Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****ha Frau
6.265 Beiträge
Jetzt leben! Nicht irgendwann!

Es kommen halt immer mal aktuell ein paar neue Inspirationen hinzu, aber die sind eben AKTUELL und werden auch bald umgesetzt.
Etwas, "was ich immer schon mal machen wollte", gibt's bei mir nimmer.
******ama Frau
156 Beiträge
Bei mir gibt es schon Dinge, die ich tun wollte und nicht getan habe

ich wollte vor 10 Jahren Marathon laufen, habe es nicht getan, weil mein Trainingspartner damals aufgehört hat und gesagt hat er schafft das nicht

ich wollte mit dem MTB über die Alpen fahren, habe es bis heute nicht getan, auch hier weil der Freund mit dem ich das tun wollte, es dann doch nicht mehr wollte

aber das sagt ja nicht, dass ich das nicht irgendwann dann doch tun werde

etwas was ich "schon immer mal tun wollte" gibt es glaube ich nicht
Zitat von ******ama:
aber das sagt ja nicht, dass ich das nicht irgendwann dann doch tun werde

...nicht irgendwann, JETZT!!!!!! Im IRGENDWANN steckt ein NEIN und im "ja der Andere" steckt dein eigenes NEIN. Was hindert dich daran loszulaufen oder dein MTB zu schnappen und einfach loszufahren?

Wir stehen uns oft selbst im Weg und darum verlasse ich mich auf mich selbst und wer Lust hat, kann mich begleiten, nicht umgekehrt.

Laufe los....
******ama Frau
156 Beiträge
Danke
****ha Frau
6.265 Beiträge
Worüber kreisen meine Gedanken? Geben mir meine jetzigen Gedanken Kraft oder rauben sie sie mir eher?

Oh man... gerade eben machte ich jemanden auf seine tägliche Negativität aufmerksam.
Am liebsten würde ich ihm die heutige Botschaft senden, wäre aber zwecklos, würde wieder mal eine zynische und abwertende Antwort auslösen.
"Viel zu spiri... buhu..." 👻

Aktuell ist sein Gesundheitszustand nicht der Beste (bewusst so formuliert!).

Ich mach mir Sorgen und weiß mittlerweile nimmer, wie ich ihn "erreichen" kann.
Also seinen Verstand. Alles wird in Zynismus ertränkt. *nixweiss*

*traurig*
******una Frau
7.564 Beiträge
Danke auch von mir für die tägliche Botschaft. Heute passt sie, wie so oft, ganz genau *blumenschenk*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Zur heutigen Botschaft:

leider fällt mir das doch zur Zeit eher schwer... wenn man qualmende Nachbarn hat, links, rechts, unten drunter...und grad am lüften ist...und frische Luft über alles schätzt...und dann, kaum hat man die Fenster alle auf..... *roll*

Ich sollte wohl an meiner inneren Ausgeglichenheit arbeiten...
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Das Gefühl kenn ich. Ich hab wenigstens nur ein Paar und einen Mann hier die rauchen. Der Mann ist eine Etage drüber, sodass ich es nicht mitkriege, sofern er auf dem Balkon raucht, aber eine Etage tiefer wird auf dem Balkon geraucht. Wenn ich am Lüften bin und ich es rieche, kann ich gleich noch länger auf lassen, bis sie wieder reingehen, weil ich sonst den Gestank in der Bude hab. Es regt mich nicht auf, aber nervt mich etwas. Denn gerade wenn ich lüfte rieche die Duftfahne. Und ich mag den Geruch nicht.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Heute ist der 31. Januar ...

und unser lieber Mars242 ist in vollem Schwung *superman*

*herz4*lichen Dank für die Botschaften ... einmal tief Luft holen *omm*

und auch im Februar bleibt uns seine liebevolle Schreiberei über und mit den *angel* erhalten..

Liebsten Dank für deinen Einsatz @Mars242

Shadowqueen *huebschmach*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank -

ich werde bald auch mal wieder persönlich kommentare reinbringen, wenn es angebracht ist *omm*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****242:
ich werde bald auch mal wieder persönlich kommentare reinbringen, wenn es angebracht ist

Das ist ja eine vollkommen freiwillige Sache..bitte mach dir keine Gedanken, wenn´s einfach nicht funktioniert..

Wichtig ist für unsere User, dass die Engelchen online stehen *angel*

Glaub ich zumindest mal *lol*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Zitat von ****242:
ich werde bald auch mal wieder persönlich kommentare reinbringen, wenn es angebracht ist

Das ist ja eine vollkommen freiwillige Sache..bitte mach dir keine Gedanken, wenn´s einfach nicht funktioniert..
Seh ich auch soooo und ich wollte nur mal dazu was schreiben *ggg*

Zitat von *******ueen:
Wichtig ist für unsere User, dass die Engelchen online stehen *angel*

Glaub ich zumindest mal *lol*
Sehe ich ebenso *liebguck*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Hier geht es um den Austausch zu den Engelsbotschaften. Für alles Andere eröffnet gerne Euren eigenen Thread *zwinker*

Die anderen Beiträge findet ihr nun hier:

Spiritualität: Lebenskrise(n) überwunden:
****ha Frau
6.265 Beiträge
Da, wo wir uns befinden, da werden wir auch gebraucht.

Gestern Abend deftig Heimweh nach meinem geliebten Allgäu gehabt, dass ich vor kurzem nach 17 Jahren verlassen hab.
Bin an meinem neuen Wohnort emotional noch nicht angekommen. Ich vermisse meine Berge und hier in Niederbayern war es bisher fast ausschließlich grau und trüb und die Mentalität des Menschenschlages hier hilft mir auch nicht wirklich weiter, mich hier irgendwann mal "heimisch" zu fühlen.

Aber nun bin ich nunmal hier und offensichtlich werde ich hier gebraucht.

Akzeptanz!!! *omm*
Mein geliebtes Allgäu
Zitat von ****ala:
Da, wo wir uns befinden, da werden wir auch gebraucht.

Das darfst du aber auch sehr achtsam und losgelöst von irgendwelchen Mustern betrachten. Denn es kann auch sein, dass uns das Leben für eine Zeit missbraucht, damit wir erkennen, wohin wir letztendlich gehören. Nur wo man sich wirklich wohl fühlt, kann man auch annehmen und geben...

PS: Ich lebe am Niederrhein (höhe Düsseldorf) und liebe das Allgäu! *ja* und habe oft das Gefühl, es irgendwann zu bereuen, nicht dort hin gezogen zu sein, wie ich es oft möchte!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wende deinen Blick auf das Positive in der Welt!

Nachrichten nähren unsere Seele! Wir sollten für uns selbst stets gute Nachrichten schreiben, indem unser Blick stets auf die Schönheit aller Dinge gerichtet ist und der Glaube an das Gute, die Güte und Menschlichkeit in uns und unserem Leben sowie allen anderen Menschen gegenüber unermesslich groß ist.

Grübel... eigentlich wollte ich heute eine offizielle Beschwerde über jemanden schreiben...

Machen? Nicht machen? *gruebel*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
tja - schau in dich. ist es um ordnung herzustellen oder, um zu motzen?
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****ala:

Machen? Nicht machen? *gruebel*

was war dein erster Impuls? DAS ist die Antwort *zwinker*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Es ist, um Gerechtigkeit herzustellen.

Das Vergehen dieses Menschen ist immens und mit großer Auswirkung.

Mein erster Impuls war:
" Och nööö... ich wollte doch die Beschwerde schreiben. Und nun sagen die Engelchen, ich solle meine Aufmerksamkeit auf das Positive richten." *heul*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Naja, manchmal muss man auch den vernünftigen Menschenverstand walten lassen, egal, was die Engelchen sagen *smile*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schreibe die Beschwerde *zwinker* das ist ja in gewissem Sinne positiv....
****ha Frau
6.265 Beiträge
Okay... *undwech*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Das Ziel wäre ja ein positives Ergebnis.
Vielleicht kannst Du den Gedanken in die Beschwerde einfließen lassen.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich habe nun doch beschlossen, die Beschwerde nicht zu schreiben, obwohl ich sie die halbe Nacht lang schon im Kopf ausformuliert hatte.

Irgendwie kam plötzlich der Gedanke auf, die heutige Engelbotschaft sei eine Warnung, dass die Beschwerde sich negativ gegen mich wendet.
Obwohl meine Intension primär darin ging, diesem Menschen sein Bewusstsein für seine Schandtat zu öffnen, in der Hoffnung, dass Nachfolgenden das erspart bleibt, was er mit mir angestellt hat.

Ich habe mir nun statt dessen das Bewusstsein hergeholt, dass jeder das erntet, was er sät. *fiesgrins*

Er wird schon von selbst irgendwann mal seinen "Lohn" für sein Tun bekommen.
Und ich stelle meine Wut und meinen Ärger einfach vor die Tür und lasse sie vom Sturm wegfegen.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke und fühle, daß Dein Entschluß richtig und stimmig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.