Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ala:
Zitat von ****242:
Stimmt dein Handeln mit deinen Träumen überein, kommst du ihnen näher.
*ja*

Würde das stimmen, würde mein Exmann wieder bei mir einziehen und wieder dieses Chaos veranstalten. *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

Seid ihr des Wahnsinns?!?!?!?!!!!!!!!

Himmel, war das ein ALBTRAUM letzte Nacht. Ich stehe immer noch unter Schock.

*ko* *umfall* *panik* *tuete* *sternchen* *hilfe* *angsthab*

Ohhhhh *liebguck* ich denken auch , daß damit die Träume gemeint sind, welche man anstrebt.
die Träume , welche Nachts laufen, dienen zur Verarbeitung und Heilung...

Also ist alles in guter Bahn *zwinker*
****ha Frau
6.265 Beiträge
So steht es ja auch in meinem Profil:

„Träume sind Wegweiser und das Leben besteht darin, diese Träume in sich zu entdecken und sie so lange zu verfolgen, bis man sie eingeholt hat!
Oder sie wahr geworden sind. *schmetterling*

ICH meine damit allerdings meine Träume des Wach- und Bewusstseinzustandes.

Oder anders ausgedrückt:
Ich weiß, was ich will und das erreiche / bekomme ich auch. *whiskey*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
ich bin ungern Spielverderberin
aber quasseln ist hier:

Spiritualität: Spiri-Lounge VII

Hier bitte nur den Austausch zu den *angel*

Danke
**********rfrau Frau
588 Beiträge
... Ich bin in den letzten Jahren so viele neue Schritte ins Ungewisse gelaufen, habe losgelassen - aus eigenem Impuls oder habe es lernen dürfen, dass ich manchmal einfach nur erschöpft bin...
Und mir die Träume fehlen;
und es eine Gratwanderung ist zwischen Wünschen und Anhaften - so richtig gelingt es mir noch nicht.
Deshalb fühlt es sich für mich gut an, einen Moment innehalten, nachzupüren und absichtslos zu sein.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Es geht hier immer noch um die heutige Engelbotschaft. Um die Definition dessen und wie sie empfunden wird.

Von "Quasselei" kann hier also meines Erachtens keine Rede sein. *g*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Wenn ich eine wichtige Entscheidung treffe, dann überlege ich oft und lange. Wäge Für und Wider gegeneinander ab. Und dann treffe ich eine Entscheidung und trotzdem fühlt sie sich manchmal nicht richtig an

Das mache ich die meiste Zeit nicht. Ich reagier aus dem Bauch heraus. Denn der erste Impuls ist für mich der richtige. Fange ich an, DAMIT zu diskutieren, gehts gründlich in die Hose.

Zumindest bei mir *lol*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen
Deshalb bin ich so dankbar , die Engelbotschaften diesen Monat schreiben zu dürfen... Ich muss noch viel lernen. Dazu gehört es auch, dass ich mehr auch mein Bauchgefühl vertrauen muss. Aber ich lerne... *gg*
LG *engel*
*****020 Frau
548 Beiträge
Kämpfe nicht....

das ist das beste, was ich gelernt habe.

Ich habe mir eingestanden was ich nicht kann. einfach so.
nicht mehr probiert es zu können, kapituliert sozusagen

was habe ich in meinem Leben für eine Menge Kraft und Energie verschwendet um am Rad zu drehen...
am Rad dessen, was ich gar nicht ändern kann.
Es war ein Kampf gegen Windmühlen

heute bin ich lieber der Wind *ggg*

Danke für die Botschaften, ich bin erst wieder seit kurzem hier
allerdings war ich nie weg, ich musst mich nur um MICH kümmern *herz2*
******_66 Frau
279 Beiträge
Kämpfe nicht, sondern sei in Achtsamkeit und im Frieden!

ups ... das passt gerade ...

Ich ärgere mich gerade: In unserem Gemeinschaftsgarten geht alles drunter und drüber, seit wir uns nicht mehr alle gemeinsam treffen. Da werden Absprachen nicht eingehalten und jeder macht was er/sie will. Da sind Gemüsepflanzen aus dem Beet auf dem Kompost gelandet *gr* weil dort was anderes gepflanzt werden sollte.

Zum Glück habe ich die wütende Mail, die ich im Geiste schon formuliert hatte gestern nicht abgeschickt. Heute morgen habe ich in der Mail dann Missstände angesprochen, zwar schon was mich geärgert hat, aber hoffentlich in moderaten Worten und ein Treffen - mit Distanz- vorgeschlagen, weil ich denke, dass wir das schriftlich nicht lösen können. So können alle zu Wort kommen und ihre Sichtweise schildern. Drückt mir die Daumen, dass ich dann achtsam bin und mit dem Herzen dabei.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Wir schaffen mehr, wenn wir nicht versuchen, besonders schnell zu sein.

Ohja da erkenne ich mich wieder. Es ist besser in Ruhe schnell zu sein und sich nicht innerlich abzuhetzen ....
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Diese Engelbotschaft ist heute nur für mich ganz alleine *haumichwech* - trifft absolut mein Jobthema *top2*

Passender gehts kaum noch... Danke für die Botschaft heute und auch für deine privaten Worte dazu Blauer_Engel71
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen
Lieben Dank *knicks*

Und der Job... Ja, ich denke, das geht vielen so. Wir müssen viel mehr los lassen lernen.
*engel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Immer wieder musst du dir diese einzige Frage stellen: Was würde die Liebe tun????

*wow* starker Satz....
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen : den hab ich von einer wunderbaren Freundin. Ich stell mir diese Frage fast jeden Tag . *engel*
******ama Frau
156 Beiträge
Der Satz hat mich auch geradezu angesprungen *love2*

Herzlichen Dank an deine wunderbare Freundin und auch an dich, ich werde diesen Satz mal mitnehmen auf meinen Weg und schauen was er mit mir macht

Ein guter Start in den Tag *danke*
****ha Frau
6.265 Beiträge
"Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen."

Was für ein genialer Satz!

Und zu Deiner persönlichen Geschichte, lieber blauer Engel, fällt mir mal wieder nur dieser eine Satz ein:

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

(Ich hab den Satz schon so oft geschrieben, dass mein T9 nach "das Leben wird" von allein den Satz richtig vervollständigt. *lol*)

Im Übrigen gibt es auch bei mir so manche Kurve im Leben, die ich oft erst Jahre später kapiert und nachträglich als gut und richtig empfunden habe, auch wenn einige dieser Kurven mich zunächst arg geschleudert und aus meiner damaligen Bahn geworfen haben. Im wahrsten Sinne.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....ja, sehe ich auch so: im Rückblick ist vieles verständlicher bzw. manchmal sogar ziemlich cool, wenn man nachdenkt bei positiven Entwicklungen, wie das eine damals zum anderen (Puzzlestück) geführt hat. =)

Den Spruch mit den Plänen kannte ich schon und eben musste ich zudem an: "Gottes Wege sind unergründlich." denken und dass die Phase mit der Genesung von deinem schweren Unfall dich wohl da auch auf deine nächste Aufgabe mental vorbereitet hat.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine
Ja, meine Liebe, ich sehe das genauso. Irgendwie war der Unfall für den Moment schlimm, im Nachhinein haben sich aber viele Puzzlestücke dadurch besser in meinem Leben gefügt. Und dieses Gefühl von der Endlichkeit des Lebens, das gibt mir auch in meiner Arbeit immer wieder Kraft, jeden Tag gut zu gestalten, weil die Zeit so kostbar ist.
Liebe Grüße *engel*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch ich hatte im Vergangenem Jahr einen Unfall.Ich hatte ein Schädelhirntrauma und eine Gebrochene Schulter (Schlüsselbein).Doch ich war auch Psychisch fertig .Hab mich so langsam wieder hochgerappelt.Ich schickte nicht nur ein Stoßgebet nach oben .Ich bekam nicht nur Hilfe sondern ein besonderes Geschenk. Selbstvertrauen! Das kannte ich gar nicht.So brachte mit dieser Unfall etwas wundervolles. *engel* *wink*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Genießt den Start ins Wochenende, den Sonnenschein und schaut auf die kleinen und großen Wunder, welche euch alle umgeben! *engel*

****a52 Frau
212 Beiträge
Irgendwann, als ich mal total am Boden war und nicht mehr weiter wusste, hat mir ein guter Freund ein Gedicht geschickt.
Immer, wenn ich es brauche, lese ich es erneut.
Kann sein, dass es vielen von Euch nichts gibt, aber ich denke, dass es mir als Bauchmensch oft weiter geholfen hat.

Es ist, was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft.
Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist Unglück,
sagt die Berechnung.

Es ist nichts als Schmerz,
sagt die Angst.

Es ist aussichtslos,
sagt die Einsicht.

Es ist lächerlich,
sagt der Stolz.

Es ist leichtsinnig,
sagt die Vorsicht.

Es ist unmöglich,
sagt die Erfahrung.

/edit by Shadowqueen. Wir sind aus urheberrechtlichen Gründen gezwungen, die Quelle anzugeben.

Dieses Gedicht ist von ERICH FRIED
****a52 Frau
212 Beiträge
Danke für den Namen. Ich wusste ihn nicht mehr. Hätte ihn auch sonst dazu geschrieben!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Das Schlimme daran war aber etwas ganz anderes - nämlich, dass ich selbst gar nicht mehr wusste, wer ich bin.

Ja dieser Punkt ist auch bei mir erreicht.

Inzwischen bin ich auf einem Weg, auf dem ich mein Inneres entdecke und lerne, auf meine innere Stimme zu hören. Ich stehe zu meiner Meinung und kann auch nein sagen zu Dingen, die mir und meiner Seele nicht gut tun.

Das darf ich jetzt im beruflichen Umfeld grad lernen.. spannende Geschichte mit 56. Aber da bin ich ja auch genau im 7 Jahres Rhythmus, wo sich immer was verändert.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen : Dann wünsche ich dir für diesen Weg alles Gute und Kraft.
Mir gelingt das Geschriebene auch wirklich umzusetzen leider nicht immer, aber ich bemühe mich weiter und es geht mir gut dabei.

*engel*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
@ Shadowqueen
Viel Erfolg *knutsch*

@*********gelDD
"Eine gute Möglichkeit, dies regelmäßig zu tun, ist in meinen Augen Meditation."
Wie machst Du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.