Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich habe immer wieder "interssante" Situationen *g*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Spock lässt grüßen.
Geht mir erstaunlich oft so. Manchmal sogar mit mir selber... *zwinker*
Ärger und Wut
Der Dalai Lama sagte einmal :

„In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz“

Liebe Grüße

Stefan
****nah Frau
1.741 Beiträge
Spock lässt grüßen

*zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*cheerleading* ...YES! ..Mr. Spock: "Faszinierend."
*****966 Frau
87 Beiträge
🙏
Ich wünsche Allen viel Licht und Liebe!!
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Wie das gerade zu mir in der aktuellen Situation passt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*yoda* Mutig, du musst sein! ...*ja* ..*omm* ...*oha* ..*angsthab* ..*omm* ..*superman* .. ...*puh*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
....*yoda* Mutig, du musst sein! ...*ja* ..*omm* ...*oha* ..*angsthab* ..*omm* ..*superman* .. ...*puh*

So ich das sehe auch *yoda*
das passt bei mir heute auch soooo, unglaublich....! danke dafür *g*
Eingefahrene WEge verlassen und Neues wagen!

ja, das passt momentan perfekt. Ich stehe auf einem Kreuzweg und alle Wege stehen mir jetzt offen, nur muss ich dafür weise wählen! Danke! *herz*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Wähle die Richtung im Leben, welche sich für dein Herz stimmig anfühlt und dich mit Wohlbefinden erfüllt

Jawohl. Das rufe ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis, und habe es soeben als mein Motto ins Profil gestellt. Tätlich - ups - Verschreiberli, Täglich *traenenlach* angeschaut, wirds hoffentlich mal fruchten. *zwinker*

Leider musste ich es etwas abkürzen, da es sonst nicht in die Motto-Zeile gepasst hätte.

*bussi*
******_66 Frau
279 Beiträge
Der Schlüssel zum Unglücklichsein liegt immer im Vergleichen und im Zuvielwollen. Du kannst Dich durch die Liebe zu dir selbst zum Blühen bringen, dein volles Potential ausschöpfen und in deiner Einzigartigkeit glücklich sein. Wenn sich ein Mensch jedoch ständig mit anderen vergleicht und das, was er hat nicht schätzt, besteht die Gefahr, dass er, wie eine Blume ohne Sonne verwelkt.

Vielen Dank *danke* für diese *engel*-Botschaft

Das ist ein (Lern-) Prozess, in dem ich gerade stecke. Mich nicht ständig mit anderen zu vergleichen ist eine Herausforderung, der ich mich täglich stellen muss *zwinker*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Geht mir ganz genau so.
******ama Frau
156 Beiträge
Und es gibt sogar Blumen, die auch ohne Sonne blühen
Also lasst uns blühen, es ist Frühling

Ich lese diese Botschaften immer wieder gerne und sie zaubern mir oft ein Lächeln ins Gesicht und machen mich dankbar

Danke für dieses Geschenk
******_66 Frau
279 Beiträge
Nutze Deine Freiheit!

Wir haben alle Freiheit dieser Welt! Als Menschen, die in Freiheit leben, haben wir alle Chancen dieser Welt, unser Leben aktiv zu gestalten. Und doch verharren viele Menschen oft in vertrauten Strukturen, die nicht immer zu ihnen passen. Dieses Arrangement mit Menschen und Dingen, die schon lange nicht mehr zu uns gehören, die uns nicht guttun und unser persönliches Wachstum verhindern, wiegt uns in falscher Sicherheit. Denn Leben wird aus Mut gemacht. Sei dir deiner inneren und äußeren Freiheit in allen Lebenslagen bewusst.

Sehr wahr, danke. Ich hatte den Mut und bin aus diesen Strukturen ausgebrochen und doch ist es nicht nur Freiheit - es tut auch weh ...
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ja - der Weg in die Freiheit führt durch das Verlassen der Komfortzone und auch dann noch durch Prüfungen....
Kenn ich, und inzwischen ist es für mich normal ohne Schmerz/Anstrengung fühlt sich etwas nicht richtig an....Dummerweise glaube ich, daß es so ist.

Lasse mich jedoch gerne einen Besseren belehren *zwinker*
ist schwierig für mich manchmal...könnte mich momentan immer aufregen.....
****17 Mann
801 Beiträge
Positiv Denken
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Spiritualität ist deutlich mehr und umfassender als Positiv denken....
****17 Mann
801 Beiträge
Wie Revht Du hast
****nah Frau
1.741 Beiträge
Dann überwältigen einen Gefühle, wie Langeweile; Ärger, Trauer und Angst nicht

Also von der Göttlichkeit bin ich grade weit entfernt, da mir die laute Musik und das Mitgegröhle von meinem Nachbarn auf den Senkel geht. Auch bei Geruchsbelästigung wie Rauchen oder Grill"duft" von weiter unten, der immer so schön zu mir rein zieht, bin ich voll angenervt.

Sorry, aber so isses grade mal......
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
@****nah Ja, da geht es mir nicht anders. Da habe ich mich auch längst nicht im Griff.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen laufe ich auch gerade so viel......
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Für mich ist das "zur Ruhe kommen" auch grad eine Herausforderung. Ich bin ja Schwimmerin und Joggen ist so gar nicht mehr wirklich meins. Also hab ich gestern meinen MUSHU (rotes Crossbike) wieder aktiviert. Reifen aufgepumpt, Kette geölt. Heute wird er noch abgestaubt, denn sauber isser *lol* nur halt wieder eingestaubt.

Vielleicht kann ich mich dann künftig aufraffen gelegentlich zu Radeln. Ansonsten mache ich kleine Einkäufe zu Fuß. Da wir hier seit weiläufig wohnen, bin ich immer mindestens 3 km unterwegs.

Es dauert eine Weile, bis man sich mit gewissen Dingen arrangiert hat, aber es wird. Seid geduldig mit Euch selber. Uns alle stellt diese Situation vor andere Herausforderungen.

Zitat von ****nah:
Also von der Göttlichkeit bin ich grade weit entfernt,.....
Zitat von ****nah:
Auch bei Geruchsbelästigung wie Rauchen oder Grill"duft" von weiter unten, der immer so schön zu mir rein zieht, bin ich voll angenervt.

Sei nachsichtig mit dir selber. Mir geht es auch so. Unter mir wohnt eine kettenrauchende Nachbarin. Der kalte, abgestandene Rauch zieht direkt zu mir ins Schlafzimmer und Lüften ist dann immer relativ. *wuerg2*

Dann spielen hier unsere Nachbarskinder (an der Zahl 10 zur linken, an der Zahl 5 zur rechten, beides Ausländer bzw. Flüchtlinge) in einer Lautstärke, dass ich hier manchmal durchdrehe. Denn sie spielen nicht nur, sie streiten auch und schreien wie aufgespießt. Ich war jetzt paar mal unten und hab mit ihnen geredet, freundlich und nett und langsam scheint es zu fruchten. Morgen werde ich mal sehen, dass ich Straßenkreide irgendwo bekomme und sie verschenken. Hilft sicher auch.

Zum Thema göttlich: Das ist relativ liebe Saranah . Gott hat auch 10 Plagen gesandt. Und was ist mit Naturkatastrophen?

Seid nicht immer gar so streng mit Euch. Wir sind alle Menschen, somit haben wir unserere Gefühle und das ist gut so! Solange wir nicht zu einem emotionalen Krüppel verkommen und uns nur noch über Alles und Jeden aufregen, ist alles ok.

Nochmal: Seid gnädig und nachsichtig mit Euch. Spirituell sein bedeutet nicht, permanent mit einem grenzdebilden Grinsen durch die Gegend zu laufen (den Satz kennen die Meisten von mir *zwinker*) und Alles zu ertragen. Es bedeutet, seine Einstellung dazu zu hinterfragen, ob man es vielleicht anders sehen könnte.

Habt einen wundervollen, sonnigen Sonntag

Shadowqueen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.