Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****nah Frau
1.741 Beiträge
Vielen Dank, @Shadowqueen

...da hast du auch keine einfache Wohnsituation. Das mit dem Rauchen und abgestanden etc. kenne ich auch. Die Nachbarn unter mir hatten letztes Jahr tatsächlich noch ihren Müll auf dem Balkon gelagert - offen. Und einen ebenso offen stehenden Aschenbecher.
Habe ihnen dann einen klaren und höflichen Kurzbrief an die Tür gehängt. Und sofort war der Müll verschwunden, der Aschenbecher ist jetzt ein Schraubglas mit Deckel.

Leider müffelt es immer noch aus der Wohnung, selbst wenn sie frischgewaschene Wäsche aufgehängt haben, riecht die komisch.

Eben hat besagter Nachbar wieder die Gegend mit seiner Musik beschallt, und ich war kurz davor rüber zu gehen und ihn einen Kopf kürzer zu machen.
Da kam die heutige Engel-Botschaft `dazwischen`, das Ganze erstmal in Ruhe anzugehen... *ggg*

Kurz danach war übrigens Ruhe und jetzt ist er aus dem Haus, *freu2*

*omm*
Sei stets neugierig auf das Leben.

Neugierig, wie ein Kind und Fragen stellen, ja, nur so lern ich dazu und habe zur Zeit dadurch nette Gespräche und Begegnungen im "real life" um meinen Wissensschatz zu erweitern.

Sei in deinem Leben immer optimistisch, ganz gleich was oder wer auf dich zukommt.
Niemand im Leben begegnet uns ohne Grund.

Ja, daran glaube ich auch.

Der eine kommt als Geschenk, der andere als Lektion.

Ich unterscheide das jetzt nicht für mich. Auch eine schmerzhafte Lektion kann ein wertvolles Geschenk sein. Ich habe dadurch gelernt, auf was ich wirklich Wert lege, wie ich selbst durch mein eigenes Verhalten zu dieser Lektion beigesteuert habe, und wie ich mich selbst in Zukunft anders verhalten möchte.

Zeigen mir doch die größten Lektionen in meinem Leben auch nur auf, wo ich noch im Widerstand bin mit dem Leben selbst, dagegen kämpfen will, nicht annehmen kann/will (Ego), wo ich selbst schlecht mit mir umgehe oder umgegangen bin und was diese Lektion verursacht hat, warum sie kommen musste, um mich etwas zu lehren über mich selbst und damit auch das oder die/den anderen besser zu verstehen, die/der mit dieser Lektion verbunden war/en.

Damit ich selbst weiter wachsen kann, wenn ich diese Lektion für mich verstanden habe und weitergehen kann.
******_66 Frau
279 Beiträge
Lehne Dich an einen Baum, z.B. an eine Birke an, und genieße ihre unbändige Lebenskraft. Verbinde dich meditativ mit ihrer heilenden Energie und spüre ihren weißen, schlanken, anmutigen Stamm und ihr elegant, feingliedriges, zartgrünes Blattkleid. Denn seit jeher gilt die Birke als Botin des Frühlings und des Neubeginns.

Ja, Birken sind tolle Bäume, sie verkörpern das weibliche Prinzip. *love2*
Ich habe Bäume schon immer geliebt. Und seit meiner Geomantie-Ausbildung mache ich das öfter Bäume zu umarmen und mich mit ihrer Energie zu verbinden.

*danke* für diese *engel2*-Botschaft
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Birken wirken ....
****nah Frau
1.741 Beiträge
Ähm ja, vor allem jetzt und die letzten Wochen: heftiger Heuschnupfen *lol*

...aber ich liebe sie trotzdem *love3*
******_66 Frau
279 Beiträge
Buchen sind auch toll, haben aber eine ganz andere Energie *happy*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_66:
Buchen sind auch toll, haben aber eine ganz andere Energie *happy*

Das stimmt - Welche Energie haben den Buchen? Bin mal neugierig, hab bisher nur auf Birken geachtet... *guckguck*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Leute.. standing ovations für unseren lieben

Mars242

der hier einen *angel*Marathon von vier Monaten hingelegt hat. Das nenn ich mal Einsatz *hochleb*

Ganz lieben Dank an dich lieber Mars *blumenschenk*

Den Wonnemonat Mai wird uns

Blauer_Engel71

mit den Engeln beglücken.

Wir drücken dir die Daumen für deine Premiere und sind für dich da, falls du Fragen hast.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Aprilausklang.

Egal ob ihr die Walpurgisnacht , Beltaine oder Sonstiges feiert.

Shadowqueen *huebschmach*
******_66 Frau
279 Beiträge
@****242 : erst mal vielen *herz*lichen Dank für deine Engelbotschaften und deinen Einsatz.

Buchen haben Herz-Energie und sind ziemlich komunikativ, Eichen sind stark und standhaft, aber es ist schwieriger mit ihnen ins "Gespräch" zu kommen.

Finde es heraus in dem du verschiedene Bäume besuchst - lehne dich an sie, umarme sie und versuche ihre Energie zu spüren und mit ihnen zu kommunizieren. Jede*r empfindet das ein bisschen anders.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Mars: *anbet* *matrix* *engel2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von ****ala:
Mars: *anbet* *matrix* *engel2*

....*liebguck* ..YES! ...*cheerleading* ..marsianischer Engelsflüsterer! ...*knicks* ..*danke* ..*zugabe* ...*bravo*

...andererseits, bin ich nun aber auch doch gespannt auf eine neue Sicht auf die Engelsbotschaften. *liebguck* ..*fernglas* ...*omm*
******ama Frau
156 Beiträge
Ich fühle mich am wohlsten im Buchenwald, ihre Energie tut mir gut und macht mich glücklich.

Und auch von mir einen herzlichen Dank an Mars, ich habe deine Engelsbotschaften mit Freude gelesen *knuddel2*
****nah Frau
1.741 Beiträge
@Mars242

Wow - echt toll - 4 Monate täglich die Botschaften hier eingetippt und den Thread begleitet - VIELEN DANK *prost*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_66:
@****242 : erst mal vielen *herz*lichen Dank für deine Engelbotschaften und deinen Einsatz.

Buchen haben Herz-Energie und sind ziemlich komunikativ, Eichen sind stark und standhaft, aber es ist schwieriger mit ihnen ins "Gespräch" zu kommen.

Finde es heraus in dem du verschiedene Bäume besuchst - lehne dich an sie, umarme sie und versuche ihre Energie zu spüren und mit ihnen zu kommunizieren. Jede*r empfindet das ein bisschen anders.

Danke für das Lob *knuddel* und Danke für die Erklärung zu den Bäumen ... ich bin mal gespannt beim nächsten Waldbesuch....
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nah:
@Mars242

Wow - echt toll - 4 Monate täglich die Botschaften hier eingetippt und den Thread begleitet - VIELEN DANK *prost*

*knuddel* Dankeeee *freu2*

Sunny hat das ja früher ganz alleine täglich gemacht....

Ein Lob auch also auf shadowqueen *cheerleading**cheerleading**cheerleading*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Leute -
irgendwie wird mir jetzt was fehlen *zwinker*
Ich danke Euch für's Lesen und Feedback geben und den austausch für die *engel*botschaften...... *omm*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Umarme die Veränderungen des Lebens
Das kam mir die letzten Tage auch in einem Liedtext unter "Embrace the impossible / Umarme das Unmögliche" dadurch werden wir freier im Kreieren *freu2*

das Bekannte zugunsten des Unbekannten einzutauschen.....Lebensreise..
Das Bekannte, das Vergangene, alte Muster, die uns vielleicht gefangen halten... ja die gilte es zu durchbrechen. Auf zum Neuen und Unbeschriebenen, auf in die Leere, denn dort ist der Raum, wie Dr.Jo Dispenza in "The Formular" beschreibt, zum Kreieren und seine gewünschte Zukunft erschaffbar.

Welche Sache wolltest du schon immer einmal tun, traust dich aber nicht?
Genau die inneren Schranken überwinden. Die Angst beiseite stossen und fröhlichen Herzens das Neue erschaffen.

*omm*..... *bauarbeiter*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so geht es mir auch gerade. Ich höre Joe Dispenza und denke, es ist Zeit, den Schritt ins Unbekannte zu wagen.
Ich selbst habe das vor kurzem sehr rigoros getan und was soll ich sagen, es war unheimlich befreiend *blumenwiese*
Liebe Grüße an alle *engel*
******_66 Frau
279 Beiträge
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung

So ähnlich habe ich es auch als Motto auf meinem Profil stehen.

So natürlich dies ist, so sehr benötigen wir oftmals viel Mut dabei. Mut bedeutet, das Bekannte zugunsten des Unbekannten einzutauschen und das Vertraute zugunsten des Unvertrauten

Ich habe diesen Schritt gewagt und festgestellt, dass der sehr schmerzhaft seien kann. Aber als die schlimmste Phase von Schmerz und Verzweiflung überwunden war, stellte sich auch ein Gefühl von Freiheit ein, wie die Schwingen ausbreiten und losfliegen.

Eine stete Lebensreise manchmal hin zu unbekannten Zielen. Doch ohne diesen Mut gibt es keine Veränderung, keine Transformation.

Vielleicht wagen wir diesen entscheidenden Schritt manchmal nicht aus Angst vor dem Schmerz, dass etwas zu Ende geht, so lange wir das Neue, das dann kommt noch nicht sehen können.

Aber, wenn wir diesen Schritt vermeiden aus Angst zu fallen, werden wir auch nie erfahren wie es ist zu fliegen.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wagen wir diesen entscheidenden Schritt manchmal nicht aus Angst vor dem Schmerz, dass etwas zu Ende geht, so lange wir das Neue, das dann kommt noch nicht sehen können.

@******_66 : Bei mir hat sich gezeigt, dass sich plötzlich viele Möglichkeiten ergaben, als ich den ersten Schritt gewagt habe.
Schmerz, als Bedauern von etwas , was wir verloren haben, ist da sicher etwas ganz normales, solange wir uns dann irgendwann von ihm befreien können *herz2*
******_66 Frau
279 Beiträge
Zitat von *********gelDD:
Schmerz, als Bedauern von etwas , was wir verloren haben, ist da sicher etwas ganz normales, solange wir uns dann irgendwann von ihm befreien können

*genau*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Es ist leicht gesagt ,das man sich auch mal auf neues und ungewohntes einlassen soll.
Es kostet aber viel Mut und die dafür nötige Kraft.
Aber es lohnt sich sehr.Den alles ist besser als das Elend der Vergangenheit.
Betrachte die unbekannte Zukunft einfach als kunterbunten Garten ,in dem es viel schönes zu entdecken gibt.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt dein Handeln mit deinen Träumen überein, kommst du ihnen näher.
*ja*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Zitat von ****242:
Stimmt dein Handeln mit deinen Träumen überein, kommst du ihnen näher.
*ja*

Würde das stimmen, würde mein Exmann wieder bei mir einziehen und wieder dieses Chaos veranstalten. *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

Seid ihr des Wahnsinns?!?!?!?!!!!!!!!

Himmel, war das ein ALBTRAUM letzte Nacht. Ich stehe immer noch unter Schock.

*ko* *umfall* *panik* *tuete* *sternchen* *hilfe* *angsthab*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @****ala , ich bin sicher, dass diese Träume nicht gemeint sind *liebguck*
Wünsche dir für die kommende Nacht schönere Träume *bussi*
Liebe Grüße vom *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.