Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Mich hat meine psychische Erkrankung wach gerüttelt und dann erst recht die Spiritualität. Denn in dieser Zeit hatte ich den Weg zur Spiritualität für mich entdeckt und bin sehr dankbar dafür. Eine Krise kann auch ein neuer Anfang sein.
****e57 Frau
33.142 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist der Juli auch schon wieder rum, heute war mein letzter Tag in dem ich Euch die Engelsbotschaften geschrieben habe.

Ab morgen schreibt @****Zoe die Engelsbotschaften für Euch. Ich bin im Dezember wieder für Euch da.

Ich bedanke mich bei Euch dass ich im Juli für Euch da sein durfte.

*herz* *kuss* *knuddel*

Eure Ulrike
*****qui Frau
10.579 Beiträge
vielen herzlichen Dank für deine frühe Arbeit jeden Morgen uns mit den Engeln in den Tag zu schicken znd für die Teilhabe an deinen Gedanken. *knuddel* *herz* *kuss*

*schmetterling* *blumenwiese* *love*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Tja, da
das liebe Hexle57 meinen Modjob schon übernommen hat, brauch ich ja nix mehr schreiben *lol*

Danke für deine Mühe liebe Hexle57

Und hau ab morgen für uns in die Tasten *tipp* liebe Red_Zoe
Beides ist gerade brandheisses Thema in meinem Leben. Der Mut, meine Komfortzone zu verlassen ... ist wieder erwacht, ich liebe Abenteuer und Herausforderungen ... das Umwandeln von Aggression in Ruhe und Liebe ... fällt mir noch schwer ... danke für diese Anregung! 😘
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e57:
Es ist ein Gefühl, welches wir auch empfinden können, wenn wir damit beginnen, anstatt aggressiv auf etwas oder jemanden zu reagieren, in innerer Ruhe, Vertrauen und Liebe zu bleiben

Hmmm *gruebel* wie begegne ich einem, der mit langem Messer auf mich schreiend zurennt, in Liebe?
****Zoe Frau
924 Beiträge
Lieber Mars242,

es gibt ja die Umschreibung jemand rammt mir das Messer in den Rücken. Ich befürchte du sprichst hier von einem tatsächlichen Messerangriff auf dich. Hoffentlich ist dir nicht viel zugestoßen, auch dank deinem Kampfsport.

Ich denke die Engelsbotschaft bezieht sich auf verbale Angriffe, bzw. wenn mich Äußerungen oder Verhalten einer Person emotional berühren. Bei einem Messerangriff gilt es sich selbst zu schützen und da ist es schon aus Selbstschutz nicht möglich in Liebe zu bleiben.
Leider sind solche Ereignisse meiner Meinung nach das Ergebnis dessen, wenn Menschen nicht in der Lage sind, sich mit ihren Problemen auseinander zu setzen und zu verarbeiten, was sie belastet.

Hoffentlich kannst du das seelisch und körperlich gut verarbeiten. Fühl dich umarmt *knuddel*

Juliana
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Juliana -

mir ist nichts passiert. Die Frage war auch als Beispiel für etwas genannt, dem man konkret sich entgegenstellen muss.

Danke für die Umarmung.

LG
Martin
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Vertrauen empfinden heisst, die Anderen so anzunehmen, wie sie sind. Gut Das ist die Basis für erhebende Kommunikation . Diese Gruppe ist eine schöne Plattform dafür. Danke, dass es euch gibt!
*********gel71 Frau
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe *wink*
Ich denke auch, dass man hier denken und tatsächliche Handlungen auseinander halten muss.
Ich selbst ertappe mich immer mal wieder dabei, jemand anderes in Gedanken negativ gegenüberzutreten. Sei es, weil ich schon negative Handlungen seinerseits erfahren habe oder auch nur aufgrund negativer Äußerungen. Dabei fällt mir dann manchmal auf, dass nur ich allein im Negativen bin. Z.B. ist es meinem Gegenüber vielleicht gar nicht bewusst, dass er mich mit bestimmten Handlungen oder Äußerungen verletzt ( Was sich jetzt allerdings nicht auf einen Messerangriff bezieht!!! ) Und dann versuche ich, dem anderen in Liebe zu begegnen. Ich versuche Gründe für das Verhalten zu finden und auch auszuloten, warum mich bestimmte Bemerkungen mehr verletzen als andere. Dann kann ich mich selbst zurück nehmen und dafür dankbar sein, etwas dazu gelernt zu haben. Erfahrungen gesammelt zu haben.
Liebe Grüße vom *engel*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blauer Engel -

ja es ist wirklich wichtig achtsam auch mit seinen Gedanken zu sein, denn die Manifestation eines solchen kann erstaunlich real werden. Deswegen sollte man seine Gedanken meistern, denn sie sind nur unsere Werkzeuge zur Bewältigung unseres Alltages.

Gelegentlich laufen sie aber aus dem Ruder und man muss sie beherrschen. Denn nicht die Gedanken machen uns, sondern wir machen uns Gedanken. Also so ist es zuerst und dann machen die Gedanken uns, da wir in einer Wechselwirkung mit ihnen sind......

Meine ich jedenfalls *zwinker*
Capeâu, Mars 242! Das trifft es ganz gut...meine ich jedenfalls! Danke für Deinen Beitrag!
...wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf Dinge richten, dann erschaffen wir unsere eigene Sichtweise und die ist oft aus dem Moment entstanden, oder hat sich über einen längeren Zeitraum entwickelt und somit diesen Moment erst kreiert.
Wir werden kaum einem Engel begegnen, wenn unsere Gedanken negativ belegt sind oder auch gar nicht erkennen, wenn uns Hilfe angeboten wird, denn wir begegnen immer nur uns selbst.

Nehmen wir mal als Beispiel diese Messerattacke, der wir gottlob glücklich entkommen konnten...ich würde mir anschließend, wenn mein Puls wieder auf normal wäre, auch Gedanken machen, warum ich in eine solche Situation gekommen bin.

Ich habe es zweimal erlebt, dass eine sehr bedrohliche Situation mir einen neuen Weg aufgezeigt hat, was an meinem Verhalten zu ändern.
*********gel71 Frau
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Im liebevollen Bewusstsein fallen viele Konflikte von uns ab, weil wir uns keine Liebe und Anerkennung mehr von anderen erheischen und auch nicht mehr benötigen, sondern wir verstehen, dass die Liebe und Anerkennung, die wir brauchen, in uns ist und nur wir selbst in unserer liebevollen Natur sie uns geben können"

Dieses Bewusstsein ist die einzige Chance, dauerhafte Beziehungen und gleichzeitig Frieden mit sich selbst finden zu können. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich Ansprüche an andere Menschen stelle, in der Hoffnung die Menschen mögen so sein, wie ich das gut finde. Dass andere Menschen diese Ansprüche weder erfüllen wollen noch können, das ist nicht ihr Problem sondern gestaltet die Beziehung für mich schwierig.
Wenn ich mich und meine Erwartungen zurückzunehmen versuche und dem Gegenüber liebevoll begegne, dabei auf mich und meine Liebe in mir achte , dann ist oft alles einfach und es entstehen ungeahnte neue Beziehungen.

Danke für die liebevolle Inspiration jeden Tag!
Allen einen wunderbaren Tag voller liebevoller Momente *bussi*
Liebe Grüße *engel*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Wie sehr doch die heutige Botschaft wieder einmal zu mir passt und ich daraus lernen kann. *g*

Passt heute sehr gut zur Engelsbotschaft

LG Stefan
Ich merke gerade sehr viel Liebe um mich herum.....

Eigentlich schade, dass ich dazu erst todkrank werden muss

Erst da fällt es den meisten auf, dass Liebe
und Zuwendung das Wichtigste ist, um es weiter zu geben.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wie schön das du diese Liebe gezeigt bekommst
ich freu mich für dich *knuddel* generiere für dich die Kraft daraus die du brauchst ich wünsch dir alles Liebe
Yes
Denn die Liebe ist die Fähigkeit, in sich ruhen zu können und gleichzeitig die größte Verbundenheit mit allem Liebevollen und Behütendem zu spüren.

Dazu gehört der ganze Planet mit Flora und Fauna , respektiere das Leben , und es wird dich respektieren , liebe es , und die Liebe flutet zu dir zurück .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Genau deine Erweiterung auf Flora und Fauna ist das was ich grade lerne die informationen und der Perspektivenwechsel ist immens *wow* vor allem was heißt das am Ende des Tages.
Wie gehe ich damit um und was kommt zurück? auf welche Erweiterung lasse ich mich ein und was passiert da?
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ein erfülltes Leben zu leben, bedeutet die Fähigkeit, jeden einzelnen Tag zu genießen und sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Das Wesentliche ist das, was im Jetzt ist, das heißt unsere Empfindungen, unsere Achtsamkeit und das was uns umgibt.

*genau*

Jetzt:
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Selbstbewusst durchs Leben gehen. Danke, deine Zeilen haben mir nochmal gezeigt, dass dieser Weg garnicht zwingend laut sein muss. Einen wunderschönen Sommertag euch allen
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Zur heutigen Engelsbotschaft:
Liebe in die Welt bringen!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Gestern, Dienstag:

Genieße die Vielfalt und die Faszination des Lebens

Die Liebe in in uns macht den groß Unterschied aus, ob wir ängstlich reagieren, uns nichts zutrauen und das Leben in einer scheinbaren Sicherheit, umgeben von Altbekannten, einfach absitzen, oder ob wir das Leben mit all seiner Faszination durchschreiten, die Welt umarmen und voller Vertrauen und guter Intuition für uns wählen können, was uns guttut, was für uns nachvollziehbar und umsetzbar ist.

Und heute, Mittwoch:
Jede Seele will sich in Liebe und Freiheit entfalten

Wir alle kennen das Gefühl von einem unglaublichen Kraftschub. Immer dann, wenn wir zum Beispiel stolz auf uns selbst sind, in Momenten, in welchen Wire voller Freude und Selbstwertgefühl sagen können, ich habe es geschafft!
Oder das Gefühl, etwas erfolgreich abgeschlossen zu haben, wo die eigene Kreativität, der eigene Ideenreichtum gefragt war. In solchen Momenten erleben wir befreite Seelenkraft. Diese Erfahrungen des über sich Hinauswachsens verändern auch das eigene Selbstbild sowie den Blickwinkel auf das Leben und neue seelische Ressourcen tauchen dabei auf. Habe Mut und traue dir mehr zu.

Oh man, ich denke dabei an etwas, was gestern seinen Anfang nahm und heute für jemanden genau dies beschreibt.

Ich bin so davon geflashed, dass ich es aufgeschrieben und in eine neue Homepage gepackt habe.
Noch ist diese in der Prüfung, aber bald kann jeder, der mag, um die Geschichte dieser kleinen mutigen Frau lesen.

Ich habe sie Flieg, kleine Eva! 🛩️ genannt.

Liebe Eva,

gestern Abend lernten wir uns kurz kennen, und heute früh, bei unserer Wiederbegegnung in der Gemeinschaftsküche, erzähltest Du mir Deine Geschichte.

Du standst vor mir, klein und zart, in Deiner Blue Jeans und Deiner blauweiß gestreiften Bluse.

Deine Augen zeigten dabei eine Lebendigkeit, wie man sie selten sieht.
Sie überstrahlten die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, die Deinem Gesicht das Ausergewöhnliche verlieh und welches Deinem Lächeln etwas Verzerrtes gab.

Ich schätze Dich auf ca. 40 Jahre.
40 Jahre, in denen Du Dich versteckt hast. Vor den Menschen und vor Dir selbst.
Auch trautest Du Dir selbst nie etwas zu, weil man Dir immer sagte, Du könntest das nicht tun.

Und nun... nun hast Du beschlossen, alles anders zu machen.
Du buchtest spontan einen Flug in einer kleinen Einmotorigen.
Hast dafür extra Urlaub genommen und bist ins Allgäu gereist.

Aufgeregt standst Du vorhin vor mir, Deine Worte beschrieben die Größe der Flügel, die Du beschlossen hast, Dir ab sofort wachsen zu lassen, und welche Worte man Dir mitgab zu Deinem ersten großen Abenteuer.
"Das ist gefährlich!“, sagte man Dir...

Aber Du hast Dich nicht abhalten lassen, das erste Mal in Deinem Leben.
"Ich möchte über mich hinauswachsen.", hast Du gesagt, und "Ich möchte meine eigenen Grenzen kennen lernen."

Nun... in diesem Moment höre ich durch mein geöffnetes Fenster den Motor eines kleinen Fliegers in der Luft.

Ich schmunzel und denke mir, das ist wohl der, in dem Du in diesem Moment sitzt und Deinem neuen Leben entgegensteuerst.

Du beginnst nun, Deine Träume zu leben und mich beherrscht nunmehr nur ein einziger lächelnder Gedanke:

Flieg, kleine Eva! Flieg!

@*****her Flugplatz im späten August 2019
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Schwupps ....
schon wieder ist ein Monat rum

Vielen lieben Dank *danke* an Red_Zoe für die *engel* im August.

Danke für deine Zeit und dein Engagement *blumenschenk*

Der September wird marsianisch... sozusagen *haumichwech*

Wir freuen uns auf die *angel*botschaften von:

Mars242

*huhu*

Shadowqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.