Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

*rotwerd* ... dankeschön euch *knicks* ...
... ich feile noch ein wenig an der Art des Aufschreibens, spätestens zum Ende der Woche hin hab ichs dann *gg* ...
Und, ja, diese Gedanken, diese Botschaften wirken 'im Hintergrund' über den Tag ... lesen, spüren, wahrnehmen, aufnehmen, sinken lassen, einfach wirken lassen ....... *omm*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Danke - das war heute sehr stimmig und geht wunderbar zu lesen..... Wandel und Anpassung, wie das fliessende Wasser, so lerne ich dies neue Format zuschätzen *liebguck*
******ama Frau
156 Beiträge
"Gib Negativem keine Energie, auch nicht deiner eigenen Negativität. Sortiere all das aus, was oder wer nicht mehr unterstützend für dich ist."

Das passt genau auf meinen Tag, bin traurig aufgewacht mit einer Art von Lebensangst und habe dann auch noch geweint, weil mein Auto kaputt ist und das Ersatzteil nicht zu kriegen ist. Und das ist wirklich kein Grund zu weinen.

War einfach meine negative Energie heute. Und jetzt sitze ich hier auf der Terrasse und denke so: Steff was war denn das heute ?
*********el14 Frau
168 Beiträge
„Urteilst du über andere oder dich selbst, dann verlierst du deinen inneren Frieden.“

Diese Textpassage gibt mir zu bedenken.
Wie oft stelle ich mich in ein negatives Licht indem ich mich selbst herabsetze mit ganz alten Parolen wie „du bist faul“ , „du hast heute zu wenig geleistet“.
Die Psychologie nennt das den inneren Kritiker.
Das kommt aber oft aus der Kindheit und sitzt ganz tief.
Wenig Selbstwertgefühl.
Besser ist es mich als Kind Gottes in bedingungsloser Liebe anzunehmen. Jeden Tag etwas dankbares an mir finden.

Ich wünsche euch viele liebevolle dankbare Eigenschaften in euch selbst zu erkennen.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@******ama mir geht´s ganz ähnlich. Ich habe die Freude am Schwimmen wieder gefunden (Schwimmbäder haben ja wieder offen) und jetzt sitz ich hier mit einer Blasenentzündung und frag mich warum. Ok, ausgelöst durch Cappu trinken nach dem *tauch* am Kiosk im nassen Badeanzug... Aber... *nixweiss* warum soll ich das, was mir soviel bedeutet grade offensichtlich nicht machen....

Krankheit als Weg sagt zur Blasenthematik: Die Blase ist ein Sammelbehälter, in dem alle in der Niere ausgeschiedenen Stoffe als Urin darauf warten, den Körper verlassen zu können...........
Blasenentzündung: Man will nicht loslassen..... Themen, die man loslassen sollte, sind allesamt überlebt und nur noch Ballast.......

Darüber mach ich mir mal Gedanken bei einem langen Spaziergang heute.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich möchte heute noch mal als erstes sagen, liebe https://www.joyclub.de/my/5613117.angelsheartdevi.html, dass ich von Deiner Art der Engelbotschaften begeistert bin.

Ich hab auch heute wieder sofort meine Thematik auf dem Tisch, die prima läuft, und parallel dazu den Punkt, der mich anstupst.

Auch weiterhin heute und in den nächsten Tagen wirkt die Kraft der Venetzung... eine leichte und 'luftige' Zeitenergie. Sie verlangt nach unserer Offenheit, nach freier, offener Kommunikation. So können neue Begegnungen stattfinden, die tragen und nachhaltig sind...

Begleiter des Tages:
Die Heilerin
Sie fördert die Fähigkeit zur bedingungsfreien Liebe, die Öffnung des Herzens und die Heilung der Liebe
"Alles wandelt sich und ich verwandle alles. Ich verwandle, indem ich dein Herz berühre.
Aus äonenlangem Schlaf erwecke ich dein Herz. Frei liebend bis du in allem und alles ist unendlich weit in dir."

Nun... seit Tagen bin ich in der Begegnung mit diesem Menschen, der in einer Schnelligkeit und Intensität mein Herz berührt, wie es kaum vorstellbar ist.

Verliebt seit der ersten Mail... verliebt seit der ersten Begegnung. Für diese nur wenige Tage nach der ersten Mail vier Stunden gereist.

Seit mehreren Tagen nun hier und es fühlt sich für uns beide an, als sei es schon immer so gewesen.

Der Gedanke, morgen wieder abreisen zu müssen, lässt unser beider Kaffee schal schmecken.

Was bringt die Zukunft?!...
Ich weiß jedenfalls eines:
Ich will weg von der Angst.
Ich will zulassen.
Ich will vertrauen.
Ich setze mir die Heilerin als Begleiterin des Tages so was von an meine Seite.... dann klappt das schon alles. *omm*

Shadow: Schnelles Rauspieseln Deiner Blasenentzündung. *schwester*
Liebe @*******ueen
hast du vielleicht eine gute Buchempfehlung o.ä. in Bezug auf „ Krankheit als Weg“ ?
Ich interessiere mich sehr für das Thema und würde mich über Tipps freuen *happy*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@*******ady - das Buch heißt tatsächlich genau so *lol* - Krankheit als Weg.. ich schick dir den Link via CM sonst werden wir hier zu *offtopic*
******ama Frau
156 Beiträge
@ Shadowqueen

ich habe auch gerade eine Blasenentzündung *lach*

ist hier vielleicht fehl am Platz aber verrückt
****ha Frau
6.265 Beiträge
... so sollen neue Begegnungen stattfinden, die nachhaltig sind

*wolke7*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
(Uha, eine starke, richtungsgebende und auffordernde Botschaft... stehen bleiben geht... wird sich nur vielleicht sperrig anfühlen... trau dich!)

Ich hab bemerkt das es auf "meinem Weg"wichtig ist mal stehen zu bleiben .Mal Orientieren ,wo bin ich und was möchte ich.Dabei ruhig mal umschauen was die Umgebung so schönes zu bieten hat.So manches würde mir entgehen wen ich nur stumpfsinnig durch die Gegend hetze. *g* *blumenwiese*
******ama Frau
156 Beiträge
war heute genau meine Botschaft, weil ich gemerkt habe das etwas endet und es einen Neuanfang geben muss. Das fasziniert mich immer wieder, wie sehr ich mich in dem was hier geschrieben wird wieder finde
Die Botschaft passt sehr gut *g*

☀️ Grüße
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Du hast vor allem den Mut, immer wieder neu zu beginnen und vor allem den Mut, Wege zu gehen, die bisher noch kaum jemand anderer gewagt hat.
Ich hatte mitunter keine andere Wall.Musste "meinen" Weg gehen.Seltsam ich fühlte mich dabei nicht wie sonst immer allein.Da war etwas,etwas besonders schönes.Ein Begleiter der viel Liebe ausstrahlt. *engel2*
********i106 Mann
274 Beiträge
Faszinierend. Ich bin beeindruckt wie zutrffend und inspirierend die Botschaften sind.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tDevi:
Je entspannter du dabei bist, umso mehr kannst du innere Kämpfe und Konflikte überwinden.
:-) das freut mich
und es passt so gut dazu............

Der Pionier
Das Feuer ist entfacht. Aus dem erwachten Feuer entspringt ein klares Licht, das dich auf Herzenswege führt.
Er fördert: deinen Mut, deine Lebenskraft, deine Fähigkeit, im richtigen Moment zu handeln.

• Der Pionier ruht im vollen Bewusstsein seiner inneren Kräfte in sich selbst. In dieser inneren Sammlung und Vorbereitung liegt auch die zentrale Botschaft des Pioniers an dich!

*freu2*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Hab erstmal googeln müssen, was Eigenermächtigung bedeutet.
Irgendwie wird es unterschiedlich gesehen. Aber auch als Eigenverantwortung verstanden.
Habe hier zwei herausgegriffen, die mich berührten.
Nicht als Link, das ist glaube ich nicht erlaubt? *nachdenk*

"eigenermaechtigung-der-weg-in-eine-neue-weibliche-sexualitaet"

Oder
"der-raum - eigenermaechtigung"
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wenn sich jemand ein äusseres Ereignis wünscht, ist er in der Opferhaltung. In dem Fall macht man das Aussen für Glück und Pech verantwortlich. Das Ereignis wird zur Erlaubnis, dass man endlich tun kann, worauf man Lust hat. Es ist das Warten auf einen Grund, um innere Verbote, Ausreden und Bequemlichkeiten die Stirn zu bieten. Man wartet und wartet und wartet.

Auf diese Weise zu warten ist ein Desaster. Das Leben ist doch kein Wartesaal!

Wenn du einen Wunsch hast und den leben möchtest, warte nicht bis irgend ein Ereignis eintritt. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Und nur du kannst dich dazu ermächtigen, deine innersten Wünsche, Bedürfnisse und Werte zu leben.

Beispiel: Wenn dir deine vollgestopfte Wohnung zu viel wird, warte nicht auf einen Hausbrand, sondern nimm dir eine Woche frei und befreie dich von diesem Ballast.

Das ist wahre Bedeutung von Macht. Es ist die Fähigkeit, seinen inneren Werten und Wünschen zu folgen. Es bedeutet, Verantwortung für seine Wünsche und Handlungen zu übernehmen. Wenn man das nicht kann, ist es Ohnmacht.

Setze dich hin und überlege dir, wo du auf ein Zeichen von aussen wartest. Wenn du eine Angst und Limitierungen verspürst, lasse sie los. Und dann gebe dir selber die Erlaubnis, ganz in deine Kraft zu kommen.

https://anjalifriedli.com/vo … hicksalsschlaegen-entkommst/

*sonne*
Vielleicht ist mir dieses Wort so geläufig, dass ich gar nicht auf die Idee kam, es könne unbekannt sein *nachdenk*
Eigenermächtigung ... Eigenmacht ... meine eigene Macht, die ich jederzeit! innehabe für das, was ich fühle, handle, spreche... meine Eigenverantwortung.
Und die ist für mich essentiell. In jeder Situation. Kann ich eigen-mächtig sein.
Ohne die Eigenmacht anderer zu missachten *zwinker*

Sie hat auch etwas mit selbst-bewusst-sein zu tun...

*angel*
Ich habe auch gegrübelt was Eigenermächtigung für mich bedeuten kann.

@****ala hat es für mich wunderbar auf den Punkt gebracht, Dankeschön *happy*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich musste mich immer für andere verbiegen. Nun dieser Satz "Gehe in deine Eigenermächtigung! Jetzt!"
Jaaaa ich ermächtige mich dazu, zu Leben und Spaß zu haben .Hab zu lange Funktioniert,lieber Lächeln als Weinen .
Danke für diesen tollen Satz. *herz* *herz3*
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Gehe in deine Eigenermächtigung! Jetzt!

Genial!!

Der Satz "pirscht" sich so die ganze Woche über an mich ran. Im Training begegnete er mir in anderer Form. "Wenn Du etwas nicht schaffst, es aber eigentlich kannst. Dann beschließe, daß es ab jetzt sofort klappt."
In meinem Fall ein Sidekick bei dem man auf einem Bein steht, ein Yob Chagi. Diesen langsam und sicher auszuführen.
Das Rumgewackel hat somit ein Ende *omm*

Will damit sagen - Ja wir könnnen mehr als wir uns zutrauen!
****ara Frau
3.663 Beiträge
Ich war gestern bei einer Kinesiologin, die mit mir meine bis gestern immer noch vorhandene geringe Selbstachtung bearbeitet hat.
Und dann heute diese Aufforderung *danke* .
Der werde ich dann doch gerne folgen, ist sie doch sowieso schon lange fällig.

Wirklich vielen Dank für diese Bestätigung!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Höre auf das, was dein Herz dir sagt! Spüre die Sehnsüchte deines Herzens und sei dir gewiss, dass diese Sehnsüchte eine Erfüllung finden können und sogar sollen! ...

Verlasse dich vielmehr auf die Stimme deines Herzens, auch wenn diese Stimme den Erwartungen, die an dich gestellt werden, nicht entspricht.

Meine Fernbeziehung funktioniert. Punkt.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Die Entgrenzung
„Ich bin die Entgrenzung. Ich befreie mich selbst. Ich bin frei.“
Ich durchbreche die Blockaden. Leben gedeiht. Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.
Mein Lebensmotto den FREI sein bedeutet mir alles. *herz* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.