Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

******_66 Frau
279 Beiträge
Danke für die heute Engelsbotschaft. Ich musste dabei auch an den Satz denken "wenn du nicht weißt was du tun sollst, tue erst mal nichts"
In meinem Leben stehen gerade einige Veränderungen und Entscheidungen an.
Gut daran erinnert zu werden, auf das Bauchgefühl zu hören und sich bei der Entscheidung Zeit zu lassen.

*danke*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Drei Mal tief durchgeschnauft..
die *sonne* *liegestuhl* und die *angel*botschaften genossen, die uns die liebe

Red_Zoe

jeden Tag geschenkt hat und schon ist der Juli wieder vorbei *panik*.

Vielen Dank für dein Engagement und für deine Zeit und die tollen Botschaften, die du uns täglich geschenkt hast. *blumenschenk* *danke* *friends* *regenbogen*

Im August haben wir diesmal eine Premiere.

https://www.joyclub.de/profile/5613117.angelsheartdevi.html

wird uns mit eigenen *engel*botschaften beglücken. Wo sie die her hat *nixweiss*. Vielleicht gechannelt, vielleicht intuitiv. Egal, wir lassen uns überraschen und wünschen ihr eine tolle Premiere *vielglueck*

Genießt den Tag und das sonnige Wochenende

Shadowqueen *huebschmach*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wird bestimmt klasse.

AngelsheartDevi, bin gespannt und freu mich drauf. *bravo*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Danke für deinen Beitrag vom 01.08.
Ja weil mich mein Mann verlassen hat könnte ich Neues beginnen. So auch meinen Zugang zu Joy.
In der Gruppe Spiritualität kann ich wieder viel Kraft für mein Leben mitnehmen.
Danke für die Erinnerung trotz allem in meiner Liebe zu bleiben.
Gruß Karin
****ha Frau
6.265 Beiträge
Welch brillanter Auftakt, https://www.joyclub.de/profile/5613117.angelsheartdevi.html *blumenschenk*
Für Dich
Cashala, jetzt machst du mich verlegen *rotwerd* Danke *blume* *herz4*
Es macht mir Spass...
****ha Frau
6.265 Beiträge
Verlegen? Nicht doch... *rotfl*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gib den Teil in dir auf, der für deine Entwicklung jetzt zu klein geworden ist. Erkenne jetzt das ganze Potential deiner inneren Qualitäten und alle Möglichkeiten, die dir im Leben offenstehen... mache Schluss mit Altem, wage einen Neuanfang. Besinn dich auf deine Stärken... formuliere neue Lebensziele...

Dieser Satz berührt mich wie nichts anderes.Es ist richtig nach vor zu schauen und vergangene Misshandlungen zu vergessen.Diese ziehen einen wie ein Stein hinunter.Wer weiß was ich entdecke wen ich meinen Fokus nach vorn in die Zukunft richte *liebhab* *angel*
... und wenn du dir Erfahrungen der möglichen Grenzüberschreitungen oder Gewalt oder tiefer Einschnitte in deinem Leben bewusst machst, sie erkennst, sie neu bewertest, annimmst, verzeihst - dir selbst vergeben und anderen - sie integrierst und nach vorne gehst, 'über' diese Erfahrungen hinwegschreitest im wahrsten Sinne... mag es dir möglich sein, eine friedliche, optimistische Lebenshaltung zu entwickeln, und bereit zu sein für sensible Kontakte, in denen du gewertschätzt, wahrgenommen und geliebt wirst.

Auch das sagt die heutige Engelbotschaft. Wie schön, dass etwas in dir damit resoniert, Frieda *g*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Manchmal
tut man sich diese Vergewaltigungen/Misshandlungen auch selber an. Nicht im klassischen Sinne, aber z. B. mit Raubbau an seinem Körper, oder man bleibt in einer toxischen Beziehung und wenn man dann geht, plagt einen doch das schlechte Gewissen, obwohl es die richtige Entscheidung war. Oder man traut sich nicht, das zu leben, wofür man an sich brennt und was man unbedingt will, aus Angst, wie die anderen reagieren.

Zitat von **********tDevi:
dir selbst vergeben und anderen - sie integrierst und nach vorne gehst, 'über' diese Erfahrungen hinwegschreitest im wahrsten Sinne... mag es dir möglich sein, eine friedliche, optimistische Lebenshaltung zu entwickeln,

Genau DAS ist glaube ich immer wieder die große Herausforderung unseres Lebens. Wir sind oft viel zu streng mit uns, statt uns selber zu vergeben. Denn: Alles was wir getan haben, haben wir zu DIESEM Zeitpunkt so gut gemacht, wie wir konnten.

und jetzt ist die Zeit für neue Wege mit Liebe im *herz4* und Vergebung uns selbst gegenüber (und anderen natürlich auch)

Danke @**********tDevi für diesen tollen Einstand.
Liebe Shadow, *love* wie immer von dir exact auf den Punkt gebracht. Ich sag DIR danke *g*

Und gleich-gültig, im wahrsten Wortsinn, wie oder wodurch diese Miss-Handlungen entstanden sind... es IST wesentlich, sich selbst zu vergeben. Nicht 'nur' 'den anderen'... doch vor allem sich. Denn man hat zu diesem Zeitpunkt, in dieser Situation, so gehandelt, manchmal wider besseren Wissens, manchmal, weil 'man' es noch nicht besser wusste, oder fühlte, manchmal weil man in Glaubensmustern feststeckte, manchmal, weil man sich zur Verfügung gestellt hat... ... ich selbst zu vergeben ist ein Schritt zur Heilung... *herz4*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Spannend - das neue Format ..... *top*
********2015 Frau
741 Beiträge
Ich freue mich sehr auf den August mit dir liebe @**********tDevi *herz3*
********i106 Mann
274 Beiträge
Danke für die Engelsbotschaften!
Sie bestärken mich in den Erkenntnissen die ich gewonnen habe. Sie zeigen mir unter anderem, auf dem richtigen Weg zu sein, parallel zu meiner Sub- personality und dem Ego. Für mich darf das auch da sein, denn ohne, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Spannend was ich mir ins leben ziehe. Spannend die Erfahrungen, die ich machen darf.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Es tut mir leid zu stören aber ich finde die eigentliche Botschaft in der ganzen Nachricht nicht mehr. Wäre es sehr Problematisch es wieder so zu handhaben das man die Botschaft in fett schreibt und die Erläuterung darunter dann weiß ich wenigstens wo ich was suchen muss.
So geht für mich das was die Engelbotschaften ausmacht nämlich die Botschaft in allem anderen unter.
Wäre eine Frage der Benutzerfreundlichkeit.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sollte das nicht möglich sein bitte ein Benutzerhandbuch zur Erklärung dazu liefern damit User weiß wie das zu lesen sein soll. Merci
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Liebe @*****qui

vielen Dank für deine Worte.

Wie ja bereits am 31.07. angekündigt, werden die Engelbotschaften im August von @**********tDevi etwas anders gestaltet als gewohnt.

Sie werden nicht aus dem Engelmagazin abgeschrieben, sondern von ihr selber gestaltet und somit sind sie auch ein wenig anders aufgebaut. Die Tagesengel sind allerdings gleich.

Das Leben ist ein Fluß und so manche Neuerung manchmal gewöhnungsbedürftig. Wäre jedoch immer Alles gleich, gäbe es auch keinen Fortschritt.

Bis dato wurde diese "andere Art" der Übermittlung als sehr positiv wahrgenommen. Es tut mir leid, dass es dich irritiert. Vielleicht kannst du dich intuitiv in die Botschaften einfinden, und falls dir das nicht möglich ist, lese sie bitte erst wieder im September. Dann wirst du sie im gewohnten Format vorfinden.

Liebste Grüße nach Essen

Shadowqueen
Liebe @*****qui ... danke für deine Rückmeldung.
Ich kann machempfinden, dass dich 'das neue Format' irritiert. Und, ja, es ist ein deutlicher Unterschied zu den täglichen Botschaften des Engelmagazins.
Vielleicht weniger 'deutlich' ... weniger 'handlungsanweisend' ... und somit intuitiver zu erfassen... das mag an manchen Tagen, an denen ein 'schneller hilfreicher Impuls' angenehmer wäre zu lesen eher 'störend' sein ... und es mag etwas dauern, bis sich da hineingefunden wird.

Bitte, ihr 'alle', denen dies ebenso 'schwer' geht ... lasst den August aus ... findet euch im September wieder ein ... oder macht Stippvisiten und lasst euch ein ...
Es ist vollkommen in Ordnung.

Doch ich nehm gern den Impuls auf, die Gestaltung zu ändern... fett, kursiv, Abstand... um es zu verdeutlichen ...

Danke, liebe @*******ueen für deine wie immer genau hinspürenden Worte... *hutab*
Ihr Lieben... *nixweiss* ich kann nicht anders *lach* ... die Botschaften werden länger ... und sind doch nun vielleicht für den einen oder die andere deutlicher...

Ich freue mich übrigens, mich eingelassen zu haben, diese Botschaften im August zu schreiben. Für mich ein wunderbarer Moment des Trauens in das, was ist *hexhex* ... und eine schöne Ausrichtung auf den Tag *omm* - die ich sonst nur selten sooo bewusst durchlebe. Und schon gar nicht so früh *lol*

Alles Liebe zu euch...
*angel*
*********el14 Frau
168 Beiträge
Es geht im heutigen Text viel um Licht
Deswegen sende ich euch ein Lichtgebet von Helge Burggrabe
******_66 Frau
279 Beiträge
Vertraue dem Prozess des Lebens

gar nicht so einfach, aber ich übe jeden Tag *zwinker* - Oft bin ich mit dem Kopf dabei zu planen. Dabei geht es mir besser, wenn ich auf mein Bauchgefühl höre und mich auf das einlasse was ist, anstatt zu denken und zu planen wie es seien sollte und ich es haben will;

Schwimmen im Fluss des Lebens
getragen von den Wellen
angekommen bei mir

Danke für die heutige *engel*botschaft *herz4*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/5613117.angelsheartdevi.html

Ich mag Deine Art der Engelbotschaften.
Gerade WEIL ich mich mit ihnen mehr auseinandersetzen muss. *ja*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dem Kommentar von Cashala ,möchte ich mich anschließen . *wink*
Ich finde diesen neuen Still richtig gut. *wink* *g*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Der Unterschied ist für mich, ich kann den Spruch nicht so leicht mit in den Tag nehmen.
Aber ich finde, die Essenz geht tiefer und wirkt bei mir quasi "im Untergrund". Das hat was Besonderes.
Ich finde beide Varianten auf ihre eigene Art gut.
******ama Frau
156 Beiträge
Ich finde auch beide Arten gut und kann mich dem was Agatherl schreibt nur anschließen
*********el14 Frau
168 Beiträge
Ich mag auch beide Arten.
Jede hat ihre besondere Botschaft.
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.