge bringen zu viel Konfusion hier hinein und ich halte mich künftig zurück. Für alle die uneins sind mit mir, mögen mir verzeihen, ich bin wie ich bin.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dinge loslassen und auf den Bauch hören.Ja das hat mir in diesem Jahr deutlich geholfen aus einem dunklem Loch wieder raus zu kommen .
Kann ich voll und ganz unterstützen und mich darin wiederfinden. *danke*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich habe die Weihnachtswünsche in die Spiritualität: Spiri-Lounge VII verschoben.

Bin ungern Spielverderber, aber ich möchte Euch nochmal dazu auffordern, Euch hier nur zu den Engelbotschaften auszutauschen.

Für alle anderen Themen gibt es die Spirilounge oder eröffnet gerne ein eigenes Thema dazu *love*

Danke und liebste Grüße

Be well *omm*

Shadowqueen fürs ganze Team *musketiere*
Ich möchte mich herzlich für die täglichen Botschaften bedanken, für mich sind sie häufig ein gelungener Start in den Tag und ich finde es nicht selbstverständlich, dass wir das täglich lesen dürfen.


D A N K E ! *bussi*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ihr Lieben,

es hat mich sehr gefreut im Dezember für euch die Engesbotschaften zu schreiben.

Nun ist der letzte Tag für dieses Jahr angebrochen - die letzten Engelsbotschaft für Euch geschrieben. Ich bedanke mich ganz *herz*lich für die vielen netten und liebevollen Reaktionen. *kuss*

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 - Viel Gesundheit und Glück, Achtsamkeit und Liebe.

Ab morgen wird Euch Mars mit den Engelsbotschaften erfreuen. Ich bin wieder im Juni 2020 für Euch da.

*herz* *kuss*

Ulrike
****nah Frau
1.741 Beiträge
und gestalte das LEBEN nach deinem liebevollen EMPFINDEN.

Ja, das erinnert mich wieder:
frage dich wie du dich fühlen willst, nicht so sehr was du haben willst.

So bleibt den Engeln/dem Universum mehr Gestaltungsfreiheit *zwinker*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ulrike -

ja morgen beginnt ein neuer Abschnitt ...heute nochmal kurz Revue passieren lassen in Stille eingekehrt durch die Natur und Erinnerung gelaufen.
Kalte klare Luft läßt das frische neue Jahr erahnen.....

Und mit dem Wissen, daß wir noch mitten in den Raunächten sind, spüren wir die Anderswelt und die Engel näher ......
Vergesst nicht euren Rauhnachtwunsch heute feierlich dem Feuer zu übergeben, damit er sich im August erfüllen kann. *zwinker* *hexhex* *omm*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Da unser liebes
Hexle57 ja wieder mal selber die Regie übernommen hat, brauche ich das ja nicht mehr zu tun *g*

Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, ob sie nicht meinen Job machen will... *haumichwech*

Dennoch: *danke* an Hexle57 für den Dezember

und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Januar zwar von unserem lieben Mars242 geschrieben wird, worüber wir uns sehr freuen, sich die morgigen *angel* aber durchaus etwas verzögern könnten *lol*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Liebe Sunny,

entschuldige wenn mein Tatendrang mal wieder zu schnell war *oh* Das macht vielleicht die guten Seeluft *panik*

Wie könnte ich dich ersetzen *haumichwech* Brauche doch immer deine *hilfe* *freu2* *kuss*

Du weist ja *hexe*le sind halt so *ggg*
genauso ist dass....das was passiert ist das Eine und wie wir drüber denken und reagiern das andere....
******ama Frau
156 Beiträge
>> Energie folgt der Aufmerksamkeit <<

Danke, einfacher und klarer kann man es nicht ausdrücken, genau so ist es

und daher sollten wir uns jeden Tag wieder überlegen, wem oder was wir heute unsere Aufmerksamkeit widmen
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es, da ist auch eine Bedachtheit mit den eigenen Gedanken wichtig.
Das soll keine Anregungn zur Selbstzensur sein, sondern ein Hinweis ....sich selbst bewußter zu steuern *zwinker*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh *ggg*

Ich war heute einige Sekunden zu früh *ggg*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Na ja, Mars, so lange das nur bei den Engelbotschaften passiert.... *lach*

Aber nun *zumthema*
Seit langer Zeit habe ich gerade am vergangenen Samstag einen Tag voller innerer Dankbarkeit erlebt - es war gigantisch.

Von morgens bis abend kam immer wieder ein überwältigendes Gefühl der Dankbarkeit auf: für meine schöne Wohnung, für die Heizung (Wärme), für die funktionierende Technik (Laptaop, Kühlschrank, Waschmaschine, etc. etc. ...), für alle Dinge, die mir das Leben schöner machen, etc. etc. etc. ...es nahm gar kein Ende.

Und es tat mir selbst so unendlich gut.

Manchmal vergessen wir das ja... Ich frage mich wie das nun so funktioniert, mit der Dankbarkeit. Entsteht die wirklich so einfach aus dem Nichts? Gehen dem Dinge, Erlebnisse voraus..?

Mir fiel auf, dass die vergangene Woche für mich recht schwierig war. Schon am Anfang der Woche sah das Ganze aus wie ein Berg. (Schwierige Telefonate führen, Zahnarztbehandlung *panik* , berufsbedingtes tricky Gespräch....usw.)
Am Freitag nun war alles geschafft, und das auch noch ganz gut.

Auch mein sonst eher BlutHochDruck war auf einmal eher niedrig, bzw normal. Der Druck der letzten Tag war weg!

Und aus der Erleichterung entstand glaube ich die Dankbarkeit.

Hmmmm... einfach mal meine GeDANKen zu der heutigen Botschaft.

*blume*
Ich denke es gibt verschiedene Arten von Dankbarkeit.

Die Anerzogene: "Sag ordentlich, Danke und Bitte."
Für den gemeinsamen Umgang wertvoll, aber nicht innerlich nährend.

Die Bewusste : Du bist aus tiefsten Herzen dafür dankbar zu SEIN und weißt zu schätzen was ist, das Gute und das "Böse", weil Du tief in Dir weißt, dass es das Eine nicht ohne das Andere geben kann. Diese Dankbarkeit erwächst tief aus Dir und ist die die glücklich macht, weil sie Dich im Jetzt sein lässt oder Dir schöne Erinnerungen wachküsst und Hoffnung für eine gute Zukunft kultiviert.

Die "Erleichterte": Druck, Stress, Angst fallen von Dir ab und Du weißt diese Erleichterung zu schätzen und bist dankbar für einen "unbelastenden" Zustand.

*zwinker* Es gibt bestimmt noch mehr Formen, aber das ist die Definition die mir gerade einfällt. *g*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ich bedanke mich zwischendurch schon immer automatisch für alles mögliche, wenn mir danach ist und ich daran denke. Das kommt dann auch tief aus dem Herzen.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Was wolltest Du schon immer tun, hast es aber bis jetzt noch nicht getan?

Nix. Alles erledigt. *whiskey*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ala:
Was wolltest Du schon immer tun, hast es aber bis jetzt noch nicht getan?

Nix. Alles erledigt. *whiskey*

Das ist ja mal außergewöhnlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.