Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*******ish Frau
7.499 Beiträge
Kannst Du versuchen - diese Wut in Liebe zu ihm zu wandeln ? - das wäre die gerechte "Strafe" für ihn *smile*

vielleicht wartest du noch eine kleine Weile, dann geht s vielleicht besser
****ha Frau
6.265 Beiträge
Danke Mars.

Danke auch Silberfish.
Liebe? Nein... das geht mir zu weit, aber ich sitze hier immerhin mit einer Gleichgültigkeit ihm gegenüber.

Alles kommt, wie es kommen soll... *whiskey*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******ish Frau
7.499 Beiträge
*omm* Möge ihm nur das Beste widerfahren *fiesgrins*
im Übrigen erst auf den zweiten Blick ein ziemlich hinterlistig aber guter Wunsch
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Yeahh - Punktlandung *omm*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Hach klingt das passend romantisch für heute auch wenn ich diesen Tag nicht mag. *herz2*
****ha Frau
6.265 Beiträge
... so entfaltet er sein Potential... mit jeder Lebenserfahrung und inneren Reife noch intensiver lieben und leben... Neues auszuprobieren... lebensbejahend....

Heute vor einem Jahr habe ich meine Schwester beerdigt.
Sie wurde nur so alt, wie ich es heute bin.

Ich und lebensbejahend??? Definitiv!
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa in sich ruhen, seinen Mittelpunkt haben und nicht im Außen oder bei jemand anderem sein. Diese Lektion lerne ich gerade mal wieder, echt schwer aber machbar – Danke an - sie wird es wissen, wenn sie das hier liest.......
Im Grunde gebe ich Dir Recht

Auch wenn ich ein eher zwiespältiges Verhältnis zu den Botschaften habe

Ohne es zu werten

Bewegt es
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Wie die heutige Botschaft mal wieder auf den Punkt bei mir passt. Denn erst gestern lernte ich in meinem Unterricht zur buddhistischen Lehre die Meditationsmethode "Die Methode des mittleren Weges". *g* Wo wir sonst bei der Meditation den Atem zählen, wäre der nächste Schritt nur den Atem zu beobachten. Der letzte Schritt wäre nur noch präsent zu sein und die Gedanken kommen und ziehen zu lassen. Ihnen nicht nach hängen und daran anhaften. Loslassen.

Das mit dem Atem beobachten hatte ich gestern vor dem Schlafen gehen gleich einmal ausprobiert. Nur 10 min. Die hatten gereicht. Es war so intensiv, dass in mir alte Gefühle und Gedanken meiner Lehrerin hoch kamen, die mir so unendlich begannen leid zu tun, sodass ich jämmerlich weinen musste und noch in der Meditation bereute. Danach erneut in meinen Niederwerfungen.

Heute Morgen wiederholte ich das mit der Atmung und bedankte mich danach in Niederwerfungen für die gestrige Erfahrung und den Hinweis bei Buddha.
Vertraue auf den Fluss des Lebens!

Immer dann, wenn die Dinge nicht zu funktionieren scheinen, sollten wir nicht verbissen reagieren, sondern unsere Erwartungen mal loslassen und die Dinge so wie sie sind, mal sein lassen. Denn das Loslassen und Seinlassen ermöglichen, Neues zuzulassen. Dann fühlt sich das Leben so an, als ob der Vorhang sich öffnet und ganz neue Möglichkeiten sich uns offenbaren können, an welche wir vorher, nur aus dem Intellekt heraus, nicht denken konnten.

Liest sich einfacher als es ist... zumindest für mich
Eine einfache Übung dafür ist
An jemanden zu denken
Ihm und das was war um Vergebung zu bitten und so der Situation oder dem Menschen zu vergeben

Damit du dann dein Herz wieder ein Stück weit dafür öffnen kannst

Wer liebt vertraut
Wer Angst überwindet
Lebt
Denn ein freier Mensch ist nicht steuerbar

Der Weg in den eigenen Himmel führt immer durch die selbstgemachte Hölle

🙏
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich finde nicht
dass es soo schwer ist. Für mich liegt die Herausforderung eher darin, in dem Moment dran zu denken. Deswegen hat mich die Engelbotschaft heute gut gestupft *neck*

Danke Mars *smile*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Moin - ja auch ich bin gerade ..mitten in diesem Thema. ..... werde nachher beim Joggen mal wieder Ho'oponopono machen.....
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Unser lieber
Mars242 startet nach dem Februar auch in den März durch und legt einen astreinen Hattrick hin *hochleb*

*danke* für dein Engagement *knicks*

und mit Schwung *superman* ab in den März

*freu2*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Gerne *freu2* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund DAaaaaaaaaaaaanke *herz2*
******una Frau
7.564 Beiträge
Danke für die Mühe. Jeden Tag lese ich es mit Interesse und Vergnügen. *hutab* *danke*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Danke Frau Luna *g*
Grüße vom Mars an die Mondin *hutab*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
In der inneren Stille liegt die größte Kraft und das Glück.

Wir leben in einer sehr bewegten Zeit. Oftmals werden wir von Informationen überflutet. Gerade deshalb sind die Phasen heute wichtiger denn je.

Oh ja, wie wahr... macht Euch Eure eigenen Gedanken und hört nicht so viel von dem, was nicht stimmt und Mediengesteuert ist
****ha Frau
6.265 Beiträge
Shadow, Du bist von diesem aktuellen Thema und der daraus resultierenden Kopflospanik genau so entnervt wie ich, stimmt's?
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****ala:
Shadow, Du bist von diesem aktuellen Thema und der daraus resultierenden Kopflospanik genau so entnervt wie ich, stimmt's?

*ja*

weil keiner selber denkt.. sondern zuläßt dass er gedacht wird ....
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich weiß... ich sag ja immer, sie sollen halt alle denken, so gut wie sie können.
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken .....

Alter Spruch eines Deutschlehrers
****nah Frau
1.741 Beiträge
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst......
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von ****nah:
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst......

genau *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.