Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

Vielen Dank für die heutige Botschaft *g*
euch allen einen schönen Sonntag *g*
****nah Frau
1.741 Beiträge
ist es für sie ausgesprochen wichtig, sich immer wieder auf sich selbst zu besinnen. Sie muss sich sammeln, der Stimme ihres eigenen Herzens lauschen und liebend wahrnehmen, ehe sie wieder nach außen tritt und aktiv wird.

Sensationell... Ich bin `die Träumende`. Endlich hat mein Zustand einen Namen. Seit Monaten. Seit einer schweren Depression und nun Schritt für Schritt zu neuen Zielen, deren Vorbereitung im Inneren startet, und damit hatte ich ja die ganze letzte Zeit gehadert, da ich immer meinte, ich muss doch endlich was TUN.
Und gleichtzeitig das Gefühl wie in einem Kokon...es ist etwas in Vorbereitung...es tut sich INNERLICH sehr viel.. Geduld ist angesagt.

Höre auf das, was dein Herz dir sagt! Spüre die Sehnsüchte deines Herzens und sei dir gewiss, dass diese Sehnsüchte eine Erfüllung finden können und sogar sollen! ...
Und genau DAS, diese Herzensweisheit/innere Führung, die hatte ich verloren...lange Zeit..und gaanz langsam blitzt es ab und zu wieder durch..und solange diese innere Herzensstimme nicht klar da ist, unternehme und entscheide ich NIX.
Momentan sind Ideen vorwiegend kopfgesteuert und ich merke es zum Glück und kann es wieder unterscheiden..das war auch lange Zeit weg.

Ich freue mich auf den Moment, wo alles ganz spürbar sein wird in mir. Hoffnung.

Ziehe dich immer wieder auf dein eigenes Herzensfeld zurück. Treffe keine wichtigen Entscheidungen, ohne diese Selbstbesinnung. Verlasse dich vielmehr auf die Stimme deines Herzens, auch wenn diese Stimme den Erwartungen, die an dich gestellt werden, nicht entspricht.
Da bin ich im Prozess... Wie lange das wohl noch dauert? *nachdenk*

Danke für die Botschaft *blume*
*********el14 Frau
168 Beiträge
„Weine deine Tränen“

Vor langer Zeit habe ich das Kind in mir getröstet und mit ihm mitgeteilt dass es so hilflos war und soviel über
sich hat ergehen lassen durch die Eltern.
Das Mitleiden und trösten hat mich als Erwachsene vom alten Schmerzthema befreit“.
Ich habe eine andere Beziehung zu meinem inneren Kond bekommen.
*********el14 Frau
168 Beiträge
Lebendiger Schmetterling
Sei lebendig wie ein Schmetterling.

Habe am Samstag beim Bergwandern ein Widderchen beim Nektarsammeln beobachtet. Guter Vergleich , auch wir Sammeln täglich unsere Erfahrungen.
Widderchen bei Nektarsammeln
*********el14 Frau
168 Beiträge
Das Urvertrauen
„Ich bin umhüllt. Ich bin geborgen. Es ist gut so, wie es ist.“
Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.

Wunderschön ausgedrückt in der heutigen Engelsbotschaft.
Selbst wenn in der Kindheit das Urvertrauen gebrochen worden ist, kann ich es mir selbst wieder geben.

Ich habe mir durch die Berge viel Urvertrauen zurückgeholt. Ja, ich bin geborgen.
Seit Urzeiten sind Berge da. Sie stehen fest als Zeichen für Beständigkeit, Ruhe und Geborgenheit.
Ich bin von ihnen umhüllt. Es ist gut so wie es ist.

Ich wohne zwar im flachen Nördlinger Ries gehe aber immer wieder in die Berge zum Wandern.
Sie sind für mich heilsame Medizin.
Sie fördern mein Urvertrauen und mein Selbstvertrauen.
Schön dass uns die Natur diese Hilfen anbietet.

Genießt alle den Tag voll Ruhe und Geborgenheit in euch selbst.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Sei erhaben über alle leidenschaftlichen Verstrickungen. Hole dir jetzt jene Kräfte zurück, die du an andere in deinem Leben abgegeben hast, und nimm dein Leben fest in deine eigenen Hände.

Ohjaaa - welch eine Kraft ....

Immer dann, wenn du dich in schwierigen Lebensphasen befindest, halte inne. Eine starke Kraft lebt in dir, lass diese vom Erfinder berühren. Dann sammle dich, so wie der Erfinder es tut. Dadurch eröffnen sich dir neue Weg und Wunder können in deinem Leben geschehen.

Genau dies passt alles so gut zusammen *omm*
****ha Frau
6.265 Beiträge
*whiskey*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Hab heute einer Freundin, die Botschaft weitergegeben.

"Hole dir jetzt jene Kräfte zurück, die du an andere in deinem Leben abgegeben hast,...." Hat genau ihr Thema getroffen.

Ihre Reaktion, möchte ich hiermit weiter geben. @**********tDevi
-> "Das ist aber eine schöne Nachricht heute herzlichen Dank dafür."

Dem möchte ich mich anschließen. Danke *g*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Gib Liebe in dein HAndeln, lasse Liebe in deinen Augen zu sehen sein und in deiner Stimme mitschwingen. Sei einfach eine Anwesenheit von Liebe. Achte darauf, Nicht-Liebevolles, Aggressives und Negatives nicht in dich aufzunehmen...

Danke vielmals. *anbet*
Das ist MEIN Rempler. (*pieks*)

Seit einiger Zeit begegnen mir zu viele Dumpfbacken, die mich aufregen und aggressiv machen.

Seien es Pseudospirituelle, die oberflächlichen Müll ohne Inhalt labern und das Ganze mit einem "Namasté" abschließen und die dann rumheulen, wenn ich ihnen erkläre, dass ich nicht (mehr) mit ihnen diskutieren werde...

seien es die Typen, die monatelang an mir rumbaggern und auf verliebt machen, um dann zum ersten Date den Kumpel mitbringen zu wollen...

sei es der 14jährige Rebell (fett, faul, frech) der so was von auf Widerworte gebürstet ist und den ich noch bis morgen ertragen muss...

sei es der Exlover, der sich vor fünf Jahren für eine andere entschieden hat und mir nun mit einem lapidaren "Hi wie geht's" kommt. *umfall*...

seien es noch ein paar mehr, die mich aktuell zur Weißglut oder minimum zum entnervten Augenrollen bringen...

Okay... ich hab 'ne Aufgabe... *omm*

Dabei würde ich gerade gerne
viiiiel lieber " *freundchen* *floet* " oder " *guerilla* *panik* "
@****ala Respekt für Deine Integrität und herzliche Direktheit
****ha Frau
6.265 Beiträge
Im Forum wurde ich gerade wegen meiner Direktheit ermahnt. *lol*
Ist/beinhaltet Spiritualität nicht Direktheit, auch um der (vermuteten) Allverbundenheit näher zu kommen?
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Zitat von *****epp:
Ist/beinhaltet Spiritualität nicht Direktheit, auch um der (vermuteten) Allverbundenheit näher zu kommen?

Nicht zwingend für mich, mit der Allverbundenheit, aber allein um meiner selbst Willen. Spiritualität wird von vielen Menschen damit verwechselt, Alles gut zu finden und ohne weiter nachzudenken, grinsend und nickend durch die Gegend zu laufen.

Zitat von ****ala:
Im Forum wurde ich gerade wegen meiner Direktheit ermahnt. *lol*

Von uns nicht *mrgreen*

Zitat von ****ala:
seien es noch ein paar mehr, die mich aktuell zur Weißglut oder minimum zum entnervten Augenrollen bringen...

Ich nehme dich auch gelegentlich als deutlich angriffslustiger in deinen Postings wahr, als sonst @****ala , schon seit geraumer Zeit. Kann es vielleicht sein, dass da irgend eine Wut in dir schwelt, die gesehen werden und raus will *nixweiss* und dass diese aggressiven Menschen um dich herum nur Fingerzeige für dich sind? *neck*

Ist nur so ein Impuls *gruebel*
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich hab halt den Eindruck, dass es etlichen das Gehirn verbl... *oops* *schweig*... darf ich nicht sagen... der Support hat mir gerade einen auf den Deckel gegeben.

Vielleicht bin ich empfindlicher geworden.
Vielleicht bin ich aber auch nicht mehr gewillt, mir jeden Mist gefallen lassen zu müssen.
Früher hab ich öfters abgewunken und mir meinen Teil gedacht.

Heute sitze ich hier und frage mich, ob es eine Bodylotion mit emotionalem Lotuseffekt zu kaufen gibt.
@****ala

Nun, ich kenne dass gut von mir selbst. Und am meisten rege ich mich dann aber über mich selber auf DAS es oder jemand mich aufregt, ich mich manchmal regelrecht hineinsteiger.

Das vernebelt mir die Wahrnehmung und mein Energie Niveau sinkt rapide. Zudem bindet es meine Energie und ich bin nur im negativen und überhaupt nicht fähig positives zu sehe oder zu denken, geschweige denn jemandem der mich aufregt positive Energie zu senden.

Wenn es mir ganz mies geht, und ich mich verstricke in negativen Kleinigkeiten, dann versuche ich (zugegeben, es klappt nicht immer) in die Beobachter Perspektive zu wechseln, nicht alles persönlich zu nehmen und mich zu fragen, ob dass was mich ärgert auch noch so wichtig für mich wäre wenn ich nur noch 6 Monate zu leben hätte... da relativiert sich so einiges.

Ein Tip von Anthony Robins aus der NLP hilft mir auch heute noch.

Wenn eine Person dich nervt, (damals mein Chef) hieß es, schließe die Augen und stell ihn dir weiter weg vor, ich schon ihn nach rechts und weiter weg gedanklich.
Dann mach ihn dunkler, kleiner, Dreh den Ton (Lautstärke) leider..... er hatte eine nervige hohe Stimme 😁

Und wenn das noch nicht genug ist, dann setze ihm Micky Maus Ohren auf... was mir letztendlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert und schon war ich nicht mehr wütend oder genervt.

Vielleicht hilft das ja jemandem ☺

LG von
Phoenix_one 🌹
****ha Frau
6.265 Beiträge
Jaaaaa... genau.
Mich regen die anderen auf mit ihrem *gehirnschnecke* UND, dass ich mich provozieren lasse.

Und immer dann, wenn ich mich wieder einigermaßen in Griff habe, kommt der nächste Klopfer. *aua*

Micky Maus Ohren... *lol*
Geil. *top2*

Übrigens eben beim Mittagessen:
Erst dachte ich "ein Barbapapa".
Aber dann kam das Herz dazu...
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Gib Liebe in dein HAndeln, lasse Liebe in deinen Augen zu sehen sein und in deiner Stimme mitschwingen. Sei einfach eine Anwesenheit von Liebe. Achte darauf, Nicht-Liebevolles, Aggressives und Negatives nicht in dich aufzunehmen
Na das hätte ich mal heute Morgen lesen sollen, dann hätte ich mir einige Gefühle erspart und wäre lässiger gewesen....

Die Beraterin
Sie fördert: Heilung emotionaler Verletzungen, aufkommende Hoffnung, neuen Lebensmut

*top*

Ein Tip von Anthony Robins aus der NLP hilft mir auch heute noch.

Wenn eine Person dich nervt, (damals mein Chef) hieß es, schließe die Augen und stell ihn dir weiter weg vor, ich schon ihn nach rechts und weiter weg gedanklich.
Dann mach ihn dunkler, kleiner, Dreh den Ton (Lautstärke) leider..... er hatte eine nervige hohe Stimme *mrgreen*

Und wenn das noch nicht genug ist, dann setze ihm Micky Maus Ohren auf... was mir letztendlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert und schon war ich nicht mehr wütend oder genervt.
Das kann ich gerade gut nachvollziehen. Lieben Dank für den Tipp *omm*
*******tte Frau
250 Beiträge
Das alles passt immer so gut, das ist schon beeindruckend.
Ich bin sehr dankbar für die Botschaften die dahinter stecken, es ist so wahr......

Vielen lieben Dank 💓🙋‍♀️🤓😎🍀
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Heute bin ich das erste Mal
nicht deiner Meinung liebe @**********tDevi

Ohne Liebe gibt es keine Bewegung im Leben, und ohne den Schmerz der Liebe ist kein Wachstum möglich. Liebe ist nicht das, was du gerne hättest. Sie ist kein Kalkül oder eine Emotion. Sie ist das, was du bekommst, oder nicht bekommst. Erkenne die Botschaft in ihrer Anwesenheit und in ihrer Abwesenheit!

Liebe *IST*. Sie ist niemals schlecht, verletzend oder schmerzhaft. Sie ist immer da und wird nicht zugeteilt oder entzogen. Das Wesen der Liebe ist gebend, immer gut und sie steht Jedem im Überfluss zur Verfügung. Ebenso, wie Jeder sie im Überfluss verteilen kann, darf und soll. Liebe ist auch niemals abwesend.

Vielleicht sprichst du von der romantischen Liebe. Dennoch verletzt auch hier niemals die Liebe, sondern wir uns selbst, durch Ent - täuschungen, falschen Er - Wartungen oder dadurch, dass wir nicht richtig hinschauen (wollen). Niemand auf der ganzen Welt hat die Macht uns zu verletzen, außer wir selber.

*my2cents*

und für alle einen kühleren Wochenstart

Shadowqueen *huebschmach*
*******tte Frau
250 Beiträge
Vielleicht ist hier auch eher der Schmerz einer Liebe gemeint, die nicht sein darf, nicht gelebt werden kann, da die Umstände vielleicht nicht passen. Eva Maria zurhorst hat das in ihrem Buch, liebe kann alles, wie folgt beschrieben:
Liebe ist vorrangig einfach eine Energie, ein Fokus, den ich auf etwas gebe, dann vermehrt sie sich. Das geht sowohl positiv, als auch negativ.

Und Schmerz geht zu transformieren mit der Liebe im Herzen

Das sind meine Gedanken dazu

Liebe Grüße
Eine-nette 😎
****nah Frau
1.741 Beiträge
Wenn die Urmutter dich mit ihrer sanften Liebe berührt, erinnerst du dich daran, dass alles gut so ist, wie es ist. Dann kannst du dich dem Leben wieder hingeben. Dann beginnst du, die heilenden Prozesse des Lebens wieder zu erspüren. Dann weißt du auch wieder, wo und wie sich der rote Faden des Gedeihens durch dein Leben zieht.

DAS ist genau das was ich brauche, was ich mir wünsche... Hoffnung... *liebguck*
Liebe Shadow, ich kann es nachempfinden, was du meinst.
Und so ganz bin ich mit dem Text auch nicht einig... denn, Liebe IST. Immer. Allzeit. Immerda.
Meine Erfahrung ist, dass ich gerade bei 'Sperrigkeit' von meiner Seite zu einer Situation oder zu Aussagen nochmal hinspüren darf... *g*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Also ich bin auch der Meinung, dass man Liebe vermissen und dadurch auch sich wünschen kann.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
"Auch erkenne die Botschaft in ihrer Anwesenheit und Abwesenheit."

Bedeutet? Wenn mir keine entgegen gebracht wird, bin ich was?
Sehr schwer ... *nachdenk*
• Ein neg. Mensch?
• sehe ich sie bloß nicht, sie ist aber da?
• verstehe ich diese Art von Liebe nicht?
• oder ..... ?
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Wobei für mich, ich folgendes

"Wenn du liebst, wirst du sichtbarer, für dich, für deinen Partner, für andere, ja, du fällst auf, und gerade, weil du liebst, tut sich die Welt auf."

.. vollumfänglich zustimmen kann. Das durfte ich besonders in den letzten 2 Monaten erfahren.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.