Ich möchte heute noch mal als erstes sagen, liebe
https://www.joyclub.de/my/5613117.angelsheartdevi.html, dass ich von Deiner Art der Engelbotschaften begeistert bin.
Ich hab auch heute wieder sofort meine Thematik auf dem Tisch, die prima läuft, und parallel dazu den Punkt, der mich anstupst.
Auch weiterhin heute und in den nächsten Tagen wirkt die Kraft der Venetzung... eine leichte und 'luftige' Zeitenergie. Sie verlangt nach unserer Offenheit, nach freier, offener Kommunikation. So können neue Begegnungen stattfinden, die tragen und nachhaltig sind...
Begleiter des Tages:
Die Heilerin
Sie fördert die Fähigkeit zur bedingungsfreien Liebe, die Öffnung des Herzens und die Heilung der Liebe
"Alles wandelt sich und ich verwandle alles. Ich verwandle, indem ich dein Herz berühre.
Aus äonenlangem Schlaf erwecke ich dein Herz. Frei liebend bis du in allem und alles ist unendlich weit in dir."
Nun... seit Tagen bin ich in der Begegnung mit diesem Menschen, der in einer Schnelligkeit und Intensität mein Herz berührt, wie es kaum vorstellbar ist.
Verliebt seit der ersten Mail... verliebt seit der ersten Begegnung. Für diese nur wenige Tage nach der ersten Mail vier Stunden gereist.
Seit mehreren Tagen nun hier und es fühlt sich für uns beide an, als sei es schon immer so gewesen.
Der Gedanke, morgen wieder abreisen zu müssen, lässt unser beider Kaffee schal schmecken.
Was bringt die Zukunft?!...
Ich weiß jedenfalls eines:
Ich will weg von der Angst.
Ich will zulassen.
Ich will vertrauen.
Ich setze mir die Heilerin als Begleiterin des Tages so was von an meine Seite.... dann klappt das schon alles.
Shadow: Schnelles Rauspieseln Deiner Blasenentzündung.