ist es für sie ausgesprochen wichtig, sich immer wieder auf sich selbst zu besinnen. Sie muss sich sammeln, der Stimme ihres eigenen Herzens lauschen und liebend wahrnehmen, ehe sie wieder nach außen tritt und aktiv wird.
Sensationell... Ich bin `die Träumende`. Endlich hat mein Zustand einen Namen. Seit Monaten. Seit einer schweren Depression und nun Schritt für Schritt zu neuen Zielen, deren Vorbereitung im Inneren startet, und damit hatte ich ja die ganze letzte Zeit gehadert, da ich immer meinte, ich muss doch endlich was TUN.
Und gleichtzeitig das Gefühl wie in einem Kokon...es ist etwas in Vorbereitung...es tut sich INNERLICH sehr viel.. Geduld ist angesagt.
Höre auf das, was dein Herz dir sagt! Spüre die Sehnsüchte deines Herzens und sei dir gewiss, dass diese Sehnsüchte eine Erfüllung finden können und sogar sollen! ...
Und genau DAS, diese Herzensweisheit/innere Führung, die hatte ich verloren...lange Zeit..und gaanz langsam blitzt es ab und zu wieder durch..und solange diese innere Herzensstimme nicht klar da ist, unternehme und entscheide ich NIX.
Momentan sind Ideen vorwiegend kopfgesteuert und ich merke es zum Glück und kann es wieder unterscheiden..das war auch lange Zeit weg.
Ich freue mich auf den Moment, wo alles ganz
spürbar sein wird in mir. Hoffnung.
Ziehe dich immer wieder auf dein eigenes Herzensfeld zurück. Treffe keine wichtigen Entscheidungen, ohne diese Selbstbesinnung. Verlasse dich vielmehr auf die Stimme deines Herzens, auch wenn diese Stimme den Erwartungen, die an dich gestellt werden, nicht entspricht.
Da bin ich im Prozess... Wie lange das wohl noch dauert?
Danke für die Botschaft