Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

******_66 Frau
279 Beiträge
Vielen Dank für diese Engelbotschaft *engel*

Sag JA zum Glück und NEIN zu angstbasierten Entscheidungen, die deinen Terminkalender überlasten und dir keine Zeit mehr lassen zu dir zu kommen.

*genau*
Das ist gar nicht so leicht. Ich übe jeden Tag neu; Achtsamkeitsübungen helfen mir dabei. *omm*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Nymphe_66
Je mehr du dir deiner mentalen Geschenke bewusst bist, desto besser werden sie dir nützen.

*kuss* *knuddel* *angel*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche mir heute vor Augen zu halten, welche Geschenke mir das Leben gegeben hat und nicht welchen Mangel ich empfinde.... Eine gute Übung, um zu mir zurück zu finden.....und nicht in unbewusstes Verlangen abzudriften...
****e57 Frau
33.182 Beiträge
@****242
Vielleicht verstehen wir auch nicht immer warum wir Mangel empfinden? - Ist es wirklich Mangel oder wird es von uns nur so wahr genommen?

Brauchen wir Mangel oder Mangelempfindungen um uns an den Geschenken des Lebens richtig erfreuen zu können?

*herz*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ja - es scheint so, als ob ich das nur so empfinde.....
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zu transformieren, heißt, uns mit der jetzigen Realität anzufreunden
Dieses Annehmen und im Jetzt und auch noch liebevollzu sein... Das ist nicht immer einfach, bringt jedoch einen Weg aus alten belastenden Mustern heraus....
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Wenn ich einen Satz auswählen sollte, um meine ganze Lehre zusammen zu fassen, würde ich sagen:

Lass nichts böses in deinen Gedanken sein.

Konfuzius
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Die Botschaft heute hilft mir sehr ....
ich zweifle mal wieder an mir und bin mehr im Aussen, als bei mir. Nur wenn ich körperlich was gemacht habe also den Gedanken und Grübelstrom durchbrochen habe, so geht es mir besser.
Jetzt muss ich nur noch anfangen Energie und Vertrauen in mich zu erhöhen.... *omm*
****nah Frau
1.741 Beiträge
Ja, das kenne ich doch auch....................... *roll*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Dann fangt doch an. *liebguck*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ala:
Dann fangt doch an. *liebguck*
Schon gemacht *zwinker* .... Gestern Abend und insbesondere durch das Joggen draußen.
Ich merke, wie ich wieder zu mir finde..... und ich werde jetzt öfters meditieren.....

Also ich werde bereichten *zwinker*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Kurzes *offtopic* @****242

Diese Meditation könnte ich nie machen, der reißt mich mit seiner "Feldmarschallstimme" immer wieder raus... zu laut und zu ..irgendwie BÄÄM.... das langezogene L und seit wann öffnet und schließt man immer wieder die Augen beim Meditieren? Also für mich ist der nix *lol* bin ausgestiegen bei 2:47

*offtopic* Ende
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa - er ist halt kein Eckard Tolle oder er hat auch nicht meine Stimme... doch mit etws Übung klappt das...ihm zuzuhören und sich einzulassen.

Auch hier gilt es mach es oder lass es *ggg*

Ich habe auch nicht immmer Lust auf diese Medi, aber sie ist gut .... sogar meien hibbelige Schwester hat diese Medi verwenden können. Das zeigt mir es kann passen.....
****ha Frau
6.265 Beiträge
Möge wir mit einem aufrichtigen, liebevollen wertschätzenden, freudvollen Herzen durch die Welt gehen.

Ich hatte eben die große Freude, den Link zu dem Klassiker "I'm singing in the rain" geschickt zu bekommen, so dass ich heute nicht durch die Welt gehe sondern tanze!!

Danke Shadow! *freu* *dance* *tanz2* *cheerleading*

*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lichtvolle Gedanken an alle Ereignisse in meiner Vergangenheit haben. Ja, das ist mitunter eine schwierige Aufgabe. Aber ich habe gemerkt, dass ich darin schon besser werde. Ich kann ja Vergangenes nicht mehr ändern. Umso wichtiger ist es manchmal eben nicht zu fragen : Warum ist gerade mir das passiert? Sondern eher : Wie geht ich mit dieser Erfahrung in Zukunft um oder lasse sie vielleicht auch ganz los.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag *engel*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Ohja das liht volle Gedanken haben ist in verschiedenen Lagen nicht einfach. Auch bei mir ist der Grübler zu aktiv. ich erwische ihn aber immer öfters und gebiete dem Grübeln und der Missmütigkeit Einhalt.
Denn das Neubewerten eine Situation ohne den Mindfuck Deiner Erwartungen bringt mir wieder Ruhe und ein Lächeln.
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, damit gelangt man zu wesentlich mehr innerer Zufrieden *top*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
"iebe und Anerkennung sind die Nahrungsmittel die
den Hunger deiner Seele stillen."

Wahre Worte .....
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****242:
Lass uns gerade heute darauf achten sich nicht angegriffen fühlen,

und wieder was Gutes, um es zu praktizieren ... Danke.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e57:
Lass uns gerade heute darauf achten sich nicht angegriffen fühlen,

und wieder was Gutes, um es zu praktizieren ... Danke.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Dann nehmen wir unterschiedliche Meinungen nicht persönlich und fühlen uns nicht angegriffen, sondern sind voller Selbstvertrauen...

*floet*......................................... *undwech*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
*haumichwech*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Ihr müsst *traurig* entschuldigen - ich kam heute morgen vor der Arbeit nicht in den *joyclub* deshalb schreibe ich so spät.

*wink* *herz* *g*
****e57 Frau
33.182 Beiträge
Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
*********gel71 Frau
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl es Momente gibt, wo ich noch in meine alten Muster falle, versuche ich doch immer wieder, den Weg der Liebe zu gehen. Und auch wenn es mal einen "Rückfall" gibt, fällt es mir jedes Mal ein wenig leichter, wieder zurück zu kommen auf meinen Weg.
Liebe Grüße *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.