Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****242
Ich habe da bei Laura Malina Seiler gute Meditationen gefunden.
Zum Loslassen, meine ich. Gelingt nicht immer, aber ich bemühe mich *gg*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh *danke*
******_66 Frau
279 Beiträge
Alle gemachten Lebenserfahrungen haben ihre gewisse Berechtigung. Denn Erfolg ist die Summe von richtigen Entscheidungen und richtige Entscheidungen treffen wir durch die Lebenserfahrungen. Lebenserfahrungen machen wir aber auch durch falsche Entscheidungen. So kann alles zu unserem Bewusstseinserwachen, zur inneren Reife und schließlich zur Stärkung unserer Seele führen.

*genau* so ist es!
******_66 Frau
279 Beiträge
Nimm dir täglich etwas Zeit für dich, genieße dich und genieße dein Leben. Liebe, was du lieben willst, und sei dein bester Freund. Verzichte darauf, dich mit anderen zu vergleichen und sei immer du selbst. Lass los, was dir nicht gut tut, und sprich mit einem Herzensmenschen über deine Träume. Liebe dich, auch Engel tun es.

*ja* Selbstliebe ist auch mich ein ganz relevantes Thema. Ich habe dazu eine Seite geschriebe.
Wen es interessiert kann gerne hier gucken: Homepage "Selbstliebe" von Nymphe_66

Sich nicht mit anderen zu vergleichen ist oft gar nicht so einfach. Man muss es üben *zwinker*

Genießt das Leben, geht hinaus und genießt die Natur, genießt euch! Verbringt Zeit mit Menschen, die euch am Herzen liegen!

Genau das werde ich heute tun. *top*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Trau dich und versuche mal etwas neues.Wen du Angst davor hast bedenke was du schon alles hinter dir hast.Da ist so ein kleiner schritt ein Klaks.Gesunde Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
/modmodusoff

Es ist selten gut, Entscheidungen - wichtige Entscheidungen - zu spontan und auf die Schnelle zu treffen. Der landläufige Begriff dafür ist das "aus dem Bauch heraus entscheiden".

Doch, für mich schon. Immer und immer und immer. @*********gelDD

Jeder darf das natürlich für sich ganz alleine entscheiden, für mich hat es sich als wichtig und richtig heraus gestellt, genau das zu tun. Spontan entscheiden.

Spontan entscheiden bedeutet für mich allerdings nicht zwingend, dass ich das auch sofort in die Tat umsetze, sondern, dass ich meinem ersten Impuls "folge" und ihm "Aufmerksamkeit schenke". Natürlich denke ich nochmal in Ruhe drüber nach, wenn es um wichtige Dinge geht. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre auch gelernt, dass schlußendlich meine "Bauchentscheidung" die richtige war.

Aber das darf natürlich jeder so machen, wie er/sie mag. Für mich hat es sich im Laufe vieler Jahre und Situationen bewahrheitet, dass mein Bauch immer Recht hat.

/modmoduson
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Der erste Impuls ist der richtige. Meine Intuition hatte bisher immer (!) recht. Schwierig wird es, wenn der Kopf was anderes will.
Und manchmal muss man in sich reinspüren, um die Intuition und das Bauchgefühl zu bemerken, weil man grade zu kopflastig ist. Das kann bei größeren Entscheidungen wichtig sein.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Es heißt, da wo Licht ist, ist auch Schatten. Doch der Schatten ist nur dort, wo Furcht ist.

-
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Diese Botschaft ist wie *sonne*nstrahl für mich! Natürlich habe ich Furcht vor Schritten in meinem Leben, deren Ausmaß ich nicht abschätzen kann.

Dieser Schritt in die eigenen Bedürfnisse ist wohl das schwerste was ich ja bewältigen musste.Es kostet viel Kraft.Aber es lohnt sich sehr.Frei von irgendwelche Äußerlichkeiten nur auf die innere Stimme hörend seinen Weg gehen.Aber so ganz allein war ich da nicht *angel* . *wink*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_hb
Es stimmt, diese innere Freiheit zu erkennen und danach zu handeln ist immer erstrebenswert, aber nicht immer leicht.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das ist sogar sehr schwer!Aber mit etwas Hilfe geht das.Mir hat mein Glauben dabei geholfen .
********2015 Frau
741 Beiträge
Hierzu möchte ich gerne mit euch das neue Lied von Nena teilen, das ich gestern auf meiner Pinnwand hochgeladen habe. Ich finde es so großartig und berührend - genau passend zu dieser transformativen Zeit *herz*

****nah Frau
1.741 Beiträge
Ja, die eigenen Bedürfnisse...die von der Familie schon in der Kindheit als >Egoismus< ausgelegt wurden, und es immer noch werden von allen Seiten - an der Thematik bin ich immer noch dran.

Heute zum Beispiel hatte ich bereits in der Nacht heftige Kopfschmerzen - eher ungewöhnlich.
Geahnt hatte ich es schon... ich wollte/sollte heute meine Mutter besuchen. Seit Wochen habe ich aber eine nötige Distanz zwischen uns gebracht. Seit meiner Kindheit ist das Verhältnis sehr schwierig, weil beide Elternteile starke narzisstische Züge haben. Das ist unglaublich anstrengend gewesen, und ist es noch. Mit meiner Muttter verbinde ich schöne Zeiten, aber leider mehr die anstrengenden, kraftraubenden, nervtötenden, ambivalenten, von Schuldgefühlen geprägten Zeiten.

Durch die Distanz der letzten Wochen wo ich null telefoniert, null besucht habe, ist es mir richtig gut gegangen. Für kurze Zeit habe ich auch mal kein Schuldgefühl gespürt, es war gleich alles viel leichter in mir.

Der Besuch heute wäre wieder "Pflicht" gewesen. Sie ist doch schon so alt, wer weiß wie lange sie noch da ist, und sie hat ja auch gute Seiten, etc. etc., dieses Band läuft regelmäßig.

Nachdem ich per Sms abgesagt habe, dass ich Kopfschmerzen habe, haben diese sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin für mein Bedürfnis eingestanden heute NICHT hinzugehen.

Alles Weitere wird sich hoffentlich für beide Seiten finden.... *roll*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Spezifizier` das hier bitte, da es um die heutige Engel-Botschaft zum Thema "Bedürfnisse" geht - und nicht explizit um Narzissmus.

Sonst bitte eigenes Thema eröffnen. Merci.
Sorry bin neu in der Gruppe. Kenne mich noch nicht so aus.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ich hab Euch ein eigenes Thema eröffnet und stelle es auch auf PRIVAT

*guckstduhier*

Spiritualität: Bewältigung der Kindheit - (Narzismus)

Zitat von ****63:
Sorry bin neu in der Gruppe. Kenne mich noch nicht so aus.

Alles in bester Ordnung *zwinker*
******_66 Frau
279 Beiträge
Geduld .... oh ja ... das kenne ich auch *lach*

aber ich übe .... jeden Tag auf's Neue *zwinker*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_66
Ja, meine Liebe. Ich ebenfalls. Und manchmal ist es leicht, manchmal ungemein schwer. Vor allem, wenn man ein bestimmtes Ergebnis erhofft.
******_66 Frau
279 Beiträge
"Liebe Gott gib' mir Geduld .... aber flott" *ungeduldig*

*lol* *lol* *lol*
****ha Frau
6.265 Beiträge
*haumichwech* ... *omm*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Manchmal merkt man es kaum: man geht ganz ganz kleine Schritte - manchmal sogar ein Stolperer rückwärts oder zur Seite... Aber letztendlich führt die Straße doch immer weiter vorwärts in eine wundervolle und leuchtende Zukunft. Daran glaube ich!

Ich bleibe gern auf meinem Weg mal stehen und bemerke wie toll die Umgebung ist .Es ist wichtig das auch mal zu sehen. *sonne*
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitlesende der Botschaften, ich danke euch für die vielen Rückmeldungen zu meinen Interpretationen der Engelsbotschaften in diesem Monat. Auch heute ist wieder das Miteinander und die Reaktionen auf das Gegenüber das große Thema.
Ich habe es sehr genossen mit euch allen gemeinsam den Monat Mai zu schreiben .
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! Bleibt gesund! Liebe Grüße *engel*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Premiere erfolgreich gemeistert
Liebe Blauer_Engel71

wir danken dir für deine "ersten" *angel*Botschaften, die du uns auf zauberhafte Weise zur Verfügung gestellt hast.

Die eigenen Impulse dann noch täglich zu finden und uns mitzuteilen, war das Sahnehäubchen obendrauf.

Vielen vielen vielen Dank *knicks* *blumenschenk* *regenbogen*

Der Juni wird uns geschrieben von unserem lieben

Hexle57

Freu mich drauf.

Nochmal ein Danke an Alle unser User in dieser Gruppe.

Ihr haltet unsere Gruppe am Leben, und tragt dazu bei, dass wir immer neue und interessante Themen bekommen.

DANKE

Ohne Euch wär´n wa nüscht (wie AnNa von Rosenstolz immer sagte *g*)
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
.....aber wir können immer steuern, wie wir damit umgehen.
Einer der Schlüssel zur Freiheit *omm*
******_66 Frau
279 Beiträge
Danke für die heutige Engelbotschaft *danke*

GENIESSE DEIN LEBEN, GENIESSE DEINE FREIHEIT!

genau das tue ich zur Zeit *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.